Zum Inhalt der Seite

Der unsichtbare Schmetterling

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefunden?

Es dauerte nicht lange und mein Schmetterling und ich besannen uns darauf, dass wir nicht länger zusammenbleiben konnten, also flog er davon.

Doch dann passierte etwas unglaublich Wunderbares: Der Schmetterling, den ich schon seit Längerem so schön fand, wollte zu mir!

Es war wie ein Traum!

Sie flog zu mir und ich war so glücklich wie nie zuvor und ich fühlte mich wie auf Wolken! Und tue es noch, denn der Schmetterling ist immer noch bei mir und ich bekomme allmählich das Gefühl, dass sie der unsichtbare Schmetterling sein könnte. Ich hoffe es sehr, damit meine Suche endlich beendet ist.

Im Moment könnte es fast nicht schöner sein, ich habe einen wunderschönen Schmetterling und noch jede Menge anderer tolle Schmetterlinge und keiner ist eifersüchtig auf den anderen, weil wir EINE[/] große Gruppe sind und so vieles gemeinsam haben.

Das Einzige, was es jetzt noch perfekter machen könnte, wäre ein eigener Platz für meinen Schmetterling und mich, doch ich hoffe sehr, dass wir diesen bald finden werden.

Und bis dahin genießen wir jede Sekunde, die wir zusammen verbringen und wollen einander nicht mehr verlieren!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück