Zum Inhalt der Seite

Die Zukunft wird warten müssen

Verkupplung auf Uchihaart [SasuSaku NaruHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Wenn sich zweie streiten freut sich…die Putzfrau?~

Titel: Die Zukunft wird warten müssen

Autorin: SezunaChan

Teil: 4/7

Genre: Romance, Humor

Paaring: SasuXSaku, Nebenpaaring: NaruXHinata

Warning: OOC Gefahr, aber nicht beabsichtigt.

Disclaimer: Idee+Hana und Chidori = meins

alles andere: Masashi Kishimoto.
 


 

@ Sasuita_Fan: Du hast vollkommen recht. Allerdings wusste ich auch nicht wie das geschrieben wird, darum habe ich es nicht erwähnt
 

Leider muss ich hier einige Leser enttäuschen, die sich vielleicht ein Lemon erhofft hatten. Ich kann so was nicht gut und wenn ich anfange, wird es gleich adult und geplant war auch keins. Ich hoff euch gefällt das Kapi trotzdem.
 

Kapitel 3 ~Wenn sich zweie streiten freut sich…die Putzfrau?~
 

Am Morgen erwachte Sakura und erschrak.

Sie lag doch tatsächlich bei Sasuke im Arm.

Was war passiert und wie kam sie hier her?

Ok. Das war bestimmt nur ein schlechter Traum, aber warum dröhnte ihr Kopf so?

Vorsichtig schälte sie sich aus der Umarmung des Uchihas.

Das einzige, an dass sie sich erinnern konnte, war dass sie ein Date mit einem heimlichen Verehrer gehabt hat. Oder doch nicht?

Omg. Ein totaler Blackout. Na super.

Was sollte sie jetzt machen?

Als sie sich langsam aufrichtete spürte sie eine Hand, die ihre nackte Brust betatschte.

Moment. Nackt?!

Dann sah sie zu Sasuke, der auch nicht wirklich viel trug.

„Sasuke du perverses Etwas!“ schrie die Haruno und verpasste dem schlafenden Sasuke einen Kinnhacken, dass er bis zum nächsten Baum schleuderte.

Durch den harten Aufprall wachte er auf.

„Hm…Was ist denn los? Wo bin ich?“

scheinbar hatte da noch jemand einen totalen Blackout.

Das fing ja super an.

Schnell suchte der Uchiha, genau wie die Haruno ihre Sachen zusammen um sich wieder anzuziehen.
 

Gerade als Sasuke verschwinden wollte stellte sich Sakura vor ihm.

„Sag mal was fällt dir eigentlich ein?!“ schrie sie sehr sehr wütend.

„Ich?! Was ist mit dir?“
 

Was bildete sich dieser verdammte Uchiha eigentlich ein? Erst vergewaltigt er sie und dann gibt er es nicht mal zu.

So ein…arg.
 

Sakura viel gerade kein Schimpfwort ein, dass die Sache am besten traf. Sie waren alle zu harmlos.
 

Beide blitzten sich böse an, bevor Sakura die Tassen nahm und sie auf den Uchiha warf.

Die Tasse flog an ihm vorbei Richtung Baum. Aber sie zerbrach nicht an diesen, sondern riss ihn um.

Ein Zeichen für den Schwarzhaarigen, dass Sakura wirklich wütend war.

Er sollte wirklich abhauen, wenn er das überleben wollte, aber sein stolz sagte etwas anderes.

„Sag mal spinnst du! Was hab ich denn getan!?“

Sakura war kurz vom explodieren.

„Was du getan hast….?! Was bist du nur für ein….“

Schon ging die Haruno auf ihn los. „Was war denn eigentlich los?“ wollte Sasuke etwas verstört wissen.

In seinem Kopf war totale Leere, wenn er an den gestrigen Abend zurück dachte. Das es Sakura nicht anders erging wusste er natürlich nicht.
 

Wieder griff die Haruno zu einer Tasse.

Dieses Mal überlegte es sich Sasuke aber anders und rannte um sein Leben. Man. Die benahm sich ja wie eine Schwangere.
 


 

Müde rekelte sich eine Blauhaarige Frau neben ihrem noch schlafenden Mann.

Durch die Sonnenstrahlen, die sich Frecherweise einen Weg durch die halb zugezogenen Gardinen gesucht hatten, ist sie geweckt wurden.

Sie gähnte noch einmal ausgiebig, war aber immer darauf bedacht Naruto noch nicht zu wecken. Er war erst gestern von einer Mission wieder gekommen und es war schon ziemlich spät gewesen.

Hinata schälte sich aus ihrer Bettdecke und tapste ins Bade.

Ihre Sachen hatte sie sich vorher aus ihren Kleiderschrank genommen.

Fertig angezogen machte sie sich auf den Weg zur Hokage.

Sie sollte Bericht über die Zwei Mädchen erstatten.
 

Vor dem Büro der Hokage angekommen klopfte sie und eine freundliche stimme, scheinbar die von Shizune bat sie mit einen „herein“ einzutreten.

Ewas zögernd betrat die Hyuga den Raum.

Tsunade sah etwas sehr verschlafen aus. An ihrer Wange klepte noch ein kleiner Zettel und ihre Augen hatte sie zusammengekniffen. Das rechte rieb sie sich mit ihrer Hand.

„Guten Morgen.“ Meinte Hinata, die beinahe angefangen mit lachen hätte.

„Ähm. Ja.“ Nun schien auch sie bemerkt zu haben, dass jemand im Raum stand.

„Was kann ich für sie tun?“ fragte Hinata, nachdem sie den Bericht abgelegt hatte und von der Hokage zurückgehalten wurde, da sie gerade gehen wollen.

„Hinata. Mir ist aufgefallen, das die beiden Mädchen scheinbar versuchen Sasuke und Sakura zu verkuppeln.“ Meinte die Hokage ganz gelassen.

„J..Ja? Meinen sie?“ Auch Hinata schien das schon aufgefallen zu sein, aber irgendwie schien sie das nicht weiter zu interessieren.

„Ich möchte, dass du beide beobachtest.“ Fuhr die Hokage unbeirrt fort.

„Wen? Die Mädchen oder unsere zwei Streithähne?“ fragte die Blauhaarige etwas unsicher.

Tsunade machte einen fragenden Gesichtsausdruck. „Ähm…Beide.“ Kam dann die Antwort.

„Hai.“ Damit verschwand Hinata aus dem Büro.
 


 

Hana und Chidori waren gerade auf dem Weg um nach ihren zwei „Opfern“ zu sehen, als sie feststellten, dass der Park total in Schutt und Asche lag.

Hier und da waren Bäume umgeknickt. Manchmal steckten Kunais im Boden, in den Bänken oder in Bäumen. Ab und zu wären die Mädchen beinahe über umgeschmissene Mülleimer gefallen, konnten sich aber zum Glück noch rechtzeitig gegenseitig halten.

Hana fiel besonders der Geruch nach Kirchblüten und verbrannten Boden auf.

„Äh…Wollen die das Dorf abreisen?“ fragte Chidori unsicher.

Hätte sie gewusst, dass es so ausarten würde, hätte sie es nicht getan. Aber wenn sie ehrlich sein sollten, hätte sie…“Hättest du dir das nicht denken können?!“ Hana sprach Chidoris Gedanken laut aus und machte ihr dabei auch noch einen Vorwurf, denn die Blauhaarige war soeben über ein kaputten Zaun gestolpert und hatte den Weg gemessen.

Schnell half die schwarzhaarige ihrer Freundin wieder hoch.

„Schnell! Wir müssen sie suchen, bevor sie sich noch gegenseitig umbringen.“ „Oder das Dorf in die Luft jagen.“ Fügte Hana nuschelnd hinzu. Angst, das die beiden sich vielleicht umbrachten hatte Hana keine. Mehr Sorgen machte sie sich um das schöne Dorf.
 

Schnell rannten die beiden 12 Jährigen durch das Dorf. Der Spur von Sasuke und Sakura hätte sogar ein Blinder finden können. Überall sah man die reinste Verwüstung.

Als sie die beiden fanden, lagen sie total erschöpft im Gras und Sakura schien eingeschlafen zu sein.

Manchmal fragte sich Hana, warum die Zwei es immer übertreiben mussten. Beide waren leicht verletzt, aber das halbe Dorf war ein Trümmerhaufen.
 


 

Es dauerte eine Weile, dann hatte Hinata Chidori und Hana gefunden.

Gemeinsam mit ihnen ging sie zur Hokage.

„Also. Was habt ihr vor?“ fragte die Hokage leicht misstrauisch. „Ähm…was wir vorhaben?“ fragte Hana zögerlich nach.

„Darf ich sie erst mal fragen, warum sie als Hokage zwei Ninjas frei rumrennen lassen, obwohl die das Dorf irgendwann noch in die Luft jagen?“ meinte Chidori mit hochgezogener Augenbraue sachlich.

„Ah.“ Tsunade stütze ihren Kopf auf ihre Hände und sah die beiden Mädchen eindringlich an. „Und was habt ihr vor?“ das Misstrauen in ihre Stimme versuchte die Hokage gar nicht erst zu verstecken.

Chidori seufzte. „Wie wärs, wenn wir die zwei zusammen bringen.“ Keine Frage. Ein Vorschlag.

„Wer seit ihr? Raus mit der Sprache!“
 


 

Shizune lief durch die Straßen und sah sich den Schaden an. Innerlich kochte sie schon fast vor Wut.

//Toll ihr zwei. Verwüstet doch ein anderes Dorf. Eigentlich würde es mich nicht interessieren, aber leider bin ich die blöde, die wieder alles sauber machen darf.//

„ACH VERDAMMT NOCHMAL!!!!“

//Degradiert zur Putze QQ//
 

Danke für eure tollen Kommis. Ihr habt mich richtig angespornt. Ich hoffe das Kapi hat euch wieder so gut gefallen, wie die anderen.

By

SezunaChan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-25T14:28:25+00:00 25.11.2007 15:28
Hi
Shizune als Putze,
wie geil^^
Hammer Kapi.
bb
Von: abgemeldet
2007-11-10T16:49:35+00:00 10.11.2007 17:49
hammer kapi
mach weiter so

Von: abgemeldet
2007-11-08T13:08:32+00:00 08.11.2007 14:08
hallo!!

Wie ne Schwangere, ja...? Omg!!! *kringel* Wenn sich meine Gedanken bestätigen, wird Saku in den nächsten Monaten eine Überraschung kriegen....*muhahaha* Auch der arme Sasu....
Is wieder total lustig geworden^^ Das Tsunade das so locker mit dem dorf sieht.....Hat sicher zu viel Sake getrunken....
Danke das du mir bescheid gesagt hast freu mich immer auf post
Hexe94

Von: abgemeldet
2007-11-06T19:03:36+00:00 06.11.2007 20:03
funny funny
(weiß bin heute voll die plaudertasche xD)
lg Misa14ら
Von:  Chayenne-sama
2007-11-06T16:58:45+00:00 06.11.2007 17:58
huhu^^
das kap war einfach genial!!! *gg*
die beiden übertreiben wirklich....legen das dorf in schutt und asche ^^

schreib gaaaanz schnell weiter ja???

kissale HDGMDL
deine Chay ö^-^ö
Von: abgemeldet
2007-11-06T16:54:09+00:00 06.11.2007 17:54
arme shizune.....wird die einfach zur putze verdonnert....XDD!!! *auf bode roll vor lachen*
^^ aber ich bin echt gespannt wie es wohl weitergeht....>.>
also wenn sakura und sasuke nur wüssten wer hinter dieser aktion mit dem sake steckt und vor allem was die beiden gerade WEGEN dem sake gemacht(oder besser gesagt getrieben haben XDD) haben, will ich lieber nicht wissen!!!! oO wenn sakura schon ausrastet wenn sie nackt neben sasuke liegt.....die ist echt brutal XDD
schreibst du mir ne ens wenns weitergeht??? *liebgucks*
cYa xXSasuke-UchihaXx
Von:  blackangel94
2007-11-06T16:42:34+00:00 06.11.2007 17:42
cooles kappi.
wenn es so weiter geht mit den beiden frag ich mich wirklich wie die zwei zusammen kommen koennten ohne die zwei "Engels"
lol sakus gedanken sind net gerad die besten oda?XDXD
mach weiter so wirst immer besser
HDGDL

Von:  Kyuubi-san
2007-11-06T15:26:00+00:00 06.11.2007 16:26
...
.....
.......arme Shizune......
Sasu und Saku haben echt einen an der Waffel...
Erst zanken die sich, dann schlafen die miteinander, dann haben beide einen Blackout und verwüsten desswegen das Dorf, dann liegen sie friedlich zusammen auf ´ner Wiese und Saku schläft ein???!!!
...
Trotzdem super Cap.!
*ganz fett grins*
Freu mich schon aufs nächste!
Schreib bitte schnell weiter!
*hunde-bettel-blick*

hdl deine Kyuubi-san
Von: abgemeldet
2007-11-05T22:02:36+00:00 05.11.2007 23:02
geiles kapi!
die arme shizune!*drop*
die beiden zerstören auch alles!*smile*
haben die im wald jetzt miteinander
geschlafen und haben sie dann die ganze kalte nacht
über ganz nackt ohne decke da gelegen???

schreibste mir wieder ne ens wenns weiter geht???THX

kiss sasuita^^
Von: abgemeldet
2007-11-05T20:42:35+00:00 05.11.2007 21:42
sad war ja wieder hamma lustig xD
und wieder mal haben die beiden das habe dorf verwüstet und die arme shizune muss alles aufräumen xD
wie das mit sasu und saku nur klappen soll??
ich hab keine ahnung deshalb wartebich gespannt aufs nächste pitel
lg black_cherry


Zurück