Zum Inhalt der Seite

Tanz und Gesang


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2015
abgeschlossen
Deutsch
491 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ähm ... Einziges Kapitel E: 11.05.2007
U: 01.07.2015
Kommentare (4)
491 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T15:43:16+00:00 03.01.2008 16:43
Wow das ist eine wunderschöne songfic...
Die hast du wirklich super und mit viel gefühl geschrieben, man kann super in die szene eintauchen und sich das ganze vorstellen ^^.
ich finde du hast den song gut mit dem anderen text verbunden, respekt...
Weiter soo ^^
*favo*
Von: abgemeldet
2007-06-10T16:32:46+00:00 10.06.2007 18:32
also ich finde den text dazwischen gut denn er erklärt. vielleicht muss man nicht umbedingt erklären was das wesentliche in dm lied ist aber so hat es ien ganz eigen Geschichte.

Deine wortwahl ist echt gut!!!
^o^
Von:  JemoKohiri
2007-05-22T18:17:45+00:00 22.05.2007 20:17
Sag mal, wann hattest du eigentlich vor mir von dieser Story zu erzählen? Hätt i mir net dein Stecki angeguckt, dann wäre mir die Sache überhaupt nicht aufgefallen! Und bei diesem Text wäre es mehr als schade, da er mir besser gefällt wie deine andere Dämonenstory, aber kommen wir lieber gleich zur ausführlichen Bewertung.
Super, hier persönlich fühle ich mich wohler, denn Grammatik sowie Rechtschreibung sind bis auf 2-3 Stellen absolut fehlerlos und steigern das Lesevergnügen unheimlich. Im Vergleich zur letzten Story scheinen mir hier deine Worte reifer und durchdachter. Es ist nicht so, dass „Zusammen sein“ unlogisch war/ist, aber diese Story gefällt mir von Aufbau her allein bereits besser. Ich komme hier leichter durch und empfinde demzufolge wesentlich größere Freude.
Was mir hier ebenfalls auffällt, du bemühst dich die in den Strophen angesprochen Stimmung in den Zwischenzeilen fortzusetzen. (Wobei ich persönlich an 2 oder 3 Stellen ne andere Formulierung gefällt hätte. Zwar wohnt deinem Song bedingt durch die Satzumstellung eh etwas „mittelalterliches“ inne, aber an den Stellen war es mir zu verdreht!) Du beweist diesmal ein äußerst gutes Gespür für eben jene Verbindung, dass habe ich bei dir lange nicht mehr erlebt! Und genau deswegen freue ich mich auch darüber.
Ehrlich gesagt kam ich nicht umhin beim Lesen leise zu summen, denn bei dem von dir gewählte Lied, dass du vielleicht sogar selbst verfasst hast, beginnt mein Herz zu schwingen und möchte unbedingt Töne vergeben. Es möchte zu gern diesen Text gesanglich auskleiden. Ich selbst kann zwar keine Noten setzen, aber ich bin mir sicher, dass dieser Text mit den entsprechenden Noten etwas Großes werden könnte.
Wie dem auch sei, Glückwunsch zu dieser schönen Story!
Von: abgemeldet
2007-05-15T18:19:37+00:00 15.05.2007 20:19
Gefühle sind gut rübergebracht worden, aber es ist wieder die Stori dei hapert!!!! *schrei*
da hätte auch nur das gedicht gereich, meiner meinung nach.
der Text hat beinahe scon gestört. *sich duck*
(nehm mir das nicht übel, will ja auch von euch wissen was bei mir scheiße ist) und es ist ne schnulze
aber dafür echt gut.
kenne ich schlimmeres.
Und wieder viel zu kurz.

PS: die schlimmeren habe ich nie zuende gelesen.