Zum Inhalt der Seite

Cliché

Sasuke x Naruto; Zabuza x Haku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel III - Don't cry, 'cause you're so right

@ Soji-san: x3 Danke.... ich hoff auch, dass es sich lohnt.... x__X War allerdings um ehrlich zu sein nur so ne Langeweile-Arbeit, die während der Ferien entstanden ist, diese Fanfic xDD'
 

@ tranquillity91: >< Waii, das is lieb! ^^ Freut mich wirklich zu hören! xDD
 

@ Meru_chan: Danke auch dir ^^ Naja, wenns euch gefällt, bin ich beruhigt.... ^^
 

Kapitel III - Don't cry, 'cause you're so right
 

Mein Unterleib schmerzte schon wieder. Das war das erste, was ich an diesem Morgen wahrnahm. Erst dann öffnete ich die Augen, um zu sehen, dass die Sonne bereits hoch am Himmel stand.

Mich umzudrehen hätte nur noch größere Schmerzen für mich bedeutet. Heute war es besonders schlimm.

Es war mein Traum, für Zabuza da zu sein, warum tat es dann so weh? Die Physischen Schmerzen ließen sich verkraften, aber ich machte mich mit meiner Ergebenheit zum Idioten. Zabuza konnte mit mir tun und lassen was er wollte und wahrscheinlich war ich ihm genau deswegen zu wider. Ich hatte meine Seele für ihn verkauft. Für meinen Traum, ihm zu dienen.
 

You say: „Dreams are dreams,

I ain't gonna play the fool

anymore."

You say: „'Cause I still got my soul."
 

Ich sah an mir herunter. Ich war nackt... aber alles andere hätte mich auch überrascht. Alles war, wie immer. Ich war alleine. Und schon wieder liefen mir bei diesem Gedanken die Tränen über das Gesicht. Verdammt, ich durfte nicht weinen! Ich würde Zabuza enttäuschen, wenn ich nicht bald voll und ganz ein Shinobi würde!

Doch ich konnte rein gar nichts dagegen tun. Ich blieb einfach regungslos im Bett liegen und weinte. Es tat zu weh, wenn ich mich rührte. Aber es war ja auch völlig egal - hier sah mich sowieso niemand.

Plötzlich spürte ich, wie zwei starke Arme um mich herumgriffen und mich in eine Umarmung zogen. Trotz der Schmerzen wirbelte mein Kopf herum. Meine Gedanken rasten. Was in aller Welt....

„Zabuza-Sama!", keuchte ich atemlos. Ich konnte nicht glauben, was ich da sah; was ich da spürte. Aber es war so. Ich kannte diesen angenehm warmen Körper zu gut, den duftenden Geruch, den er ausströmte. Alles.

„Wie oft soll ich dir noch sagen, du sollst nicht weinen?", brummte der Nuke-Nin und zog mich so nah an sich, dass ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Ich vergrub meines in seiner Halsbeuge. Egal, was das hier für ein Traum war, ich wollte um nichts in der Welt aufwachen.

„Jetzt hör doch endlich auf!" Er sagte das nicht böse oder herrisch. Zumindest kannte ich ihn gut genug, um zu wissen, dass er es nicht so meinte - das war sogar einer seiner sanfteren Tonfälle. Doch ich konnte nicht aufhören, zu weinen. Jetzt nicht mehr! Ich glaube, ich war in meinem ganzen Leben noch sie so glücklich gewesen, dabei wusste ich nicht einmal warum. Er war einfach nur da. Zabuza lag einfach nur neben mir. Mehr nicht. Doch das zu wissen gab mir ein unbeschreibliches Gefühl.

Wäre es Klischee, zu sagen, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden bin, nur weil ich an diesem einen Morgen neben dem Menschen aufgewacht war, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte?
 

Als mir wenige Minuten später immer noch Tränen über die Wangen liefen, schiebt Zabuza mich wieder ein Stück von sich weg und sieht mir in die Augen. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, wie wir so dalagen und uns ansahen, aber auf einmal, ganz unvermittelt, legte er eine Hand in meinen Nacken und beugte sich nach vorne.

Unsere Lippen berührten sich. Das hatten sie schon oft, doch diesmal war es anders, als sonst. Der Kuss war nicht grob oder verlangend. Er war sanft. Zärtlich. Zabuza küsste mich diesmal nicht, weil er jetzt mit mir schlafen wollte. Er tat es einfach so.... Es war völlig unlogisch. Nicht im geringsten schlau; wie ein Shinobi sein sollte. Genau wie bei mir, als ich Naruto nicht töten konnte. Aus einem einfachen, schönen Gefühl heraus war es einfach so. Freundschaft. Vielleicht hatte Zabuza ja ein ähnliches Gefühl? Vielleicht... war das Liebe?

Er strich mit seiner Zunge über meine Lippen, bis ich sie langsam öffnete, statt sich seinen Weg einfach zu schaffen.

Nachdem er sich wieder von mir gelöst hatte, sah ich ihm wieder in die Augen. Keine Ahnung, warum. Ich dachte in diesem Moment an überhaupt nichts. Nur an dieses schöne, warme Gefühl, dass sich in meinem Körper ausbreitete. Ja, ich liebte ihn. Und vielleicht liebte er mich auch. Ich liebte ihn, egal, ob er mich wie Dreck behandelt. Ich liebte ihn und seine unendlich tiefen Augen. Sie waren wie ein Ozean, in dem ich versinken konnte.

Es wäre ein dummes Klischee, zu sagen, dass es in diesem Moment nichtig wurde, wie oft und ob er mich vergewaltigt hatte. Mich geschlagen und zum Kämpfen gezwungen. Es wäre Klischee, zu sagen, dass sich das für diesen Moment alles gelohnt hatte.

Doch es war so.

„Und jetzt wein nicht mehr!", drang Zabuzas leise Stimme von weit her zu mir.
 


 

~~~

So, bin jetzt erstma ne Woche in Berlin! ^^

Schreibt mir ein paar Kommis, dann gehts bald weiter! xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inan
2009-06-06T12:21:06+00:00 06.06.2009 14:21
>.< Kawaii~!
Wie war das noch mit ner dicken Schale?
Naja vllt ist morgen wieder alles anders...
ich wills nich hoffen
im nächsten is sicher auch SasuxNaru!
*freu*
Von:  Schneeprinzesschen
2007-09-26T11:55:53+00:00 26.09.2007 13:55
OO
Wie geil *-*
Ich hoff für Haku das am nächsten Tag nich wieder alles wie immer is.... Sondern das Zabusa vielleicht mal ein bisschen Rücksicht nimmt...
Du schreibst echt toll, mach weiter!
Von: Hannibal
2007-06-02T21:31:01+00:00 02.06.2007 23:31
Eine wirklich schöne FF...ich hoffe das sie schnell weitergeht! *schon gespannt ist*
Von: abgemeldet
2007-05-28T19:36:48+00:00 28.05.2007 21:36
immer wieder gerne
XD
>.>
<.<
aber aber warum ist das kapi denn soooo kurz??

naja egal ich find es trotzdem cool

mir fehlt nur etwas das sasuXnaru ;-;


ich wüsche dir viel spaß in berlin
XD

und ich hoffe das wenn du wieder zurück bist du ganz schnell weiterschreibst

Lg


Zurück