Zum Inhalt der Seite

Vegeta wird vermisst

-Abeschlossen-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Kapitel 9
 

Bulma und Vegeta lagen noch immer Arm in Arm im Bett und schliefen. Obwohl es schon gegen Mittag war wurde einfach keiner von ihnen wach. Doch das sollte sich schnell ändern denn Mrs. Brief kam leise in das Zimmer rein und stupste Bulma von der Seite sanft an. „Bulma, wach auf!“, flüsterte sie leise um Vegeta nicht zu wecken. Bulma öffnete langsam die Augen und sah in die Augen ihrer Mutter. „Mama... was ist denn los?“, fragte sie ganz leise da sie immer noch richtig wach war. „Wo warst du die ganze Nacht? Dein Vater und ich haben uns tierische Sorgen um dich gemacht. Du sollst dich doch melden wenn es bei dir länger wird. Eben das wir bescheid wissen.“ Bulma hörte ihr nur teilweise zu. Sie wusste das ihre Mutter bei solchen Sachen einfach keine Ruhe gab bis sie es endlich wusste. „Ich erklär dir alles später... aber jetzt lass uns bitte noch etwas schlafen...“ Mrs. Brief sah ihre Tochter an und wollte einfach nicht locker lassen. Sie zog sie mit einem Ruck aus dem Bett. „Ihr könnt doch auch nicht den ganzen Tag schlafen. Also ab ins Bad mit dir.“ Und mit diesem letzten Satz ihrer Mutter stand Bulma im Bad und sah sich im Spiegel an. Sie seufzte leise und wusch sich ihr Gesicht. //Ich bin so froh das Vegeta wieder da ist... und ich hoffe das er mich nie wieder alleine lässt...//

Als sie fertig im Bad war ging sie zurück ins Schlafzimmer. Ihre Mutter war inzwischen runter in die Küche gegangen um das Essen zu kochen. Vegeta war ,in der Zeit wo Bulma im Bad war, von Mrs. Briefs wach gemacht worden und saß auf dem Bett. Bulma setzte sich neben ihn aufs Bett. „Tut mir Leid wegen meiner Mama. So ist sie halt.“, lachte sie etwas. „Ist schon in Ordnung. Länger hätte ich sowieso nicht schlafen wollen. Wir beide müssen doch irgendwas unternehmen. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen!“, lächelte er sie an und nahm sie in den Arm. „Was hälst du davon wenn in den Vergnügungspark gehen?“ Bulma überlegte kurz und antwortet dann: „Warum nicht?! Das wird bestimmt lustig. Wann waren wir das letzte mal im Vergnügpark?“ „Das kann ich dir nicht sagen. Das ist schön länger her. Aber lass uns jetzt lieber runter gehen. Deine Mutter wird sonst verrückt.“ Er nahm sie an der Hand und ging mit ihr runter in die Küche um zu essen.

Als sie mit dem Essen fertig waren machten sie sich fertig und gingen kurz darauf in den Vergnügungspark. Bulma sah sich fröhlich um und fühlte sich wie ein Teenager. Solange war sie schon nicht mehr hier gewesen. Sie harkte sich bei Vegeta ein und beide gingen durch den Park. Es gab so viele Sachen die sie ausprobieren wollten und taten dies auch. In allen Sachen hatten beide sehr viel Spaß und waren nur am lachen.

Langsam neigte sich der Tag zu Ende und der Park war nur noch eine halbe Stunde offen. Vegeta sah Bulma und sagte: „Für eine Sache haben wir noch Zeit.“ Er zeigte mit dem Finger auf ein Geisterhaus. „Komm lass uns dort noch rein gehen...“ Bulma sah ihn perplex an. Sie hasste Geister und alles was damit zutun hatte. „Ich will nicht. Du weißt das ich solche Sachen hasse.“, fauchte sie ihn etwas an. Vegeta kam aus dem grinsen nicht mehr heraus. Er fand das Bulma noch süßer aussieht wenn sie sauer ist, als sie sowieso schon ist. Er nahm sie einfach auf seine Arme und ging mit ihr in das Geisterhaus. „Vegeta lass mich runter!“, brüllte sie ihn an. Doch er hörte nicht und hielt sie weiter auf dem Arm.

Sie gingen eine ganze Zeit durch das Geisterhaus und Bulma hörte mittlerweile auf sich zu wehren. Da sie wusste das sie keine Chance hatte gegen Vegeta. Sie klammerte sich um seinen Hals feste und hoffte das sie so schnell wie möglich wieder am Ausgang waren. Vegeta musste leicht grinsen als sich Bulma bei den Geistern, die vorbei kamen, erschreckte.

Nach ca. 5 Minuten waren sie wieder draußen. Vegeta setzt Bulma wieder auf dem Boden an und sah sie schmunzelnd an. „War es denn so schlimm?“ Bulma drehte sich um. „Wenn du ich wärest dann wüsstest du die Antwort.“ Kurz nachdem sie das gesagt hatte ging sie Richtung Ausgang. Vegeta folgte ihr und beide waren auf dem Weg zurück zur CC. Auf dem Weg schwiegen beide und sahen sich nicht einmal an.

Als sie bei der CC ankamen gingen beide hoch ins Schlafzimmer um sich die Jacken auszuziehen. Vegeta sah Bulma an. „Hey das war nicht so gemeint. Sonst nimmst du doch alles so locker auf...“ Bulma drehte sich nachdem sie die Jacke aufgehangen hatte zu ihm hin und sagte lächelnd: „Du glaubst doch nicht etwa das ich sauer auf dich bin... das heute war ein wunderschöner Tag auch wenn das Geisterhaus dabei war.“ Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn. Vegeta erwiderte die Umarmung. Beide waren glücklich das sie wieder vereint waren und wollten versuchen die Vergangenheit hinter sich liegen zu lassen und da weiter zu machen wo sie aufgehört hatten. An ihrem normalen Leben...
 

So das ist das Ende von dieser FF^^

Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich möchte mich nochmal recht herzlich für die vielen Kommis bedanken ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -N-a-m-i-
2007-11-16T14:14:00+00:00 16.11.2007 15:14
Hey hübsche Story und du hast eine guten Schreibstil! Trotzdem find ichetwas verwirrend, du hat geschrieben, das sie eine Familie gegründet haben, aber irgendwie passt das nicht ganz..sieht nicht nach verheiratet aus oder als ob sie Kinder hätten (Trunks und Bra)! Naja das war nur ne leichte Kritik von mir, ansonsten fand ich sehr schön!! Gruss Kaori!
Von:  Lindele
2007-03-03T18:00:00+00:00 03.03.2007 19:00
süsses ende^^
aber das mit dem geisterhaus war fies von vegeta xD°

*wink* lin


Zurück