Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft wird warten müssen

Verkupplung auf Uchihaart [SasuSaku NaruHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Zwei Streithähne allein~

Titel: Die Zukunft wird warten müssen

Autorin: SezunaChan

Teil: 3/7

Genre: Romance, Humor

Paaring: SasuXSaku, Nebenpaaring: NaruXHinata

Warning: OOC Gefahr, aber nicht beabsichtigt.

Disclaimer: Idee+Hana und Chidori = meins

alles andere: Masashi Kishimoto.
 

@ littleghost: Ich kann mir vorstellen, das Sasuke sie wieder als schwach und als Klotz am Bein bezeichnet hat.^^

@Hamani: Bingo^^
 

Kapitel 2 ~Zwei Streithähne allein~
 

„Du…?“ Sasuke war geschockt, hatte er doch fest mit Itachi gerechnet, aber Sakura.

Was machte sie hier und warum…

…War sie so….

Sasuke schüttelte den Kopf. Von wegen sexy.

„Sag mal, was machst du den hier?“ wollte der Uchiha genervt wissen.

„Wenn du mir mein Date versaust kracht es!“ schrie die Haruno ihn an.

Wie jetzt? Die Haruno hatte doch nicht wirklich…?

„Welcher normale Junge gibt sich denn mit pinken Schweinchen dir ab?“ wollte Sasuke schon fast lachend wissen.

„Wenn du mir nicht glaubst. Hier der Beweis.“ Sie hielt den Brief vor seine Nase. Der Junge musterte diesen.

Dieses Chakra. Genau wie das seines Briefes, aber das würde ja bedeuten, sie wurden beide von der gleichen Person her bestellt.
 


 

Hana und Chidori beobachteten die ihnen gebotene Szene mit einem Lächeln.

Vielleicht würde ihr Plan ja aufgehen, oder die zwei würden sich umbringen.

Es gab eine Chance von 50:50.

Allerdings hatte Hana Bedenken.

Wenn raus kam, dass sie das waren, würde es Ärger geben. Aber eigentlich war es das wert.

Schon dabei zu sein, wenn die Zwei sich in die Wolle bekamen war cool. Nur leider fand Chidori das nicht so toll.

Leicht seufzend wand sich die Blinde an ihre Freundin. „Was machen wir, wenn es nicht funktioniert?“

„Wegrennen.“ War die einfache Antwort. War ja klar gewesen. Normalerweise wurden alle Pläne die Chidori schmiedete bis ins kleinste Detail analysiert und daran gefeilt, aber aus irgendeinen Grund machte sie da gerade eine Ausnahme. Oder Hana hatte einfach keine Ahnung. Vielleicht wusste die Schwarzhaarige ja etwas, was sie nicht wusste.

Zwar bezweifelte sie dies, aber alles ist möglich.
 

„Lass mich endlich in Frieden Uchiha.“ Meckerte Sakura, die immer noch davon ausging, das sie ein Date hatte.

Sasuke hielt ihr den Brief vor die Nase.

„Ich bin nur deswegen hier.“ Erklärte er monoton.

„Na und! Ich hab jetzt ein Date.“ Und damit hielt auch Sakura ihren Brief unter Sasukes Nase.

Dieser merkte sofort, dass es das gleiche Chakra war, wie von seinem. Eigenartig.

Jetzt schloss der Uchiha aus, dass es sein Bruder war, aber wer dann?

Irgendwie war das alles verwirrend.

„So. Nun verschwinde endlich von hier!“ schrie die Grünäugige den Schwarzhaarigen an.

„Hallo. Bist du so blöd. Wir wurden reingelegt. Der Brief ist vom gleichen Absender. Dein Date wird nicht erscheinen!“

„Ja klar. Nur weil du das gerne hättest!“ schrie sie den Uchiha wieder an.

„Ts…“ damit drehte der Uchiha sich um und wollte gehen, als ihn dann doch etwas einfiel.

Was wenn es eine Falle war?

Vielleicht wollte jemand Sakura entführen.

Das war zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.

Und wenn er jetzt verschwinden würde, sähe das so aus, als hätte er Angst. Ein Uchiha hat keine Angst. Und sollte es wirklich sein Bruder gewesen sein, hätte er vielleicht doch eine Chance auf Rache.
 

Der Uchiha blieb stehen und lehnte sich an einem Baum.
 


 

„Ich hätte gedacht, er geht.“ Meinte Hana. „Nein. Dazu ist er viel zu stolz. Und außerdem lässt er sich keine Gelegenheit entgehen vielleicht doch seine Rache zu bekommen. Schon verrückt. Darum wollte er zu Orochimaru gehen.“ Erklärte Chidori.

„Was dieser alte, perverse…“ „Ja, genau der.“ unterbrach die Jüngere.

Beide beobachteten weiter ihre „Opfer“.

„Was hast du ihnen da eigentlich hingestellt?“ wollte Die Blauhaarige wissen.

„Das eine ist Sake und das andere Tomatensaft. Sasuke liebt Tomatesaft.“ „Lass mich raten. Da ist natürlich auch hochprozentischer Sake drin.“ „Bingo.“
 

Wie es Chidori schon sate, konnte Sasuke nicht wiederstehen und nahm sich einfach den Tomatensaft.

„Heh du Spasst! Das ist für mein Date.“ Sakura war außer sich.

Sasuke ignorierte sie allerdings einfach.

Als Sakura das merkte seufzte sie.

Nach einer Weile nahm sie dann ebenfalls platz, weil sie Hunger bekam.

Den Sake lies sie natürlich auch nicht verderben.

Allerdings passierte dann etwas, mit dem sie nicht gerechnet hätte.

Als sie Sasuke so ansah, hatte sie das Bedürfnis ihn sofort flach zu legen.

Sasuke schien auch ein kleines Problem in seiner Lendengegend zu verspüren, als er Sakura anblickte.

In dem Licht des Vollmondes sah sie so anziehend aus.

Ihre pinken Haare, die im Mondlicht leuchteten und ihre grünen Augen, die ihn anschauten.
 


 

Die Blauhaarige stutzte, als sie die beiden genau betrachtete.

„Da war doch nicht nur Sake drin?!“ eine eindeutige Feststellung. „Ähm…Wie kommst du jetzt da drauf?“ versuchte sich die schwarzhaarige raus zu reden.

„Also ehrlich. Du versuchst auch alles mögliche.“ Meckerte Hana.

„In 9 Monaten und 3 Tagen ist mein Geburtstag.“ War alles, was Chidori erwiderte.

Hana lies bloß ihren Kopf hängen und sagte dazu nichts mehr. Sie hatte eindeutig die falsche Freundin.
 


 

Sasuke musste sich stark zusammenreisen, um nicht über Sakura her zu fallen.

Sakura hatte aber allen Anschein nach keine wirkliche Selbstbeherrschung und rückte immer näher an Sasuke ran. Sasuke, der immer weiter nach hinten rutschte stieß an einem Baum an. Damit konnte er nicht mehr weg.

Die Haruno gab aber nicht auf und krabbelte weiter an ihren Sasuke heran. Kurz vor ihm stolperte sie und landete auf seinem Schoß.

Sasuke konnte sich nun nicht mehr zurückhalten und schupste Sakura so von sich runter, das sie unter ihm lag.

Seine Hände hatte er neben ihrem Kopf abgestützt und langsam kam er ihren Kopf näher. Sanft und untypisch für ihn legte er seine Lippen auf ihre.
 


 

„Wir sollten verschwinden.“ Meinte Hana. „Gleich.“ Chidori zog einen Fotoapparat aus ihrer Tasche und hielt dieses Bild für die Nachwelt fest.

„So. nun können wir gehen.“ Meinte sie lächelnd und schon verschwanden beide in einer Rauchwolke.

Sie wollten die zwei Turteltauben ja nicht unnötig stören.
 


 

Sasuke fiel in diesen Moment über Sakura her.

Schnell wurde ihr Kleid entfernt und danach ihre Brüste geküsst.

Sakura quittierte das nur mit einem Keuchen und strich über seine Bauchmuskeln, nachdem sie auch sein Oberteil entfernt hatte.
 

Ja, ich weis ich bin fies hier aufzuhören. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Schreibt mir doch bitte, was ihr davon haltet. Je mehr Kommis ich bekomme, desto schneller kann ich mich überwinden und weiter schreiben
 

By SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-25T14:17:43+00:00 25.11.2007 15:17
Jap du bist fies *g*
Tolles Kapi.
Die zwei Mädels sind echt super.
Was die wohl wirklich im Sake und Tomatensaft hinein getan haben?
bb
Von: abgemeldet
2007-11-10T16:48:48+00:00 10.11.2007 17:48
einfach spitze:)
Von:  Chayenne-sama
2007-11-03T18:47:36+00:00 03.11.2007 19:47
huhu^^
super ff...gefällt mir sehr gut^^
aber du bist wirklich fies -.-" hörst einfach mittendrin auf...

würdest du mir büdde ne ENS schreiben, wenns weitergeht??? *lieb guck*

kissale GLG
Chayenne ö^-^ö
Von: abgemeldet
2007-11-02T20:26:25+00:00 02.11.2007 21:26
coole idee für ne fanfic! bin gespannt auf das neue kapitel...mach weiter so
Von:  Kyuubi-san
2007-11-01T19:12:53+00:00 01.11.2007 20:12
*grins*
Echt super das Cap.!
Ich hätte da auch schon eine vermutung, was es mit Hana und Chidori auf sich hat!
Als die Stelle mit '9 Monate und 3 Tage' kam, hats 'Klick' gemacht!
Freu mich schon aufs nächste Cap.!
Schreib bitte ganz schnell weiter!

hdl deine Kyuubi-san
Von: abgemeldet
2007-11-01T18:44:57+00:00 01.11.2007 19:44
hallö!

Ich hatte ja schon bedenken das du nicht weitrer schreibst und dann dieses kappi! ein großes WOW!!! very thx für die ENS hab mirn keks gefreut ^^
ich finde du hast viel zu früh aufgehört*schmoll^^* aba das hebt die spannung!
Mach schnell weiter,
Hexe94
Von:  Hamani
2007-11-01T15:02:30+00:00 01.11.2007 16:02
ich rate jetzt mal warum du aufhörst:
die beiden pennen plötzlich ein und können sich an nix mehr erinnern beim aufwachen!
deswegen auch der fotobeweis^^

cucu hamani
Von: abgemeldet
2007-11-01T14:18:52+00:00 01.11.2007 15:18
hey hey!!!
super kap aber fies das du hier aufhörst
ich bleib weiter bei meiner vermutung xD
schreib ganz schnel weiter
lg black_cherry
Von:  Spielzeugkaiser
2007-10-30T20:48:54+00:00 30.10.2007 21:48
Was ich davon halte!?
Ich finds Sau Geil^^
Mal ehrlich was treiben die zwei da nur? <-*bemerk* XD zweideutig!
Vieeelllenn Dank für die ENS^^
Und es war echt gemein gerade an der Stelle Aufzuhören^^
mach weiter so!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:05:44+00:00 30.10.2007 20:05
hey,dees is cool!
ich bleib ma bei meiner vermutung.^^

aba da muss doch i-wie viakra(wird das so geschrieben?)
oder so in den sake drin gewesen sein.XD

echt super cool!
schickste mir wieder ne ens,wäre lieb!^^
glg


Zurück