Zum Inhalt der Seite

Lee's Diary

alles, über Lee's Gefühle für Guy<33
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schere-Stein-Papier

Als ich und mein Sensei am ausgemachten Ort waren, verschlug es Naruto und den den anderen die Sprache, als sie sahen dass Gai und ich mit dabei waren. Mein erster Blick fiel natürlich auf die hinreißende Sakura... seit ich sie das erste Mal sah, wusste ich dass es noch mehr als Guy auf dieser Welt für mich gab! hilflos starrte ich sie an und wusste mir selbst nicht mehr zu helfen, geblendet von ihrer Schönheit.

"Ha... Ha... Hallo, Sakura, wie immer siehst du heute bezaubernd aus!", sagte ich zu ihr. Als Naruto das hörte, sträubte es ihm seine Haare kreuz und quer auf. Sofort sah ich stolz zu Gai-Sensei rüber, und mir kam es so vor als wäre er eifersüchtig oder so...
 

Aus irgendeinem Grund, sorgte ich mich um ihn... so eifersüchtig sah ich ihn noch nie, also beschloss ich zu ihm rüber zu gehen und ihn zu trösten... Als er bemerkte dass ich auf ihn zuging, spürte ich, dass ich nur mehr zu ihm will, und umgekehrt natürlich auch, also rannten wir aufeinander zu! Es war ein wunderschönes Gefühl für mich, in seinen Armen zu sein... es war sogar so schön, dass es die Glückhormone wohl zu gut mit uns meinten, und von einem Moment auf den anderen rührte es uns zu Tränen.
 

Leider unterbrach uns Kakashi mit dem Satz: "Hey, ihr beiden! Wir wollen jetzt anfangen!", und ohne zu zögern lies ich Gai los, und antwortete:

"Na klar wollen wir das! Also, Kakashi, legen sie ihr Buch weg! Sensei Gai und ich, wir werden euch zeigen wie man solche Spiele gewinnt! Aber bevor wir das tun, müssen wir klären, nach welchen Regeln wir spielen!", Gai nickte heftig.
 

Zögerlich überlegte Kakashi nach einer Antwort, letztendlich gab er die Spielregeln an: "Ja, also, wir spielen, zwei bis drei Runden, und das Team, das in der überzahl gesiegt hat, gewinnt das Spiel!",

"Na toll =_=... und wer sucht? außerdem kann das gar nicht funktionieren, da Lee und ich nur zu zweit sind, und ihr ein vollzähliges Team seid!"

"Na und? Dann spielen ich und die anderen einfach ohne euch beiden!",

"NEEEEIN, sicher nicht! Ich und Lee spielen mit, immerhin sind wir ja die besseren, egal gegen wie viele wir antreten müssen! so und wer möchte freiwillig suchen?", brüllte Gai Sensei durch die Runde, doch leider ohne Antwort.
 

Ich hatte eine Lösung für unser kleines Problemchen: "Spielen wir doch, Schere-Stein-Papier?! der der verliert muss suchen! Also los, Sensei Gai!",

"Lee, du hast mir soeben durch deine brillante Idee wieder bewiesen, dass du mein Lieblings-Schüler bist!", stellte Gai fest. Es gab sich keine Gelegenheit für mich, zurückzuschmeicheln, da Kakashi und Gai mit ihrem Spiel nun begannen!
 


 

so, jetzt is endlich das 2. Kapi fertig! Leider is das jetzt wieder so kurz geworden *heul*... im 3. Kapi, stellt sich dann heraus, wer das Schere-Stein-Papier-Spiel gewinnt und noch vieles an anderem Zeugs... also, wer's rausfinden möchte, sollte unbedingt weiterlesen!!!

ich würd mich auch über Benotungen und Kommis freun =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T15:14:45+00:00 13.08.2007 17:14
hahaha...mach weiter so das ist eine tole geschichte...oh man Sensei-Gai und Lee...man könnte meinen das die beiden das perfekte paar wären...aber irgendwie....läufst einem kalt den rücken runter wenn man daran denkt...*wahnvorstellungen bekom*
Ahh *wegrenn*
*im rennen noch schrei* DAS IST EIN TOLLES KAPITEL *jetzt hinter einer hauswand verschwind*
Von: abgemeldet
2007-08-13T10:24:38+00:00 13.08.2007 12:24
auf solche ideen können auch nur
gai und lee kommen !!!!!
wieder ein tolles kapi !!


Zurück