Zum Inhalt der Seite

I love the love,the love love me,but what I love that don`t love me

V/B
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die richtige entteuschung

Als in der Nacht Bulma und Vegeta aneinander gekuschelt waren und es schon etwas her war dachte Vegeta, Bulma würde schon schlafen und dachte laud nach "Ach Bulma ich hätte mir nie traümen lassen das du soetwas für mich tust!Ach Bulma ich mag dich doch nicht." >Nein ich liebe dich< als Bulma das hörte war sie zutiefst gekränkt. Am nachsten morgen als Vegeta aufwachte war Bulma weg >wo ist sie denn?< als er runter ging um sie zu suchen fand er in der Küche nur einen zettel wo draufstand: Lieber Vegeta ich bin für zwei tage also bis übermorgen Verreißt es tut mir leid das ich gedachte habe das du mich Liebst das war dumm ich bin also weg gefahren weil ich darüber nachdenken muss!

Love Bulma PS: versuch bitte nicht mich zu finde!Vegeta schreckte auf alser das laß. Er dachte dann >sie...sie hat doch nicht etwa ...doch oh nein sie hat das gehört und falsch verstanden oh mist ich muss sie finden ambesten ich suche ihre Aura < gedacht getan als er sie gefunden hatte machte er sich sofort auf den weg zu ihr. Als er an einem kleinem Wald halt machte hörte er jemanden laut weinen >Ogott das ist bestimmt Bulma ich ...ich wollt ihr doch nicht wetuhen ach es tut mir ja so leid!< er ging dem weinen nach und sah Bulma dann weinend an einer lichtung sitzen. Er lief sofort leise zu ihr, und als er ganz knapp vor ihr schtand(anmerkung Bulma siet nichts sie hat die Hände vor dem Gesicht)küsste er sie ganz zart auf die Stirn. Bulma schreckte auf als sie das spürte und sah Vegeta "Ve...Vegeta wa..was machst du du den hier?" stotterte sie leise "Shhht ich bin hier weil ich mich be dir Entschuldigen muss du hast das ganz falsch verstanden ich Liebe dich doch ich wollte dir nicht wehtuhen es tut mir wansinnig leit!" Vegeta lief eine träne über die wange und vergrub dann seinen kopf in Bulmas Schos. Diese davon verwundert das er soetwas sagte streichelte ihm sanft über sei schwarzes haar.Als Vegeta das bemerkte schaute er hoch und sah Bulmas gesicht es war wieder so schön wie immer er hat es geschaft ihr ihr lecheln ihr schönes funkeln in den Augen und forallem das glück wieder zu geben. Vegeta nam Bulma auf den arm "Ich werde für immer dein sein!"sagte Vegeta . Als Bulma das hörte rollte ihr eine Trähne über die wange doch Vegeta wischte sie mit seiner Hand weg "Nicht weinen du hast schon genug geweind wenn du lachst bist du viel hüpscher!" "Vegeta?" "Ja?" "Ich liebe dich auch." "Ich weiß!", Vegeta lechelte Bulma nun an und sie flogen zurück zur CC.
 

So das wars aber wenn ihr wollt dan schreibe ich noch einen 2.teil!Aber nur wenn ihr wollt!

~ENDE~ Ich hoffe es hat euch gefallen ich versuche das nächstem mal wenn ich eine ff schreibe besser zu werden und längere kapis zu schreiben! Your Brani-Chani



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T12:21:05+00:00 29.07.2008 14:21
Is ganz gut geworden
Von: abgemeldet
2006-11-06T09:07:04+00:00 06.11.2006 10:07
Sehr klasse
mir fehlen die worte


Zurück