Zum Inhalt der Seite

I love the love,the love love me,but what I love that don`t love me

V/B
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endteuschung

Es ist jetzt 10 Uhr Vegeta trainiert wie immer und Bulma macht sich gerade etwas zu essen. >hmmm lecker Sandwich. Oh schon 10 Vegeta kommt in ca einer halben stunde und ich habe noch kein essen gemacht Mist!< also machte sich Bulma ans essen kochen und pünktlich um 10 Uhr 30 kam Vegeta dann auch "Ah sogar pünktlich toll du lernst dazu!" sagte Vegeta in seinem tüpischen ton >was fält diesem macho ein!?!<. Vegeta setzte sich und began zu (FR)essen. >ach ich solte nicht so unfreundlich sein sonst erfahre ich nie ob sie auch in mich Verliebt ist!< dachte sich Vegeta. >ach ich muss mir gestehen wohl oder übel ich bin in Vegeta verliebt!aber wie krige ich raus ob er das selbe fühlt?ah ich weiß!!< mit diesem gedanken stand Bulma auf und ging hoch. >nanu was ist denn mit ihr los? Sonst wartet sie doch immer bis ich fertig bin?< als Vegeta fertig war räumte er ausnamsweise alles weg und ging trainieren. >so nur noch kerzen an und FERTIG!< Bulma ging zum Gr(oh vergessen es sind schon 9 Uhr)Bulma machte die tür auf nach dem sie die schwerkraft auf 1G gesenkt hatte und ging rein. Vegeta erwartete sie schon und fragte "Was ist?" "Ich habe was für dich komm bitte mit!" verwundert was das sein könnte ging er Bulma hinterher im Wohnzimmer sagte Bulma dann "Würdest du bitte mal die Augenbinde anlegen?" "Ok von mir aus." Vegeta legte also die Augenbinde an und lies sich von Bulma führen. Als sie in der Küch waren sagte sie "Ok du kannst die binde abnehmen." Als Vegeta das getan hatte musste er staunen es war alles so Perfekt für ein Dinner zu zweit: Kerzen schein, romantische musik, Super duftendes essen und eine Bulma die das alles nur für ihn gemacht hat! Vegeta war einfach nur sprachlos so etwas hat noch nie jemand für ihn getan (zumindest nicht freiwillig)Bulma bemerkte das und brach die stille "Setz dich doch!" Vegeta tat dies und schaute Bulma dann in ihre wunderschönen blauen Augen er musste schmunzeln und dann aßen sie beide etwas, vertraümt schauten sie den anderen dabei an. Als sie fertig waren konnte Vegeta nicht mehr anders er ging auf Bulma zu und Küsste sie direkt auf den Mund ,diese erwiederte den Kuss und Vegeta hob sie hoch und brachte Bulma in ihr Zimmer ohne sich von ihr zu lösen. Dann legte er sie sanft aufs Bett und krabelte langsam mit seinen Fingern Bulmas Top hoch.Je näher er Bulmas BH kam des do lauter atmete sie als er ihren BH öfnete hörte er ein leises stöhnen die küsse von den beiden wurden immer stürmischer und beide wahren jetzt nur noch mit Unterhose bekleidet(Also Vegeta mit Boxershorts und Bulma mit Slip) dann Fingen sie auch an dem jeweils anderen das auszu zihen und liebten sich bis tief in die Nacht.

So das wars erstmal büdde kommis!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T12:17:44+00:00 29.07.2008 14:17
also Vegeta is n bisschen OOC^^
Von: abgemeldet
2006-11-06T09:06:49+00:00 06.11.2006 10:06
Richtig gut geworden^^


Zurück