Zum Inhalt der Seite

A Wolf´s Love

Verloren beim Vollmondlicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Jäger

Prelude_ ~*Der Jäger*~
 

Ich hatte diesen Dämon direkt vor mir. Er war blutverschmiert, aber es war nicht sein Blut. Es war das Blut der vielen Opfer, die er vorhin zerfleischt hatte. Ich wusste, später würde man das als einen großen Unfall wie z:B einem Brand abtun, aber das war mir egal. Hauptsache ich hatte meinen Spaß. Teuflisch grinsend sah ich das Tier vor mir an. Es hatte große grüne Fangzähne, rote, glühende Augen und sein Körper bestand aus Schleim und Kuhfladen. So sah es zumindest für mich aus. Das Aussehen war jedoch ebenfalls egal, ich ekelte mich nicht. Ich hatte schon viel schlimmeres gesehen... Alles was mich interessierte... war sein Blut.

Ich setzte zum Sprung an- und schwang meine lange, schon von Blut beschmutze, Kette wie eine Art Lasso. Ich sprang um ihn herum und schnürte ihn so fest ein, bis er anfing aus zahlreichen Warzen zu bluten. Er explodierte geradezu. Wieder ein teufliches Grinsen. Nun verwendete ich meine Kette wie eine Peitsche. Weiter floss das schöne dunkelrote Blut. Ich leckte mir über die Lippen. Das Wasser lief mir im Munde zusammen. Nun beendete ich sein qualvolles Leiden. Oh wie ich mich daran erfreute. Ich durchtrennte ihn in der Mitte mit meiner scharfen Kette- Schließlich war er flüssig genug. Ein heiser Schrei entrann seiner Kehle, ehe er langsam zu Boden floss. Ich ergötzte mich an seinem Blut. Danach verschwand ich über die Dächer, tief in die Dunkelheit, aus der ich geboren wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2012-05-07T11:03:30+00:00 07.05.2012 13:03
Huch, da wird ja gleich geschlachtet xD
für ein Prolog sieht das schon ein wenig ... joa ... brutal aus, hehe
da musste ich mal an einem Szene aus Underworld erinnern, weiss nicht wieso ausgerechnet den Film xP
Von:  Coppelius
2009-08-28T11:11:17+00:00 28.08.2009 13:11
ein kurzer,aber interessanter anfang^^


Zurück