Zum Inhalt der Seite

Die Schwärze der Nacht

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mondlicht

Hi, wieder ein neues Kapitel ^^

Danke für eure tollen Kommi's *freu*
 

Antworten:
 

ayako-shiro : Tja die Spannung ist vorbei, hat dir das zusammen kommen

gefallen, naja zusammen sind sie ja nicht, *seufz*

Kommt noch ^^
 


 

Kapitel 9 Mondlicht
 

Nebeneinander schlenderten Lilian und Fenrir über die Wiese hinaus zu dem Waldstück von Riddle Manor. Fasziniert starrte Lilian hinauf zum Mond.

In der letzten Nacht hatte sie ihn nicht gesehen, und nun sah sie ihn zum ersten Mal mit eigenen Augen. "So wunderschön", hauchte sie andächtig.
 

"Stimmt. In all den Jahren wo ich als 'Sklave des Mondes' jede Vollmondnacht als blutrünstiges Monster verbringe", Fenrir stoppte, fuhr nach einem kurzen zögern aber fort, "hat der Mond für mich nie an Herrlichkeit eingebüßt."

Lilian nickte nur stumm, alles war für sie so neu. Die frische Luft, der Wind in ihrem Gesicht und die Sterne, die sie von oben herab anfunkelten, sie kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
 

"So oft", flüsterte sie, sich bewusst, dass Fenrir durch seine guten Ohren jedes ihrer Worte verstand. "So oft habe ich schon die Sterne gesehen, den Mond oder die Sonne.

Aber jetzt, das alles mit eigenen Augen erspähen zu können, die Luft auf der Haut zu spüren und der Geruch vom nassen Gras, es ist alles so intensiv, so wundervoll, wird das ewig so bleiben Fenrir?"

[L/N: Dia, du widersprichst dir selbst, solange du nicht erwähnst, dass die liebe Lil die Sterne hauptsächlich durch Blaises Augen gesehen hat, wenn er mal wieder jemanden auf dem Astronomieturm verführt hat *g*]
 

"Die Menschen verlernen oft, was sie im Kindesalter zu schätzen wissen", sagte er langsam. Fragend schaute Lilian zu dem Werwolf auf.

"Wie meinst du das?"

"Kinder sind unerschrocken, gehen auf alles gleich los, so wie du. Du machst dir nichts draus, sagst deine Meinung, komme was wolle. Das ist gut. Denn normal vergessen Kinder so ab dem achten Lebensjahr einfach die grundlegendsten Dinge. Sie passen sich an. Meistens den Ansichten der Eltern.

Sie lernen zu lügen, denn oft wäre es gesellschaftlich fatal, die Wahrheit zu sagen. Und sie vergessen besser ‚verlernen’ die Schönheit der Erde zu schätzen."
 

"Das ist traurig Fenrir, ich hoffe ich werde nie so."

"Bewahre dir einfach deine kindliche Neugier, die du einwandfrei hast, deinen Mut und den Tatendrang allem und jedem die Stirn zu bieten, und höre nie auf die Schönheit um dich herum zu sehen."

"Schön gesagt Fenrir."

"Danke, aber wie sagte einmal Henning Pohlmann: Das Leben ist eine Art Waldspaziergang - man muss nur ein bisschen auf den Weg achten, und kann bedenkenlos die Schönheit genießen."
 

"Stimmt, ich wusste gar nicht das du Muggel-Poeten kennst. Mir wurde immer gesagt die Todesser verachten alles was mit Muggeln zu tun hat."

[L/N: Ah ja, alles klar. Der Werwolf und Todesser Fenrir Greyback, seines Zeichens Mitglied einer reichlich engstirnigen englischen Politgruppe, steht auf deutsche Muggel-Poeten. Und Lilian, die von einem nicht minder engstirnigen englischen Zauber-Suppenhuhn erzogen wurde, kennt natürlich auch genau diesen deutschen Muggel-Poeten... Sehr wahrscheinlich, muss man schon lassen ;) (Auch wenn das Zitat wirklich schön ist) Oder haben beide das Zitat von einer Cornflakespackung? ;)A/A : Gute Idee, Cornflakespackungen in Englang haben tiefsinniege Gründe... ]

"Na ja, wir mögen sie nicht sonderlich, aber manchmal kommen ganz gute Sachen dabei heraus."
 

"Lil?"

"Ja Fenrir?"

"Warum warst du eben so hart zu Tom? Er hat so etwas nicht verdient. Wir hätten auch ein anderes Mal gehen können."

"Er versuchte mich zu bevormunden."

"Na und, er kennt es nicht anders."

"Fen, mein ganzes Leben war ich eingesperrt, für jedes Wort, was ich sagte, für jede Tat, die ich machte, bekam ich nur Qualen als Antwort.

Mein ganzes bisheriges Leben wurde von anderen Personen bestimmt. Das Einzige, was ich jetzt will, ist frei sein und leben lernen, deshalb bin ich so ausgerastet.

Ich werde nachher den Brief fertig machen und zu Tom gehen, um mich bei ihm zu entschuldigen. Ich war wirklich zu hart zu ihm."

"Wenigstens bist du vernünftig."

"Einer muss es ja tun, nicht? Es kann ja nicht so weiter gehen."

"Was war das eigentlich für ein Plan den du hattest, und den Tom schon halb durchgeführt hat?"

"Das wüsstest du wohl gern?", lachte Lilian.

"Ja, das wüsste ich gern", erwiderte Fenrir ernst und Lilian erbarmte sich.

"Da Dumbledore einem Friedensvertrag nicht mehr im Weg stehen kann, hatte ich die glorreiche Idee, Fudge dazu zu 'zwingen' einen Vertrag mit Tom einzugehen."

"Und wie wollt ihr das anstellen?"

"Ich habe Tom mit ein paar Todessern das Dorf, wo Fudge lebt, angreifen lassen, nichts Ernstes, keine Verletzten, nur ein Toter, und zwar Fudges geliebten Kater. Das war die Warnung."

[L/N: Das arme Tier. Wieso müssen eigentlich immer Tiere für so etwas herhalten. Fand ich schon bei Hannibal dämlich, dass wegen seiner Ideen wehrlose Elefanten dran glauben mussten. Hätten die Todesser nicht stattdessen vielleicht den Rosenstock abfackeln können? Oder Fudges Sammlung mit Zeitungsartikeln über ihn selbst? Ja, die letzte Idee gefällt mir ausgenommen gut. Sind bestimmt gerahmt... aus dem Haus klauen und in Fudges Garten ein hübsches Freudenfeuer veranstalten!(A/A: *lach* *rofl* Zeitungsartikel über sich selbst, ich merks mir fürs nächste mal, der Kater tat mir auch leid O.o]

"Und jetzt?", Fenrir hing Lilian an den Lippen.

"Jetzt, mein Lieber, gehen wir zurück, und ich werde einen kleinen Droh-Brief an den Minister schreiben wo im Groben drin stehen wird: 'Wenn du nicht unterschreibst, schaufelst du dein eigenes Grab', aber natürlich nur im groben Sinn. Ich werde es natürlich schöner umschreiben."

"Das ist genial, teuflisch und könnte funktionieren, aber was wenn nicht?"

"Wenn das nicht funktioniert, dann ist Fudge tot und ein neuer Minister muss her. Die Todesser werden sich zu dem Mord bekennen, und der Neue bekommt Panik, er wird unterschreiben, jetzt wo es noch nicht einmal mehr den Orden der fliegenden Brathähnchen gibt."

"Der Plan ist genial."

"Danke ..."
 

Derweilen saß Tom Trübsal blasend am Fenster und starrte in die wolkenlose Nacht hinaus, auf den Wald hatte er ein besonderes Auge geworfen, und da, tatsächlich: Seine Lilian kam Arm in Arm und lachend mit dieser Töle Greyback aus dem Wald. Tom knurrte. Dieser verdammte Mistkerl, aber was war das?

Fenrir und Lilian waren nun schon nahe genug am Haus, dass Toms feine Vampirsinne, besonders sein Gehör, ihre Stimmen wahrnahmen.
 

"Du magst ihn!" Es war eine Feststellung, keine Frage, die Fenrir Lilian stellte.

"Wen?"

"Tom."

Stille. Lilian überlegte, mochte sie Tom? Schon, aber Fenrir wollte etwas anderes wissen.

"Ja!"

"Du magst ihn also?"

"Ja ich mag Tom, ich mag ihn sogar sehr. Irgendwie, das ist so neu für mich, ich weiß nicht, wie ich das einordnen soll."

"Wie fühlst du dich in seiner Nähe?"

"In seiner Nähe? Oh Gott, wenn ich in seiner Nähe bin, habe ich Tausende von Schmetterlingen im Bauch, und ich bin mir sicher, dass ich mir keine Raupen in den Hintern gesteckt habe.

[L/N: *prust* Was für ein Bild, was für ein Vergleich! :D :D :D ]

Es kribbelt dann alles, und wenn ich ihm nahe bin, dann bin ich so unbeschreiblich glücklich. Fenrir, kann es sein das ich mich in Tom verliebt habe?"

"So, wie du beschreibst würde ich meinen Monatslohn darauf verwetten."

[L/N: Monatslohn? Was arbeitet denn der liebe Fenrir? Remus hatte seinerzeit mehr als genug Probleme eine Anstellung zu finden... Oder bezahlt Tom neuerdings seine Todesser?

A/A Nur die im Innerenkrei bekommen was, nicht viel ^^ Aber seine Todesser lönnen ja nicht wie der letzte Penner rumlaufen, die Shcwarzen Umhänge sind teuer *_*]

"Gott, ich liebe einen tyrannischen Massenmörder, und ich finde es auch noch gut", lachte Lilian.
 

Sie liebt mich, sie liebt mich! Tom hätte in diesem Moment Bäume ausreißen können, sowieso spielte er sich in letzter Zeit in der Nähe der Potters auf wie ein 15 jähriger Teenie, aber das waren seine Vampirgene, die mit jeder Faser seines Körpers auf die Anwesenheit seines Mate reagierte, In Gedanken überlegte Tom sich schon Namen für sich, seine zukünftige Frau und ihre gemeinsamen Kinder.
 

°Tom Marvolo Salazar Slytherin Riddle, Tom Marvolo Salazar Slytherin Riddle Potter, Lilian Rose Riddle Slytherin, Lilian Rose Riddle Slytherin Potter ... der ist gut.

Tom Marvolo junior, Salazar junior, Lilly Rose Merope, Rose Lilie Merope Narcissa, das Kind braucht ja schließlich noch eine Patentante. Oh Gott ich drehe durch, ich benehme mich wie ein pupertierendes Teenie-Girlie das irgend einen Schauspieler anhimmelt oh Gott, oh Gott, Tom reiß dich zusammen. Lilian Riddle Slytherin, hach°

[L/N: Lilian Riddle-Potter wäre wohl am Naheliegendsten. Und du hast in all dem Kuddelmuddel an Namen noch Gaunt von Merope vergessen ;)A/A: Gaunt gefiel mir nicht RIddle-Potter ist in ordnung

*Heiraturkunde aus druck*]
 

Lilian saß in dieser Zeit schon im Raum nebenan und schrieb an den Minister.
 

Sehr geehrter Minister °Nein, doch das erste? Quatsch, bleibt so ...°

Im Namen des Dunklen Lords °Nein, wir schocken heute.°

Voldemort °Gut Lil, weiter so° hat mich dazu beauftragt, ihnen diesen Brief zu schreiben. °Nicht schön aber selten...°

Ich möchte ihnen nahe legen, den beiliegenden Vertrag zu unterschreiben und auf die Forderungen einzugehen, da ihr Kater, ich glaube Jacko hieß er, nicht der Letzte war, der darunter leiden müsste , sollten sie sich weigern.

Ich möchte ihnen auf keinen Fall drohen, Minister °oh Gott ich doch nicht ... hehe, das ist ein Versprechen°

Aber wenn sie dem Friedensvertrag nicht zustimmen, wird sich die Zauberwelt Englands wohl einen neuen Minister suchen müssen, und das wollen wir doch nicht, oder?

Da wir uns sicherlich einig sind, und da bin ich mir TODsicher,°Tod groß schreiben, das untermalt die Drohung...°

kommen wir nun am besten zu unseren Forderungen:
 

- Alle magischen Wesen (sowohl schwarze als auch weiße) bekommen die gleichen Rechte wie der Rest der Zaubergemeinschaft.

- Schwarze Magie wird legalisiert

- Die drei Unverzeihlichen bleiben bestehen, aber nur zu Bestrafungszwecken des Ministeriums

- Schwarze Magie wird wieder unterrichtet

- Hogwarts geht in die Hände seines rechtmäßigen Besitzers über, °der noch lebt°

- Die Angelegenheiten Hogwarts werden intern und nicht von dem Ministerium geregelt
 

Meiner Meinung nach, Minister, sind das nicht zu viele Forderungen für den Frieden und das Wohl der Zaubereigemeinschaft, wie ich schon sagte, wäre es für uns auch kein Problem, das Ganze auf unsere übliche Art zu lösen.
 

Hochachtungsvoll im Namen d. D. Lords
 

Das Mondlicht schien fahl auf das Blatt Pergament welches Lilian in Händen hielt. "Also wenn Tom jetzt noch sauer auf mich ist, fresse ich Harry's Feuerblitz."

[L/N: Na, das wäre wirklich ein Anblick... *spf* Igitt, Stroh *spf* Holzspäne *hust* Hat mal jemand ein Glas Wasser für mich?]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yujiro85
2008-02-26T23:16:24+00:00 27.02.2008 00:16
Tolles Kapi.
Ich freue mich auf die nächsten.
bye
Von: abgemeldet
2008-02-25T15:31:18+00:00 25.02.2008 16:31
ich muss zugeben, das kapi hat mir nicht ganz so gut gefallen...
die bemerkungen die im text manchmal drin waren, haben mich ein bissl gestört.weist du, es las sich so, als hättest du vergessen die tips deiner beta zu löschen..mh...
lg
Von:  Riafya
2008-02-25T14:54:33+00:00 25.02.2008 15:54
Also, jetzt fehlen nur noch Godric, Rubea (so hieß sie doch, oder?) und Helga. Ich finde Sal sollte nicht allein in Hogwarts sein. T-T
Gut, Harry würde ihn wahrscheinlich begleiten und Tom und Lilian auch (übrigens, nett. Tom, der Kindernamen sucht, einfach nur köstlich XDDDDD), aber ich finde, wenn der schon überlebt hat, sollten das die anderen Gründer auch. *nick*
Ich fände das dann irgendwie lustig. XXDDDD
Der Brief war auch genial, besonders Lilians Gedankengänge. ^^
Ich freu mich schon aufs nächste Kappili. ^^
Bis danne,
Ayako
Von:  LammL
2008-02-24T21:18:37+00:00 24.02.2008 22:18
Fenrir kommt echt klasse rüber ^^
Könntest du als nächstes eine Fenrir FF schreiben? Du bringst den Kerl so super rüber XD

Ich bin echt gespannt wie`s weiter geht.

Bye
Von:  Angelcerise
2008-02-24T20:48:08+00:00 24.02.2008 21:48
Das möchte ich sehen wenn die Harrys Feuerblitz isst^^
Ich bin gespannt darauf wie es weiter geht XD
Von:  mathi
2008-02-24T20:07:33+00:00 24.02.2008 21:07
hey,
das ist wirklich ein tolles kapitel^^
doch ich glaube harry ist nicht gerade begeistert, wenn Lil seinen feuerblitz isst^^...
auch wenn das nur als redewendung gemeint ist, glaube ich harry würde seine habseligkeiten vor seiner schwester verstecken^^

schreib bitte schnell weiter,
freu mich schon aufs nächste kapitel...
mathi
Von:  Jamie86
2008-02-24T19:29:45+00:00 24.02.2008 20:29
Perfekt
So jetzt ist also der Brief aufgesetzt und mal sehen was der Minister jetzt macht. Dauert es noch lange bis Tom und Lil zusammen sind? Und wie geht es bei Sal und Harry weiter? Auf jeden fall schreib bitte schnell weiter *hundeblick*

Bye


Zurück