Zum Inhalt der Seite

Lee's Diary

alles, über Lee's Gefühle für Guy<33
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Herausforderung

Konoha, am 10.Aug.07
 

Heute, ist kein gewöhnlicher Tag, denn, als ich heute wach wurde, wollte ich wie üblich trainieren gehen, doch auf dem Weg, zum Trainingsort, staß ich auf etwas, das mir bekannt vorkam... es war lebendig, und aus meiner Sicht war es auch sehr attraktiv... als ich näher hinging, um es mir mal genauer anzusehen, rannte es mir sofort in die Arme... ES WAR GAI-SENSEI!!!
 

Sofort, als ich ihn wahrnahm, kamen wie sonst auch schon immer, die Schmetterlinge im bauch zum flattern... dann, nach einer Weile lies er mich wieder los, und begrüßte mich mit seiner "nice guy pose", in dem Moment, wusste ich was ich zu tun hatte, um ihm zu gefallen; einfach zurückposen^^.
 

Er schlug vor, mit mir in ein schickes Restaurantzu gehen, da er sich kaum an meinen letzten freien Tag erinnern konnte. Bevor ich auf seine hinreißendes Angebot eingehen konnte, versuchte ich mich an meinen letzten freien Tag erinnern zu können. tatsächlich war es schon eine halbe Ewigkeit her, dass ich nichts zu tun hatte, also willigte ich auf seine Einladung ein...
 

Auf den weg in das Restaurant, kam uns Kakashi entgegen, der wie immer in seinem doofen, langweiligen Buch las. Als er an uns vorbei ging, grüßte er uns total desinteressiert und ging einfach weiter... Aus meinen üblichen Konkurrenzgefühlen die ich Kakashi gegenüber hatte, musste ich ihn blöd hinterher glotzen, und zu meinem Pech bemerkte er das, und fragte mich wo Gai-Sensei und ich hingingen.

"Wir gehen in ein Restaurant ;P"

"Achja?",sagte Kakashi, und gähnte ganz gelangweilt.

sofort als Gai das bemerkte, musste er kontern und fragte:

"Wohin gehst DU denn, Kakashi?",

"Aaaaach, ich geh nur ne Runde verstecken spielen, mit Naruto, Sasuke und Sakura, also nichts besonderes", erklärte Kakashi gelassen. Gai, passte das überhaupt nicht in den Kram, und schon fing er wieder an zu herausfordern.

"NEEEIN!! Das können ich und mein Lieblings-Muster-Schüler Lee besser!!!",

"Okay, na wenn du das sagst...",

"Ich sage es nicht nur, ich wir werden es dir beweisen, Kakashi!!!", sagte Gai, und brüllte laut durch die gegend!
 


 


 

so, also das is das erste Kapi, is leider ein bisschen kurz, hab auch leider nicht so viel Zeit... jedenfalls solltet ihr euch das nächste Kapi auch durchlesen, wenn ihr wissen wollt, wer gewinnt, und ob Gai und Lee jemals zusammen kommen werden...

und noch was... ich freu mich über jedes kommi =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T08:26:03+00:00 13.08.2007 10:26
ich bin jetztschon voll
verückt nach deiner ff !!
klingt wirklich gut
kannst du mir bitte bescheid sagenwen weiter geht??
*liebguck*
lg
Missy
Von: abgemeldet
2007-08-11T15:41:10+00:00 11.08.2007 17:41
hahaha...das is ja mal hamma...etwas atraktives ist Sensei-Gai nun wirklich nicht aber wenns Lee glücklich macht :P
Mach bald weiter ^.^
könntest du mir dann bescheid sagen wenns weitergeht??


Zurück