Zum Inhalt der Seite

Valentinstag in der Soul Society

MomoXShiro; RangikuXGin;YoruichiXSoiFon;...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

numero tres

Leise schlüpfte die schwarze Katze durch das Tor. Ihr letzter Aufenthalt in der Soul Society war gar nicht so lange her, doch sehnte sich sich heute irgendwie danach. Möglicherweise lag es auch an der Vorahnung, die sie hatte als sie das heute Datum auf dem Kalender im Urahara Shoten sah. Früher verlief dieser Tag eigentlich immer gleich und nach ihrem letzten Wiedersehen mit den Shingami könnte es heute ähnlich verlaufen. Yoruichi erklomm die Dächer Rukongais und bahnte sich dann ihren Weg zum Tor von Seireitei, hinweg über die mauern, bis sie sich auf einem Baum nächst dem hauptgebäuder der 2ten Division niederließ. Die Sonne schien Yoruichi ins Gesicht, für sie war das heute der perfekte Tag zum Faulenzen. Das laute Aufreißen eines fensters riss die schwarze Katze aus ihrem Halbschlaf. Verschlafen schaute sie in die Richtung aus der der Krach kam. Im ersten STock des Gebäudes stand jetzt ein Fenster sperrangelweit offen. Neugierig wie Yoruichi war raffte sie sich auf und sprang anschließend hindurch. "Konnichiwa!", wurde sie auch gleich begrüßt. "Was ist denn Soi Fon?", fragte sie und verwandelte sich in ihre menschliche Form zurück. Verlegen trat Soi Fon aus dem Schatten in dem sie sich versteckt hielt:" Ano.. Yoruichi-san... das ist... für euch!", sie reichte ihr ein kleines Geschenk. Grinsend nahm Yoruichi es entgegen, überbrückte anschließend die kurze Strecke, die noch zwischen ihnen lag und schloss Soi Son in ihre Arme.
 

Happy End...?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _CheekyKitty_
2009-01-22T18:09:33+00:00 22.01.2009 19:09
wie süüüüss!!!!! ^-^~

ich find alle 3 pairings toll, aber am besten gefaellt mir das 1. pairing *__*

tolles ff ;)
Von:  Scarlet_Phoenix
2007-09-22T15:59:09+00:00 22.09.2007 17:59
Die FF war so was von süss...
*smile*
Mach bloss weiter so! ;)
Von: abgemeldet
2007-02-15T19:49:01+00:00 15.02.2007 20:49
Und wieder so ein supersüßes Kapitelchen.
Du hast Talent für Oneshots ^^
Von:  Nanashi_Shion
2007-02-11T10:05:36+00:00 11.02.2007 11:05
Süss wie SoiFon verlegen gegenüber Yoruichi ist.^^

Ps: wegen Paaring habe ich eine Vorschlag, aber wenn du nicht willst musst du sie nicht einsetzen.
Hier meine Vorschlag: Renji X Byakuya; Rukia X Ichigo.
Ich hoffe, dass diese Vorschlag vielleicht helfen kann.

by Mitsuhiko


Zurück