Zum Inhalt der Seite

Wo Bu Mi - ich zweifle nicht

So gehts nach dem Turnier bzw. Haos Vernichtung weiter
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt wird geheiratet

Jetzt wird geheiratet
 

„Na, wo bleibt denn die Braut?“, fragt Choco und sieht sich nervös um.
 

Yo ist wieder einmal locker wie immer. Manta als Trauzeuge steht neben ihm und sieht nervös zu ihm hoch.
 

Faust und Elisa sind auch da. Sie sind gestern angekommen und Choco ist seit heute früh in Japan.
 

„Na, hat die Braut kalte Füße bekommen?“, Choco versucht wieder lustig zu sein, doch wieder einmal ohne erfolg.
 

„Es ist doch wohl klar, dass sie kommt, immerhin wollte sie diese Heirat“, sagt Lyserg und die Kirchenorgel ertönt.
 

[Bed of roses von Jon Bon Jovi]
 

Die ganze Kirche wird still. Alle erheben sich und sehen zu der eintretenden Braut.
 

Yo vorne am Altar strahlt übers ganze Gesicht. Unheimlich glücklich sieht er aus.
 

Anna sieht bildhübsch aus in ihrem Kleid. Richtig erwachsen und gar nicht wie siebzehn.
 

Mit einem strahlenden Gesicht schreitet sie den Gang zum Altar.
 

Es kommt einem beinahe wie eine Ewigkeit vor, so schön ist dieser Moment. Ich dachte nie, dass ich so etwas einmal erleben darf. Einen Moment in dem man von Schönheit nur so überwältigt ist. Das rührt mich wirklich.
 

„Ach Horohoro, das ist so romantisch“, sagt Pilica unter Tränen.
 

In dem Moment, als Anna neben Yo stehen bleibt, öffnet sich ein Dachfenster und weiße Margaritenblüten fallen über dem baldigen Brautpaar herunter.
 

„Da bist du ja“, sagt Yo sanft zu seiner Anna.
 

„Dachtest du, ich komme nicht?“, fragt sie ihn und lächelt.
 

„Natürlich nicht.“
 

Der Priester macht eine Geste und sagt dem ’Volke’ somit, dass es sich setzen soll und es tut.
 

„Wir haben uns heute hier versammelt um dieses Paar hier im heiligen Band der Ehe zu vereinen“ [Always von Jon Bon Jovi]
 

„Die Gelübde, bitte“, mit einer Geste bittet der Priester Yo, sein Gelübde abzulegen.
 

„Anna“, Yo dreht sich zu ihr und nimmt ihre Hände in seine.
 

„Ich weiß, du hast einiges mit mir durchgemacht, aber du warst dennoch immer für mich da. Dafür danke ich dir. Manchmal habe ich dich vielleicht für ungerecht empfunden, aber du warst immer im Recht, ich bin wohl ein Mensch, den man zeigen muss, wer der Herr im Hause ist“, ein schmunzeln huscht auf die Gesichter der zwei.
 

„Ich weiß natürlich, dass du das nicht nur für dich gemacht hast, du hast es für mich gemacht. Ich merke das jetzt, du bist freundlicher zu mir, wenn nichts auf dem Spiel steht, das mir etwas bedeutet“, sagt er und lächelt sie an.
 

„Ich liebe dich und ich werde dich auch immer lieben“, er sieht sie an und erwartet sich so irgendwie ihr Gelübde.
 

Sie lächelt.
 

„Yo, ich liebe dich auch, schon lange und natürlich war ich oft gemein zu dir, habe dich herum geschupst und gefoltert, dabei habe ich dir nie gezeigt, dass ich dich liebe, aber ich habe das gemacht, weil ich dich liebe. Ich wollte, dass du deinen Traum wahr machen kannst, deswegen habe ich dir gedroht, dich finster angesehen und dich bis an deine Grenzen getrieben“, er sieht sie verständnisvoll an.
 

„Ich habe lange auf diesen Moment gewartet und ich wollte dir noch eines sagen“, sie holt tief Luft.
 

„Wir werden unsere Meinungsverschiedenheiten haben, wir werden uns manchmal nicht mehr ausstehen können, doch wir werden uns dann wieder zusammenraufen können. Ich will auf keinen Fall, dass wir wie alle diese alten Ehepaare enden. Frustriert und aneinander vorbei lebend. Ich will glücklich sein und noch mehr will ich, dass du glücklich bist“, sagt sie und strahlt Yo entgegen.
 

Mir ist selten so eine Gänsehaut aufgelaufen. Das ist Wahnsinn.
 

„Wenn jetzt noch jemand etwas gegen diese Trauung haben sollte, so möge er jetzt sprechen oder auf ewig schweigen“, der Pfarrer hält inne. Sein Blick zieht über die Freunde und die Familie des Brautpaares. Niemand hat etwas gegen das Glück der zwei einzuwenden.
 

„Gut, dann erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Frau. Sie können die Braut jetzt küssen“, sagt der Pfarrer und sieht zufrieden auf sein sich küssendes frisch vermähltes Paar.
 

Warum hat eigentlich nicht Silva diese Hochzeit gemacht? Sind Schiedsrichterpriester nicht auch irgendwie Priester? Aber das ist jetzt wohl eh zu spät.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-07-24T09:50:40+00:00 24.07.2008 11:50
oh gott...
zuerst war ich so verpeillt, dass ichb zuerst gedach habe, ren und horo heiraten^^° kihii
bin ja auch echt ne total kranke sau...
die gelübte waren ja schon ziemlich krass... dass anna mahl so etwas sagen würde.. und dann auch noch zu YO!!!!
nja^^ das kapie war voll süß...
hat mich gaut hefaallen
cucu
su-chan

Von: abgemeldet
2007-08-31T09:16:57+00:00 31.08.2007 11:16
Eine gute Frage, warum Silver nicht die Hochzeit gemacht hat! *drop*

Aber nu is es eh vorbei!

Das Gelübde der beiden war super geil! ^.^V

Mach schön weiter, ja?

by by

Mimi
Von:  Lunaticus
2006-09-02T12:21:20+00:00 02.09.2006 14:21
Was für Gelübte... der Wahnsinn...
Es scheint ja doch so paradisisch zwischen Ren und Horo zu sein. Nicht so wie ich gedacht habe.
Aber ich denke halt immer so dramatisch^^
Eine lästige Angewohnheit, die aus Kurzgeschichten einen Roman machen kann...


Zurück