Zum Inhalt der Seite

Because Teammates are supposed to take care of each other...

Weil Teamkameraden sich umeinander kümmern... sasuke x naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Embarassing

Kapitel 5: Embarrassing (Beschämend)
 

Hallo meine lieben Leser ^^

Wieder habe ich es geschafft ein neues Kapitel meiner FF hochzuladen ^^

Und dank meiner lieben Beta-Leserin Naru-Chan ist es auch schon korrigiert worden.

Allerdings finde ich, dass dieses Kapitel MIST ist. Ich habe ewig nicht geschlafen, außerdem bin ich total traurig und hab dieses Kapitel hauptsächlich aus Frust geschrieben. Übrigens kommt hier mein erster Flashback vor, den ich vermutlich verhauen habe.

Ich hoffe ich bekomme trotzdem Kommis, Morddrohungen oder Anträge =)

Schon im vorraus DANKE fürs Lesen! ^^
 

An sasuke_15: Du machst mir Angst o.o Wirst ja sehen warum o.o aber danke für das Kommi x3
 

Sasuke lag an diesem Abend noch lange wach.

Er musste über die Geschehnisse des heutigen Tages nachdenken.

Als er Naruto da in der Blutlache liegen sah, hatte der Anblick ihm einen Stich versetzt.

Der Gedanke, dass Naruto hätte sterben können, trieb ihn fast in den Wahnsinn.

Erst heute war ihm aufgefallen wie wichtig der Kleine ihm eigentlich war.

Er hatte überreagiert als er im Krankenhaus war, er hätte warten sollen bis es dem Blonden besser ging, oder er von selbst zu ihm kam, wenn er darüber reden wollte.

Aber nein, er musste den Blonden aufregen und musste unbedingt darauf rum reiten, obwohl er offensichtlich noch nicht dazu bereit gewesen war zu erzählen, wer das getan hatte und was überhaupt genau passiert war.

Aber warum hatte er gesagt, dass er daran schuld sei?

Vielleicht weil er es nicht verhindern konnte?

Diese Frage brannte sich in die Gedanken des Schwarzhaarigen.

Er wollte wissen was Naruto damit gemeint hatte.

Morgen würde er den Blondschopf noch mal besuchen, allerdings würde er auch sichergehen, dass er dazu bereit war mit ihm zu sprechen.

Aber wenn er denjenigen, der das mit dem Kleinen angestellt hatte, in die Finger bekam würde er ihm persönlich die Kehle durchschneiden, das konnte er demjenigen versichern.
 

Schweißgebadet wachte Naruto auf.

Wieder hatte der Kleine schlecht geträumt, dabei hatte er gehofft, dass das Mittel das ihm gegeben wurde wenigstens ein bisschen ruhigen Schlaf bringen würde.

Er hatte von diesen widerlichen rauen Händen geträumt, die ihn überall anfassten, von den stechenden Augen die seinen blutenden Körper betrachteten.

Bei diesem Gedanken wurde ihm ganz flau im Magen, spürte erneut den stechenden Schmerz im Unterleib und auch hatte er das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen.

Schnell kniff er die Augen zusammen um den Schmerz zu vergessen und zu vertreiben.

Dies gelang ihm auch nach einer weile jedoch wurde seine Übelkeit dadurch verstärkt.

Ein paar mal tief durchgeatmet und allmählich verflog auch die Übelkeit wieder.

Etwas erleichtert ließ sich Naruto in die Laken zurück fallen

Erinnerungen suchten ihn heim von dem Nachmittag als seine Teamkameraden zu besuch waren.

Erst die Umarmung von Sakura die ihm allerdings ziemlich unangenehm war, weshalb Naruto sie sogleich verwarnte dies zu unterlassen, worauf zwar ein fragender Blick kam jedoch auch gleich die Befreiung die der Uzumaki so dringend brauchte.

In diesem Moment wünschte er sich allein zu sein, sich ausruhen zu dürfen doch beides durfte er anscheinend nicht.

Damit keiner sah wie fertig er seelisch war, verkroch er sich unter der Bettdecke. Diese Neugierigen Blicke konnte der Blonde nicht ertragen. Sie waren fast genauso schlimm wie die Blicke des Hasses die der Kleine fast Tag täglich bekam.

Auch als Sasuke ihn dann so grob an den Handgelenken gepackt hatte, wurde es ihm zu viel und er konnte regelrecht die widerlichen Hände dieses Kerls auf seiner Haut spüren, der ihm einen erneuten seelischen Riss versetzt hatte.

Er hatte Sasuke angeschrieen, hatte ihm die Schuld für seinen Zustand geben.

Und dabei wusste er dass es nicht so war.

Aber würde es den Schwarzhaarigen nicht geben, wäre die Welt für ihn heute noch in Ordnung…
 

~~Flashback~~
 

Naruto lag erschöpft in seinem Bett.

Seine Haare waren noch nass, da er nach dem Trainingskampf gegen Uchiha Sasuke gleich eine ausgiebige Dusche genommen hatte.

Diese Kämpfe wurden von mal zu mal härter und länger, da sie zum ersten etwa gleich stark waren und zum zweiten sie die Techniken und Taktiken des jeweils anderen inzwischen gut kannten. Der Kampf wurde nur knapp entschieden. Zu seinem Leidwesen hatte Sasuke um ein Haar den Kampf gewonnen. Naruto konnte sich einfach nicht auf den Kampf mit seinem Schwarzhaarigen Teamkollegen konzentrieren.

Jedenfalls lag er am Ende des Kampfes japsend am Boden.

Auch Sasuke atmete schneller als gewöhnlich, hielt sich aber auf den Beinen.

Sasuke kam auf ihn zu, und er sah vom Boden zu ihm auf.
 

„Hey Dobe, gut gekämpft.“
 

„Danke gleichfalls, Teme.“ grinste der Blonde dem Uchiha entgegen, bevor er Sasuke seine Hand entgegenstreckte.
 

Der Schwarzhaarige nahm Narutos Hand in seine und zog ihn nach oben.

Nur leider war der Schwung so groß, dass der Blonde vornüber kippte.

Ganz automatisch schloss der Kleine seine Augen, und wartete auf den harten Aufprall, welcher zu seiner Verwunderung ausblieb.

Im Gegenteil. Er landete sogar sehr weich.

Als er seine azurblauen Augen öffnete, sah er auf was oder eher gesagt auf WEM er da gelandet war.
 

Unter ihm lag Sasuke, den er wohl mit zu Boden gerissen hatte.

Der Schwarzhaarige hatte aus Reflex seine Arme um den Blonden geschlungen, und hatte ihn dadurch vor dem harten Boden gerettet.

Unbewusst drückte er den Kleinen an seine Brust, welcher knallrot angelaufen war.

Naruto befreite sich schnell aus dem Griff des Clanerben, sprang auf, murmelte ein kurzes „Gomen“ und lies Sasuke alleine am Trainingsplatz zurück, welcher ihm noch ein verwundertes „Naruto?“ nachrief.
 

Der Blonde war sofort nach Hause gerannt, war unter die Dusche gesprungen und lag nun schon seit längerer Zeit in seinem kleinen Bett in seiner winzigen Wohnung.

Aber je länger er dort lag, umso unsicherer wurde er über das Ergebnis auf das er kam, egal welche Richtung seine Gedanken einschlugen.

Irgendwann reichte es ihm, sprang aus seinem Bett und verließ dann seine Wohnung.
 

Dass er noch seinen Pyjama anhatte kümmerte ihn wenig, wem sollte er auch um dieser Uhrzeit noch begegnen?

Jeder Andere hätte um diese Zeit schon geschlafen.

Diese Gefühle die er anscheinend für seinen Teamkollegen hegte machten ihm Angst.

Es war doch nicht normal als Junge ausgerechnet für einen anderen JUNGEN so zu empfinden. So hatte man es ihm zumindest immer gesagt.

Und wenn er Sasuke seine Gefühle beichten würde, würde er ihn vermutlich hassen und verachten wie alle anderen im Dorf und ihre Freundschaft, die sie so mühsam aufgebaut hatten, wäre ruiniert.
 

Doch bevor er sich weiter den Kopf über Sasuke und sich zerbrechen konnte, spürte er einen dumpfen Schmerz an seinem Hinterkopf und verlor das Bewusstsein.
 

~~Flashback Ende~~
 

Nein, Sasuke war nicht Schuld daran was ihm passiert war…nur er allein trug die Schuld. daran.

Schließlich war es seine Entscheidung gewesen nach draußen zu gehen, seine Entscheidung den Pyjama an zulassen und nicht seine Trainingsklamotten mit seinen Waffen anzuziehen.

Seine abstoßenden Gedanken in denen er versunken war…

Es tat ihm leid was er zu Sasuke gesagt hatte, aber er wollte nicht noch mehr verletzt werden.
 

Es war beschämend für ihn, dass das gesamte Personal des Krankenhauses, sowie Kakashi-sensei über sein Erlebnis bescheid wussten.

Allerdings war er seinem Sensei dankbar dafür, dass er geblieben war, als die Krankenschwester ihm das Analgetikum und das Beruhigungsmittel in die Kanüle in seinem Arm gespritzt hatte.

Sie hatte diesen Ton in der Stimme der ihm nicht gefiel und auch ihr Blick schien von Verachtung auf den Kyuubiträger zerfressen zu sein.

Auch war er Kakashi dafür dankbar, dass er der Pinkhaarigen und dem Uchiha anscheinend nicht gesagt hatte, warum er nicht angefasst werden wollte.

Das bewies, dass sein Lehrer seine Wünsche und seine Privatsphäre respektierte.
 

Aber er brauchte Abstand.

Abstand von Sakura und vor allem von Sasuke.
 

Kapitel 5 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-08-09T16:12:55+00:00 09.08.2008 18:12
die ff ist so anders wie andere ff es ist so traurig und auch sehr schwer zu beschreiben. ich hab schon lange nett mehr in dies ff herein geschaut aba ich bin total beeindruckt davon wie gut und wie traurig und mitnehmend deine geschichte ist. passiert ja auch oft anderen leuten wenn die versuchen traurig zu schreiben das es einfach nur langweilig sogar stinklangweilig ist-bei dir aba nich ist total geil^^nur schade das du immer so selten schreibst.
Naja ich les jetz weita und hinterlass dir noch nen kommi

hdl tine

Von: abgemeldet
2008-08-03T19:32:53+00:00 03.08.2008 21:32
Hi,

ich muss sagen, so schlecht war der Flashback gar nicht auch das Kpaitel fand ich toll.

Mach weiter so.

Bye Tsunakai.
Von: abgemeldet
2008-07-10T15:22:36+00:00 10.07.2008 17:22
Hallo?
Sag mal, wann gehts denn weiter? *maunz*
Von:  Layla-Louise
2008-07-08T21:04:07+00:00 08.07.2008 23:04
Der arme naru tut mir richtig leid. Ich hoffe naru und sasu vertragen sich bald wieder.
Ich finde deine ff echt klasse, also mach weiter so.
Könnte ich eine ens kriegen wenn es weiter geht?
Nisi87^^
Von:  Lady_ita-sasu_
2008-06-27T05:43:40+00:00 27.06.2008 07:43
Erst mal tut mir voll leid das ich erst so spät ein Kommi schreibe,
gei mir zu Haus gabs für lange Zeit kein internet...
Jetzt aba zu deiner ff
War das vllt itachi? wegen sasu und so...
Total cool an der ff ist sie ist sowas von überhaupt nicht vorraussehbar, wenn ich andere ffs lese weiß ich schon vorher was drei kapis danach passieren wird. Also ECHT GUT GEMACHT. Und öfters hasse ich traurige FFs weil es durchaus langweilig werden kann wenn man alles aufs detail beschreibt, zum glück hasste das nicht gemacht. Du hast genau GENUG viel beschrieben (im gegensatz zu mir ich immer zuviel =Langweilig)

Ich find echt das du das voll gut hinbekommst denn an solchen ffs die Gefühle für den leser real und nicht so teatralisch zu gestalten kann oft zu problemen füren deshalb...Ein fettes RESPEKT von mir, ich kann das nicht!^^

Hoff du schreibst mir wieder eine ENS!

Lady_ita-sasu_

P.S.: Dein Kapi war garnicht zu kurz ich fands in Ordnung versteh garnicht was du dagegen hast...
Von:  sunrise92
2008-06-23T11:13:51+00:00 23.06.2008 13:13
*reinkuller*
halloo ^^
hab grad deine FF entdeckt und bin wirklich sprachlos!!

nich so sprachlos, dass ich nicht sagen kann, dass die FF DER ABSOLUTE MEGAHAMMER ist, aber noch sprachlos ^^

gott, bitte bitte schreib schnell weiter!!
bin soo gespannt, was noch alles passiert oO

Maaaan wenn ich könnte würde ich diesen Arsch, der Naru das angetan hat, sowas von fertig machen!!! *rumschrei* *GGRMLLL*

naja bis dann *knuddel*
*fahnenschwing*
Von:  AsteriaGaia
2008-06-11T20:28:05+00:00 11.06.2008 22:28
HUi^^
Die FF hört sich ja richtig spannend an^^
Der arme Naru....
*schnief*
Hoffe es geht ihm bald wieder besser was...
ich aber i-wie nach so einem erlebnis nicht vermute...
*sfz*

naja ich hoffe dennoch das alles gut wird^^
Bin gespannt wie es weiter geht^^

LG
Me-chan^^
Von:  Masanobu
2008-06-03T14:11:11+00:00 03.06.2008 16:11
Klasse!
Es ist zwar wirklich traurig, aber trotzdem toll zu lesen...
Ich bin ja mal gespannt, wer das dem armen Naru angetan hat, und vor allem was Sasu mit ihm anstellt *mitknochenknackt*

lg
Freakey
Von: abgemeldet
2008-06-02T23:26:15+00:00 03.06.2008 01:26
absolut gut geworden auch wenn du scheinbar selbst net der meinung bist
ich find es wieder total klasse geschrieben und man liest es gerne (zumindest ich und die kommis die ich überfliege grade sagen das gleiche)
ich weiß gar net wqas ich noch schreiben soll was net hier schon überall steht ^^
bin gespannt wies weitergeht
Von: abgemeldet
2008-06-02T15:48:08+00:00 02.06.2008 17:48
schon hart
aba wieder voll cool
schreib schnell weitaa
freu mch shcon
bis dann
hdgdl
frecher_devil


Zurück