Zum Inhalt der Seite

Wenn das Leben anders wird als geplant ist...

Kann es dadurch besser werden? (NEUES KAPITEL IST ONLINE)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

Kapitel 9: Besuch
 

~~Flashback~~

(Cherrys Sicht)

„Also Übermorgen gehen wir um 0 Uhr dahin und holen meinen BMW und deinen Honda…“, sagte ich zu ihr und packte die Schachtel wieder unter das Bett…
 

Die beiden Mädchen redeten noch etwas und schliefen ein…
 


 

Da die beiden Mädels eingeschlafen waren gingen sie auch nicht zum Training von ihrer Crew.
 

~Bei der Crew 41O~

„Sasori, alter beruhig dich. Es wird bestimmt einen Grund geben das die beiden nicht gekommen sind.“, versuchte Tobi den Leader zu beruhigen und seine besten Freundinnen zu schützen.

„Tobi Halts Maul, ich hab die Schnauze voll von den beiden. Die tun was sie wollen.“, brüllte Sasori seinen Kumpel an.
 

Tobi verdrehte die Augen und ging aus dem Clubhaus Richtung Park. <Was soll ich nur machen?>, dachte sich Tobi und sah in den Sternen klaren Himmel. Er lief noch einige Schritte weiter und holte sein Handy aus seiner Hosentasche heraus und schaltete sein GPS ein, er gab Cherrys Nummer in ein Feld ein um ihr Handy zu Orten. Es dauerte ein paar Minuten da bekam er ein Signal das er sie geortet hatte.

„Wo ist die denn? In der Nobel Gegend.“, sprach er zu sich selbst und lief den Weg zu dem Haus wo die Ortung sie vermutete. Er sah sich das Haus an und verzog das Gesicht. Dann entschloss er sich zu klingeln. Er klingelte an der Tür und wartete bis jemand auf machte.
 

Itachi hörte die Tür und stand auf. Er ging nach unten um die Tür zu öffnen. >Wer ist das denn jetzt?>, dachte er sich genervt und machte die Tür auf.

Als er die Tür geöffnet hatte sah er einen Jungen in seinem alter. „Ja?“, fragte er seinen gegenüber und musterte ihn.

„Ist Cherry da?“, fragte er und sah sein gegenüber an. Itachi ging einen schritt zurück um den fremden vor der Tür her rein zu lassen. „Moment.“, meinte Itachi und ging zu der Treppe. „CHERRY!!!“, schrie er und wartete auf eine antwort von der schwarz Haarigen.
 

Cherry wachte auf da sie ihren Namen hörte. Sie seufzte und ging nach unten. „Was ist denn?“, fragte sie etwas gereizt und sah Itachi an. „Du hast besuch.“, meinte er und zeigte zur Tür. Die junge Schönheit sah zu der Tür und sie traf der Schlag als sie ihren besten Freund sah. „Was willst du denn hier Tobi?“, fragte sie verwundert und sah ihren gegenüber an.

„Ich wollte wissen wo du bist Kleines.“, sprach er zuckersüß und setzte sein berühmtes lächeln auf.

„Tobi…Also…“, versuchte sie zu erklären da ging Tobi auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Wange…“Cherry, ich vermisse dich… Du fehlst mir wirklich sehr…“, flüsterte er ihr zu und strich mit seinem Daumen über ihre Unterlippe. Itachi betrachtete dieses Specktakel und spürte Eifersucht in sich aufkommen…
 

Er ging auf die beiden zu und zog Cherry von Tobi weg. „Du tauchst hier auf und überfällst sie mit solchen Sprüchen. Aber davor wolltest du sie nicht einmal bei dir aufnehmen als sie ihre Eltern raus geworfen hatten.“, meinte er zu dem gegenüber und sah Tobi sauer an.
 

„Was mischt du dich denn da ein?“, fragte Tobi seinen gegenüber und sah zu Cherry. „Hört auf…“, meinte Cherry zu den beiden und stellte sich zwischen den beiden. „Tobi…warum jetzt?“, fragte sie ihren besten Freund. Er sah sie an und lächelte leicht. „Weil ich dich liebe Cherry…“, meinte er und sah sie an.

Die schwarz Haarige schaute Tobi mit offenem Mund auf, sie war fassungslos und geschockt zu gleich. >Was? <, dachte sie sich und versuchte sich zusammen zureisen. Sie starrte ihn an und seufzte tief. Sayuri hörte den lärm der von unten kam und keuchte genervt auf und schwing ihre Beine über die Bettkante und stand auf. Sie lief zu der Zimmertür und öffnete diese. Sie trat aus dem Zimmer und ging zur Treppe die in Eingangshalle führte.

Als sie unten ankam klappte auch ihr Mund auf und starrte zur Tür.

„Tobi?“, fragte die Colin und stellte sich neben Cherry.

Tobi sah zu der blond Haarigen und lächelte diese an. „Hey Sayu.“, antwortete er ihr.

Beide Mädels starrten ihn an, als ob Itachi nicht genug war kam auch noch Sasuke dazu und glotzte alle drei an. „Was geht denn hier ab?“, fragte er und sah zu seinem großen Bruder dann zu dem Fremden an der Tür.

„Nichts.“, meinte Cherry die sich wieder gefangen hatte. „Er wollte gerade gehen.“, meinte sie kalt und sah ihren ‚besten’ Freund kalt an.

„Nein. Cherry.“, meinte dieser und sah seine Herzensdame an.

„Geh.“, meinte Itachi drohend und ging auf Tobi zu, er packte ihm am Kragen und sah ich Eiskalt an. „Ich gebe dir einen Ratschlag, halt dich von den beiden Fern oder du wirst Schmerzen erleiden. So dass du dir wünscht nie geboren zu sein.“, zischte Itachi ihm entgegen und schubste ihn von sich.

Tobi der damit nicht gerechnet hatte verlor sein Gleichgewicht und viel nach hinten um. Er starrte Itachi an und wurde sauer.

Sasuke stellte sich neben Itachi und sah auf den Jungen herab und grinste fies. Tobi wurde sauer und rappelte sich auf und ging auf Itachi los.

Er schlug Itachi mitten ins Gesicht mit seiner Faust, der ältere Uchiha taumelte rückwärts und hielt sich am Geländer fest das er nicht um kippte.

Sasuke drückte Tobi gegen die Wand und sah zu seinem Bruder, dessen Gesicht das er voller Wut verzogen hatte.

Itachi wollte gerade auf Tobi los gehen da schrie eine Weibliche Stimme. „HÖRT AUF!“, alle Blicke glitten zu der schwarz Haarigen.

„Was soll der Scheiß?“, fragte sie sauer. „Tobi geh und lass uns in frieden! Ach und sag Sasori das wir aussteigen.“; meinte sie und ging wieder die Treppen hoch zu ihrem Zimmer. …
 

© Story made by Cherry_the_Vampire und abgemeldet
 

Ja, das war das lang erwartete neue Kapitel.

Wir hoffen es hat euch gefallen.
 

Tut uns leid das es so kurz geworden ist...
 

MfG
 

little_crazy_vampire

Und

Vampirlady-Helena



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Em
2015-03-19T20:06:49+00:00 19.03.2015 21:06
WOW.....
ich liebe diese Geschichte.
Macht doch bitte schnell weiter.

LG

Em
Von:  Sakura-Jeanne
2011-08-15T17:46:35+00:00 15.08.2011 19:46
hamer kapitel

Bin gespannt wie es weiter geht


Zurück