Zum Inhalt der Seite

Lelo`s Abenteuer

oder: Chaos im schwarzem Orden
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.06.2007
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
8900 Wörter, 2 Kapitel
Thema: D.Gray-man
Genre: Humor, Action, Gen
Schlagworte: Chaos, , D.Gray-Man, Exorzist
Lelo hat genug. Er ist nicht einfach ein "Ding" oder ein "Spielzeug" von Rhode,was man einfach so wegwerfen kann. Er läuft weg...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.06.2007
U: 10.06.2007
Kommentare (5 )
8900 Wörter
Kapitel 1 Lelo reisst aus! E: 09.06.2007
U: 09.06.2007
Kommentare (4)
3786 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Eindrücke im Schwarzen Orden E: 10.06.2007
U: 10.06.2007
Kommentare (1)
5186 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aleister Crowley III

    Größe: 180cm
    Gewicht: 77kg
    Geburtstag: 1. Dezember
    Alter: 28 Jahre
    Sternzeichen: Schütze
    Blutgruppe: AB
    Nationalität: Rumäne
    Innocene: Zähne
    Lieblingsessen: Unbekannt/alles esser(?)

    Crowley ist eher Vorsichtig in seiner Art und durch seine Vergangenheit, indem er seine Liebe Eliade,die ein Akuma war,töten müsste, sehr Emotional empfindlich. Er ist sehr naiv doch hat ein gutes Herz.

    Aleister hat eine dicke weiße Sträne im Gesicht hängen die sich aufstellt sobald er Akumablut trink. Sein Innocence ist in seinen Zähnen das ihn den Anschein gibt, ein Vampier zu sein. Er trat de Orden bei, als Allen und Rabi ihn als Exorcist erkannten und er keine andre Zukunft für sich sah.
  • Charakter
    Allen Walker

    Größe: 168cm
    Gewicht: 58kg
    Geburtstag: Unbekannt
    Alter: ca. 15 Jahre
    Lieblingsessen: Dango (kleine Teigbällchen mit süßer Soße)
    Innocence: linker Arm / Crown Clown
    Nationalität: England
    Blutgruppe: Unbekannt
    Ängste: Cross...

    Allen ist an sich ein sehr lieber Junge mit einem eher ruigem Charakter. Er isst unmengen an Essen, da er zum Parasyten Typ gehört. Er wurde als er klein war von seinem Adoptiv Vater adoptiert ,dieser jedoch starb nach kürzerer Zeit. Seitdem lebte er mit einem Marshall namens Cross zusammen, der ihn zu einem Exorzist ausbildete. Er begab sich demnach auf die Reise zum Schwarzen Orden wo er nun seit einiger Zeit offiziell als Exorzist tätig ist.

    Allen hat weiße Haare und hellgraue/silberne Augen. Sein linker Arm ist rot mit einem Kreuz auf der Hand was sein Innocence darstellt. Auf seiner linken Gesichtshälfte befindet sich eine Narbe die ihm ermöglich Akuma Seelen zu sehen, es is ein Fluch.
  • Charakter
    Kanda

    Größe: 175cm
    Gewicht: 61kg
    Geburtstag: 6. August
    Alter: 18
    Sternzeichen: Zwilling
    Blutgruppe: AB
    Innocence: Schwert/Mugen
    Lieblingsessen: Soba-Nudeln/Tempura
    Hasst: vieles....

    Kanda ist meist schlecht gelaunt und redet nicht viel. Allen nennt er Bohnenstange(Moyashi) und ist mit ihm besonders nicht gut zu sprechen.

    Kanda hat lange schwarze Haare die zu einem Zopf zusammengebunden sind. Sein Innocence ist ein Schwert Namens Mugen und er selbst besitzt die Fähigkeit sich auf esondere Weise schnell heilen zu können,was wohl von seinem Zeichen auf der Brust abhängt.
  • Charakter
    Komui Lee

    Größe: 193cm
    Gewicht: 79kg
    Geburtstag: 13. Juni
    Alter: 29 Jahre
    Sternzeichen: Zwilling
    Blutgruppe: AB
    Nationalität: China
    Lieblingsessen: Kaffe(?)
    Macken: SchwesterkomplexHerstellung von Robotern(Komurin Reihe)

    Komui ist Abteilungsleiter des Schwarzen ordens und der dazugehörigen Wissenschaftsabteilung. Er liebt seine Schwester über alles und hütet sie wie seinen eigenen Augapfel. Er liebt es rumzuexperimentieren und deshalb tauche hier und dort selbst erbaute Roboter von ihm auf die so einiges Anrichten können. Komui ist wohl das unordentlichste Wesen auf der Welt...
  • Charakter
    Lelo

    Typ: Regenschirm
    Besitzer: Milleniums Graf

    Lelo ist des Graphens Schirm und gleichzeitig Waffe. Er kann fliegen und befördert smit auch den Grafen zu bestimmten Stellen oder RHode sitzt des öfteren auf ihm.
    Er selbst kann sprechen und eigenständig Handeln.
  • Charakter
    Linali Lee

    Größe: 166cm
    Gewicht: 48kg
    Geburtstag: 20. Februar
    Sternzeichen: Fische/Wassermann
    Blutgruppe: B
    Nationalität: Chinesin
    Lieblingsessen: Unbekannt
    Innocence: Dark Boots (Schuhe)
    Wichtigste auf der Welt: Komui,ihr Bruder/ihre Freunde

    Linali ist die Schwester von Komui. Sie hat einen liebenswerten Charakter und ihre Freunde sind ihr das wichtigste auf Erden. Meist bringt sie der Wissenschaftsabteilung den Kaffee.

    Linali`s Innocence sind die Dark Boots die ihr ermöglichen schnell wie der Schall zu sein oder durch die Lüfte zu fliegen. Sie hat lange schwarze Haare/kurze und lilane Augen.
  • Charakter
    Rabi/Lavi

    Größe: 77cm
    Gewicht: 68kg
    Geburtstag: 8. Oktober
    Alter: 18 Jahre
    Sternzeichen: Löwe
    Blutgruppe: 0
    Innocence: Hammer
    Lieblingsessen: Nudeln (?)

    Lavi ist der Nachfolger von den Bookmans. Er hat ein sagenhaftes Gedächtnis und zeichnet die Geschichten verborgener Kriege und Zeiten auf,in seinem Kopf versteht sich. Aus natur hat er einen belebten CHarakter und ist sogut wie immer gut gelaunt. Er nervt jeden und alle und ihn stört es auch nicht die Wut von Kanda auf sich zu ziehen.

    Lavi hat rote zerzauselte Haare und über seinen rechten Auge eine Augenklappe.Seine Augenfarbe ist ein strahlendes grün. Sein Innocence ist ein Hammer den er in alle größen wachsen lassen kann. Man weiß nichts über seine Vergangenheit (ich will ja nicht spoilern xD)
  • Charakter
    Rhode Camelot

    Alter: Unbekannt
    Sie mag: Süssigkeiten/Grafen
    Hasst: Menschen
    Hobby: Akuma ärgern/Streiche spielen

    Rhode ist ein kleines freches Mädchen was sich gerne Lelo stielt. Sie liebt es Streiche zu spielen oder mit Lelo Unsinn anzustellen da dieser immer strikt dagegen ist.
    Sie liebt ihre Familie, die Noah und hasst die Menschen. Ihre Fähigkeit ist es Personen in ihre Traumwelt zu ziehen.
  • Charakter
    Ticky Mick

    Größe: 188cm
    Gewicht: 70kg
    Geburtstag: Unbekannt
    Alter: 29 Jahre
    Blutgruppe: 0
    Nationalität: Portugesien
    Typ: Noah

    Tickys wahre Fähigkeit zeigt sich erst in späteren Kapiteln des Mangas die ich hier noch nicht nenne werde. Der Graf hat sogenannte "Tears" erfunden,Schmetterlinge die den Menschen von innen zerstören,seine Innereien entfernen und daraus Kraft ziehen. Sie leben in Ticky`s Körper.

    Ticky Mick lebt 2 leben,sowohl bei den Mesnchen als auch bei den Noahs. Er liebt diese zwei Seiten und hasst es Aufträge vom Grafen zu bekommen.
  • Charakter
    Timcampy

    Besitzer: Cross
    Zurzeitiger Besitzer: Allen
    Typ : Golem
    Eigenschaft: Bilder Aufzeichnen und wiedergeben

    Timcampyist ein kleines gelbes Fliegenes Ding. Er ist Marshall Cross Golem. Dieser hat ihn selber erbaut und deswegn ist er ein Unikat. Timcampy hat als einziger Golem die Fähgkeit Bilder und Geschehnisse aufzuzeichenn und sie unendlich wiederzu geben. Er kann seinen Herrn auf jegliche Entfernung Aufspüren, jedoch wenn er weiter Entfernt ist, hat er nur die Gabe die ungefähre Richtung von ihm auszumachen.
    Timcampy zeigt Allen meistens den weg da dieser ein Künstler im verlaufen ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyo
2008-10-21T18:47:47+00:00 21.10.2008 20:47
Die Idee ist einfach super. =)
Allerdings solltet ihr mehr auf eure Rechtschreibung achten und Wörter wie "und" auch ausschreiben.
Trotzdem: Lasst euch nicht beirren und macht schnell weiter. =)
Von:  Sunstreaker
2008-08-28T10:09:50+00:00 28.08.2008 12:09
XD
Die Idee ist schonmal echt klasse!
ich mag den Schirm irgendwie und wollte schon immer, dass er zu den Exorzisten überläuft und durch diese FF wird der Wunsch wahr. :)
zuerst fand ich das mit den vielen Autoren verwirrend aber mittlerweile find ich das toll
danke für die FF!
Von:  Infinite
2007-06-12T15:54:43+00:00 12.06.2007 17:54
So langsam beginnt das wirkliche Chaos! xD
*muhahaha* <3
Von:  Cookie_CaT
2007-06-11T11:55:16+00:00 11.06.2007 13:55
Endlich on ^^
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*rumtänzel*
Von:  Infinite
2007-06-11T06:12:28+00:00 11.06.2007 08:12
Wuha :D
Unsre Gruppen-FF *-*
Also mir gefällt sie xD aber ich kann das ja nich so gut bewerten da ich mitgeschrieben habe (: