Zum Inhalt der Seite

About Shinobi Problem's [Titel geändert]

Freunde helfen immer!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jin Hyuuga!

Bei Hinata und Shirou im Wald.......
 

Beide rannten schweigend nebeneinander her, keiner wagte es auch nur ein Wort von sich zu geben.

Die Hyuuga Erbin behielt Shirou immer im auge. „Was stimmt nur nicht mit ihn?Irgendwas ist komisch.“ sie schüttelte den Kopf.

Darüber sollte sie wohl lieber nicht nachdenken, sie sollte sich lieber darauf vorbereiten Sasukes Sohn zu retten. Und das machte sie auch. Sie ging alle wirklichen Möglichkeiten nach was passieren könnte. Bis Shirou plötzlich stehen blieb.

„Wie sind da! Dieser große Felsen ist wahrscheinlich der Eingang, dort hab ich mal welche rauskommen sehen.“ meinte er nur knapp.

Hinata guckte ihn leicht fragend an. Wie sollte er da heil wieder weggekommen sein? Die Leute von der Organisation hätten ihn bestimmt bemerkt und ihn bestimmt nicht mehr so leicht weggelassen.

Aber was soll's!

Hinata zog ein Kunai und aktivierte ihr Byakuagan.

Shirou beobachtete alles genau, aber ging komischer weise keinen Schritt näher zum Felsen.

Doch bis zum Felsen kam die Hyuuga Erbin auch nicht, denn sie konnte gerade noch einen kleinen Tonvogel ausweichen, der auch kurz darauf explodierte.

Was zur folge hatte das eine riesige Staubwolke endstand.

„Pass auf Shirou!!! Geh in Sicherheit!“ schrie Hinata mehr oder weniger.
 

Kurz vor dem Konoha Tor.........
 

Eine dunkel gekleidete Person kam aus den Wald gerannt. Er trug einen langen Mantel der den Akatuki Outfit alle Ehre machte. Der Einziege Unterschied war, das dort keine Wolken drauf waren er war einfach und schlicht, schwarz.

Die Kapuze hatte die Person, ein jüngerer Mann, bis ins Gesicht gezogen so das man seine Augen nicht erkennen konnte.

Er ging langsam auf das große Tor zu und ein grinsen entstand auf seinen Lippen, aber kein normales grinsen, ein grinsen das jeden in angst und schrecken versetzt hätte.

„Endlich bin ich wieder da! Nach so langer Zeit...macht euch auf was gefasst.“ er lachte, ein fürchterliches lachen.

Er zog seine Kapuze runter und man konnte ein zu bekanntes Augenpaar entdecken. Ein rotes?

Nein! Fliederfarbene helle Augen, ohne Pupillen. Und nicht nur das, auf seine Stirn war ein Mal zu erkennen. Dieses mal zeigte genau wo man herkam. Aus dem Hyuuga Clan, um genau zu sein aus der Nebenfamilie.

Aber eins war anders als das z.b von Neji, der dies auch wohl oder übel tragen musste! Ein Strich der mitten durchs Bannmal(oder auch Fluchmal o. Juin >.< wie auch immer) ging. Und sein Naqme war Jin Hyuuga.

Er ging aufs Tor zu doch als er dort in Sichtwarte der Wachen war, zog er seine Kapuze wieder bis ins Gesicht, so das sein Kekke Kenkei (Richtig geschrieben? ^^“) nicht mehr zu sehen war.

So ne Augen waren aber auch auffällig.

Nützlich aber auch! Besonders wenn man eine wichtige Mission oder Plan , wie man es nimmt, auszuführen hatte. Er würde alles heimzahlen was je passiert war! Alle sollten leiden alle miteinander.
 

--------------------------------------------------------------------------------
 

Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen^^

Hinterlasst bitte Kommis

gez: Tsuki^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T22:17:09+00:00 28.10.2007 23:17
Ja das Kapitel war super ^^
Ich will mehr lesen >.<
Schreib schnell weiter!!
Read
Von:  Pink-Spider
2007-10-09T16:41:11+00:00 09.10.2007 18:41
Ich habe es gewusst dass er vor kommen wird >> XD
(ein Charakter der mir total wertvoll geworden ist.

Aber das kapi ist echt gut.
Dein Schreibstill in dieser FF hat sich um einiges gebessert.

h.d.l
Mikazuki-no-mai
Von:  Katsuyo
2007-10-09T15:53:51+00:00 09.10.2007 17:53
super Kapitel

ich hab das Gefühl Jin wird noch einige Probleme machen

schreib schnell weiter

bis zum nächsten Kapitel
Hinji


Zurück