Zum Inhalt der Seite

Savin Me

HaruxYuki ToruxKyo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

langer Schlaf

Savin Me
 

Von: Hatsu-chan

Fandom: Fruits basket

Pairings: Hier noch keins

Disclaimer: Die Welt von Fruba gehört nicht mir und ich verdiene auch kein Geld damit.
 

Es war still in den weißen Raum, nur das gleichmäßige Ticken des Gerätes war zu hören. Seit Tagen regnete es, als ob der Himmel mittrauern würde.

Man konnte immer noch die Reifenspuren auf den Asphalt sehen. Und wenn man genau hinhörte schallte immer noch das entsetzte Schreien über die Straße. Der Regen spülte alles fort, nur die Erinnerung blieb.

Noch immer bahnten sich stumme Trännen über die Gesichter, und die Luft drückte auf die Dächer.

Zwei braune Augen öffneten sich langsam, durch das lange Ruhen waren die Wimpern und die Lider verklebt, der Blick war verschwommen und trüb. Langsam kehrte auch in den Gliedern das Leben zurück. Vorsichtig hob er die Hand und streckte sie zu Decke hoch. Die Sicht wurde klarer und die Schmerzen bemerkbarer. Ohne sich groß umzusehen, wusste er, wo er sich befand. Ein weißer Raum, in der Mitte ein Bett, daneben ein kleiner Nachtisch, auf dem ein schöner Strauß Blumen standen, und viele Geräte, an denen er angeschlossen war.

Die Erinnerung kehrte schnell zurück und mit ihr die Trauer. Er hatte immer noch das angstverzerrte Gesicht vor sich, es war so, als ob er immer noch die salzige Flüssigkeit auf seinen Lippen schmecken konnte. Er hörte immer noch das laute Hupen des Busses. Mit schmerzverzehrtem Gesicht schloss er wieder die Augen. Er war müde, obwohl er seit Tagen geschlafen hatte. Es fiel ihm schwer, sich zu bewegen, und noch schwerer, wach zu bleiben. Langsam driftete er ins Land der Träume ab, wo die Erinnerungen ganz von alleine zurückkehrten. Stumme Tränen bahnten sich über sein bleiches Gesicht, nur ein kleines Wort entfloh seinen halbgeöffneten Lippen.

……Yuki…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-28T12:41:21+00:00 28.06.2007 14:41
Is gut geworden! x3
*heul*
Von:  Geisterkatze
2006-08-13T21:42:56+00:00 13.08.2006 23:42
*flen*
das is ja so traurig v.v
aber genial *gg* *dich lob* ^^
weiter weiter ^^

mfg deine Geisterkatze


Zurück