Zum Inhalt der Seite

Kann ich dich Lieben?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwirrung und Trauer

Mein Lieblingskapitel >u<

Es ist mittlerweile Verbesserungswürdig, aber dafür fehlt mir die Zeit ;.;

Ich hoffe, der eine oder andere mags auch so~
 

Enjoy!
 

_________________
 

Kapitel 15: Verwirrung und Trauer
 

Das Finale begann. In der ersten Runde traten Max und Shin gegeneinander an. Die Blader waren in etwa gleich stark. Max setzte seine berühmten Aqua-Kräfte ein, während sich Shin auf den Rat von Ray konzentrierte. Schnell beenden. Und es schien zu funktionieren. Dank der kräftigen Stöße, die Draciel abbekam, geriet der Blade ins wanken. Tyson war geschockt. Wie konnte so einer gegen Max gewinnen?!
 

„Was machst du denn da, Max?! Hau ihn endlich raus!“

„Ich versuch’s ja. Aber ich schaffs nicht!“

„Reiß dich mal zusammen! Dann setz halt Draciel ein!“

„Aber...“

„Nun mach schon!“

„Na gut. Vorwärts, Draciel!“
 

Nun setzte Max also sein BitBeast ein. Sein Blade wurde wieder so stabil wie vorher und Max wieder die Ruhe selbst. Shin sah verwundert hin. Was war das? Wieso taumelte er nicht mehr? Was war geschehen?
 

„Shin!“

„R-Ray?!“

„Er hat Draciel gerufen. Du musst dich beeilen! Benutz Plan B!“

„Plan B?“

„Ja. Beeil dich. Frag nicht so viel!“

„OK. Wie du meinst!“
 

Shin gab nun alles. Plan B war, ihn in einer Staubwolke zu bedecken. Ein Glück, dass die Arena auf sandigem Boden war. Shins Blade kreiste nun in hohem Tempo um Draciel herum. Schon bald konnte man ihn nicht mehr sehen. Shin wartete noch kurz und griff dann an. Er achtete nun nur noch auf die Geräusche, die Draciel von sich gab und gab ihm immer einen kurzen, aber präzisen Kick. Schon bald hatte Draciel an Rotation verloren. Nun war nur noch ein Schritt nötig. Shin drehte sich erneut im Kreis und kam dann ganz plötzlich auf den generischen Blade zu. Ein Kick und Draciel lag auf dem Boden.
 

„Was?“

„Hey. Wie hat er das gemacht?! Woher wusste er das?!“

„Hey Tyson. Das ist doch nicht so schlimm. Ich muss halt mehr trainieren. Tut mir leid.“

„Zeig mir, wer dafür verantwortlich ist. Den mach ich... Was?“

„Tyson?“
 

Tyson starrte geradezu auf das gegnerische Team. Doch was er dort sah, war weniger erfreulich.
 

„Ray?“ [Tyson]

„Was?!“ [Kai]
 

Kai stand sofort auf. Er konnte es nicht glauben. Es war tatsächlich Ray, der dort bei denen stand. Aber was machte er da? Auch Max und Tyson verstanden es nicht. Was sollte das? Wieso war er auf einmal auf der gegnerischen Seite? Er gehörte doch zu den Bladebreakers. Oder?

Kai war wie von sinnen. Er lief auf das Team zu und hätte Tyson dabei fast umgeworfen.
 

„Hey!“

„Was hat er denn?“ [Kenny]

„Weis nicht... Du Max?“

„Nein...“
 

„Ray?“

„...“

„Was machst du hier, Ray?“

„Hey, Ray. Wer ist das?“ [Ken]

„Antworte mir, Ray!“

„...“
 

Doch Ray antwortete nicht, sah Kai nur wütend ab. Er drehte sich um, sprach kein Wort. Die Destiny’s folgten ihm. Kai blieb verwundert zurück.

Das nächste Match sollte anfangen, woraufhin sich nun auch Kai zurück zu seinem Team begab. In der zweiten Runde waren Tyson und Ken die Kontrahenten. Als Ken vor der Arena stand, bekam er irgendwie Angst. Tyson war immerhin der amtierende Weltmeister. Ob er ihn besiegen könnte? Und wenn er verliert? Was würden die andren sagen? Ein unwohler Gedanke jagte den nächsten.

Der Kampf fing an. Wie es Ray gesagt hatte, konnte man bei Tyson nie so genau sagen, wie er kämpfen würde. Doch wie sollte man gegen so einen kämpfen? Geschweige denn gewinnen? Ken versuchte alles, was in seiner Macht stand, doch die erste Runde verlor er. Betrübt ging er zu seinem Team.
 

„Mach dir nichts draus. Du hast dich tapfer geschlagen.“ [Shin]

„Shin hat recht. Du kannst ihn immer noch besiegen. Du darfst nur den Mut nicht verlieren, Ken-kun. Ja?“

„Sie haben beide recht. Pass mal auf. Auch wenn er der Weltmeister ist, er ist nicht ungeschlagen. Verstehst du? Auch Kai und ich haben schon erfolgreich gegen ihn gekämpft. Wenn du es so machst, wie er, dann kannst du ihn genauso besiegen.“

„Danke. Ihr seit echte Freunde. Dann mal auf in den Kampf. Nieder mit ihnen!“

„Du sagst es, Mann!“ [Shin]

„Mach ihn fertig!“ [Mina]

„Gib dein bestes und du gewinnst.“

„Dann mal los.“
 

In der zweiten Runde stand es bis zum Schluss schlecht um Ken. Doch dank einer Unachtsamkeit Tysons, konnte Ken Dragoon aus der Arena kicken. Jubelschreie kamen von den Destinys, als sie das sahen.
 

„Geschafft! Ich hab’s tatsächlich geschafft!“

„Das war super, Ken-kun. Einfach genial!“

„Mach weiter so. Wir werden gewinnen!“ [Shin]

„Gut gemacht. Ich bin echt stolz auf dich.“

„Danke Ray. Danke euch allen. Und jetzt zeig ich ihm, wer der bessere ist.“

„Ja. Tu das. Mach ihn fertig.“ [Shin]

„Tu ich!“
 

Dritte Runde. Das Match lief anfangs ziemlich ebenbürtig ab. Doch Tyson durfte man nicht unterschätzen. Kaum hatte er seinen Dragoon mit Power gefüttert, konnte man kaum noch gewinnen. Ken hatte sehr zu kämpfen. Nur mit aller mühe, schaffte er es, nicht gleich aus der Arena gekickt zu werden. Doch durch die Power, die Dragoon ausstrahlte, wurde Kens Blade langsam zu viel und er zerbrach in seine Einzelteile.

Das Match war gelaufen. Tyson jubelte und hüpfte zu seinem Team zurück. Ken kniete vor der Arena und sah seinen zerborstenen Beyblade an.
 

„Nein... Warum... Was sollte denn das?“

„Ken-kun...“

„Ken...“

„Kopf hoch. Das passiert doch jedem mal. Auch mir ist das schon passiert. Glaub mir.“

„Aber Ray... Das war doch mein erster Blade. Den habe ich mir mit Müh und Not zusammengespart. Wo soll ich denn jetzt einen neuen herbekommen? Wir haben doch auch so schon kaum Geld...“

„Mach dir mal keine Sorgen. Ich werde dir schon einen neuen Blade besorgen. Du musst mir nur eins versprechen.“

„Und was?“

„Dass du deinen Bit-Chip nicht verlierst. Er ist sehr wichtig.“

„Den Bit-Chip?“

„Genau. Er ist sozusagen die Seele des Beyblade. Versprochen?“

„Die Seele... Ja. Versprochen.“

„Und jetzt steh auf. Du bist doch kein Mädchen, oder?“

„Ray-kun? Was meinst du damit?“

„Nicht böse gemeint.“
 

Ken nickte bestimmt, holte sich seinen Beyblade aus der Arena und setzte sich zusammen mit Mina und Shin auf die Bank. Denn nun war Ray an der Reihe. Sie hatten es ihm ja versprochen, dass er gegen Kai kämpfen durfte.

Ray sah ziemlich ernst aus, während er Kais Schritte verfolgte. Ganz langsam kam der Russe auf die Arena zu, vollkonzentriert. Nachdem Kai auf seinem Platz stand, sahen sich die beiden mit einem Blick an, den man auf ihren Gesichtern noch nie zuvor gesehen hatte. Keiner, der den beiden jetzt ins Gesicht sah, konnte heraussehen, was sie fühlten.

Die Fans waren still, die Teammitglieder, auch die Fernsehmoderatoren. Keiner wagte es, diese Stille zu brechen. Irgendetwas lag in der Luft. Nur was?

Der Schiedsrichter riss sich nun endlich zusammen und fing an, den Start einzuläuten. 3-2-1-Let it Rip!

Kai und Ray zogen gleichzeitig ihre Blades und fingen an. Erbarmungslos krachten sie aufeinander. Staubwolken wirbelten umher, man konnte kaum etwas erkennen. Minuten vergingen, bis sich der Staub wieder auflöste. Und das einzige was man erkennen konnte, waren die beiden, zum stillstand gekommenen, Blades. Der erste Kampf war vorbei. Unentschieden. Doch was passiert war, konnten wohl nur zwei erklären...

Die beiden Blader standen noch immer auf den Podesten und starrten sich an. Die Fans, die eigentlich jubeln würden, waren noch immer still. Auch die Teams waren so ruhig, wie schon lange nicht mehr.
 

„Oh Mann. Was war denn das?“ [Shin]

„Verdammt! Ray hatte recht. Der ist echt gut!“ [Ken]

„Aber was ist da passiert? Habt ihr was gesehen?“ [Mina]

„Nein.“
 

„Boah! Mann, was war das? Seit wann ist Ray so gut?“

„Hey Tyson. Du weist doch ganz genau, dass Ray genauso gut ist, wie Kai. Warum sagst du so was?“

„Max? Warum verteidigst du diesen Verräter? Er hat unser Team im Stich gelassen! Er ist einfach abgehauen!“

„...“

„Max!“

„Hört auf zu streiten, Jungs. Es ist unglaublich wie viele Emotionen die beiden da reingesteckt haben...“

„Emotionen? Du meinst Wut?“

„Nein. Es sah mehr wie Trauer aus...“

„Trauer?! Kai?! Was erzählst du denn da Kenny?“

„Trauer...?“

„Max? Weist du irgendwas?“

„Wie? Woher denn? Warum sollte ich denn was wissen?“

„Du bist ein schlechter Lügner. Erzähl!“

„...Äh... Ah. Es geht weiter!“

„Lenk nicht ab!“
 

3-2-1-Let-it-Rip! Und wieder starteten die Blades. In der Arena angekommen, griffen sie sich ununterbrochen an. Keine Minute ruhten sich Driger und Dranzer aus...
 

„Jetzt sag es mir endlich Ray! Warum bist du weggelaufen?“

„Warum fragst du dich denn nicht selbst?!“

„Was willst du damit sagen?“

„Es gibt genug Gründe! Such dir einen aus!“

„Was meinst du?“

„Du weist es wohl immer noch nicht?! Warum tust du mir das nur an? Habe ich dir irgendwas getan?“

„Wovon redest du? Nun erzähl es mir doch endlich. Bitte.“

„Mensch Kai. Du bist so schwer von Begriff...! Warum habe ich mich nur auf dich eingelassen? Das war ein großer Fehler...“

„Wie bitte? Das war kein Fehler. Wie kommst du denn darauf?“

„Wie oft hast du mich schon verletzt?“

„Ich weis nicht, wovon du da sprichst.“

„Und ich dachte, du liebst mich! War das alles nur Show? Hast du mich die ganze Zeit belogen?!“ Die Tränen, die sich Ray eigentlich verkneifen wollte, kamen nun zum Vorschein. Es waren Tränen der Verzweiflung.

„Ray! Das war keine Show. Ich liebe dich wirklich. Das musst du mir glauben!“ Kai verstand nicht, warum Ray plötzlich weinte.

„Und ich habe dir vertraut... Warum sagst du so was? Tu mir nicht noch mehr weh, als du es schon getan hast!“

„Was habe ich dir denn getan? Bitte, sag es mir!“

„Was soll das für einen Sinn haben? Du brichst mir doch nur das Herz. Ich...will nicht noch mehr verletzt werden...“

„Das würde ich doch niemals tun! Bitte sag mir, was du damit meinst!“
 

Dieser Kampf wurde nun immer verzwickter. Keiner der Anwesenden verstand, was sie da redeten. Man konnte nur das surren der beiden Blades hören.

Ray wollte diesen Kampf endlich beenden. Er schloss seine Augen, konzentrierte sich und gab Driger die nötige Energie, um Kais Dranzer rauszukicken. Und er schaffte es. Kai war so geschockt von seinen Worten, dass er sich nicht mehr auf den Kampf konzentrierte...
 

„Kai?! Oh Mann. Was sollte denn das?!“ [Tyson]

„Kai...“ [Max]
 

Kai sagte nichts. Noch immer sah er Ray an. Was meinte er nur? Hatte er ihm denn wirklich etwas angetan? Aber was? Er konnte sich nicht erinnern. Er hoffte, dass Ray ihm noch alles sagen würde...

Das Team Destiny war erstaunt. Das Ray so viel Power hatte, wussten sie nicht. Aber warum musste er unbedingt gegen Kai antreten? Sie verstanden es immer noch nicht.

Mina überlegte schon seit längerem, ob Ray nicht in ihn verliebt war, doch genau wusste sie es auch nicht. Schade nur, dass man die beiden nicht verstand. ...

3-2-1-Let it Rip! Die letzte Runde begann. Noch immer dachte Kai über Rays Worte nach. Er war so darauf versessen, herauszufinden was er ihm angetan haben soll, dass er sich kaum auf den Kampf konzentrierte.
 

„Bitte sag es mir endlich. Ich möchte nicht noch länger ohne dich leben müssen!“

„Zu spät Kai. Das hättest du dir früher überlegen müssen...“

„Sag mir doch wenigstens, was ich dir getan haben soll?“

„Du hast also wirklich keine Ahnung? Du weist es wirklich nicht?!“

„...“

„Wegen dir...wegen dir...“

„...Ray?“

Ihm kamen erneut die Tränen. Mit heiserer Stimme, brachte Ray nur noch weniges hervor: „Ich habe Qualen durchleben müssen. Und das alles nur wegen dir...“

„Wie? Warum...?“

„Es ist alles deine Schuld... Würde ich dich nicht so lieben, würde ich...“

„Ray?“

„Ah! Ich wünschte, ich würde nicht mehr Leben!“

„Verdammt Ray! Reiß dich bitte zusammen! Du MUSST Leben!“

„Ach, und warum? Damit du mir noch mehr wehtun kannst? Mir noch mehr Qualen bereiten kannst? Nein. Das schaff ich nicht mehr. Das halte ich nicht mehr aus...“

„Aber wieso Ray? Du musst mit mir reden!“
 

Ray wollte sich seine Worte nicht mehr antun und so beendete er, den nur nebenbei laufenden, Kampf mit einem kurzen, aber starkem Schlag. Ein letztes Mal, würde er wegen Kai leiden. Ein letztes Mal, würde er ihm in die Augen sehen müssen. Ein letztes Mal, würde er wegen ihm traurig sein. ...
 

Der Kampf war vorbei, die Destinys offiziell Weltmeister und die Fans nun wieder so laut wie zuvor. Nur ein Team konnte es nicht fassen...

Während sich die Bladebreakers über Kai ärgerten, ging Ray zu seinem Team zurück. Diese waren total erstaunt, sahen aber auch, dass es Ray nicht gut ging. Mit traurigem Blick ging er nach draußen, ließ Ken und die anderen stehen. Doch diese folgten ihm, kurz nachdem sie sich vom Schiedsrichter und den Fans verabschiedet hatten.
 

Kai kniete noch immer vor der Arena. Er wusste immer noch nicht, was passiert war. Was er Ray angetan hatte. Warum weinte er? Wie hatte er ihm wehgetan? Warum sprach Ray nicht mit ihm? Warum ließ er ihn einfach stehen? All diese Fragen blieben unbeantwortet.

Tyson, Max und Kenny rannten zu Kai. Sie konnten es noch immer nicht fassen, dass er, ausgerechnet Kai, verloren hatte. Wie ist das passiert? Was hatte ihn nur so abgelenkt? Etwa Ray? War er wegen Ray so konfus?
 

„Kai? Hey Kai. Was war da los? Wieso hast du so schnell verloren?“

„...“

„Lass ihn doch, Tyson. Siehst du denn nicht, dass er...“

„Jetzt fängst du schon wieder damit an Max. Dann sag doch, was er hat!?!“

„...“

„Verstehe. Hoch mit dir Kai. Wegen dir haben wir unseren Titel verloren! Hättest du vielleicht die Güte, dich zu entschuldigen? Oder ist das zu viel verlangt!?!“

„...“

„Mir reicht’s! Ich gehe! Kenny, Max kommt mit! Lassen wir ihn doch hier Wurzeln schlagen. Mir soll’s recht sein!“

„Findest du es nicht etwas fies von dir? Der Arme hat gerade...“

„Argh!“
 

Wutentbrannt ging Tyson mit Max und Kenny aus der Arena. Sie ließen Kai sitzen. Sie wussten, dass er von alleine kommen würde. Doch an dem Abend warteten sie noch sehr lange auf ihn...
 

Fortsezung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-09-10T21:03:08+00:00 10.09.2012 23:03
oh noo! kein guter tag für die bladebreakers, insbesondere kai! tyson denkt, dass ray ein verräter sei und ein anderes team angeschlossen hatte, wo er sie trainiert! kaum zu glauben, dass team destiny weltmeister wurden, dank ray! ihm gehts selber auch nicht besser, wo kai nicht selber wusste mit seinem anderen ich! >.< bin gespannt, was dann im folgenden kapitel passiert!


Zurück