Zum Inhalt der Seite

Nightmare

Sunrise Avenue FF mit Finnlands Newcomern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach dem Konzert

Sally
 

Eve sah auf.

Während Sally und Joanna noch unten in der Halle standen war sie bereits auf der Bühne und überprüfte die Technik.

Nicht das sie den Jungs der Crew nicht traute…aber…

„Es ist alles richtig angeschlossen, Äffchen.“

Eve drehte sich mit genervtem Gesichtsausdruck um.

„Du schon wieder?“

Aki grinste sie an.

„Ich gehöre zur Crew, du wirst es schon mit mir aushalten müssen. Also, wie fandest du euren ersten Auftritt.“

„Ich hab irgendwie keine Lust mit dir darüber zu reden.“

Aki lachte.

„Magst du mich nicht?“

Eve legte den Kopf leicht schief und tat so als würde sie ganz angestrengt über etwas nachdenken.

„Mhmmm…wenn du mich so fragst: Nein!“, sie ging an ihm vorbei und ärgerte sich über sein Verhalten…vor allem darüber das er sie immer „Äffchen“ nannte.

Sowas gemeines!

Sie seufzte.

So lange die Mädchen noch unterwegs mit den Jungs von Sunrise Avenue waren, musste sie sich wohl oder übel darauf verlassen das ihr „Baby“ von deren Crew angeschlossen wurde.

Eve fühlte sich bei dem Gedanken nicht wohl, bisher hatte sie das immer alleine gemacht.

Es war ihre liebste Aufgabe gewesen, wenn sie mit Joanna und Sally einen Auftritt hatte.

Doch dadurch dass die Tour ihre ganze Kraft und Aufmerksamkeit forderte, schaffte sie es nicht mal mehr einfachen Dingen nach zu gehen.

Sie seufzte.

Wie zum Beispiel ihre Eltern anzurufen.

„Hey Süße, was ist los?“, Jukka umschlang sie freudig.

Eve seufzte geräuschvoll.

„Na, leidest du etwa jetzt schon unter Stress?“, er sah sie besorgt an.

Sie schüttelte nur den Kopf.

„Ich weiß auch nicht. Es ist wirklich ein Wahnsinns Gefühl auf der Bühne vor all den Leuten zu stehen…aber ich hab…irgendwie auch Angst.“

„Angst? Wovor denn?“

„Vor dem Versagen. Was ist wenn wir in Deutschland nicht so gut ankommen wie wir es wollen? Nachher landen wir nur in den Zeitungen weil ich was mit dir hab und Joanna anscheinend nun auch mit Sami…und Sally und Samu haben es mit ihren Knutschflecken bereits in die BILD Zeitung geschafft…“

Jukka sah sie liebevoll an.

„Mach dir keinen Kopf wegen so was. Sobald die Tour zuende ist werde ich der ganzen Welt verkünden das wir beide zusammen sind. Du hast leider Recht, im Moment würde es für die Presse wohl so aussehen als wenn ihr nur die Vorband seid weil einige von uns eben wahnsinnig in euch süße Mädels verknallt sind.“

Eve lachte: „Du sprichst wie ein Teenager.“

Jukka grinste und zuckte nur mit den Schultern.

„Macht doch nichts!“, er beugte sich zu ihrem Hals runter und küsste diesen.

Eve kicherte glücklich und küsste Jukka liebevoll.

Sie war froh ihn bei sich zu haben.
 

Sally beobachtete Jukka und Eve.

Sie wollte grinsen, aber das blieb ihr irgendwie im Hals stecken.

Sie wandte den Blick von den beiden ab und sah fasziniert zu ihren Schuhen hinunter.

Was war nur mit ihr los?

Sie ertappte sich selber immer wieder dabei wie sie am träumen war.

Ständig waren ihre Gedanken woanders.

Sie seufzte.

Ryan…an ihn dachte sie viel…sie vermisste ihn.

Augenblicklich hatte sie das grinsende Gesicht von Samu vor den Augen und sie hörte seine Stimme die ihr sanft ins Ohr flüsterte.

Bei dem Gedanken bekam sie eine Gänsehaut.

„Put your hands on me…“, Sally fuhr erschrocken herum.

Samu stand grinsend hinter ihr und hatte ihr leise ins Ohr geflüstert.

Sie hatte mal wieder so geträumt dass sie es nicht gemerkt hatte.

„Erschreck mich nicht so!“, knurrte sie ihn an und wich vorsichtshalber etwas zurück.

„Ich hab aber noch was gut bei dir. Erinnerst du dich?“, er grinste.

„Das…äh…war doch nur wegen dem Konzert. Das hatte nichts zu bedeuten.“, sie wurde leicht rot und traute sich nicht Samu anzusehen.

Samu trat dicht an sie heran und nahm ihre Hände in seine.

Wieder legte er ihre auf seine Brust.

Er beugte sich leicht zu ihr vor.

„Und…warum hast du dann das Mikro ausgeschaltet? Nur ich hab dich gehört.“

„Das…das sollte nur den Effekt der Dramatik…“, Sally stockte als sie merkte wie Samu sie sanft an der Taille packte und zu sich zog.

„Wovor hast du Angst?“, flüsterte er ihr leise zu.

Sally schloss die Augen und nahm einen von Samu´s Händen und drückte diese gegen ihr Herz.

Samu lächelte.

Ihr Herz raste.

Er tat es ihr nach und Sally spürte wie sein Herz gegen seine Brust hämmerte.

Sie wusste nicht was sie sagen wollte.

Samu streichelte ihr sanft über die Wange und hob ihren Kopf leicht an.

„Sally…“

Sag´s nicht, sag´s nicht!

Sally stand da wie erstarrt. Ihr fehlte die Kraft sich aus seiner Umarmung zu lösen.

Ihre Beine zitterten.

Was ging hier vor?

Was war mit ihr los?

Hatte Samu sie doch mit seiner Nummer rumgekriegt?

Samu sah sie verträumt an.

Sie rannte diesmal nicht weg.

Er würde sie nicht wegrennen lassen.

Diesmal nicht.

Er würde es ihr sagen.

„Sally, sieh mich an.“

Mutig sah sie ihm in die Augen.

„Ich liebe…“

„SAMU!!!“, der laute Schrei von Janne löste Sally´s Erstarrung.

Sie sah Samu kurz an, schüttelte den Kopf und rannte davon.

Janne sah um die Ecke.

„Ach, da bist du! Ich such dich schon überall.“

Samu seufzte und sah seinen Freund genervt an.

Bevor er was sagen konnte, stürzten sich Joanna, Eve und Jukka wütend auf ihn.

„Janne! Wie kannst du es wagen da einfach reinzuplatzen!?“, fauchte Jukka ihn an.

„Echt mal! Sally war sooooooo kurz davor endlich weich zu werden und du platzt einfach dazwischen!“, knurrte ihn auch Joanna an.

„Wa…was hab ich denn gemacht?!“, Janne sah zwischen den dreien verständnislos hin und her.

„Samu war kurz davor ihr seine Liebe zu gestehen, es war so dramatisch und dir fällt nichts Besseres ein dieses Höhepunkt kaputt zu machen!“, Eve war drauf und dran Janne an die Gurgel zu springen.

Samu seufzte genervt. Die hatten doch tatsächlich gelauscht.

„Ich wollte ihr nicht meine Liebe gestehen, was redest du da nur wieder?“

Jukka sah ihn vorwurfsvoll an.

Eve hob mahnend den Finger.

„Lüg doch nicht, ich hab genau gehört wie du gesagt hast: Ich liebe...!“

Joanna nickte zustimmend.

Samu grinste.

„Ich wollte sagen: Ich liebe Hühnchen!“

„Oh man…Samu…“, stöhnte Jukka genervt.

Joanna sah ihn mit genervtem Blick an. „Der ist ja genauso wie Sally.“

Eve nickte.

„Aber total wie Sally. Steht nie zu seinen Gefühlen. Das muss ne Krankheit oder so was sein.“

„Wir schicken beide zum Arzt.“, meinte Joanna.

„Da hilft kein Arzt mehr…da muss ein Therapeut ran…die beiden sind ein Härtefall!“, meinte Jukka nur grinsend.

Joanna sah sich um.

„Wo ist eigentlich Janne?“

„Gibt’s denn so was? Der hat sich verdrückt!“, Eve sah sich ebenfalls um, aber Janne war von der Bildfläche verschwunden.

„Boah, wie kann er es wagen! Ich war noch nicht fertig mit meiner Standpauke! Der wird was von mir zu hören bekommen, das gibtn Einlauf mit der Kreissäge, aber ganz gewaltig!“, Joanna war in Höchstform um Janne an die Gurgel zu gehen und stampfte fauchend davon. Eve folgte ihr.

Jukka grinste Samu an.

„Endlich allein!“, er legte den Arm um Samu und sah ihn herausfordernd an.

„Na los, raus mit der Sprache mein Alter.“

Samu grinste seinen Freund an und zuckte mit den Schultern.

„Oh man, dich hats ja voll erwischt.“, lachte Jukka und boxte ihm freundschaftlich in die Seite.

Samu zuckte wieder mit den Schultern und sein Grinsen wurde noch breiter.

„Und wann sagst du es ihr?“

„Ich…hab keine Ahnung.“

„Ich wüsste da was.“, grinste Jukka ihn an und erzählte Samu von seiner Idee.
 

Joanna stürmte auf Sami zu.

„Hast du Janne gesehen? Wenn ja, wo? Genaues Datum, genaue Uhrzeit, genaue Windrichtung…“

Sami hob abwehrend die Hände.

„Woah, was ist denn in dich gefahren?“

„Janne! Also, wo ist er damit ich ihm den Hals umdrehen kann?!“, fauchte Joanna.

Eve stand neben ihr und lachte.

Es war ein Anblick für die Götter wenn Joanna sich mal aufregte.

Sie war eigentlich durch (fast) nichts aus der Ruhe zu bringen, aber wenn sie sich dann mal aufregte ging sie ab wie ein explodierender Vulkan.

Sami schüttelte unbeholfen den Kopf und zog Joanna an sich.

„Was ist denn passiert?“

„Nichts. Nur das Janne einen höchst dramatischen und kritischen Punkt in der Liebesgeschichte von Samu und Sally zerstört hat…zereißen, zerfetzen werde ich ihn…ich werde ihn töten…er wird so was von tot sein, woah, ich nehm ihn so auseinander das eine Leichen Identifikation unmöglich sein wird!“

Sami lachte: „Denk doch an seine Familie!“

„Ich adoptier die Kinder, wenn ich denen erzähle was Janne verbockt hat werden sie mir mit Sicherheit sogar helfen ihn zu vernichten…“, ihr Kopf war knallrot und sie schnappte zwischen den ganzen Sätzen nicht mal nach Luft.

Sami sah Eve grinsend an und die winkte nur abwehrend mit der Hand.

„Ich finde Janne und Gnade ihm Gott wenn ich ihn gefunden habe, oh nein, selbst Gott wird ihm da nicht mehr helfen können! Da kann ihn keine Macht der Welt vor bewahren!!! Wie kann er nur…? Argh, ich fass es nicht! Samu hat endlich den Mut ihr zu sagen das er Hühnchen liebt…eh, ich meine, das er Sally liebt und was macht der werte Herr von Käkkäinen??? Der versinkt die Titanic und das ohne Eisberg!“

Eve kratze sich grinsend an der Nase.

„Jetzt redet sie schon von der Titanic…“

„Ich werde Sally und Samu bei Hollywood anmelden und da drehen se denn Film Titanic noch mal mit den beiden in der Hauptrolle und dann versinkt das Schiff und die beiden schwören sich ewige Liebe!“

Eve verdrehte genervt die Augen.

„…und dann kommt ein großer Wal und versinkt das Schiff…“

(Anm.d.A.: So Franze, da haste deinen Wal…)

„Und der Wal wird dann sterben, weil ich dann als Super Joanna komme und ihn umbringe! Und der Name des Wals ist dann Janne!“

„Rettet den Wal…wird dann die Fortsetzung des Filmes…“, lachte Eve und grinste Sami dabei an.

„JANNE! Da bist du ja! Komm her damit ich dich umbringen kann!!!“, Joanna stürmte auf die Bühne zu als sie Janne entdeckte.

Der duckte sich hinter Mikko weg.

„Nicht mich umbringen, nicht mich umbringen!“

„Oh mein lieber Freund, du hast gar keine andere Wahl!“

„Ich machs nie wieder, ich ruf nie wieder nach Samu…ich will nicht sterben!“, sein grinsendes Gesicht tauchte hinter Mikko hervor und sah Joanna frech an.

„Du wirst vernichtend zu Grunde gehen!“, knurrte Joanna angriffslustig.
 

Sally sah sich das Spektakel von Joanna und Janne belustigend an.

Sie jedoch, dankte Janne innerlich dafür das er reingeplatzt war.

Sie seufzte erleichtert.

Das war knapp gewesen.

Wenn sie nicht weiter vor Samu auswich würde er tatsächlich mal mit seiner Taktik durchgreifen können und sie weich klopfen.

Sie schüttelte den Kopf.

Von ihm würde sie sich nicht verarschen lassen.

Nicht noch einmal.
 

„Isch bin söööö aufjerejcht…“, freute sich Eve mit französischem Akzent vor sich hin.

Das zweite Konzert stand an.

Sie hoppelte wieder mal auf und ab und klatschte vor lauter Vorfreude in die Hände.

Joanna spielte wie üblich ganz locker mit ihren Drumsticks.

„Joanna, das Oberteil ist echt irre was du da anhast. Ist das hinten offen? Woah, sieht heiß aus, Sami werden die Augen aus dem Kopf fallen.“, strahlte Eve zufrieden.

Joanna sah sie mürrisch an und wurde leicht rot.

„Es ist sind über 30 Grad draußen, was erwartest du? Soll ich etwa einen Pulli anziehen?“, sie grinste dann doch.

„Und jetzt, guck dir erstmal Sally an.“

Eve drehte sich um.

Sally trat vor die beiden, mit einem hochroten Kopf und spielte verlegen mit ihren Haaren.

„Woaaaah!!!Sally!!! Ist das süß!!! Dir werden alle Männer zu Füßen liegen!“

Sally hatte eine schwarze, sehr eng anliegende kurze Hose an und ein schwarz rot gestreiftes Bikini Oberteil.

„Findet ihr das nicht etwas zu freizügig?“, stammelte Sally und betrachtete sich selber im Spiegel.

Eve schüttelte begeistert den Kopf.

„Einfach abgefahren. Joanna! Samu wird dich dafür lieben das du sie darein gesteckt hast.“, strahlte sie freudig.

Joanna nickte stolz.

„Hat mich auch viele Nerven gekostet.“

Sally knurrte und setzte sich ihre Sonnenbrille auf.

„Ihr beide seid echt schlimm.“, murrte sie und die Drei gingen nach vorne.

Janne pfiff beeindruckend als er die Mädchen sah.

„Holla die Waldfee…was habt ihr mit Sally gemacht?“, grinste er und musterte diese aufmerksam.

Karri nickte anerkennend.

„Wow, sieht ja heiß aus. Das männliche Publikum wird ausflippen. Sally, ich hab dich noch nie so viel Haut zeigen sehen.“

Jukka stieß Samu grinsend in die Rippen, damit dieser sich umdrehte.

Samu sah erst kurz hin, dann drehte er seinen Kopf wieder weg.

Langsam und mit ungläubigem Blick nahm er seine Sonnenbrille ab und musterte Sally erneut.

Er schluckte.

Jukka grinste ihn an.

„Du verschlingst sie ja mit deinem Blick. Soll ich dich lieber an die Leine legen damit du sie nicht gleich von der Bühne entführst?“

Samu nickte nur stumm und lies nicht einen Moment die Augen von Sally.

Dann grinste er Jukka an.

„Was hälst du von Sex auf der Bühne?“

Jukka fing an zu lachen.

„Ich weiß nicht so Recht. Das führt bei den Fans sicher zu Missverständnissen wenn wir beide plötzlich Sex vor allen Leuten haben…“

Samu verdrehte genervt die Augen, grinste aber.

„Wenn du über sie herfallen willst, ich halte dich nicht auf. Aber bitte nicht vor all den Zuschauern, das gibt nen Skandal.“, grinste Jukka ihn aufmunternd an.

„Es geht los.“, gab Aki an und grinste Eve unverschämt an.

Eve wich seinem Blick trotzig aus.

Die Mädchen stürmten voller Freude auf die Bühne.

Es war grandios.

Das Konzert war der reine Wahnsinn.

Auch diesmal verlangten die Fans eine Zugabe.

Sally nickte den Mädels zu.

Raul und Janne kamen auf die Bühne, Samu hinterher.

Er strahlte als er Sally gegenüber trat.

„Die beiden übernehmen unseren Gitarrenpart.“, nickte er ihr zu und musterte sie aufmerksam.

Sally entgingen seine Blicke nicht und sie schob die Sonnenbrille nach oben.

„Hör auf mich so anzugaffen.“, fauchte sie ihn leise an.

„Ich kann nicht anders.“, er grinste sie an.

Wieder sangen die beiden zusammen Forever Yours.

Sally wich den Blicken von Samu aus und trat auch einige Schritte von ihm zurück.

Joanna und Eve begutachteten das ganze mit misstrauischem Blicken.

Es wirkte beinahe so als würde Sally dieses Mal auf Abstand gehen und ihm die Worte des Songs zu rufen.
 

„…There are times I could come to you and hurt you

I could easily bring you tears

I could send you to hell, I know you...”
 

Samu sang nach dem Refrain wieder.
 

„You were mine and I was yours for one night

You were mine and there is no one who's like me

These screams... they wake me up in the night

They violently fill my room...”
 

Sally sah ihn wütend an: “They keep me awake, I HATE YOU!“

Samu sah sie irritiert an.

Eve grinste. Jetzt hatte Samu tatsächlich den Faden verloren.

Sally sang weiter und wandte sich von ihm ab.

Samu fasste sich jedoch wieder schnell und beendete mit Sally die Zugabe.

Sally sah Samu herausfordernd an und verließ als erste die Bühne.

Eve und Joanna warfen sich viel sagende Blicke zu und folgten ihr.

„Sally, das war irre!“, strahlte Raul sie an und klopfte ihr anerkennend auf die Schulter.

Jukka kam hinzu und grinste ebenfalls wie ein Honigkuchenpferd.

„Genial, dem hast dus richtig gegeben!“

Eve stieß ihn von Sally weg.

„Unterstützt ihr auch noch alle die „Wir machen Samu auf der Bühne fertig“-Aktion?! Mensch, Sally, das wird ja jedes Mal faszinierender mit dir und Samu, erst küsst ihr euch vor versammelter Menge und dann sieht es aus als würdet ihr euch streiten, woah, der Hammer! Was kommt als nächstes, begeht einer von euch Selbstmord?!“

Joanna trat hinzu und nickte.

„So geht das nicht weiter, wenigstens auf der Bühne solltet ihr zwei euch zusammen reißen.“

Sally seufzte und nahm ihre Sonnenbrille vom Kopf.

„Tut mir leid…“

Eve und Joanna sahen sich erstaunt an.

„Okay, wer bist du und was hast du mit unserer Sally gemacht?“, meinte Eve grinsend.

„Man, was ist denn nur los mit dir in letzter Zeit? Erst bist du voll weg getreten und jetzt entschuldigst du dich auch noch?“, meckerte Joanna verständnislos.

Sally sah sie schuldbewusst an.

„Ich…ich weiß doch auch nicht was in letzter Zeit mit mir los ist. Samu…verwirrt mich…“, stammelte sie und wurde leicht rot.

Joanna und Eve sahen sich viel versprechend an.

„Das klingt nach einem Gespräch unter Frauen.“, Eve schob Sally Richtung Kabine wo die Mädchen sich umgezogen hatten.

„Hey, und was ist mit meinem Glückskuss?“, rief Jukka empört hinterher.

„Du haust dir eh nicht die Birne an deinem Keyboard an und wenn doch schenk ich dir zum Geburtstag einen Fahrradhelm!“, rief Eve ihm breit grinsend zu.

Joanna drückte Sally auf eines der Sofa und Eve schloss die Tür.

Sie lauschte aufmerksam.

Das Konzert fing an.

Sally tippte zum Takt mit und sah verträumt in die Gegend.

„Also, Sally…reden wir über folgendes: Liebe. Ich buchstabier es dir auch gerne wenn du möchtest.“, grinste Eve sie an.

Sally zog eine Miene.

„Ich hab anscheinend keine andere Wahl.“

„Reden wir zuerst über die unwichtigen Themen: Was ist mit dir und Ryan?“

Sally seufzte und sah ihre beiden Freundinnen schuldbewusst an.

„Oh mein Gott…du hast ihn eingeladen, richtig?!“, Joanna sah sie entgeistert an.

„Naja…“

Eve stöhnte genervt: „Samu wird sich freuen.“

Dann grinste sie aufeinmal.

„Das ist DIE Idee!“

Joanna und Sally sahen sie fragend an.

„Wir benutzen Ryan um Samu eifersüchtig zu machen!“

„He, das…!“

„Super Idee, Eve!“, strahlte Joanna.

„Aber ich…“, versuchte Sally einzuwerfen, doch Eve unterbrach sie.

„Gut, unwichtiges Thema erledigt. Sally…“, sie kam ihrer Schwester ganz nahe.

„Was…empfindest…du…für…Samüüüüüü?“, sie grinste.

„Eve!“, Joanna lachte sah sie aber mahnend an. Immerhin sollte das ein ernst gemeintes Thema werden.

Sally sah unsicher zwischen ihren beiden Freundinnen hin und her.

„Ja nun, sag wat!“, fauchte Joanna sie ungeduldig an.

„Aber…ich weiß doch nicht…“

„AHA!“, strahlte Eve stolz.

„Immerhin war da kein Nein in dem Satz, also ist da was?“

Sally sah sie trotzig an: „Nein.“

„Ach verdammt…“, Eve ließ den Kopf hängen.

Joanna schüttelte ihren nur.

„Sally, jeder merkt das es zwischen dir und Samu knistert…aber wirklich vom feinsten. Lass ihn doch an dich ran kommen, er verarscht dich bestimmt nicht.“, seufzte sie nur.

Sally senkte den Kopf und biss sich unsicher auf die Unterlippe.

Eve nickte.

„Er ist keine 16 mehr. Und er küsst dich sicher nicht aus Langeweile auf der Bühne vor versammelter Mannschaft.“

Sally sah auf: „Vor den Fans hat er gesagt das es alles nur Show war.“

Joanna nickte: „Hat er gut gesagt. Du bist nicht seine Freundin, noch nicht…was soll er da anderes auch sagen? Er beschützt dich nur.“

„Er hat mich bisher immer angelogen, warum sollte ich diesmal auf seine Masche reinfallen?“, protestierte Sally.

„Aber vielleicht meint er es diesmal Ernst. Hast du…“, es klopfte.

„Frauentherapie.“, keifte Eve wütend zurück und öffnete die Tür.

Aki winkte ihr grinsend mit der Kamera von Jukka entgehen.

„Tut mir leid wenn ich euer Kaffekränzchen störe aber Jukka meinte Sally soll sich das hier bitte mal ansehen. Einfach anmachen und auf Start drücken.“

Eve schnappte ihm die Kamera aus der Hand und fauchte ihn missbilligend an.

„Danke, ich weiß wie man mit einer Kamera umgeht.“, die Tür war zu.

Irgendwas unverständliches vor sich hin murmelnd ging Eve zum Fernseher der Kabine und schloss die Kamera an.

Joanna sah zu Sally: „So langsam musst du Herr deiner Gefühle werden, Streit auf der Tour ist echt unpassend, ihr könnt auch ja nach Feierabend streiten soviel ihr wollt, aber…“

Eve unterbrach sie: „Das muss Jukka eben gedreht haben, seht euch das an.“

Die drei hockten sich vor dem Fernseher und sahen sich einen Teil ihres Konzertes an.

Eve schmunzelte und sah skeptisch zu.

„Gut dsas ich dieses Headbanging von Jukka nicht übernommen habe…aber findet ihr nicht auch das ich in dieser Hose viel zu dick aussehe?“

Joanna und Sally fingen an zu lachen.

Gespannt beobachten sie das Video.

„Ich hol mir mal eben was zu trinken.“, Sally erhob sich und wollte die Kabine verlassen, doch Joanna hielt sie zurück.

„Sally, sieh mal!“

Sie stoppte und sah zum Fernseher.

Jukka hatte Sally im Bild, allerdings nicht heran gezoomt, denn Samu war auch mit drauf zu sehen, der am Rand des Backstage Bereiches lehnte und den Auftritt aufmerksam beobachtete.

„Sie sieht heiß aus, nicht wahr, Samu?“, Jukka lachte und schwenkte zu Sally herüber die mit voller Leidenschaft am spielen war.

Dann kam wieder Samu ins Bild, der drehte sich zu Jukka und grinste frech in die Kamera.

„Yeah, aber wirklich heiß.“

Sally wurde rot.

Man, das war ja mal wieder ne super peinliche Aktion von Jukka.

Eve und Joanna starrten gebannt auf den Fernseher.

„Und, Samu? Was würdest du jetzt am liebsten mit Sally machen?“

Samu grinste erst in die Kamera und sah dann wieder zu Sally herüber.

„Ich würde am liebsten auf die Bühne springen, sie auf den Arm nehmen und mit ihr durchbrennen.“

Jukka lachte: „Damit sie On the way to wonderland live erlebt?“

Samu sah wieder in die Kamera und grinste Jukka an.

„Das erlebt sie ganz besonders dann wenn ich mit ihr im Bett liege.“

Sally haute sich mit der Hand vor den Kopf.

Was ein eingebildeter…!

„Oho, da hast du dir aber was vorgenommen. Warum willst du sie denn entführen?“, hörte man Jukka´s Stimme.

Samu grinste frech und sah Jukka wissend an.

„Damit ich mit ihr machen kann was du und Eve dauernd machen.“

Eve grinste.

Joanna sah sie interessiert an. „Was macht ihr denn immer?“

„Och, dies und das…“, grinste Eve.

Sally ging langsam auf den Fernseher zu und sah den Film mit Misstrauen an.

„Was ich und Eve dauernd machen? Ja, was denkst du denn was das ist?“

Samu´s Grinsen wurde immer breiter, dann verschwand es leicht und es wurde ein liebevolles Lächeln.

„Ich will sie bei mir haben, sie spüren, sie küssen und sie den ganzen Tag im Arm halten.“

Schweigen.

Eve und Joanna sahen zu Sally die ganz blass um die Nase geworden war.

„Und?“, hörte man Jukka´s Stimme aus dem Video.

Samu grinste wieder.

„Und ihr sagen das ich sie liebe.“

Jukka schwenkte noch einmal zu Sally die auf der Bühne stand. Dann stoppte das Video.

Joanna und Eve sahen zu Sally.

„Oha…die fällt uns gleich in Ohnmacht.“, meinte Eve und stand schnell auf um Sally auf zu fangen, den diese verlor tatsächlich das Gleichgewicht und sank auf den nächsten Stuhl der neben ihr stand.

Sally brachte kein Wort heraus und starrte nur auf das schwarz weiße Flimmern des Fernsehers.

Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals.

Das war ein Witz, ein ganz schlechter Witz von Jukka und Samu.

Das war nicht ernst gemeint, das war Lüge…alles Lüge!

„Glaubst du es jetzt?“, meinte Joanna sanft.

„Lüge.“

„Was?“, Eve sah sie bestürzt an.

„Das ist alles Lüge, die beiden wollen mich nur damit aufziehen!“, sagte Sally.

„Aber Sally, das sah nicht so aus als wenn…“

„Er lügt immer! Und mich lügt er ganz besonders gerne an!“, fauchte sie wütend.

Joanna und Eve sahen sich betroffen an.

Die Zugabe mit den Jungs hatten sie noch vor sich…und sie hatten irgendwie Angst wie Sally Samu nach diesem Video nun gegenüber treten würde…

Sally schüttelte nur den Kopf.

Ihr Handy klingelte.

Ryan.

Sie drückte ihn weg und machte das Handy aus.

Sie würde es Samu heimzahlen, mit gleicher Münze.

Was er konnte, konnte sie schon lange.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-30T14:26:29+00:00 30.08.2007 16:26
yaaah es geht weitaaaah!!! wuh yeah!!!^^
find ich toll!^^


Zurück