Zum Inhalt der Seite

Die Ouran-Miserie

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hi^^

das ist also meine erste fanfiction *gg*

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr hinterlasst einige Kommis^^

Ja diese story ist an mein gleichnamiges RPG angelehnt.

Ach und es ist ne Twincest FF ich liebe die Zwillinge einfach! *beide knuddelt*
 

Besonders danken tue ich:

_xXWitheringToshiXx_ und _Kuro-chan_
 

Disclaimer:

Die charas gehören leider nicht mir, sondern Bisco hatori. Joa und ich verdiene kein Geld damit.
 

Viel spass!

Bye, Fye
 


 

Was würde ein Mensch, wenn er praktisch alles besitzen oder bekommen könnte, tun?

Genau diese Frage stellte sich momentan Kazuki Mudo, ein ganz normaler 18 jähriger Oberschüler, welcher auf die Ouran Highschool den letzten Jahrgang besuchte.

Er hatte schon in seinem fünften Lebensjahr seine Eltern verloren, aber dies machte ihm nicht allzu viel aus, zumindest glaubte er das, denn solch ein Ereignis brachte immer irgendwelche Konsequenzen mit sich… Jedenfalls war er bei seinem Onkel aufgewachsen, der Kazuki liebte wie seinen eigenen Sohn. Als seine Eltern starben erbte er ein Vermögen, welches er nach seinem 18 Geburtstag ausgezahlt bekam. So konnte er sich alles leisten, was er wollte.

Aber er hatte nicht nur Geld, sondern auch gutes Aussehen, somit rannten ihm alle Mädchen aus der Nachbarschaft hinterher. Aber das interessierte ihn nicht, denn er hatte mit so einem Mädchen bereits eine Beziehung geführt und dabei nichts gefühlt! So suchte er nach der Person, die er über alles lieben konnte.

Ihm war es sogar egal, ob diese männlich oder weiblich war, denn er war Bi und konnte somit mit beiden Geschlechtern etwas anfangen.

So lief es Monate, bis er sich Hals über Kopf in jemanden verliebte. Eines Tages ging er nämlich durch die Schule und wurde von einem Rotschopf umgerannt, wodurch er hinfiel. Als er nach oben schaute erblickte er ein blasses Gesicht mit großen Katzenaugen. Diese Person war etwas bedröppelt und beugte sich schnell über Kazuki. „Es tut mir schrecklich leid!!! Ist dir auch nichts passiert?“, redete die Person auf ihn ein. Kazuki derweil betrachtete ihn fasziniert und fing an zu lächeln. „Mach dir keine Sorgen. Mir ist nichts passiert. Aber warum hast du es so eilig und wie ist eigentlich dein Name?“, fragte er mit seinem strahlendsten Lächeln. „Oh. Mein Name ist Kaoru Hitachiin. Und ich bin auf dem Weg zum Host Club. Deswegen hab ich auch keine Zeit. Aber warte, ich helfe dir aufzustehen!“, meinte Kaoru schnell und half Kazuki hoch. Dabei lächelte er nochmals entschuldigend und rannte weiter.

Kazuki verfolgte Kaoru mit seinen Blick. Irgendwie war er fasziniert von dieser Person. Er hatte noch nie so ein warmes Gefühl verspürt und normalerweise hätte jeder, den er kannte einen riesigen Aufstand um ihn gemacht. Aber das war bei Kaoru nicht so und das fand er so beeindruckend.

Ab diesen Zeitpunkt fing er an Kaoru zu beobachten und jede Kleinigkeit, die ihn ausmachte aufzuschreiben. Er wurde regelrecht fanatisch und musste einfach alles von ihm wissen! Kazuki wurde sogar richtig eifersüchtig, wenn auch nur jemand seinem „Schatz“ zu nahe kam. Besonders seinen Zwilling beneidete er. Aber gleichzeitig entwickelte er auch einen Hass ihm gegenüber. So fing er auch an, seinem baldigen Freund, Liebesbriefe zu schreiben und darin auch Drohungen an seinem Bruder und sogar seinen Freunden zu verfassen. Er bemerkte nicht, dass er sich krankhaft verhielt. Nein, er wollte sogar noch weiter gehen: Kazuki Mudo wollte Kaoru für sich allein! Und um diese Person zu bekommen würde er keine Mittel und Wege scheuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doena
2008-07-15T13:42:19+00:00 15.07.2008 15:42
egoistenschwein -.-
Kaoru ist doch kein ding was man für sich allein haben will.
so dann gehe ich mal zum ertsen kappi überXD
hast mich ganz schön neugierig gemacht ^^
Von:  Meroko
2008-01-07T13:41:30+00:00 07.01.2008 14:41
schöner prolog ^-^
muss man ja mal sagen xD
aber ich hoffe doch, das dieser kerl den anderen und auch kaoru nichts antut? q.q
obwohl, das wäre auch mal interessant~
hrhrhr XD

LG Axel-Sama
Von:  Sairenji
2007-12-16T13:47:33+00:00 16.12.2007 14:47
schon ma geiler anfang xDDDD
so ne Dramen sin imma toll ^o^
würdest du mri bescheid sagen wenns weiter geht??
lg, Sai
Von: abgemeldet
2007-12-02T15:57:27+00:00 02.12.2007 16:57
Wie hammer! Du bist auch hier >__>
Also erstmal, ich find das so hammer, der Anfang macht schon Lust auf mehr! Vor allem da ich diese sadistischen Egoisten liebe!
Du hast sofort meine Vorlieben getroffen!
Ok kommt auch hier zu meinen Favos ;)
Und schreib ja schnell weiter xD
Fühl dich geknuddelt
Yumi
Von:  lawless
2007-11-09T17:43:24+00:00 09.11.2007 18:43
das is ja ne tolle idee!
und eindlich mal n toller bösewicht!
bin gespannt wies weitergeht
*blutsehenwill*
Von:  Angelus
2007-10-28T20:45:50+00:00 28.10.2007 21:45
AWW, GEIL GEIL GEIL! Q___Q
Ich liebe solche Drama FFs!!!
DIe Idee hätte auch von mir kommen können und deshalb liebe ich das, was du bis jetzt geschrieben hast! X3
*in Favo liste schmeiss*
Schreib bloss schnell weiter ! *_*;;
Ich mag deinen Schreibstil und du hast es wirklich geschafft einen echt neugierig zu machen! Bin gespannt, was der Kerl alles tut um Kaoru für sich zu gewinnen... :3333333;~~ *sadistisch grins*

baibai
Ang <3



Zurück