Zum Inhalt der Seite

Kann ich dich Lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Rettung

Eeees geht weiter!!!

Sorry, dass ihr so lange habt warten müssen, aber nun ist es endlich soweit. Kapitel 2!!!

Oh, was wird wohl passieren? Wird Ray wieder Fit??

Tja, das müsst ihr selbst herausfinden ^-^
 


 

Kapitel 2: Die Rettung
 

Zur gleichen Zeit. Tyson und Max planschten im Wasser und Kai sah sich nervös um.
 

„Hey Kai. Was ist los?“

„Habt ihr Ray gesehen?“

„Ray?“, Tyson blickte Max fragend an. „Nein. Haben wir nicht. Der ist doch alleine rausgeschwommen, oder?“

„Was?! Verdammt!“
 

Tyson und Max glaubten nicht was sie da sahen. Kai ging, nein, er sprang ins Wasser und schwamm im „Schmetterlingsstil“ Richtung Seemitte.
 

„Was is’n mit dem los?“

„Keine Ahnung? Sollten wir uns Sorgen machen?“

„.... Ne, glaube nicht.“ Und so machten Tyson und Max mit ihren Kindereien weiter.
 

Währenddessen schwamm Kai so schnell er nur konnte. Er machte sich furchtbare Sorgen um Ray. Es könnte ihm ja etwas zugestoßen sein. Aber andererseits... Er war stark, mutig und immer vorsichtig. Vielleicht bildete sich Kai nur ein, dass Ray etwas zugestoßen sein könnte. Gerade als Kai sich etwas besänftigen konnte, sah er etwas auf der Wasseroberfläche treiben. Er schwamm näher an dieses „etwas“ heran und bekam den Schreck seines Lebens.
 

„RAY!!!“
 

Kai nahm seinen Arm und legte diesen um Rays Hals, um ihn sicher an die kleine Insel, inmitten des Sees, zu bringen. Vorsichtig legte er Ray auf das Gras und prüfte als erstes seinen Herzschlag. Doch da war keiner. Kai ergriff die Initiative und benutzte seine Erste-Hilfe-Kenntnisse. Mit einer Herzdruckmassage und der dazugehörigen Mund-zu-Mund-Beatmung versuchte er Ray wieder Leben einzuhauchen. Kai probierte es mehr als nur einmal. Rays Herz wollte einfach nicht schlagen...
 

„Ray. Komm schon. *Mund-zu-Mund-Beatmung* Mach die Augen auf. *Herzdruckmassage* Lass dich nicht so gehen. *Mund-zu-Mund-Beatmung* Mach die Augen auf, Ray. *Herzdruckmassage* RAY!“
 

Nach dem 14. mal hatte er es endlich geschafft. Ray hustete und keuchte noch, ehe er die Augen langsam öffnete. Ray sah sein Gegenüber anfangs nur verschwommen. Es dauerte einige Sekunden, bis er erkannte, wer ihn gerettet hatte.
 

„Kai...?“, brachte Ray nur leise hervor.

„Ich bin hier.“

„Was...ist...passiert...?“

„...“
 

Kai wollte ihm noch nicht zu viel zumuten. Als erstes nahm er Ray in den Arm. Er spürte, wie der Junge zitterte. Sanft rieb Kai seine Arme über Rays Rücken und beruhigte ihn mit seinen Worten.
 

„Keine Angst. Ich bin bei dir. Alles wird gut.“
 

Ray schloss glücklich lächelnd die Augen. Kai sah ihn sich lange an. Er fragte sich, was in dem Jungen vor sich ging. Aber das war jetzt nicht so wichtig. Wichtiger war die Frage, wie er ihn möglichst Trocken ans andere Ufer bekommt. Er überlegte einige Zeit, bis ihm eine Lösung einfiel. Allerdings würde er dabei nass werden und das wäre in seinem Zustand nicht sehr ratsam...
 

„Verdammt! Was mach ich nur?“, fluchte Kai leise.
 

Kai musste es einfach riskieren. Als erstes legte er Ray auf den Boden und zog ihm seine Sachen an, nachdem er sie etwas ausgewrungen hatte. Er hoffte, dass ihn das wenigstens ein bisschen besser schützen würde. Nachdem er dies getan hatte, stieg Kai langsam ins Wasser und zog Ray kurz darauf hinter sich her. Wie schon bei seiner Rettungsaktion legte er seinen Arm um Rays Hals und schwamm so auf die andere Seite des Sees.

Etwa 10 Minuten später kam er keuchend am Ufer an. Tyson und Max lagen derweil auf der Decke und sonnten sich, bis sie Kai anschwimmen sahen. Eilig rannten sie auf diesen zu, da sie sahen, dass er Ray hinter sich her zog. Max war so klug, ein Handtuch mitzunehmen. Dieses wickelte Kai, nachdem er am Ufer saß, um Ray und rubbelte ein wenig darüber.
 

„Was ist denn passiert?“, wollte Tyson wissen.

„Weis nicht.“, gab er ehrlich zu. Dann flüsterte er noch ein paar Worte hinterher: „Er wäre beinahe ertrunken...“
 

Tyson und Max sahen ihn geschockt an. Ray...ertrunken? Aber wie? Was ist passiert? Woher wusste Kai, das was passiert sein musste? Fragen über Fragen. Tyson hätte ihn am liebsten sofort ausgefragt, aber er wusste, dass dies nicht der richtige Zeitpunkt war. Max ging inzwischen zu seinem Rucksack und rief im Krankenhaus an.
 

„Gut. Der Krankenwagen kommt in etwa 10 Minuten. Wir sollen versuchen, Rays Körper warm zu halten.“

„Klar.“

„Komm Tyson. Wir stellen uns vorne hin, damit sie uns schneller finden.

„Ja. Kai, wir verlassen uns auf dich!“

„... ù.ú “

„Uah! Weg hier!“, schrie Tyson fast lächelnd.
 

Doch Kai beachtete ihn schon nicht mehr. Für ihn war jetzt jemand anderes wichtiger. Er nahm Ray nun auf seinen Schoß und umarmte ihn. Kai versuchte, seine Körperwärme auf ihn zu übertragen, doch Ray zitterte immer noch. Gerade in diesem Moment fiel Kai eine bessere Methode ein, um Ray „einzuheizen“. Kai hob Rays Gesicht etwas an und gab diesem dann einen Kuss. Nach nur wenigen Sekunden hatte Ray aufgehört zu zittern und genoss nun den superzärtlichen Kuss seines Geliebten. Leider musste der Kuss unterbrochen werden, da der Krankenwagen schon eingetroffen war. Innerlich seufzten beide. Am liebsten hätten sie diesen Kuss nie beendet, aber so war das nun mal. Sie durften sich in der Öffentlichkeit nicht küssen oder lieb haben.

Nachdem der Notarzt Ray grob untersucht hatte, wurde dieser auf eine Trage gelegt und in den Krankenwagen geschoben. Kai bat darum mitfahren zu dürfen und mit der „Ausrede“, er sei der Teamchef, durfte er schließlich doch mit. Kai gab Tyson und Max noch die Aufforderung, dass sie zur Hütte zurückfahren sollten. Widerwillig gehorchten sie ihrem Captain und fuhren, samt Gepäck, zur Hütte.
 

Im Krankenhaus angekommen, wurde Ray noch einmal Untersucht. Dieses mal vor allem seine Lunge, sein Herz und sein Gehirn. Kai saß ungeduldig vor dem Behandlungsraum und hoffte, dass er keine bleibenden Schäden erlitten hatte. Den Kopf in die Hände gestützt wartete er. Er wartete und wartete bis einer der Chefärzte aus dem Zimmer kam.
 

„Er hatte Glück. Sie haben ihm doch geholfen, oder?“

Kai nickte.

„Wären Sie nur einen Moment später gekommen, hätte das ernsthafte Folgen haben können. Im Moment ist er zwar noch etwas benommen und geschwächt, aber das wird sich in den nächsten Tagen legen. Wir werden ihn noch für zwei Tage beobachten, aber dann kann er wieder nach Hause.

Er braucht dann aber noch Bettruhe, mindestens eine Woche.“

„Eine Woche...“

„Ich werde noch ein Rezept ausstellen. Das wird ihm helfen, dass die Lungen und sein Herz wieder normal arbeiten werden.“, sagte er, während er die Unterlagen ausfüllte.

„...Normal arbeiten werden? Was soll das heißen?!“

„Nun ja... Sind Sie ein Familienangehöriger? Ich darf ihnen sonst nichts sagen...“

„Im Grunde nicht... Aber wir...wir sind ein Paar..“, gab Kai fast flüsternd als Antwort.

„Oh... In dem Fall denke ich, wird es schon gehen. Seine Lungen, sowie auch sein Herz, mussten einige Zeit ohne Sauerstoff auskommen. Das führte dazu, dass sie etwas zusammengefallen sind...“

„...zusammengefallen?“

„Ja. Das Medikament soll helfen, die Ursprungsgröße wiederherzustellen. Aber ansonsten geht es ihm gut, keine Sorge.“

„Verstehe.“
 

Der Chefarzt führte Kai noch an die Rezeption, füllte den Beleg aus und gab ihm diesen dann.
 

„Ab übermorgen sollte er Morgens und Abends jeweils zwei Tabletten einnehmen. Sie können ihn bis dahin natürlich besuchen^^. Wie gesagt, in zwei Tagen kann er wieder nach Hause. Auf Wiedersehen.“

„Wiedersehen.“
 

Kai ging zu Rays Zimmer. Dort klopfte er an. Als Antwort bekam er ein leises „Ja?“. Leise öffnete Kai die Tür und trat ein. Langsam ging Kai auf Ray zu und setzte sich dann auf den Hocker, der neben dem Bett stand. Kai sah seinen Ray erst einige Zeit lang an, ehe er sich zu ihm runter beugte und ihm einen Kuss gab. Erst nach

einer Minute lies er wieder von ihm ab.
 

Fortsetzung folgt...
 

P.S. Ich bin inzwische nschon beim 12. Kapitel angekommen. Aber die bekommt ihr erst zu sehen, wenn ich genügend Kommis bekommen hab *schadenfroh*

See you next^^

Eure ILOVEINU



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissKazama
2012-01-16T18:09:53+00:00 16.01.2012 19:09
oooh wie süß,
Kai ist aber fürsorglich :P
find ich süß, hoffe mal das die kappis noch gaaanz ganz lange gehen :D
Von:  Vava
2007-01-18T20:35:37+00:00 18.01.2007 21:35
huhu ^^
ich fand das kappi voll toll *schwärm*
vor allem wie kai ray aufgewärmt hat *schmacht*
ich will auch... *heul*
freu mich schon wenn es weitergeht^^ schreibst du mir dann ne ens? würd mich freuen
byby Middy


Zurück