Zum Inhalt der Seite

Wenn das Leben anders wird als geplant ist...

Kann es dadurch besser werden? (NEUES KAPITEL IST ONLINE)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfang

Hallo ihr Lieben.
 

Ich und Cherry-Sayuri schreiben eine Geschichte die um die Probleme der Jugendlichen geht. Es geht um Straßenrennen, StreetDance und Drogen.
 

*******************************************
 

Prolog: Anfang
 

~*Cherrys Sicht*~
 

Es gingen gerade zwei Mädchen durch die Dunklen Straßen New Yorks, sie unterhielten sich gerade über das nächste StreetDance Battle. Richtig gehört StreetDance, oh Entschuldigung wir sollten uns erst einmal Vorstellen. Ich heiße Cherry Johns bin 17 Jahre alt und das Neben mir ist meine Beste Freundin Sayuri Colin, sie ist auch 17 Jahre alt wie ich. Wir kennen uns aus unserer Crew 41O und sind seit de Tag wo wir uns kennen gelernt haben die Besten Freundinnen wir gehen durch Dick und Dünn.
 

Es war bereits 22 Uhr langsam gingen die Straßenlaternen an und wir waren auf den weg zu unserer Crew, die in unsrem Clubhaus Probten für das nächste StreetDance Battle.

„Sag mal Sayu. Wieso bist du zurzeit so Zurückhaltend bei Ben?“, „Was meinst du Cherry?“, „Ich meine du redest nicht mehr mit ihm und es sieht so aus als ob du vor ihm Angst hast. Ist irgendwas, was ich nicht weiß. Du weißt ich bin immer für dich da und Tobi auch, er ist unser Bester Freund er wird nie zulassen das was passiert… Er ist zwar manchmal Kalt und ab weißen aber er ist ein netter Kerl.“, antwortete Ich auch Sayuris frage.
 

Wir liefen weiter und Unterhielten uns noch etwas als mein Handy Klingelte. „Hallo.“, fragte ich ins Handy, „Hey Cherry, wir warten wann seit ihr da? Verdammt wir müssen Probe.“, schrie Sasori in sein Handy. „Sasori bleib locker wir sind gleich da. Du bist zwar der Boss von der Crew aber nicht mein Dad also Schrei mich nicht an Mister.“, sagte ich Rotzfrech zu ihm.
 

Sayuri ging neben mir her und musste sich zusammen reißen um nicht Laut los zu Lachen, sie blickte in den Dunklen Himmel und hörte mir gar nicht zu was ich zu ihr sagte, ich sah ihr an sie betrübt war und nicht wusste was sie denken sollte.

Wir gingen um eine Ecke und waren vor einer Tür die mit Graffiti beschmiert war, Sayuri klopfte an und ein Junge mit Roten Haaren öffnete die Tür und Umarmte uns einmal.
 

„Na ihr zwei wie geht es euch denn?“, fragte der er. „Uns geht es gut Tobi.“, antwortete Sayuri, er ging auf die Seite und wir gingen durch die Tür in unser Clubhaus. Das Clubhaus war ein Runter gekommenes Haus, es war innen mit verschiedenfarbigen Neonröhren aus gestatten: Rot, Weiß, Blau, Gelb, Gold, Aquamarin, Lila, Korallenfarben, Pink. Und an den Wänden waren verschiedenen Felgen von Chrom bis Alu, ob Breit oder Schmal Hauptsache es sah gut aus. Es spielte laute Musik aus der Anlage hinten an der Wand.
 

Sayuri und ich gingen zu den anderen die Auf dem Sofa saßen und jeder eine Flasche Bier in der Hand hatten. Ein junge mit Braunen Augen warf mir eine Flasche Bier zu und ich fing sie ohne große Probleme auf, er sah zu Sayuri und warf auch ihr eine Flasche zu diese fing sie ohne Probleme auf. Wir setzten und mit auf das Sofa und warteten auf Sasori. Sasori ist 19 Jahre alt und der Boss der Crew er hat die Crew hoch gebracht er hat mir und Sayuri gezeigt das wir nicht alleine sind und auch Tanzen können.
 

15 Minuten später ging die Tür auf und kein anderer als Sasori kam gerade in das Zimmer und sagte „Also wir können dann los. Das Battle beginnt 2 Blocks weiter.“, Sasori ging vor und stieg in seine Dodge Viper ein. Wir gingen mit Tobi zu seinem Nissan Skyline und stiegen ein, er startete seinen Wagen und wir fuhren zu den StreetDance Battle. Bei StreetDance zeigen die besten Crews was sie können, es gibt viele gute Crews zwei von den besten Crews sind Sharingan und wir 41O.
 

Als wir an kamen stiegen wir aus und gingen in eine Neben Straße wo Laute Musik spielte und alle darauf warteten, dass es endlich losging. Wir stellten uns zusammen und warteten, dass wir aufgerufen wurden und endlich zeigen was wir können.
 

Dann kam der Zeitpunkt wo wir aufgerufen wurden, wir gingen auf die Tanzfläche und stellten uns in unsere Positionen. Und warteten das die Musik an ging. Der DJ legte die Platte auf und die Musik ging an. Es war das Lied Yeah! von Usher an.
 

A Town's Down!
 

Yeah, Ok! Lil' Jon!
 

Yeah, Yeah Yeah, Yeah yeah, Yeaah

Yeah, Yeah yeah, Yeah yeah, Yeaah
 

Wir bewegten uns nach der Musik, Sasori ging dann nach hinten und Sayuri und ich gingen nach vorne und zeigten unsere besten Moves was wir konnten Tobi und Ben kamen mit nach vorne und Tanzten mit uns Tobi ging in die Knie und faltete die Hände so das ich mit den Fuß in seine Hand steigen konnte, das gleich machte Ben bei Sayuri.
 

I'm in the club with my homies, tryna get a lil V-I,

keep it down on the low key, cause you know how it feels.

I said shorty she was checkin up on me,

from the game she was spittin my ear you'd think that she knew me.

So we decided to chill
 

Conversation got heavy,

she had me feelin like she's ready to blow!

(Watch Out!, Watch Out!)

She saying come get me, come get me,

So I got up and followed her to the floor,

she said baby lets go,

When I told her I said
 

Yeah (yeah) Shorty got down to come and get me

Yeah (yeah) I got so caught up I forgot she told me

Yeah (yeah) Cause if my girl new it'd be best to hold me

Yeah (yeah) Next thing I knew she was all up on me screaming:
 

Yeah, Yeah yeah, Yeah yeah, Yeaah

Yeah, Yeah yeah, Yeah yeah, Yeaah
 

Shes all up in my head now,

got me thinking that it might good idea to take her with me,

Cause she's ready to leave.

Now I gotta keep it real now,

cause on a one-to-ten she's a certified twenty,

and that just aint me.
 

Cause I do know if I take that chance just where is it gonna lead,

But what I do know is the way she dance makes shorty alright with me.

The way she getting low!

I'm like yeah, just work that out for me.

She asked for one more dance and I'm

Like yeah, how the hell am I supposed to leave?

And I said
 

Luda!
 

Die beiden stoßen uns ab so das wir einen Salto nach hinten machen konnte und sauber landeten, die Menge tobte die anderen von unserer Crew tanze hinten weiter und machten platz das wir einen Flik Flak hinlegen konnte. Ein Rad, zwei Handstände und einen Salto wir landeten mit beiden Füßen auf den Boden und stellten uns alle in die Schluss Position.
 

Watch out!

My outfit's ridiculous, In the club lookin' so conspicuous.

And Rowl! These women al on the prowl,

if you hold the head steady I'm a milk the cow.

Forget about the game I'm a spit the truth,

I won't stop till I get em in they birthday suits.

So gimmie the rhythm and it'll be off with they clothes,

then bend over to the front and touch your toes.

I left the jag and I took the roles,

if they aint cutting then I put em on foot patrol.

How you like me now,
 

when my pinky's valued over three hundred thousand,

Lets drank you the one to please,

Ludacris fill cups like double d's.

Me and Ush once more and we leave em dead,

we want a lady in the street but a freak in the bed to say
 

Take that and rewind it back,

Lil' Jon got the rhythm make ya booty go (clap)

Take that and rewind it back,

Usher got the voice make ya booty go (clap)

Take that and rewind it back,

Ludacris got the flow make ya booty go (clap)

Take that and rewind it back,

Lil' Jon got the rhythm make ya booty go (clap)
 

Die Musik endete und die Menge fing an zu Jubeln und zu Pfeifen, wir gingen von der Tanzfläche.
 

***************************

Der Prolog ist leider schon zu Ende, wir hoffen wir bekommen viele Kommis.

Unsere Betaleserin ist lady_sakura
 

Liebe Grüße

euere Cherry und Sayuri
 

© Story by Cherry und Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-03-29T16:17:27+00:00 29.03.2008 17:17
hi euer prlog war sehr gut und ich hoffe das ihr bald weiter schreibst
Von:  lady_sakura
2008-03-25T21:09:22+00:00 25.03.2008 22:09
hey!
dieser prolog war voll cool!
dein schreibsyl ist sowieso klasse!
freu mich wenns weiter geht!
ich versuch dir die kapiteln als beta so schnell wie möglich wieder zurück zu schicken*lächel*damit es nicht so lange dauert...
hdgdl!!
Von:  Cherry_Angel
2008-03-25T15:59:13+00:00 25.03.2008 16:59
hey der Prlog war echt cool^^
und der schreibstil ist auch cool
freu mich wenne s weiter geht
Cherry^^
Von: abgemeldet
2008-03-25T15:55:14+00:00 25.03.2008 16:55
Ein toller Prolog^^ Ich packe eure FF gleich auf meine Favo und versuche so oft wie möglich kommis zu hinterlassen^^


Zurück