Zum Inhalt der Seite

Wenn das Leben anders wird als geplant ist...

Kann es dadurch besser werden? (NEUES KAPITEL IST ONLINE)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerung und Party

Halli Hallöchen^^
 

Hir ist das nächste Kapitel, es tut und Lied das ihr so lange wartet musstet.

Aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.

Ich kann keine ENS mehr schreiben, da ich nicht so viel Zeit habe, viel Stress ist los. Hoffe ihr versteht es.
 

Viel Spaß beim Lesen
 

●•·Oo°●•·Oo°●•·Oo°●•·Oo°
 

Erinnerung und Party
 

Flashback

„Also Cherry, wir haben nur eine Stunde Zeit, ich würde sagen wir suchen uns erstmal was zum Anziehen und dann gehen wir Duschen oder was meinst Du?“,

„Ich bin ganz deiner Meinung Schwester!“,

schon waren sie in Sayus Kleiderschrank verschwunden.

Flashback end
 

Nach endloser Zeit haben sie dann doch die perfekten Outfits gefunden und gingen in ihre Badezimmer.

Dort entledigten sie sich ihrer Klamotten (jeder ist in seinem eigenen Badezimmer) und stiegen in die Dusche. Dort floss was warme Wasser aus sie.
 

Nach 10 Minuten kam Cherry wie auch Sayuri aus dem warmen Wasser.
 

Cherry rannte in ihr Zimmer (das Badezimmer ist gegenüber ihrem Zimmer) doch bevor sie dort ankam lief ihr ein hübscher schwarzhaariger junger Mann entgegen der natürlich sofort ein Kommentar rauslassen musste: „Ich hab’s doch gesagt!“ grinste er hämisch. „Was hast du gesagt?“, fragte sie gereizt. „Das du ne kleine Oberweite hast!“ sein grinsen wurde immer breiter „WAS?!“

Sie ging einen Schritt zurück und…PLUMPS…lag sie auf dem Boden…
 

„Sasuke, kannst du mir mal verraten was du vor meiner Tür auf dem Boden machst??!“, schrie sie so laut sie konnte. „Hey, ich wollte eigentlich nur zu Sayuri aber ihr habt ja so laut geschrieen und ihr hattet ein sooo interessantes Thema zu besprechen…da konnte ich einfach nicht weghören!“ verteidigte er sich.

„DUUUU!!“
 

Plötzlich ging eine Tür auf und Sayuri stand, genauso wie Cherry, nur mit einem Handtuch bekleidet ihm Flur und sah sich das Spektakel an.

„Könnt ihr mir mal verraten wiso ihr so schreit, und weshalb liegt Sasuke auf dem Boden? Und du einen Kopf so rot wie ne Tomate hast?!“, fragte die Blondine.
 

„DAS ist eine lange Geschichte…“, „Aha…trotzdem solltest du dich mal fertig machen, sonst bist du wieder nicht fertig wen wir gehen wollen!“, grinste sie die schwarzhaarige an. „Ja ja, aber was kann ich dafür wenn mir diese zwei Vergewaltigungsmonster im Flur auflauern?“, „STOP, was heißt hier auflauern? Ich bin zufällig auf dem Weg in die Küche gewesen!“, verteidigte sich Itachi Uchiha. „Ja, natürlich, das kann jeder sagen.“ Und mit diesen Worten schob sie Sasuke von ihrer Tür weg und ging hinein, nach wenigen Minuten in denen die anderen (Sayu immer noch mit Handtuch) auf dem Flur standen kam sie auch schon mit ihrer Kleidung raus, ging Schnur stracks in ihr Badezimmer und schloss ab.
 

„Ok Jungs, ich bin dann auch mal weg…!“ winkte die blonde und zwinkerte den ‚Jungs’ noch zu bevor auch sie in ihr Zimmer und danach im Badezimmer verschwand! Die Brüder standen bzw. saßen noch im Flur.

„Sag mal Itachi.“, „Was Brüderchen?“, „Irre ich mich oder hat Sayuri ein Tattoo am Knöchel?!“, „Entschuldige Sasuke, aber ich hab eher auf Cherrys Oberweite gekuckt als auf Sayus Bein!“ meckerte er und ging in sein Zimmer.

<hat er nicht gesagt er wollte in die Küche>, dachte sich der jüngere, ging dann aber auch in sein Zimmer.
 

Um punkt 20 Uhr warteten die Jungs vor der Haustüre auf die zwei Mädels die aber immer noch nicht kamen.

„Wiso brauchen Weiber eigentlich immer soooo lange?“

„Naja Sasu, sie wollen sich eben schick für uns machen“, grinste Itachi.

„Natürlich, weil wir uns für euch schick machen würden!“, ertönte eine belustigte Stimme. Die Jungs blickten auf die hohe Treppe, von der gerade Cherry und Sayuri kamen.
 

„Was soll das heißen Cherry, machst du dich für mich etwa nicht schön?“

„Wiso sollte ich, ich hab doch nen kleinen Busen!“ grinste sie ihn an.

Dieser richtete sich an Sasuke, und beide blickten dann zu Cherry und sagten…

„CHERRY, schön locker bleiben ja!“ diese ging mit aufrechtem Kopf aus der Tür und wartete vor Itachis Auto auf die anderen.

Sasuke hielt Sayuri die Autotür auf, wofür sie sich mit einem lächeln bedankte.

Endlich fuhr dann Itachi auch los.
 

„Sagt mal, wie sind eure Freunde den so?“

„Wie soll ich dir das erklären Sayu, einer von ihnen ist hyperaktiv, dem anderen wiederum ist alles Volle langweilig, und die andere ist super Schüchtern fremden gegenüber. Aber im Großen und Ganzen sind sie echt super!“

„Na klasse“, „Haste schiss?“, „Ich hab doch keine Angst, also bitte!“, „Gut den wir sind da!“ und somit wurde das Gerede zwischen Sayuri und Sasuke eingestellt.
 

Sie stiegen aus dem Wagen und gingen Richtung Club, am Eingang gaben sie ihre Jacken ab. Itachi und Sasuke starrten ihre Begleitungen nur so an.

Cherry trug einen schwarzen Lederminirock mit einem Schlitz an der Seite, dazu trug sie ein schwarzes bauchfreies Top, was auch aus Leder war, schwarze Stiefel durften zu ihrem Outfit natürlich nicht fehlen, in ihrem Ohr steckten silberne Ohrringe die zusammen Sexy Baby ergeben. Ihre schwarzen langen Haare trug sie offen. Um ihren Bauchnabel schlängelte sich ein Tattoo, was einen Drachen mit einer Kirsche im Mund zeigen sollte. (das viel Itachi natürlich wieder sofort auf^^)
 

Sayuri trug genauso wie Cherry ihre Haare offen, eigentlich hatten die beiden Freundinnen fast dasselbe an, denn Sayu hatte einen schwarzen Rock und eine schwarze Bauchfreie Korsage an dazu silbern/orangene Sandalen. Durch ihr Bauchfreies Oberteil hatte man einen super Ausblick auf ihren schwarzen Bauchnabelpiercing und am Fußgelenk konnte man ihr Tattoo sehen.
 

Die Jungs konnten ihren Augen nicht trauen, sie starrten die Mädels mit rießen Augen an, bis die Blonde das Schweigen unterbrach „Mund zu…es zieht!“, grinste sie. Endlich wachten die Uchihas aus ihrer Trance auf und gingen mit den Ladys in die Disco.
 

Diese war gerammelt voll…sie gingen an einen Tisch in der Ecke an denen viele Jugendliche saßen und sich Volllaufen ließen. Vor dem Tisch blieben sie stehen.

„Hey Leute, na wie geht’s?“, fragte der Itachi grinsend

„Itachi alter Junge, schön dich auch wieder zusehen…aber sag mal, wer sind die zwei hübschen Damen an deiner Seite?!“, schrie ein Blonder Junge

„Baka, halt mal die Klappe, wir wollten sie euch gerade vorstellen!“, brummte ein genervter Sasuke, und Sayuri und Cherry grinsten sich darauf nur an.
 

„Also Leute die schwarzhaarige Schönheit ist Cherry und die hübsche Blonde ist Sayuri…und ihr lasst die Finger von ihnen Kapiert?!“ Er sah alle Jungs an dem Tisch warnend an. „OK, Hey ihr Süßen“, grinste wieder der Blonde „Ich bin Naruto, die mit den rosa Haaren heißt Sakura, die neben ihr mit den blauen Haaren ist meine Freundin Hinata, die Braune daneben ist Tenten, die Blonde mit ist Ino unser Shoppingmonster“, grinste er worauf er auch gleich einen strafenden Blick von der Blonden bekam „Ok, weiter im Text.. Der mit der Ananasfrisur ist Shikamaru Nara, der mit den langen braunen Augen ist Neji, Hinatas Cousins. So….und jetzt setzt euch mal her, ich geb jeden einen aus!“ Grinste er mal wieder.
 

„Naruto…seid wann hast du so viel Geld um jedem was auszugeben?!“, fragte sogleich Neji. „Na ja, ich dachte du leist mir Geld!“, „Das krieg ich doch nie mehr zurück!“, „Ach komm schon!“ Er nahm Nejis Geldbeutel und rannte zur Bar um jeden einen Jägermeister zu bestellen. Danach kam er mit zwei Tabletts wieder und stellte jeden einen hin. „So, auf unsre neuen Freundinnen, Sayuri und Cherry!“ und schon stoßen sie alle miteinander an. Nach etlicher Zeit des Trinkens und Quatschens zog Ino die Mädels auf die Tanzfläche auf der sie richtig heiß tanzten und das auch nicht allein, alle Mädels tanzten mit einem völlig unbekannten Typen, aber das richtig heiß.
 

„Sorry, aber ich kann nicht mehr!“, schüttelte Sayu sich den Typen ab der ihr langsam zu komisch wurde, sie machte sich auf den weg zu den anderen, jedoch war kein Platz frei und sie sah gespielt beleidigt in die Runde. „Könnt ihr nicht etwas Platz für mich machen?“, „Nein.“, „Wieso nicht Sasuke?“, „Weil kein Platz mehr frei ist!“, „Menno!“ sie wollte sich gerade davon machen als sie am Handgelenk auf einen Schoß gezogen wurde, als sie nach hinten sah, sah sie in Sasukes schwarze Augen „was soll das jetzt?“, „Auf meinen Schoß ist immer ein Platz für dich!“ grinste er und sie nahm sich erstmal ein glas Wodka und trank es auf EX aus. Alle Unterhielten sich.
 

„Scheiße!“

„Was ist?“

„Siehst du das nicht?“ Sayu zeigte mit ihrem Finger auf Cherry die mit irgendeinem Typen tanzte.

„Ja, deine Freundin amüsiert sich!“

„Nein das tut sie nicht Sasuke.“

„Wie meinst du das?“,

flüsterte er ihr ins Ohr.

„Na ja, sie kann es nicht leiden wenn er sie zu sehr begrabscht!“

„Und was passiert jetzt?“, fragte er sie leicht verwirrt

„Sie wird gleich ausrasten und wenn’s übel wird. Wird sie heute Abend viel Scheiße bauen wenn ihr nicht gleich jemand hilft!“
 

Und schon war es passiert, der Kerl küsste sie doch einfach.

„ITACHI, GEH VERDAMMT NOCHMAL HIN UND HELF IHR!“,

schrie Sayu und Itachi sprang auf und rannte zu Cherry, riss sie aus den Fängen des seltsamen Typens und verpasste ihm eine ins Gesicht, worauf er nach hinten stolperte. Itachi ging mit Cherry auf den Balkon der Disco.

„Komm las uns eine Rauchen!“ und schon stand Sayuri auf, packte Sasuke und schleppte ihn mit nach außen.
 

Bei Itachi und Cherry

Itachi stand nun mit einer total wütenden Schwarzhaarigen auf den Balkon.

„Hast du ne Kippe?“, fragte sie ihn, nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte

„Für dich doch immer Schätzchen!“, grinste er und reichte ihr eine hin, bevor sie sich überhaupt nehmen konnte hatte er sich wieder zurückgezogen und steckte sie sich selbst zwischen die Lippen und zündete sie an.
 

Cherry wollte gerade anfangen zu meckern als er die Zigarette ihr gab und sie fies angrinste. Sie sah ihn nur verständnislos an. „Ach, scheiß drauf.“ Und schon zog sie davon. Die beiden unterhielten sich noch sehr gut und Cherry erzählte Itachi von ihrer Vergangenheit. Danach gingen sie wieder hinein.
 

Zur gleichen Zeit bei Sasuke und Sayuri

Genauso wie die anderen zwei, zogen auch sie an ihren Zigaretten, Sasuke saß am Boden an einer Wand gelehnt und Sayuri saß zwischen seinen Beinen.

„Erzähl mir was von eurer Vergangenheit!“

„WAS? Wiso willst du das wissen?!“

„Weil es mich interessiert, da muss irgendwas passiert sein sonst währe Cherry nicht so ausgerastet!“

„Ja, da gab es viele Sachen!“

„Erzähl!“, forderte Sasuke sie auf.

„OK, Cherry und ich kennen uns schon seid wir 8 Jahre alt waren.

Wir waren eigentlich total verschieden, aber deshalb wurden wir wahrscheinlich so gute Freundinnen.
 

Sie hatte es nicht leicht…ihr Vater hat sie oft geschlagen, wegen jeder Kleinigkeit. Entweder weil sie zu spät heimgekommen ist oder weil sie etwas beschwipst war.

Irgendwann kam sie mal mitten in der Nacht über mein offenes Fenster heulend zu mir, weil er sie wieder geschlagen hatte.“ Sie machte eine kleine Pause, Sasuke legte seine Arme um sie und sie erzählte weiter. „Sie sah schrecklich aus, überall hatte sie blaue Flecken und über dem Auge eine Platzwunde, in dieser Nacht hat sie bei mir übernachtet. Irgendwann hat sie dann der Polizei gesagt was er alles mit ihr macht, daraufhin wurde er sofort verhaftet. Der Mann bei der ihre Mutter jetzt lebt… ist nur ihr Stiefvater, weist du!
 

Na ja, danach ging es ihr eigentlich besser, sie hat sich von keinem Jungen etwas gefallen lassen, immer gab es Schlägereinen zwischen ihr und irgendeinem Kerl.

Meistens haben die Lehrer dass dann rausgefunden und sie durfte Nachsitzen, ihre Noten gingen immer mehr in den Keller, aber irgendwie hat sie dann doch ihren Abschluss geschafft.“ Grinste sie „Aber dann kam sie auf ne verkehrte Bahn!“, flüsterte die Blonde traurig „Wie meinst du das?“, „Wir wollten unbedingt zusammen den Führerschein machen, aber wir hatten kein Geld, deshalb haben wir uns einen Job zusammen gesucht, wir haben jedes Wochenende in ner Bar gearbeitet, aber eines Tages hat sie von irgendeinem Drogen genommen und kam da nicht mehr weg.
 

Ihre Eltern haben nichts mitbekommen, genauso wenig die Schule. Ich hab ihr gesagt sie solle damit aufhören, aber ….sie hat nicht auf mich gehört.“ Sie drehte sich um und weinte in Sasukes Hemd, dieser streichelte ihr behutsam übers Blonde Haar. „Was war dann?!“, flüsterte er kaum hörbar, „Wir waren Shoppen und auf einmal ist sie zusammengeklappt. Ich hab daraufhin sofort den Notarzt gerufen. Es hat sich herausgestellt dass sie anscheinend schon länger keine Drogen mehr zu sich genommen hatte und deshalb einen Kreislaufzusammenbruch bekam. Als sie dann am nächsten Tag im Krankenhaus aufwachte hat sie sich geschworen nie wieder Drogen zu nehmen, und das hat sie auch bis jetzt geschafft, das sind jetzt genau 3 Jahre her!“

„Die hatte ja ne echt scheiß Vergangenheit!“

„Das kannst du laut sagen!“
 

„DIE HAT ECHT NE SCHEIß VERGANGENHEIT!!!“ schrie er über den Parkplatz

„Du hast sie echt nicht mehr alle!“, grinste sie ihn an und er grinste zurück

„Jetzt will ich aber was von deiner Vergangenheit hören!“

Ein Zucken durchfuhr sie, was ihn natürlich nicht verborgen blieb

„Was ist mit dir?“

„Ich glaube nicht dass du was über meine Vergangenheit wissen willst!“

„Doch, sonst hätte ich dich nicht gefragt!“ drängte er sie

„OK, also…………………………
 

●•·Oo°●•·Oo°●•·Oo°●•·Oo°
 

So das kapitel ist leider schon Vorbei.

Hoffe es gefällt euch^^

Wir freuen uns über viele Kommis.
 

Liebe Grüße

euere

Cherry-Blossom1 und Cherry-Sayuri
 

(c) Story by Cherry und Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2008-05-02T20:11:09+00:00 02.05.2008 22:11
Also erstmal danke schön für die ENS und mach weiter so. Super starkes kapi. Ich war so frei und habe noch deine FF Die Highschool Band in meine Favo-Liste eingetragen. Ich hoffe du hast nichts dagegen. Wie gesagt danke für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-05-02T19:15:07+00:00 02.05.2008 21:15
ohoh
jetzt kommts
war aba trotzdem wieder hamma auch wenns hart war
schrieb schnell weitaa
freu mich shcon
thx für die ens
bis dann
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2008-05-02T17:05:28+00:00 02.05.2008 19:05
hey,erst mal danke für den ens^^
war echt ein cooles chap
frag mich was in sayuris vergangenheit passiert ist ....
freu mich schon wenns weitergeht
gglg



Zurück