Zum Inhalt der Seite

Wenn das Leben anders wird als geplant ist...

Kann es dadurch besser werden? (NEUES KAPITEL IST ONLINE)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan

Hallo Leute,

sorry das es so lange gedauert hat...

Es tut uns wirklich sehr, sehr LEID!!!!

Wir zwei hatten etwas Stress....(Arbeit^^)

Wir hoffen es gefällt euch...

Schreibt uns doch etwas unter Kommentare oder in unsere GB...
 

WIR WÜNSCHEN EUCH VIEL SPAß BEIMM LESEN!!!!
 

____________________________
 

Kapitel 8: Der Plan
 

Der Tag danach: (bei Cherry)

Als die schwarz Haarige aufwachte, sah sie sich um und setzte sich etwas auf. <Boah alta meine Kopf-.->, dachte sie sich und schwang ihre Beine aus ihre Bett.

Sie ging zu Ihrer Balkontür und öffnete diese, als Cherry dies getan hatte ging sie auf die Terrasse, schaute in Sayus Zimmer. „Schatzi?“, fragte sie und klopfte an die Scheibe.
 

Da kam ein blond Haariges etwas auf die Tür zu gerannt machte diese auf….PLUMS… lagen die beiden auf den Boden.

Da die Colin sie angesprungen hat und nun zu tote knuddelte.

„Sayu…..Luft.“, krächzte die junge Johns.

„Oh tut mir leid Schnuki.“, sagte sie entschuldigend und stand auf, reichte ihrer besten Freundin eine Hand um ihr hoch zu helfen.
 

„Sag mal süße hast du Lust mit Shisha zu rauchen? Ich hab noch Blue Moon.“, fragte die schwarze Haarige Schönheit ihre Freundin.

„Natürlich^^“; antwortete diese sofort und ging mit in das Zimmer von Cherry.
 

(Cherrys Sicht)

Ich ging mit meiner besten Freundin in mein Zimmer und holte die Shisha aus meinem Kleiderschrank. Dann holte ich einen Karton aus einem Regal im Schrank und suchte den Tabak Blue Moon raus. Als ich Ihn gefunden hatte holte ich zwei Schläuche und legte sie aufs Bett.
 

Danach ging ich mit der Shisha ins Badezimmer und füllte sie viertel voll mit kaltem Wasser. Ich ging wieder ins Zimmer und stellte sie vors Bett, dann kramte ich unter dem Bett eine Schachtel mit Shisha Kohle hervor und nahm zwei Mal zwei Zentimeter große Würfel raus.

Ich legte sie auf eine Herdplatte auf den Balkon, stülpte einen Alu Hut darüber und schaltete die Platte an.
 

Ich ging wieder in mein Zimmer und tat etwas Tabak in den Topf von der Shisha nahm eine Alu stück und drückte es über den Shisha Topf und stach mit einer dünnen Nadel 50 Löcher hinein, danach faltete ich einen 3cm hohen ring und drückte da wieder eine Alufolie darüber. Da stach ich auch wieder 50 Löcher hinein.

Als ich dies hatte steckte ich den Topf auf die Shisha und ging zur Kohle mit der Zange. Ich nahm eine stück und pustete dagegen. „Süße bring mal die Shisha.“, sagte ich zu Sayu, diese kam mit der Shisha, Ich legte ein stück darauf und machte bei dem zweiten genau so, dieses legte ich auch drauf und stellte die Abdeckung für die Kohle von der Shisha über die Kohle. Danach gingen wir zu meinem Bett und Chillten uns darauf. Ich zog etwas daran bis der Rauch kam.

„Sag al hast du schon was für Tobi und Jim?“, fragte mich Sayu.

„Ne noch nicht… Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso ich Ihnen was schenken sollte.“, meinte ich und zog wieder daran und machte mit dem Rauch Ringe.

Sayu sah mich an und Nickte. „Da hast du recht.“, sie sah ihre beste Freundin an. „Ich geh nur hin um zu sagen das wir aussteigen und das sie mich mal am Arsch lecken können.“, meinte ich und zog wieder an der Shisha.
 

Bei Tobi, Jim und der 41O

Tobi und Jim saßen in dem Clubhaus der 41O und unterhielten sich über die Party und das kommende Battle gegen die Sharingan.

„Was meinst du wo die zwei Mädels sind Tobi?“, fragte Jim seinen Bruder.

Tobi sah seinen Bruder an. „Ich weiß es nicht Jim….Ich hoffe Sasori flippt nicht aus…. Sonst haben wir ein fettes Problem…“; er lies den Rest in der Luft hängen.

„Ich vermiss die beiden….Besonders Cherry….“, fing er neu an.

Jim grinste ihn an… „Also liebst du Cherry.“, sagte er frech grinsend zu seinem Bruder.

Tobi sah ihn an und streckte ihn die Zunge raus.
 

Bei Sasuke und Itachi:

Sasuke und sein großer Bruder lagen wach in ihrem Bett und dachten über die letzte Nacht nach.

<Ich hab voll dem Black-out…>, dachte sich der ältere Uchiha und drehte sich auf die Seite und da vielen Ihn die Bilder von Cherry und Sayuri und die Augen.

Bei dem jüngeren war es nicht anders, er dachte über Sayuri nach wieso sie so kalt zu ihm ist.

Er seufzte und legte sich auf den Bauch und verbarg sein Gesicht im Kissen.
 

Bei den beiden Grils: (Sayus Sicht)

Ich zog an der Shisha und schmunzelte bei dem was Cherry sagte.

„Ja….Familie von wegen….“, gab ich zu und legte meinen Kopf auf ihren Rücken, die Beine lies ich über die Bettkante hängen.

„Mal schaun wie Sasori reagiert…“, murmelte ich eher zu mich selbst aber so das es Cherry hören konnte.

„Ja, mal schaun… Was der Arsch sagt.“, gab sie zurück und zog an der Shisha….“Scheiße, schmeckt nach Tabak…“, sagte sie und nahm die Abdeckung ab und stellte sie auf ein Kartonstück das mit Alufolie umwickelt war.

Ich lies meinen Schlauch auf das Bett sinken und sah an die Decke und seufzte etwas lauter als geplant. „Was hast du Schatz?“, fragte mich Cherry. „Ach nichts Süße….“, log ich sie an und setzte mich etwas auf. Ich sah zum Balkon, es war stille…Aber die Stille wurde durch Cherrys Handy unterbrochen…

Ich sah wie genervt sie zu Ihrem Schreibtisch ging und aufs Handy schaute….

„Es ist…Sasori.“, sagte sie und sah mich an. „Och nö ne….“, stöhnte ich und lies mich zurückt Plumpsen.
 

(Cherrys Sicht)

Ich ging genervt zu meinem Handy und sah drauf, es war Sasori er Anrief.

<Was will der Arsch?>, fragte ich mich, entschloss mich aber hin zu gehen.

„Ja?“, fragte ich genervt und ging zurück zum Bett, davor stellte ich aber auf Laut.

„Cherry, wo seid Ihr? Wir haben Training…Bewegt SOFORT euere Ärsche hier her!“, schrie er ins Telefon. „Lass mich in ruhe Sasori, wir können erst heute Abend kommen!“, schnauzte ich zurück.

Da wusste er nichts mehr drauf und legte auf. Ich sah Sayu verwirrt an und zuckte mit den Schultern.

„Ach was ich dir noch sagen will Sayu, ich hol mir meinen BMW wieder…Ich lass mir mein Baby nicht wegnehmen….“, ich sah Ihr ins Gesicht und sah wie Ihr die Gesichtszüge entglitten... „D…Das ist nicht dein ernst C?“, fragte sie mich geschockt aber grinste nach einer Zeit. „Gut. Wie? Wo? Und Wann?“, setzte sie neu an. „Übermorgen um 0 Uhr, 500 Meter von meinem alten Haus entfernt...“, sagte ich zu ihr und grinste dabei fies.
 

(SAYUS SICHT:)

Ich sah meine beste Freundin an. „Sind da nicht Kameras?“, fragte ich sie, ich war verwundert dass sie Ihren BMW so sehr wollte.

„Ja, da sind Kameras. Aber ich lass mich davon nicht abhalten Schatzi. Ich will mein Baby zurück.“, antwortete sie mir und setzte sich au die Bettkante und holte eine Schachtel hervor. Wo Klebeband, Handschuhe, Einbruch- Set.
 

(Cherrys Sicht)

„Also Übermorgen gehen wir um 0 Uhr dahin und holen meinen BMW und deinen Honda…“, sagte ich zu ihr und packte die Schachtel wieder unter das Bett…
 

Die beiden Mädchen redeten noch etwas und schliefen ein…
 

_____________
 

© Story made by Cherry_the_Vampire und abgemeldet
 


 

I N F O ::

-» Es ist ein neues Kapitel in Arbeit!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-08-27T01:38:51+00:00 27.08.2009 03:38
Super Kapi!^^
Von:  Sakura-Jeanne
2009-08-26T17:28:30+00:00 26.08.2009 19:28
hammer kapitel


Zurück