Zum Inhalt der Seite

Scatters

Tief im Innern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Missing you

~*Missing you*~
 

Ein weiterer einsamer Abend. Ich checke meine Mailbox, und sehe, dass du nicht geschrieben hast. Du meinst das nicht böse. Du machst das nicht, um mich zu demütigen oder zu verletzen. Du hast einfach bloss viel zu tun. Wobei, das klingt jetzt nach einer billigen Ausrede. Aber es ist wirklich so. Ich könnte dir auch nie böse sein. Wahrscheinlich weißt du gar nicht, wie fest ich dich vermisse. Ja, das wird es sein. Trotzdem sehnt sich mein Herz nach dir. Ich mag dich wirklich gerne, weißt du. Nicht im Sinne von lieben, um Gottes Willen. Bloss als Freund. Weil du für mich da bist. Und ich für dich. Weil wir miteinander reden, uns Wärme geben. Ich genieße das sehr. Und ich brauche das. Und trotzdem sitze ich hier alleine. Ich denke an dich, versuche mir dein Gesicht vor Augen zu rufen. Falls das scheitert, deinen Geruch. Vielleicht stöbere ich sogar durch ein paar alte Fotos. Mit irgendeinem nostalgischen Lied. Ich sehne mich danach, von dir in den Armen gehalten zu werden. Wir sehen uns einfach zu wenig. Aber wir haben beide keine Zeit. Unsere Leben sind vollgestopft mit anderen Dingen, die uns wichtig erscheinen. Dabei kommt das ganz Grundliegende oft zu kurz. Die Freundschaft. Eine gut gepflegte Freundschaft ist mehr Wert, als die vermeintliche Liebe des Lebens. Bei dir fühle ich mich wohl. In deiner Wohnung fühle ich mich zuhause. Doch das Einzige, was ich momentan fühle ist Sehnsucht. Sehnsucht nach dir. Denn ich vermisse dich. Aber ich will nicht, dass dieses Gefühl die Oberhand über mich gewinnt. Denn es ist ein schmerzhaftes Gefühl. Und es ist ja auch nicht so, dass ich von dir abhängig bin. Es wäre bloss schön, wenn wir uns sehen könnten. Aber es ist nicht lebensnotwendig. Deswegen kann ich meinem Alltag auch gut nachgehen. Doch am Abend, wenn sich der Stress etwas liegt, und ich den lauen Sommerabend genieße, würde ich mich freuen, dich an meiner Seite zu haben. Diese kleine Traurigkeit, die sich in mir ausbreitet, ist wie der sanfte Duft eines Parfüms, der sich seinen Weg durch eine grosse Halle voller Leute sucht. Ja, ich vermisse dich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück