Zum Inhalt der Seite

About Shinobi Problem's [Titel geändert]

Freunde helfen immer!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunades Stimmungsschwankungen

Sorry schon mal an Mikazuki-no-Mai *verbeug

weil Jin ihr erfunderer Charakter ist und ich ihn ein bisschen (^^“ vielleicht auch mehr) verändert habe! GOMEN

---------------------------------------------------------------------------
 

Tsunades Stimmungsschwankungen
 

Im Büro vom Hokage.......(am nächsten Morgen)
 

„Warum wollen sie um diese Zeit das wir zu ihnen kommen?“ fragte ein genervter braunhaariger Mann und ein bellen folgte.

„Genau Oma Tsunade! Es ist gerade mal..?“ der blonde guckte sich nach einer Uhr um die aber nicht auffindbar war.

„Es ist gerade mal 6 Uhr Früh!“ beendete der Uchiha den angefangenen Satz.

Der Hokage schien genau so genervt zu sein und wie Kiba und hatte keine Lust auf lange Gespräche.

„Ich habe eine Mission für euch oder besser gesagt 2 Missionen. Die eine übernimmst du Naruto, du wirst Ausschau nach dieser Person halten!“ sie zeigte den Chaos Ninja ein Bild, der nicht gerade begeistert zu sein schien. „Es gibt Gerüchte das er in Konoha wieder aufgetaucht sein soll, weitere sein Name ist Jin und weiteres ist erstmal nicht wichtig.“ den Nachnamen ließ sie lieber gleich weg, weil sie wie gesagt keine Lust hatte lange zu reden. Die anderen beiden wollten auch das Foto sehen doch Tsunade steckte es Naruto schnell zu bevor die anderen zu kamen, stand auf und schob ihn unsampft aus der Tür. „Viel Glück! Und nimm das ernst.“ und schon stand Naruto vor der Tür und Tsunade knallte sie wieder zu. (Sie muss wirklich schlechte Laune haben Oo)
 

„Und nun zu euch beiden..al“ doch zum aussprechen kam sie nicht, da sich der Inuzuka dazwischen schaltete. „Wenn soll der Baka verfolgen?“

Tsunade seufzte, irgendwie hatte sie es sich schon gedacht.

„Also! Es geht um Jin Hyuuga, weiteres ist NICHT wichtig^^.“ meine sie lächelnt.

Beide guckten sie nur verdutzt an, sie hatte wirklich Stimmungsschwankungen.

„Nun zu eurer Mission. Ihr werdet Hinata folgen, ich habe da nämlich so ein ungutes Gefühl sie alleine geschickt zu haben. Sie ist auf dem...“ doch wieder wurde sie unterbrochen wieder durch den Inuzuka. „Sie haben Hinata alleine weggeschickt? Auf was denn für eine Mission?“

er wusste zwar das Hinata nicht schwach war, aber sie alleine auf eine Mission zu schicken war auch nicht so eine gute Idee und deshalb machte er sich große Sorgen.

Die Hokage seufzte noch mal.

„Zum Versteck der Akatsuki, und ja, ich weiß das es keine gute Idee war, aber mir blieb nichts anderes übrig.“

Jetzt mischte sich auch Sasuke ein, dem das eigentlich gar nicht Interessierte.

„ Und deswegen haben sie Naruto nichts davon erzählt wegen der Akatsuki stimmt's?“

Die blonde nickte nur, der Uchiha war wirklich nicht gerade blöd.
 

„Ich glaube er weiß es jetzt aber doch!“ dabei guckte er zu Akamaru der die Tür anknurrte.

Tsunade guckte nicht gerade begeistert und holte tief Luft.

„NARUTO GEH ENTLICH LOS UND LAUSCH NICHT STÄNDIG AN DER TÜR!!!!“

Man hörte von draußen einen lauten knall, Naruto viel nämlich vor Schreck nach hinten und knallte gegen die Wand hinter sich.

Sasuke hielt sich die Ohren zu , er kannte wohl Tsunades Anfälle schon. Warum wohl.

(Kleiner Tipp, er war mit Naruto in einen Team ^.~)

Kiba fühlte sich aber leicht überrumpelt.

Er hasste so ein Geschrei, bei Shino, ihn und Hinata hatte sie noch nie so brüllen müssen.

Apropo Hinata!

„Wir sollten uns dann wohl schnellstens aufn Weg machen!“ meinte Kiba doch Sasuke guckte nur zu Tür und schüttelte den Kopf.

„Wir müssen wohl eine andere Einteilung machen für die Missionen.“ meinte dieser.

Paar Sekunden später kam auch Naruto fluchend wieder ins Zimmer.

Das war einfach nicht Tsunades Tag und jetzt konnte sie sich bestimmt noch eine Lange Diskussion mit Naruto leisten. Der jetzt eine fette Beule am Kopf hatte und sie sich immer noch fluchend rieb.

„Oma Tsunade, wie können sie Hinata alleine dort hingehen lassen!Also echt jetzt! Ich hätte nicht gedacht das sie so Verantwortungslos sind. Und ich werde Hinata zur Hilfe kommen, und zweites ist sie bei der Akatsuki.“ brabbelte er munter drauf los.

„Genau deswegen du Baka, weil sie bei denen ist!“ sagte Kiba kopfschüttelnt.
 

---------------------------------------------------------------------------------

So das war es erstmal^^ Sorry das es nicht sonderlich spannend ist ~.~

Aber das musste jetzt sein. Im nächsten geht es wieder um Hina. Ob die anderen noch rechtzeitig kommen?

Na mal sehen ^.~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katsuyo
2007-11-01T15:05:33+00:00 01.11.2007 16:05
super Kapitel

Tsunades Schreianfall war eine gute Idee (auch wenn es Naruto nie lernen wird)

schreib schnell weiter
bis zum nächsten Koommi
Hinji
Von:  Pink-Spider
2007-10-31T17:28:46+00:00 31.10.2007 18:28
Bääääh
Du darfst Jin nicht Verhunzen
*heul*
Er ist mir so Wichtig noch wichtiger als Ren und Shirou zusammen >>
Den darf man einfach nicht verhunzen >>

Nya...
Kapitel war Recht gut ^^
Allerdings find ich es Wunderlich Das Tsunade Sasuke nicht erzählt das es in der Mission um seinen Sohn geht und vermissen tut er ihn wohl auch nicht O.o


Zurück