Zum Inhalt der Seite

Klassenfahrt

Kai auf Klassenfahrt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

In laufe der folgende Nacht, kam Kai nicht wieder zurück ins Zimmer. Was Maik nicht sonderlich überraschen zu schein schien. Er wusste das Kai die Nacht bei Rebecca verbringen würde. Damit er sich den Thema erst mal nicht weiter stellen muss. Sie sahen ihn erst nach dem Frühstück am nächsten Morgen wieder.(Kai war nicht beim Frühstück gewesen und Rebecca auch nicht) Kai lag auf dem Bett und starrte die Decke an. Kein Blicke beachteten die drei Jungs die grad wieder ins Zimmer kamen.
 

„Hey Kai! Sorry wegen gestern Abend, hab ich nicht gewusst!“, entschuldigte sich Tyson. Zu Tysons Erstaunen fuhr in Kai nicht gleich an, sondern nahm seine Entschuldigung mit einem Nicken an.

„Ist schon gut, aber lassen wir das Thema jetzt erst mal Ruhen. In Ordnung?“, fragte Kai leise und Ruhig. Irgendwie beruhigte Tyson das. Und sein Lächeln, das er seit gestern Abend verloren hatte kehrte wieder zurück.

„Hey! Wie wär´s, wenn wir nachher alle zum See gehen und baden, wir dürfen doch heute alles machen was wir wollen“, fragte Tyson stürmisch.

Kenny und Maik stimmten zu, bloß Kai schien nicht zu wissen ob er Ja oder Nein sagen sollte, aber Tyson nahm ihm die Entscheidung ab und drängte ihn dazu mit zukommen, so dass ihm keine Zeit mehr blieb um großartig darüber nach zudenken. Er willigte schließlich ein. Maik ging noch schnell zu den Mädchen rüber, um sie zu fragen ob sie mit kommen würden, und kam dann mit allen drei wieder, denn sie schienen alle Lust auf schwimmen zu haben.

„Dann lasst uns mal gehen Jungs!“, schlug Christin vor.

„Warte! Wir müssen noch unsere Sachen packen. Wartet noch fünf Minuten. O.K?

„Aber beeilt euch Jungs, sonst gehen wir ohne euch.“
 

Jeder der drei Jungs packte seine Badehose und sein Handtuch ein. (Sonnencreme nicht vergessen.) Nach wirklich fast fünf Minuten waren alle fertig mit packen, den Tyson musste noch seine Badehose suchen, weil er vergessen hatte wo er sie hingepackt hatte. „O.K. Dann lasst uns mal los gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück