Zum Inhalt der Seite

Schicksal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kins Rückkehr

"Das... ist ein Portal... der Schatten...", keuchte Ishizu leicht ängstlich vor sich hin.

"WAS?", schrie Kisara ängstlich, wodurch Kaiba kurz wackelte, da er nicht gedacht hätte, das sie so laut schreien würde.

"Oh Verzeihung", meinte sie nur noch verlegen zu ihm.

"Und was kann man dagegen machen?", wollte Yugi wissen.

"Gar nichts", eine verzerrte Stimme antwortete der Gruppe und erschien nun in einer schwarzen Gestalt, welche von jedem der Bruderschaft ein Körperteil hatte, das Gesicht und das Hirn stammte natürlich von Kin, dem Anführer.

"Was...", Jane drückte sich leicht mehr an Marik, da diese Gestalt ihr Angst machte. Sie wunderte sich, wie Marik so ruhig bleiben konnte.

Kisara schluckte als sie das sah und auch sie drückte sich nun etwas enger an Kaiba, was nur schwer gelang. Dieser aber bleib ruhig, da er sowas eh schon kannte und meist nur für eine Illusion hielt.

"Der sieht ja aus wie Dartz", grinste Joey, der dieses Bild mit Leviatan noch vor Augen hatte.

"Joey, schlechter Zeitpunkt für Witze", sagte Yugi und sah auf Kin.

"Da staunt ihr das ich da bin", grinste dieser aber nur.

"Joey hat recht... aber Dartz sah netter aus...", gab Marik von sich. Er wusste, wie Dartz aussah, da er viel über ihn gehört hatte.

"Jungs...", Tea stand ganz nah an der Wand.

"Was willst du?", Kaibas Ton war mal wieder kühl gewesen als er auf Kin sah.

"Und wie kamst du zurück?", wollte Yugi wissen.

"Haha", lachte Kin und sah alle an.

"Wie ich zurückkam? Ich wusste, dass ich verlieren würde und auch die anderen, daher sprach ich vor dem ganzen einen Fluch, der mich wieder herholen würde mit der Kraft der SCHATTEN", dieses Wort schrie er und ließ die Dunkelheit erscheinen und auf alle niedergehen, wodurch diese gegen die Wand prallten.

"Und was ich will? Eure Gegenstände".

"Aaah", riefen die anderen, die nun gegen die Wand prallten und Kisara rief es besonders laut, da sie wieder mit dem Kopf dagegen kam und schmerzen hatte.

Kisara lag am Boden und sah auf die große Macht die die Schatten nun hatte. Sie wusste nicht was zu tun war um diese aufzuhalten.

"Gebt mir die Milleniumsgegenstände und ich lass euch am Leben", versprach Kin.

"NIEMALS", schrie Yugi und stand wieder auf.

"Wenn wir dir die Gegenstände geben, wirst du die Welt ins Chaos stürzen und in so einer Welt will ich nicht leben", meiner er und sah die anderen an.

"Und meine Freunde auch nicht", sprach er in ihrem Namen.

"Dann werde ich euch vernichten", rief Kin allen zu.

"Das ich nicht lache, was willst du schon machen?", lachte Kaiba und stand wieder auf.

"Da geb ich dem Schnösel mal recht", grinste Joey und stand nun auch wieder.

"Und? Was wollt ihr schon gegen mich ausrichten?", fragte Kin nach und erwartete keine Antwort.

Auch Marik stand nun auf, der nicht wieder wollte, das die Schatten die vollkommene Kontrolle erhielten.

Kisara blieb auf dem Boden liegen, sie fühlte sich durch die Schatten fiel zu schwach um wieder aufzustehen und versuchte es erst gar nicht.

"Wir werden dich bekämpfen", sagte Yugi.

"Und wie wollt ihr das anstellen?", wollte Kin wieder wissen.

"Das siehst du gleich", gab Kaiba von sich.

"Das Böse... kann nie gewinnen...", sagte Ishizu schwach.

"Doch kann es, wenn ich es anführe, ihr seid alleine", grinste Kin

"Wir haben Unterstützung. Los Schwarzer Magier", rief Yugi sein Lieblingsmonser her.

"Ich bin dabei, los Flammenschwerkämpfer", auch Joeys Monster erschein.

"Weißer Drache mit eiskaltem Blick", schrie Seto und rief damit seinen Drachen her.

"Denkt ihr, das ihr mich mit denen besiegen könnt? Das ich nicht lache", lachte Kin los.

"Los Fusiler Drache!", auch Marik rief sein Monster auf.

"Du bist dran, Flügelweber!"

"Wir haben so eben Verstärtkung bekommen", sagte Yugi und sah nun auf Kisara und Jane.

"Ruft eure stärksten Monster aufs Feld", erklärte er den beiden.

Kisara aber tat aus Angst nichts.

"Nun mach schon, das ist kein Spiel", schrie Kaiba sie an.

"Oder bist du einfach zu feige zum Kämpfen?"

"Schrei nicht so!", verteidigte Jane ihre Cousine.

"Los... schimmerdrache #2", meinte sie dann.

"Ich schreie wann ich will", schrie er weiter.

"Wie rührend, Streit in der Gruppe, so besiegt ihr mich aber nicht", gab Kin zurück.

Kisara setzte sich nun langsam auf und sah auf Seto. Angst, Feige?? Ja das bin ich wohl, aber ich... sagte sie sich und wusste nicht weiter.

"Wirds endlich, oder sollen wir wegen dir draufgehen?", schrie Kaiba weiter.

"Nein. Bewaffneter Drache Level 10", sagte sie leise und eingeschüchtert und dennoch erschien das stärkste Monster aus ihrem Deck.

"Oh... du bist ein Trottel!", Jane funkelte Kaiba an.

"Nun hört aber wirklich auf!", mischte sich Tea ein.

"Wir müssen zusammen halten um ihn zu vernichten", sagte Yugi.

"Seh ich auch so", mischte sich Joey ein.

"Was ihr meint, interessiert mich nicht", zischte Kaiba.

"Gut.... aber nur diese eine Mal...", gab sich Jane gschlagen.

Nun stand auch Kisara langsam auf und ging zu den anderen. Von allen war sie wohl diejenige die am meisten angeschlagen war.

"Los Angriff", befahl Yugi den Monstern, die das taten. Aber Kin war nicht unter zu kriegen und lachte nur.

"Hier das ist für euch", rief Kin den ganzen zu und ließ eine Wolke der Schatten erscheinen und umhüllte die anderen damit.

Tea satnd bei Tristan, Bakura und Pegasus. "T...tristan??"

"Ja Tea?", schaute dieser zu ihr und hatte Bammel.

"Was.... ist, wenn die es nicht schaffen?"

"Tea, daran darfst du nicht denken", sagte er und schluckte bei dem Gedanken.

"Aber.... ja, ich weiss..."

"Wir sollten unseren Freunden vertrauen."

"Na was wollt ihr nun machen?", fragte Kin und lachte wieder.

Kisara wich etwas zurück und suchte Schutz hinter Seto.

"Angriff", befahl Yugi den anderen weiterhin, doch immernoch war es umsonst.

"Was jetzt?", fragte Ishizu.

"Verdammt es hilft nichts", fluchte Joey.

"Wir müssen es weiter versuchen", rief Yugi ihm zu.

"Und wie?", wollte Kaiba wissen.

"Die Gegenstände", meinte Yugi

"Hm... Yiugi könte recht haben...", sagte Marik leicht nachdenkend.

"Wie bitte?", die anderen verstanden nichts.

"Wie willst du es anstellen? Die sind... nicht aktiv...!"

"Dann schaffen wir das eben irgendwie", sagte der kleine und sah auf das Puzzle. Pharao hörst du mich? fragte er in seinen Gedanken. Langsam hallte eine leise Stimme zurück. Bitte versuch mit den anderen in den Gegenständen Kontakt aufzunehmen, wir brauchen ihre Hilfe, erklärte Yugi.

"Kann mir einer sagen was das soll?", fragte Kisara etwas ängstlich nach.

"Keine Ahung, Yugi bist du sicher das du weißt was du tust?", wollte Joey wissen.

"Egal was ihr macht, es wird nicht klappen", gab Kin von sich.

"Lasst ihn...", ermahnte dann Marik etwas leise.

"Warum sollten wir? Damit er uns ins Verderben stürzt?", fragte Kaiba sauer.

"Gut, los gebt ihm die Gegenstände", meinte Yugi.

"Was?", fragte Kisara ungläubig nach.

"Los macht das", wiederholte Yugi und warf das Puzzle zu Kin.

"Du weißt was das beste ist", grinste dieser und nahm das Puzzle ansich. Die Waage und das Auge hatte er bereits gehabt.

Auch Marik nahm den Ring ab und warf ihn zu Kin, JAne folte den bedien und warf den Schlüssel zu.

Kisara wusste nicht was sie tun sollte und schaute zuerst auf Kaiba. Dann aber entschied sie sich ihm nicht alles nachzumachen und warf die Kette zu Kin.

"Gutes Mädchen", grinste Kin sie an.

Nun warf Kaiba seinen Stab zu Kin und war irgendwie froh gewesen, das Ding los zu sein.

"Danke", meinte Kin und verschwand wieder im Reich der Schatten und ließ die anderen hier zurück.

"Ok... und was bringt das jetzt?", Jane drehte sich um udn sah Marik udn Yugi an.

"Würd ich auch gern wissen", fragte Kisara nach.

"Ganz einfach, ich hab herausgefunden, dass in jedem Gegenstand ein alter Geist aus vergangenen Tagen war und meinen kannte ich bereits. Ich habe ihn gedanklich gebeten uns zu helfen und mit den anderen Geistern Kontakt aufzunehmen", erklärte Yugi.

"Oh nein, nicht wieder dieser Schwachsinn", seufzte Kaiba.

"Hä??? Geister der alten Zeit?? Deiner??", Jane stand irgendwie auf der Leitung.

"Kann mir einer das genauer erklären?", bat Kisara.

"Das siehst du gleich", sagte Yugi.

"Endlich habe ich alleine die ultimative Macht", rief Kin im Reich der Schatten und sah die 7 Gegenstände an, die nun in seinem Besitz waren. Aber etwas war anders, sie begannen nun golden zu leuchten und das Licht blendete. Was ist das? Was soll das?, fragte er sich und fand keine Antwort. So war das aber nicht geplant gewesen, und doch passierte es. Langsam löste sich Kins Körper auf, die Schwärze in und um ihn verschwand und er wurde durchsichtig. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH", schrie er so laut, das es selbst Yugi und die anderen hören konnten. Dann implodierte er in sich und das Reich der Schatten wurde von hellen Licht erhellt.

Jane zuckte wegen des Schreis auf und rückte näher zu amri.

Auch Kisara erschrack und suchte immer mehr Kaibas Nähe.

"Was war das?", fragte Joey.

"Der Anführer", dachte Yugi laut nach und wartete ab.

Auch das Reich der Schatten fiel in sich zusammen und veränderte sich, es wurde nun zum Reich des Lichtes und die Milleniumsgegenstände erschienen bei der Gruppe.

"Och... jetzt habe ich das Ding wieder hier...", seufzte Jane laut.

"Mileniumsschlüssel, bitte!", verbesserte Ishizu diese.

"Und nun?", fragte Kisara, die ihre Schmerzen wieder vergass.

"Nun können wir wieder nach Hause", erklärte Yugi.

"Wenn wir hier rauskommen", seufzte Joey.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momope
2007-10-20T12:52:11+00:00 20.10.2007 14:52
das reich des lichtes da will ich nicht ihn ich kann helle orte nicht leiden da war mir das reich der schatten lieber
ich frage mich wirklich wie sie da raus kommen wollen
freu mich auf jeden fall schon auf die fortsetzung
alles liebe momope


Zurück