Zum Inhalt der Seite

Die Schwärze der Nacht

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eifersucht

Ansage:
 

SO ab diesem Kapitel,

werd ich die Kapitel immer vor der veröffentlischung

der lieben Nifen schicken die mir immer die tollen Kommis hinterlässt.

Sie wird das ganze auch ein wenig Kommentieren die stellen sind mit:

(L/N:...) gekennzeichnet mit (A/A...) geb ich meinen Senf dazu.
 

Ansonsten, vielen dank für eure Kommis ^^ *freu*

Antwort:
 

ayako-shiro : Tja ein lieber Tom ist gewöhnungsbedürftig.

Der Plan wird hier leider *hust* auch noch nicht näher

beleuchtet, aber das kommt. lg
 

(wie gehabt werde ich solche Kommis wie, tolle Kapi nicht beantworten

dafür gilt dann das allgemeine Danke am Anfang, wer mir mehr als 3 Sätze schriebt, bekommt auch eine Persöhnliche antwort, je nachdem im nächsten Kapitel oder per ENS)
 

Kapitel 8 Eifersucht
 

Immer und immer wieder ging Tom den Plan von Lilian durch, und zu seinem Ärgernis fand er keine Lücke, der Plan war perfekt. Wieso war er nicht schon früher darauf gekommen?

Musste er sich wirklich von einem 15, bald 16 Jahre altem Gör wirklich helfen lassen? Das war so erniedrigend.
 

::Verdammter Mist!::, fluchte Tom.

:: Wass issst denn?::, zischte Nagini, die ihren Meister schon seit geraumer Zeit beobachtete und über seine Veränderungen sehr erfreut war, von dem Alkohol abgesehen.

::Ein 15 jähriges Gör macht mir einen Plan, und der ist auch noch hieb- und stichfest.:: Ein Glas zersprang im Fenster, weil Tom sich so aufregte.

::Ssei doch froh, ssso kommsst du endlich weiter, erreichsst deine Ziele, aussserdem gefällt mir die Kleine, sssie hat Bissss ...::
 

Lilian saß derweilen mit Harry in ihrem Zimmer und unterhielt sich:

"Sag mal Schwesterchen, wie kommt es eigentlich, dass du so aufgeschlossen bist? Ich meine, du hast ein Mundwerk, doppelt so groß wie dein eigenes und Sprüche drauf, die sogar Sirius erröten lassen, und das will was heißen, und mal nebenbei, weißt du was wir sind?", fragte Harry drauf los, er sprach ohne Punkt und Komma.
 

"Also, davon abgesehen, dass Sirius Offenheit in den letzten fünf Wochen ziemlich auf mich abgefärbt hat, habe ich so eine Gabe. Ich kann, auch auf große Entfernung, mich in die Köpfe von Menschen einfinden, auch wenn ich sie nicht kenne. Ich kann durch ihre Augen sehen und auch fühlen was sie fühlen. Wenn du wissen willst, wie ich das gelernt habe, und ich sehe, dass du es wissen willst Brüderchen, es ist mir einmal bei dem Suppenhuhn passiert, und seitdem habe ich es einfach querbeet ausprobiert, bis ich vor zwei Jahren auf einen, sagen wir, sehr aufgeschlossenen jungen Mann getroffen bin,". Lilian grinste verschwörerisch, bevor sie fortfuhr.

Harry lauschte gespannt.

"Er heißt Blaise Zabini!"

[L/N: *lach* Ah ja, der gute Blaise mal wieder. Also dürfen wir davon ausgehen, dass Draco, sollte er auftauchen, schwul ist. :D Aber mal ehrlich, der liebe Blaise war da 13, bzw. fast 14... ziemlich frühreif... hat aber den Vorteil, dass Lilian schätzungsweise live dessen Fortschritte im Kopfkino miterleben konnte. *g*]

Harry, der bei dem Namen wissend aufgestöhnt hatte, wurde nun von seiner Schwester belustigt beäugt. "Du kennst Blaise Harry?", fragte sie neugierig.

"Kennen ist gut, er ist ein Slytherin auf meinem Jahrgang. Der Playboy schlechthin, er war fast mit jeder und jeden von ganz Hogwarts in der Kiste, Gott wie rede ich, Lil, du färbst ab."

[L/N: Nur fast? Da bin ich ja erleichtert, dürfen wir doch davon ausgehen, dass er davon Abstand genommen hat mit McGonagall, Dumbledore, Trelawny oder Hagrid was anzufangen. *schauder*]

Lilian konnte nur lachen, "Ja, das mit dem Playboy habe ich gemerkt. Na ja, dann müsste ja meine Aufgeschlossenheit bezüglich dieses Themas damit erklärt sein. Zwei Jahre Zabini + fünf Wochen einen gelangweilten Sirius Black, das gibt eine von Grund auf verdorbene Lilian Potter."

"Und das mit dem Wesen?", fragte Harry nun, immer noch leicht lachend von dieser Erklärung.

[L/N: Woher weiß Harry jetzt plötzlich, dass Lilian in ihrem Gespräch mit Tom was von einem anderen Wesen blutsmäßig in sich erwähnt hat?

A/A: Harry hat selbst gemerkt, durch seine Visionen, das er kein Mensch ist, daher fragt er mal sein Schwesterchen]

"Soweit ich weiß, sind wir halbe Meermenschen, von Dad's Seite, von Mum geht aber, nach Sirius Vermutung, auch etwas Schattenelb aus, was bei dir aber unterdrückt wird, da du von klein auf unbewusst auf Weiß getrimmt wurdest.", mutmaßte Lilian.

[L/N: Unbewusst? Der liebe Harry wurde doch spätestens seit seinem elften Lebensjahr massiv und mehr mit dem Holzhammer als subtil auf Weiß getrimmt.]

"Daher konnte ich also auch im 4. Schuljahr unter Wasser atmen, das war nicht durch das Kraut, das schmeckte sowieso nach Petersilie, ich bin zur Hälfte ein Meermann." Harrys Verwirrung war perfekt.
 

Die Stille die die Beiden umhüllte wurde für Lilian unerträglich. "Was hast du Harry?"

Harry schaute auf und lächelte leicht gequält: "Was sollte sein? Ich bin ein Mörder, in einen Vampir verliebt, der mein Mate ist, und außerdem bin ich zur Hälfte ein Meermann. Was soll denn sein?"

"Harry, wegen dem Alten mach dir keine Sorgen, ich bin dir so dankbar, du weißt nicht, wie er mich gequält hat, Harry. Weißt du, wie du manchmal als Kind nachts aufgewacht bist, schweißgebadet? Und du dachtest, du hättest einen Albtraum,"?

Harry nickte.

"Du hast meinen Schmerz gespürt, ihn unbewusst auf dich genommen, damit ich nicht so leiden musste. Und weißt du auch noch, wenn unsere Verwandten dir die Haare haben schneiden lassen, und fünf Minuten später waren sie wieder so lang wie vorher?"

Wieder ein Nicken von Harry. "Da hast du unbewusst meine Haare wachsen lassen."

Nun war es an Lilian zu nicken. "Genau. Sirius hat vermutet, dass wir sehr eng magisch verbunden sind, Harry. Selbst bei Zwillingen ist es sehr selten, ich finde das toll", rief Lillian euphorisch aus.

"Und ich erst, ich habe endlich Familie", stimmte Harry zu.
 

Die Zeit verging an diesem Tag wie am Flug, und schon saßen alle Anwesenden des Manors am reich gedeckten Abendtisch und aßen zu Abend.
 

"Tom?", fragte Lilian vorsichtig, auch wenn sie sich heute Morgen einigermaßen vertragen hatten, sah es nicht so aus als hätte der Ältere blendende Laune.

Wie bestätigend grummelte er nur etwas Unverständliches.

"Meinst du mein Plan funktioniert?", hakte sie weiter nach.

Seufzend gab Tom auf: "Ich habe Phase 1 schon hinter mich gebracht, aber da du ja auch schon im Kopf von Politikern herumgeschwirrt bist, wäre ich dir sehr verbunden wenn du den Brief mit den Forderungen schreibst."

Lilian nickte verstehend. "Morgen um 10 Uhr nach dem Frühstück, wäre das ok?"

"Mir wäre jetzt lieber, ich will es hinter mir haben.", motzte Tom. Seine Stimmung war unter dem Gefrierpunkt. Dieses blöde Gör, warum war er nicht darauf gekommen?

"Das geht nicht, ich gehe mit Fenrir zusammen im Wald auf dem Grundstück hier spazieren, ich freue mich schon den ganzen Tag darauf, ich liebe den Sternenhimmel."

Ein bisschen überrumpelt schaute Tom abwechselnd zu Lilian und Fenrir, sie wollte mit ihm alleine sein, im Dunkeln spazieren? Nach knappen zwei Tagen, was sollte der Mist. Tom wurde wütend und ein Knurren verließ seine Kehle. "Heute!"

"Nein."

"Doch!", beharrte Tom

"Nein, Ich gehe mit Fenrir spazieren."

"Das kann auch bis morgen warten."

"Morgen ist Vollmond und ich bin kein Animagus."

"Dann geh halt übermorgen mit ihm spazieren, ich will das hinter mir haben!"

"Ich bin nicht einer deiner Todesser Tom, sondern eine eigenständig denkende Persönlichkeit, und ich will meine Freiheit genießen."

"Du bist erst 15, und nachts im Dunkeln, kurz vor Vollmond, mit einem Werwolf durch den Wald zu spazieren ist zu gefährlich."

"Ich gehe trotzdem."

"Nein, und das ist mein letztes Wort."

"Du bist nicht mein Vater, der lebt nicht mehr und das ist ja wohl dein Verdienst. Fenrir, komm wir gehen."

Fenrir erhob sich zusammen mit Lilian vom Tisch und ging nach draußen in Richtung Wald. Tom, der zu geschockt war über die Aussage, um noch etwas in die Richtung zu unternehmen, stand langsam auf und ging in sein Zimmer. °Alkohol, viel, viel Alkohol!°
 

Was Tom nicht wusste war, dass die Wut, die er gehabt hatte, nicht daher rührte, dass er den Vertrag hinter sich haben wollte, nein.

Es lag schlicht und ergreifend daran, dass Tom riesig eifersüchtig auf Fenrir war, da Lilian lieber mit dem als mit ihm den Abend verbrachte, aber er wusste ja auch nicht, dass sein Hass kein Hass, sondern Liebe war. Und er dachte ja, er würde Lilian hassen.
 

Unten im Saal hörte man nur das Zersplittern von Glas im oberen Stockwerk. Sal sprang auf und rannte zu seinem Sohn, der hatte sich eben schon so merkwürdig verhalten.

Sal sollte recht behalten. Kaum hatte er das Zimmer seines Sohnes betreten, schwebte ihm ein penetranter Geruch von Alkohol entgegen. Doch von seinem Sohn fehlte jede Spur, also ging Salazar quer durch das Zimmer zum Bad, wo er Tom inmitten der Scherben sitzen sah. Er weinte bittere Tränen, und auch als Sal ihn hochhob und mit ihm auf dem Bett saß beruhigte er sich nicht.
 

"Tom, komm schon beruhige dich", flüsterte Sal, "Was ist los mein Kleiner?"

"Ich... I... Ich hab... habe mich in... in Lilian v... verliebt, g... glaube ich", stotterte der Dunkle Lord, der im Moment überhaupt nicht zum Fürchten aussah.

"Aber das ist doch wundervoll, warum bist du dann so niedergeschlagen, mhh?"

"Sie... sie hasst mich, das hast du doch selbst mitbekommen!"

Sal schüttelte den Kopf. "Sie hasst dich nicht Tom, du hast sie bevormundet, und das können Teenies nicht ab, das müsstest du doch wissen. Wenn du sie darum gebeten hättest, das Ganze heute Abend zu machen, bin ich mir sicher, sie hätte zugestimmt. Aber du warst so bestimmend, dass sie sich quer gestellt hat, aber mach dir keine Sorgen, Tom, mit Fenrir, da läuft nichts."

Tom, der sich in seiner Eifersucht schrecklich ertappt fühlte, schaute seinen Vater fragend an: "Woher willst du das wissen?"

"Ich weiß, dass Fenrir seit 17 Jahren in jemand anders verliebt ist", lachte Salazar.

"In wen?"

"Hast du das nie bemerkt?"

"Nein"

"Du hast wirklich nie mitbekommen, wie Fenrir ihn anguckt?"

"Ihn?"

"Ja!"

"Wen?"

"Lucius!"

"Malfoy?"

"Ja!"

"Oh, doch, das habe ich mitbekommen, aber da Lu ja verheiratet ist, habe ich das irgendwie verdrängt."

[L/N: Der Lucius in meinem Kopf lässt grade höflichst anfragen, ob es möglich wäre, ihn wenigstens Luc zu nennen, statt Lu, wenn du schon auf einem Kurznamen besteht. *Malfoyhundeblick aufsetzt*

A/A: *Luc den Kopf tätschel* Gut, ab jetzt nenn ich dich halt Luc...]

"Bist du jetzt wieder ruhig?"

"Ja Dad."

"Gut, ab jetzt hast du striktes Alkoholverbot!"

"Aber..."

"Kein aber. Es kann doch nicht sein, dass sich mein Sohn wegen jeder Lappalie die Kante gibt. Wenn ich dich noch einmal ohne meine Erlaubnis was anderes als Wasser, etc., trinken sehe, dann setzt es was, verstanden?"

"Ja Dad."

"Gut."
 

Sal, sichtlich mit sich zufrieden, stand auf und verließ das Zimmer, ließ Tom alleine zurück, der seufzend in die Kissen seines Bett fiel.

::Ich bin verliebt Nagini. Ich!::

::Wird ja auch Zeit, dasss du esss einssiehssst.::

Triumphierend zischelnd schmiegte sich die große Schlange an Tom und genoss die Wärme, die dieser abstrahlte. Wer wusste schon, wann sie diesen Platz für Lilian würde räumen müssen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yujiro85
2008-02-26T23:07:50+00:00 27.02.2008 00:07
Schönes Kapi.
Das Tom eifersüchtig ist finde ich toll.
Sal hat voll und ganz recht. Tom sollte nicht immer zu viel trinken.
Bye
Von:  sann
2008-02-23T20:26:58+00:00 23.02.2008 21:26
das war total süß
tom ist verliebt tolles idee
schreib schnell weiter
Von:  Angelcerise
2008-02-23T18:49:11+00:00 23.02.2008 19:49
Armer Tom^^
Ein gutes Kapitel XD
Mach schnell weiter ;-)
Von: abgemeldet
2008-02-23T16:26:40+00:00 23.02.2008 17:26
hehe, die schlange ist cool!!!
tolles kappo, hab keine zeit grad mehr zu schreiben
lg
Von:  Jamie86
2008-02-23T15:47:32+00:00 23.02.2008 16:47
Einfach Super gut
bin gespannt wann Lily und Tom zusammen kommen und wie es in der Beziehung zwischen Sal und Harry weiter geht

schreib bitte schnell weiter

Bye
Von:  Nifen
2008-02-23T14:50:36+00:00 23.02.2008 15:50
dumdidumdidum... Ausnahmsweise keine Anmerkungen zur Rechtschreibung, da ich die gröbsten Schnitzer, die mir aufgefallen sind, ja selbst beseitigt habe *g*

Erst mal soll ich dir von Lucius seinen Dank ausrichten, denn Luc hat deutlich mehr Stil als Lu (was wirklich ein wenig wie der Besitzer einer heruntergekommenen, amerikanischen Nachtbar klingt).

Dann muss ich gestehen, dass ich furchtbar neugierig bin, was das genau für ein Plan ist, den Lilian und Tom ausgeheckt haben, auch wenn ich noch immer nicht ganz mit deinem pubertierenden Tom einverstanden bin. (ENS)Zugegeben, er ist süß, wie du ihn darstellst, aber arg OOC.

Was die Schattenelben und Meermenschen betrifft, so bin ich da noch immer mehr als skeptisch, zumal meine Grundlagen der Vererbungslehre und meine Rechenkünste so manchen deiner Angaben nicht trauen.

Aber doch, alles in allem wird die Geschichte langsam...
Von:  Riafya
2008-02-23T14:48:58+00:00 23.02.2008 15:48
Oh Mann, die Kommentare werden immer besser. (besonders jetzt, wo du eine Beta hast. xD)
TJa, das Kappili war richtig gut, schön dass Tom seine Gefühle endlich eingesehen hat (auch wenn es immer noch seltsam ist...)
Und ich muss Sal voll und ganz Recht geben! *Tom die Alkoholflasche wegnimmt, die er sich gerade heimlich einflößen wollte*
Kein Alkohol, mein Freund, damit machst du dich selbst nur fertig. Und es ist auch keine Lösung, seine Gefühle zu ertränken, davon gehen sie in der Regel nicht weg. *belehr*
Ich bin schon gespannt, wie unser neues Traumpaar zusammenkommen wird. ^.~
Bye,
Ayako
Von:  mathi
2008-02-23T14:45:41+00:00 23.02.2008 15:45
hey,
wieder einmal ein super kapitel^^...
ist richtig klasse geworden... hoffe du schreibst schnell weiter... freu mich nämlich schon wenns weiter geht...

mathi

ps: danke für dein kommi...


Zurück