Zum Inhalt der Seite

Die Anbu-Academie.

Schlimmer gehts immer.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dümmer gehts immer.

So hier is das 2 Kap. schreibt weiter brav Kommis >.<
 

Keine großen Worte es geht gleich weiter.
 

Dümmer geht’s immer.
 


 

Orochimaru lief über das Gelände und sah sich alle Neulinge an. Diese mussten sich alle in einer Reihe aufstellen. Auch Dozu und Zaku sahen sich die anderen Schüler an. Als sie Hinata sahen meinten sie: „Hier schleichen ja auch Weißaugen rum." Nur dumm, dass Neji das gehört hatte, da er direkt neben ihnen stand. Er sah beide mit eiskalten Augen an. Dozu und Zaku wussten, dass wenn sie noch ein Wort sagten, würden sie den Tag nicht überleben. Völlig verängstigt entschuldigten sie sich, von Neji war nur och ein „Gut so“ zu hören.
 

Bevor die Ausbildung richtig beginnen konnte, mussten erst alle auf die Zimmer verteilt werden. Also begaben sich alle in das Haus in dem sie schlafen mussten. Es sollten immer 2 Leute auf ein Zimmer. Orochimaru nahm die Einteilung vor, in dem er auf die Zimmer zeigte und die Schüler aufrief. „Dozu und Zaku dort rein, Choji und Shikamaru hierher, Neji und Lee da rein, Gaara und Naruto in das Zimmer.

Und dann erblickte er Hinata. Er sah sie strafend an und fragte, in welches Zimmer sie wolle. „Dort rein.“. Sie zeigte auf das Zimmer von Naruto. „Frauen müssen nach unten“ war die einzige schreiende Antwort von Orochimaru. Hinata war darüber ziemlich enttäuscht. Mit einem „Ach, verdammt“, begab sie sich nach unten.

Etwas genervt drehte sich Orochimaru wieder zu den anderen Ninja. „Folgt mir.“ Die Restlichen folgten Orochimaru.
 

Jetzt mussten sie sich ihre Uniformen holen, und danach sollten alle sofort zum Übungsplatz kommen. Der Übungsplatz war sehr groß und eigentlich mehr ein Hindernisparkur. Und schon wieder mussten sich alle in einer Reihe aufstellen. Tsunade und Orochimaru standen vor der Gruppe.
 

„Mein Name ist Meister Orochimaru und das ist Meisterin Tsunade." Dabei zeigte er auf sie. „Wir sind die absolut schlimmsten Ausbilder hier. Ihr solltet gleich aufgeben und euch die Schande zu versagen ersparen. Vorwärts, vorwärts, bewegt euch, bewegt euch."
 

So wurden alle Neuen über den Übungsplatz gejagt. Was nicht ganz einfach war. Erst stand Dauerlauf wo sie über Berge mussten. Choji bildete dabei das Schlusslicht. Wurde aber immer wieder von Orochimaru angeschrien. „Verdammt Choji, streng dich mal ein bisschen an, mit deinem Arsch kannst du einen Wasserbüffel neidisch machen.“ Dabei musste er schon schnaufen.

Weiter ging es zu den Reifen, wo man immer durchlaufen musste. Leider stolperte Lee, und alle die hinter ihm waren ebenso einer fiel sogar über ihn. „Du bist wohl bescheuert!" war Lees einstiger Kommentar.

Also ging es weiter sie mussten sich über einen Fluss und über Sprossen hangeln. Als letztes stand nur noch eine Mauer auf dem Plan, Naruto hatte sich inzwischen abgesetzt. An der Mauer ging er auf Orochimaru zu: „Meister Orochimaru, ich hab mir ganz offensichtlich die Hosen aufgerissen." Misstrauisch blickte Orochimaru seine Hose an. Es war nicht zu übersehen, dass es absichtlich gewesen war. „Du gehst in die Kleiderkammer und holst dir eine Neue." Ist gut, ich komm dann später am Tag wieder." „DU BIST IN SPÄTESTENS 5 MINUTEN WIEDER DA." Dabei schrie er Naruto direkt ins Ohr. Noch im gehen meinte Naruto „Aua, ich bin taub." Damit machte er sich auf den Weg zur Kleiderkammer.

Hinata hatte inzwischen auch die Mauer erreicht und versuchte verzweifelt darüber zu kommen. Und schon wieder musste Orochimaru seinen Senf dazugeben. „Du wirst es niemals schaffen Hinata, gib endlich auf." Schnell lief sie um die Maue. Neji hingegen hatte keine Probleme mit der Mauer, er riss sie einfach ein. Zurück blieben ein verwirrter Orochimaru, eine kaputte Mauer und viele glückliche Schüler.

Damit war das körperliche Training für Heute beendet. Alle sollten sich duschen und danach im Klassenzimmer einfinden.
 


 

So das wars erst ma wieder. ist zwar etwas kurz dafür geht es aber bald weiter.

Also schön Kommis schreiben. Mal sehen was der Chaos Truppe noch so einfällt :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2009-06-23T18:50:03+00:00 23.06.2009 20:50
ja vooll toll mit der mauer
und chojis arsch^^

Von:  Haibane-Renmei
2009-01-26T15:44:58+00:00 26.01.2009 16:44
>Hinata hatte inzwischen auch die Mauer erreicht und versuchte >verzweifelt darüber zu kommen. Und schon wieder musste Orochi seinen >Senf dazugeben. "Du wirst es niemals schaffen Hinata, gib endlich auf"

Dies war das beste am ganzen Kapitel. Oro gefällt mir hier richtig gut. Aber die Kapitel finde ich sind zu kurz.
Von:  Tonja
2008-02-23T16:57:57+00:00 23.02.2008 17:57
Hi,
bis auf die Rechtschreibung und der fehlenden Spannung war das Kappi echt klasse.
Bye Tonja
Von:  devilvenus
2008-02-23T11:10:59+00:00 23.02.2008 12:10
nicht schlecht der specht... aber an der rechtschreibung musst du leider noch etwas feilen...
Von:  fahnm
2008-02-22T22:14:40+00:00 22.02.2008 23:14
Ich kenne die Police Acadamy Filme und das mit Naruto zu
kombinieren ist genial. Oro als Lt. Harris ist der Brüller.
Mach weiter und sag bescheid wens weiter geht.
Von:  Ace-san
2008-02-22T21:21:14+00:00 22.02.2008 22:21
Oh manno man, dass erinnert mich aber arg an "Police Acadamy) *lach* aber ich finds echt geil... kommt schon i-wie cool mit dem Hindernisparkur und so... und dieses ganze extrem Training, was Ninjas ja eigentlich unwürdig is, find ich, aber egal... ne... du weißt schon was du da schreibst, aber beim nächsten mal erwarte wieder ein bisschen mehr spannung... irgendwie hatte mich das erste Kapitel mehr mitgerissen... aber du machst das schon... ich vertraue dir...


Zurück