Zum Inhalt der Seite

Die Anbu-Academie.

Schlimmer gehts immer.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuküntige Anbus oder wie verzweifelt die Dörfer sind.

So lange geplannt und endlich geschrieben. Es sollte eigentlich eine Gemeinschafts ff werden, aber da ihr beiden das immer verschiebt fange ich eben an :)

Diese ff ist für alle Naruto Fans und alle die schon Fans von "Es tut mir Leid Sasuke" und "Tsunades Castel" sind.
 

Jetzt kommt die Anbu-Academie.
 

Zuküntige Anbus oder wie verzweifelt die Dörfer sind.
 


 

Da es in vielen Dörfern zu Verbrechenswellen kam und es nicht genug Anbu gab, trafen die verschiedenen Kage eine folgenschwere Entscheidung: Von nun an könnte jeder Ninja ein Anbu werden, wenn er die Ausbildung schaffte. Das sorgte dafür, dass viele Shinobi loszogen, um ihr Glück zu versuchen.
 


 

Bei Naruto
 

Auch wenn Naruto inzwischen größer und stärker war als früher, verändert hatte er sich nicht. Er spielte immer noch Streiche und trieb das Dorf in den Wahnsinn. „Naruto, was soll das schon wieder? Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst mit dem Unsinn aufhören!" „Ah, Meister Iruka, Sie sind es nur."

„Was heißt hier nur? Diesmal werde ich dich nicht decken, du bekommst Arrest.“ Schrie er. „Oder aber du gehst zur Anbu- Akademie. Die Ausbildung würde dir gut tun.“ Naruto war über diese Aussage schockiert. „Ich will kein Anbu werden, ich werde Hokage". Damit war die Sache für Naruto geklärt.
 

Bei Shikamaru
 

Hatte sich überhaupt nicht verändert! Vernachlässigte aber seine Aufgaben. Bekam deswegen immer wieder Ärger. Interessieren tat es ihm aber nicht.
 

Inzwischen war Iruka mit Naruto im Schlepptau, auf den Weg zu Jiraya. Während Naruto draußen warten musste, sah er Shikamaru. “Hey was machst du denn hier? Hast du wieder deine Aufgaben vernachlässigt?" Wollte Naruto mit einem Grinsen wissen. Der inzwischen schon wieder gelangweilte Shikamaru, meinte nur. „Ja." In dem Moment kam auch schon Jiraya aus dem Zimmers. „Hey Naruto, ich hab alles geregelt, ab heute gehst du zur Akademie!"

„Na gut, ich mach´s, aber nur, wenn das auch für Shikamaru gilt." Doch etwas verwundert meinte der Kauzige: „Meinetwegen, und was hältst du davon Shikamaru?" „Immer noch besser als die Strafpredigten von Mutter." Aber das würde Arbeit bedeuten, dachte er verzweifelt.
 

Bei Hinata und Neji
 

„Hey Hinata, ich hab gehört du gehst zu den Anbu." „Ja Bruder." meinte Hinata schüchtern. „I-Ich will st-stärker werden, damit ich das Dorf beschützen kann." Neji musste über diese Aussage schmunzeln. „Hört sich gut an, ich bin dabei."
 

Bei Gaara
 

Der saß auf einer Bank und langweilte sich, dabei dachte er: „Man ist das langweilig, da kann ich ja auch gleich zu den Anbu gehen, vielleicht ist da ein bisschen mehr los.
 

Bei dem Rest
 

Sakura und Ino wollten sich gegenseitig beweisen wer der bessere Anbu war.
 

Choji hatte gehört, dass es dort gutes Essen gab, also war die Sache klar.
 

Lee wollte zeigen was er kann und Kiba hatte die Anmeldung aus Versehen ausgefüllt.
 

Sasuke wollte sich selbst etwas beweisen.
 


 

Während dessen in der Akademie
 

„Meister Hokage, glauben sie wirklich dass das eine gute Idee ist? Die Anbu werden zu einer echten Lachnummer, wenn hier ankommt. Früher hatten alle die richtige Größe, das richtige Gewicht und die richtige Stärke und alle hatten richtige Lümmel." „Lümmel?" fragte der Hokage verwirrt. „Sie wissen schon." „Oh." fiel es dem Hokage plötzlich ein was Orochimaru meinte. „Ja, früher gab es Lümmel so weit das Auge reichte.“ Der Hokage wusste zwar nicht was er meinte, sagte aber: „Oh, was war das für ein herrlicher Anblick." Sarutobi hatte aber schon wieder vergessen was er gesagt hatte.

Er fütterte jetzt lieber Kisame, der glücklich in seinem Goldfischglas schwamm.
 


 

Am nächsten Tag trafen dann alle neuen Schüler an der Academie ein. Und einige von ihnen wollten sich schon bei den Ausbildern einschleimen, so wie Dozu und Zaku.

Sie stellten sich vor Kakashi und meinten „Guten Morgen Sir." Sein einziger Kommentar war: „Geh mir sofort aus der Sonne, du Arschloch."
 

Etwas verwundert stellten Naruto und Co. fest, dass wieder alle vereint waren, so wie vor vier Jahren bei der Chu-nin Prüfung. Alle freuten sich, über diesen Zufall, aber waren doch etwas verwundert.

„Echt cool das wir wieder alle zusammen sind“, meinte Sakura froh da sie nicht so alleine in dieser Academie war, meinte aber: „Sag mal Naruto, was machst du eigentlich hier, ich dachte du wolltest kein Anbu werden?" „Ach was, in drei Stunden bin ich hier raus", meinte dieser grinsend. Neji war völlig verwundert. „Du gehst also nur auf die Akademie, um rausgeschmissen zu werden?" Hinata musste schmunzeln. Ja, so war ihr Naruto.
 

So das war das 1 Kapi von *Die Anbu-Academie* Ob es Naruto schafft rausgeschmießen zu werden und was Die anderen alles anstellen und damit ihre Ausbilder in den Wahnsinn zu treiben erfahrt ihr im nächsten Kapi.

Hoffe ihr schreibt fleißig Kommis *auf den knien rutsch* würde mich freuen :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2009-07-29T10:17:39+00:00 29.07.2009 12:17
dein Schreibstil gefällt mir x3

und ich finds lustig,dass Kisame in einem Goldfischglas schwimmt xD
Von:  Tora-kun
2009-06-23T18:48:22+00:00 23.06.2009 20:48
ja also ich mag dein schreib style und ich find guter anfang
mach weiter so
Von:  Haibane-Renmei
2009-01-26T15:31:45+00:00 26.01.2009 16:31
>und Kiba hatte die Anmeldung ausversehen ausgefüllt

Das fand ich am lustigsten. Aber Dozu und Zaku sind Soundninjas, keine Konoha-ninjas. Es macht keinen Sinn das sie in die gleiche Schule gehen. Die dritte Prüfung war nur aus diesem Grudn international weil es für die Prüfungen sonst zuwenig Teilnehmer gäbe und weil dies im dritten Teil der Prüfung noch als Werbung für die Kunden gelten sollte. Um mehr aufträge zu erhaschen

>"Ach was in 3 Stunden bin ich hier raus" meinte dieser grinsend. Neji war völlig >verwundert. "Du gehst also nur auf die Akademie um rausgeschmissen zu werden?"

Diesen Kommentar von Neji fand ich richtig gut. Den hätte ich nicht besser machen können. Negatives gibt es bis jetzt nicht.

Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2008-02-22T14:40:49+00:00 22.02.2008 15:40
he tolle ff, hoffe du machst noch einiges mit Neji.

warum erwähnst du mich und yurichu nicht wir haben schließlich gemeinsam die Idde gehabt *am boden zerstört ist*


hoffe du machst schnell weiter und Quale sasuke die Sau von mir und yurichu bitte ganz doll *MUHAHAHA*


bye bye Ane -Chan


Wen
Von:  fahnm
2008-02-21T21:55:42+00:00 21.02.2008 22:55
Also diese Story ist einfach ein Brüller.
Naruto Fusioniert mit Police Academy, bin auf das nächste Kap
gespannt. Schreib bitte weiter.
Von: abgemeldet
2008-02-15T23:12:54+00:00 16.02.2008 00:12
Echt geniale Idee!!
Narutos letzter Kommentat erinnert mich an Polize Acadamy I*gg*
Mach schnell weiter!
Von:  Ace-san
2008-02-07T20:34:55+00:00 07.02.2008 21:34
Oh man... herrlich... echt lustig... gefällt mir wirklich gut... ich hoffe doch mal es bleibt so... und es wird ab jetzt nur noch besser... schreib schön weiter... ich will se weiterlesen *smiles*
Von:  devilvenus
2008-02-07T14:08:25+00:00 07.02.2008 15:08
hallöle^^

nun will auch ich ma meinen senf dazugeben xDDD

sei mir bidde net böse, aba ich muss yurichu recht geben, was deinen schreibstill angeht... du solltest das kappi vllt ma überarbeiten^^''

aba die idee ist nicht schlecht... vor allem gefällt mir kisame im aquarium xDDD

man schreibt sich

baba

devil

p.s.: könntest du mir eine ens schreiben, wenn es weita geht... bidde *hundeblick aufsetz*
Von:  Cainam_Spine
2008-02-02T18:09:45+00:00 02.02.2008 19:09
Nabend KiteBR ;)

Du hast's geschafft das erste Pitel zu schreiben *sekt gläser aufmach*
...
Allerdings find ich den Schreibestyl nicht sooo doll, es könnte etwas ausgefeilter sein...
Das müsste vllt noch etwas überarbeitet werden...

Übrigens:
Warum wurde ICH nicht erwähnt? Hä? Hä?
Na okay, will mal nidd so sein, hier dein Schweinechor:

La La La La La... xD


Zurück