Zum Inhalt der Seite

Wenn das Leben anders wird als geplant ist...

Kann es dadurch besser werden? (NEUES KAPITEL IST ONLINE)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Bekanntschaft

Hallöle
 

Hier ist das nächste Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
 

*******************
 

Kapitel 5: Neue Bekanntschaft
 

„Ich glaube nicht dass du was über meine Vergangenheit wissen willst!“

„Doch, sonst hätte ich dich nicht gefragt!“ drängte er sie

„OK, also…………………………
 

„Ok, also. Ich hatte kein Geld für einen Führerschein, da habe ich mit Cherry in dieser Bar gearbeitet als Bedienung. Aber dann hat mir ein Kerl angeboten das ich mit ich schlafe…“, sie sah auf den Boden, ihr liefen Tränen über die Wangen sie sprach weiter. „… Ich hab dafür Geld bekommen und das habe ich immer wieder gemacht. Später habe ich mit Cherry Drogen genommen, ich konnte leichter aufhören wie sie.
 

Wir haben es dann zusammen gemacht wir haben es Geschafft. Ich hatte keine Probleme mit anderen Männern zu schlafen, da mir mein Großvater mit 9 Jahren die Unschuld geraubt hat.“, sie sah Sasuke an, dieser nahm sie in den Arm und stand auf. Dies erzählte Cherry Itachi gerade und gingen auch rein.
 

Als alle wieder rein gingen kam ein kleines Mädchen mit schwarzen Haaren auf die Uchiha Brüder zu gerannt. "Natalie was willst du denn hier? Ich hab gedacht du bist bei Mutter.", sprach der ältere. "Es tut mir leid Itachi-kun, aber ich wollte mit Feiern.", die kleine sah zu Boden und dann zu Sasuke. "Lass sie doch Itachi.", antwortete Sasuke und legte einen Arm die kleine Natalie.
 

Nachdem Sasuke einen arm um sie gelegt hat grinst sie über beide Ohren und streckt ita die Zunge raus.^^

Cherry und Sayuri sahen sich nur belustigt an fingen aber dann irgendwann so des lachen an das sie sich aneinander festhalten mussten. Dass aber nicht ganz klappt und dann fallen fielen sie vor lauter lachen auf den Boden.
 

Sasuke und Itachi sahen sich nur Fragend an, aber die kleine Uchiha hatte ihren Spaß dabei und fragte. „Sind das euere neue Freundinnen?“ Sayuri und Cherry hörten sofort des Lachen auf und sahen die beiden Jungs nur blöd an.
 

Itachi und Sasuke sahen ihre Gesichter und sahen sich nur Fies Grinsend an. "Meine kleine Natalie…", "Itachi Halts Maul!", schrie Cherry. Sayuri hatte Probleme Cherry von Itachi fern zuhalten. Sayuri schaffte es zum Glück noch Rechtzeitig um sie von Itachi weg zu zerren.
 

„Also nicht.“, sagte die schwarzhaarige zu ihrem Großen Bruder. Sasuke seufze und sah Cherry und Itachi an die sich stritten. Sayuri kam zu Sasuke und hielt sich ihren Kopf. „Das ist doch Kindisch.“, sagte sie zu Sasuke, dieser wieder um nickte nur und sah den zwei Streithähnen zu.
 

Sayuri sah zu der kleinen und dann zu Sasuke. „Sasu wer ist die kleene neben dir?“, „Das ist meine kleine Schwester Natalie Uchiha.“, antwortete er auf Sayuris frage. Cherry hielt Inne und ging zu Sasuke, Sayuri und Natalie. „Und wieso haben wir sie noch nie gesehen?“, fragte die Johns an Sasuke gewannt. „Weil ihr zwei Hübschen heute den ganzen Tag Shoppen wart, wie sollt ihr sie da gesehen haben?", „Wir waren aber gestern doch auch da, und heute Morgen?????", sagte Cherry und sah Sasuke an. Sasuke grinst immer mehr. „Grins nicht so Sasuke… das macht einem ja angst.“, sagte die Colin und sah Sasuke an.
 

„Moment mal….“, „Itachi sei leise!“, sagte die Johns streng und sah den Uchiha an.

Sie drehte sich weg und sah die kleine Uchiha an. „Hallo ich bin Cherry Johns und das ist meine Freundin Sayuri Colin.“, stellte sich die Johns und ihre Freundin vor. „Freut mich. Ich bin Natalie Uchiha.“, antwortete die kleine und strahlte die zwei Mädchen an.
 

Natalie ging zu Sakura an die Bar und bestellte sich ein Glas Cola und setzte sich zu ihr hin. „Magst du die zwei Mädchen Saku?“, „Ich finde sie sehr nett. Die Blonde passt richtig zu Sasuke.“, „Du bist nicht Eifersüchtig auf sie?“, „Nein Natalie, ich bin seine Beste Freundin ich bin Glücklich wenn er Glücklich ist.“, die Haruno strahlte Natalie an und nippte von ihrem Cocktail.
 

Sasuke ging auf Sakura zu und legte einen Arm um seine Beste Freundin. „Na meine Kleine. Wie geht’s denn?“, fragte Sasuke grinsend. „Nichts Großer.“, antwortete die angesprochene auch grinsend. Sasuke setzte sich auf einen der Barhocker und bestellte sich einen Zombie. Er sah zu Sayuri die versuchte Cherry von Itachi fernzuhalten, hatte aber damit starke Probleme. Er sah seinen Bruder nur mit seinem Grinsen, das er immer drauf hatte wenn er Cherry ärgerte.
 

Sayuri hatte es nun endlich geschafft Cherry von Itachi weg zu ziehen, sie ging mit ihrer Besten Freundin an die Bar und setzten sich hin. „Warum lässt du dich von so einem Idioten Provozieren? Ich kapier es nicht Cherry.“, „Sayu du verstehst das nicht. Ich kenn solche Typen die wollen nur das eine.“, antwortete sie auf Sayuris frage.

Der Abend neigte sich ganz langsam dem Ende hin, Natalie war schon am Tresen eingeschlafen, Cherry und Sayuri saßen da und Quatschten mit den anderen Mädchen.

„Ich glaub wir gehen jetzt besser.
 

Natalie schläft schon.“, sagte Sasuke und sah seinen Bruder an der nur mit einen nicken bejahte. Sasuke trug seine kleine Schwester auf den Armen und ging mit ihr zum Auto und setzte sie dort hinein.

Itachi fuhr los, als sie ankamen Parkte er das Auto in der Tiefgarage und stieg aus. Sasuke nahm Natalie wieder auf den Arm und trug sie hoch in ihr Zimmer.
 

*~Bei Cherry im Zimmer~*

Die Johns stand am Balkon und dachte über ihre Vergangenheit nach. <Ich bin froh das ich von zu Hase weg bin. Sayuri hat recht ich wäre dort Kaputt gegangen.>, dachte sich die Schwarzhaarige und sah auf die Stadt.
 

Flashback Cherrys Vergangenheit:

Cherry kam gerade von einem Street Dance Battle nach Hause. Sie schloss dir Tür auf ging hinein und schloss sie wieder zu. Sie versuchte leise zu sein um ihre Mutter und ihren ‚Vater’ zu wecken. Sie schritt in die Küche um etwas zu trinken, sie durfte überhaupt nicht auf ein Battle da sie wieder einen Verweis nach Hause brachte. Als sie getrunken hatte ging sie aus der Küche und wollte die Treppen hoch gehen. Als sie einer am Arm packte und sie wieder hinunter zog. „Hab ich dir nicht verboten auf ein Street Dance Battle zu gehen!?“, fragte die wütende Stimme ihres Stiefvaters. Sie sah ihren Steifvater an und wollte etwas sagen, aber ihr Stiefvater lies sie nicht einmal anfangen. „Ich hab es dir Verboten, du hast gegen die Regel verstoßen!“, „Du bist nicht mein Vater nun lass mich los!“, schrie die Johns den Mann an.
 

KLATSCH!
 

Cherry verlor das Gleichgewicht und viel mit dem Rücken auf die Treppen Stufe, sie unter drückte einen Schmerzens Schrei, denn sie wollte keine Schwäche vor diesem Mann zeigen. Er zog sie am Arm wieder nach oben und ging mit ihr in ihr Zimmer. Als sie dort waren schloss der er die Tür wieder hinter sich. „Du weißt was jetzt kommt.“, sagte er wütend.
 

Er zog seine Gürtel aus, sie wich immer weite zurück bis sie an ihrem Schreibtisch anstieß und keine andere Wah. Er kam immer näher auf sie zu, er packte das Mädchen am Arm und drehte sie um, er legte ihren Oberkörper auf den Schreibtisch und drückte sie am Rücken runter.
 

Er holt mit dem Gürtel aus und schlug zu, sie unter drückte einen schrei um ihre Mutter nicht zu Wecken. Insgesamt schlug er 20-mal auf das Mädchen ein, ihr Stiefvater lies sie los und ging mit den Worten. „Wenn do was noch mal passiert werden es mehr.“
 

Sie blieb einen Augenblick sitzen und kletterte dann aus dem Fenster und rannte zu ihrer besten Freundin Sayuri. Als sie dort an kam Kletterte sie das Rosengatter hinauf und klopfte an ihre Fenster. An diesem Abend schlief sie bei ihr.

Flashback Ende
 

Cherry liefen ein paar Tränen den kalten Wangen hinunter, sie wischte die Tränen so schnell weg wie sie gekommen waren. Sie drehte sich um und ging in ihr Zimmer. „Wieso weinst du?“, fragte eine Stimme. „Ich hab an meinen Vergangenheit gedacht.“, „Wie war deine Vergangenheit?“, „Meine Vergangenheit war ehrlich gesagt Scheiße.“, sagte die Johns zu der Kleinen Uchiha.
 

„Wie bist du in mein Zimmer gekommen?“, „Ich hab geklopft aber du warst zu tief in Gedanken. Ich hab gedacht es ist niemand hier da bin ich rein, ich hab die auf dem Balkon stehen sehen dann hab ich gewartet.“, sagte die Schwarzhaarige und sah Cherry an. Cherry lies sich auf Bett fallen und schloss ihre Augen und genoss die Stille, denn sie hatte furchtbare Kopfschmerzen. „Ich geh dann mal, schlaf gut.“, sprach die kleine Uchiha und ging.
 

Cherry seufze und dachte sich. <Schläft Sayu schon?>, mit diesen Gedanken stand sie auf und ging zu Sayuris Zimmer und Klopfte an und trat ein. „Hey Sayu.“, „Hey Süße.“, „Was machst du?“, „Nichts, wollen wir mal zu den Jungs schauen. Itachi ist mit in Sasukes Zimmer gegangen.“, „Oh ja.“, antwortete die Johns und ging mit ihrer Freundin.

„Sexy Outfit.“, neckte die Johns ihre Freundin. Sayuri trug eine schwarze Hot Pan und ein Schwarzes Top. Auf dem Top steht auf dem Rücken ihr Name in kleinen Klitzer Steinchen. Und auf der Hot Pan steht hinten ‚Don’t Touch my Ass’. „Aber du.“, antwortete dei Colin und sah an ihrer Freundin herunter. Cherry trug eine Pinke Hot Pan und ein Pinkes Top. Auf dem Top steht hinten auf ihrem Rücken ihr Name auch in Klitzer Steinchen und darunter ist eine Kirsche in farbigen Steinen abgebildet, auf ihrer Hot Pan steht hinten. ‚Don’t Touch me my Ass’. „Schick gell.“, antwortete sie und grinste über beide Ohren.
 

Als sie am Zimmer von Sasuke stehen blieben sahen sie Sasuke und Itachi nur in Boxer Shorts. <Hallo Baby>, dachte sich die Schwarzhaarige und sah ihre Freundin an die nur grinste. Sie kannte Cherry sehr gut und wusste, dass ihr ein Kommentar auf den Lippen liegt. (Kommt mir bekannt vor xD)

Und Cherry wusste genau das Sayuri ein Kommentar auf der Zunge brennt.

„AUSZIEHN!“, schrie Cherry und lachte die Jungs sahen sie ziemlich geschockt an. „Sexy Jungs, och süß Itachi ich wusste nicht das du auf Teddys stehst.“, sagte die blondhaarige und musste grinsen. „Jetzt reicht es.“, sagte Sasuke und rannte los und Itachi ihm hinter her. „AHHHHHHHH!“, riefen die besten Freundinnen und rannten los. Sie rannten so schnell sie konnten sie rissen die nächst beste Tür auf und rannten hinein. Aber da haben sie einen Fehler begannen, einen Riesen großen. Sie waren am Pool, sie rannten um den Pool. Aber was sie nicht wussten war das Sasuke und Itachi sich aufteilten.
 

Die beiden Mädchen saßen in der Falle. „Hahaha, witzig Mädels. Sayu du bist dran.“, sagte Sasuke und schnappte sich die blondhaarige und schuppste hinein, aber Sayuri hat sehr schnelle Reflexe und konnte sich an Sasukes Boxer Short festhalten, so das er mit ins Wasser flog. „Ja ja Sasuke is klar.“, sagte Cherry und grinste. „Ach Cherry.“, „Scheiße, ach hallo Itachi.“, sagte Cherry und wollte weg rennen aber Itachi schnappte sie sich und warf sie ins kühle Nass. Als sie auftauchte kletterte sie aus dem Becken und ging.
 

*******************
 

Hoffe es hat euch gefallen, bitte viele Kommis^^
 

Liebe Grüße

Cherry udn Sayuri
 

(c)by Cherry und Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura-Jeanne
2008-05-08T18:33:20+00:00 08.05.2008 20:33
super kapitel freue mich wenn weiter geht
Von:  Hangeng
2008-05-08T18:30:16+00:00 08.05.2008 20:30
erste^^
also ich fand das kapi cool^^
die vergangenheit ist schon arg traurig und hart aber okay^^ gut geschrieben, geile idee^^

okay, da ich die ff lange nicht mehr gelesen habe bin ich mit den namen rausgekommen, aer ich denke, wenn ich sie mir demnächst nochmal durchlese passts schon wieder XDD

aber finde ich gut geschrieben^^
könnte ich beim nächsten kapi wieder ne ens bekommen?? oder hast du die zu diesem kapi nur noch nich losgeschickt??

naja liebe grüße *kekse dalass*
akii-chan


Zurück