Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 1o

Nihao!

Ich weiß, Daggy/Dagara hat die meisten relativ verwirrt. Nya~a, kommt ja alles noch, übt euch doch mal in Geduld! (sagt grad die Richtige óô°°°)

Was Galux betrifft, da das anscheinend doch die ein oder andere Frage aufgeworfen hat, das erfahrt ihr JETZT. Ich freue mich, euch mal nicht ganz so lange zu vertrösten zu müssen! xD"

Und hey, übernächstes Kapitel brechen sie endlich auf! ^_^°

Nya, bevor ich euch viel Spaß mit dem Kapitel wünsche, will ich noch kurz vorgreifen:

Ja, Galux ist männlich bei mir.

Also dann, jetzt aber viel Spaß mit dem Kapitel!

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Es ist zum Verzweifeln. Endlich weiß ich, wie ich dich finden könnte und dann... scheint alles gegen mich zu arbeiten.

Die anderen wollen mir nicht helfen, sie... sie glauben mir einfach nicht.

Nicht einmal Dagara will mir helfen. Dabei dachte ich... sie würde ihre Schwester auch finden wollten.

Takara ist doch bei dir? Sie war immer bei dir.

Auch, wenn sie und Drigger immer streiten.

Wie kann ich dich denn nur finden?

Ganz alleine...

Ich brauche Hilfe! Das kann ich nicht allein...

Ich brauche Hilfe...

Bitte, ich will, dass sie zur Vernunft kommen... Bitte...

Kai...

Er liebt dich doch!

Sag mir, wie kann ich ihn davon überzeugen, dass du noch lebst? Wie bringe ich ihn dazu mir zu glauben?

Mir zu helfen?

Denn ich weiß, dass er tief in seinem Herzen auch noch daran glaubt. Er kann dich nicht so einfach aufgeben, nein. Das glaube ich nicht.

Aber vielleicht... ist da ja dennoch noch ein Hoffnungsschimmer...
 

~*~
 

„Aber sie ist doch deine Schwester! Du musst doch wissen, wo sie steckt!“, fragte die Rosahaarige erschrocken.

Entgeistert starrte Mao den grünen Fuchs an. Dagara jedoch schüttelte nur leicht den Kopf und leckte sich danach wieder über ihre Pfote..

„Hör mir zu, wir BitBeasts können uns zwar gegenseitig spüren, aber ich habe Takaras Spur vor Monaten verloren. Vielleicht reicht meine Energie nicht dazu, sie zu finden. Vielleicht ist sie zu weit von mir entfernt. So eine Art Radius, der mich daran hindert sie ausfindig zu machen...“, seufzte Dagara.

Mao ließ sich deprimiert seufzend in die Kissen fallen und vergrub das Gesicht in selbigen. Nicht weiter auf die Füchsin achtend, die darauf saß. Trotzig brummte Dagara, sagte aber weiter nichts dazu. Die letzte Möglichkeit, warum sie ihre Schwester nicht spüren konnte, wollte Dagara nicht sagen, schon allein weil sie selbst nicht daran denken wollte. Was, wenn Rei doch tot war... und Takara auch? Die Füchsin verzog leidvoll das Gesicht und schüttelte sich. Unkraut vergeht nicht.

„Das heißt, selbst diese Spur kann mir nicht helfen...“, wisperte Mao.

Traurig legte Dagara den Kopf schief und musterte die Rosahaarige.

„Alles... verloren... Wieder keine Spur... Kein Weg ihn zu finden...“, nuschelte Mao, mehr zu sich als zu der Füchsin.

Doch ehe die Füchsin sich dazu äußern konnte, wurde sie von einem pinken Leuchten unterbrochen. Ein zutiefst genervter Laut entrann Dagaras Kehle und sie schielte zu der Wildkatze, die sich nach und nach materialisierte.

„Galux...“, brummte sie.

Der rosa Leopard funkelte die Füchsin kurz böse an und sprang dann fröhlich auf das Bett.

„Na, Mädels, was soll den die trübe Stimmung? Denkt der kleine Fuchs mal wieder nicht weit genug um das offensichtlichste zu erkennen? Tja, bei einer so geringen Körpergröße kann die Größe des Hirns wohl auch nicht sonderlich sein...“, plapperte Galux los.

Gefährlich knurrte Dagara und legte die Ohren an.

„Pass auf, was du sagst, Katzenvieh, sonst mach ich aus dir Hundefutter!“

„Scht jetzt! Was meinst du, Galux?“, fragte Mao irritiert.

„Bloß weil der kleine, kleine, kleine, kleine, kleine Fuchs die andere füchsische Nervensäge nicht finden kann, heißt das noch lange nicht, dass es niemand kann. Ich... sage es wirklich nur ungern, aber dazu braucht ihr noch das andere Fuchsgetier“, erklärte Galux und legte sich auf Maos Schoß.

Die Rosahaarige dachte kurz nach und kraulte den Leopard hinter den Ohren. Missbilligend verzog Dagara das Gesicht und streckte Galux die Zunge raus.

„So ungern ich das jetzt sage, aber ich fürchte, das Katzenvieh hat eine gute Idee gehabt... Die erste in seinem fünftausend jährigen Leben... Aber... mit... Campinos und Amayas Hilfe könnte ich Takky vielleicht wirklich finden... Du weißt doch, wir waren einmal eins“, überlegte Dagara laut.

Ja, jetzt erinnerte sich auch Mao daran. Takara, Dagara, Campino und Amaya waren einmal ein einziges, großes Fuchs-BitBeast und dann... die Rosahaarige wusste selbst nicht, wieso... wurden sie geteilt in vier wesentlich kleinere Füchse. Takara hatte es einmal erklärt, aber wenn sie etwas erklärte verstanden es die meisten nicht wirklich. Und Dagara sprach nicht darüber.

„A... also müssen wir nur Amaya und Campino finden?“, fragte Mao hoffnungsvoll.

„Sieht ganz danach aus“, antwortete Dagara und lächelte leicht.

„Oh das ist wundervoll! ...Aber... ich weiß gar nicht... wo Alec und Kira... sind... Wie soll ich sie denn finden...“

Ihre Euphorie löste sich schlagartig auf, als ihr das bewusst wurde. Die beiden BitBeasts jedoch beachteten sie gar nicht weiter, denn Dagara und Galux waren bereits in eine Zankerei verstrickt. Der Leopard lag zur Hälfte auf der Füchsin und knabberte an ihrem Schwanz, während Dagara ihrerseits kräftig in das Ohr ihres Gegners biss und daran zog. Als jedoch plötzlich die Türe geöffnet wurde, hielten die beiden Streithähne in ihrem Tun inne und blickten den graublauhaarigen Schopf, der sich ins Zimmer schob, erschrocken an. Das gab ein durchaus abstrakt-amüsantes Bild ab, allerdings war Kai viel zu irritiert, um zu lachen.

„Eigentlich wollte ich nur nochmal mit dir wegen vorhin reden... Aber jetzt... hätte ich auch sehr gern eine Erklärung für das da...“, meinte Kai und nickte in Richtung der BitBeasts.

„Unverschämter Mensch!“, kam es ihm zweistimmig entgegen.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2008-07-18T20:17:34+00:00 18.07.2008 22:17
lol,
wie geil,
das ist eine super idee mit galux ^^ xD
Von: abgemeldet
2008-06-09T19:16:31+00:00 09.06.2008 21:16

Äh, ja… Nicht böse sein, aber irgendwie hat die Geschichte mit diesem Kapitel etwas an Reiz verloren. *sighz* Bisher fand ich es sehr toll, aber mit diesen fünf neuen Bitbeasts habe ich zu kämpfen. Ich bin kein großer Fan von neuen Charakteren, auch wenn es sich um Bitbeasts handelt, oder vielleicht gerade dann wenn es sich um solche handelt. Ich weiß noch so viel aus deinem Douji als zu erkennen, dass es sich um diese Lieblinge von dir handelt und gerade das macht die Geschichte etwas kaputt. Sie passen, finde ich, nicht gerade zur Stimmung der Geschichte, da ich bei ihnen nur an witzige und übertriebene Szenen denke. Plötzlich ist das Hauptaugenmerk von Reis Verschwinden, Kais innerem Kampf, dem Rätsel und Maos Erkenntnis zu diesen fünf „drolligen“ Wesen gewandert, was meiner Meinung nach die Stimmung ziemlich gedämpft hat.

Von: abgemeldet
2008-06-08T17:52:53+00:00 08.06.2008 19:52

Okay, hier war gleich die Antwort auf meine Frage...

Allerdings muss ich sagen, dass ich es etwas merkwürdig finde, dass Mao auf diese Idee nicht schon früher gekommen ist. Denn das hätte man doch auch versuchen können, als alle noch nach Rei gesucht haben, oder? Dazu braucht man die Lösung des Rätsels nicht... oô

Unkraut vergeht nicht ist gut xD

Auf die Erklärung von Mao bin ich auch gespannt...
Aber auf jeden Fall hört sich das nach einer Spannenden Reise an... auch wenn ich es schade finde zu wissen, dass Rei wohl noch lange nicht auftauchen wird (er fehlt mir richtig in dieser FF)
Von:  Lunatik
2008-06-05T19:22:13+00:00 05.06.2008 21:22
Einfach klasse xD~ Genial. Sich streiten und bekriegen, aber sobald da mal einer, hier Kai, was gegen beide sagt, dann sind sie sich natürlich einig xD"" Ich liebe solche Szenen *.* Und das Bild, dass Kai nun zu Gesicht bekommen hat, ist wirklich recht amüsant xD"
Aber du~u, ich hab wieder noch mehr Fragen, als Antworten Ôo
Wer hat das Fuchs-BitBeast geteilt? Und warum? (Immerhin weiß ich jetzt, dass es BitBeasts sind ^.^) Und wie sind Daggy und Takky zu Mao und Rei gekommen? Und wo sind die anderen zwei nun? Und auf die Erklärung seitens Mao bin ich auch schon gespannt, vielleicht verstehe ich dann endlich mal mehr ^-^ Aber es ist schön, dass Kai einen noch kleineren Wissensstand hat, als ich ^__^ Da muss ich an Niko und dessen Bruder denken, wann tauchen die wieder auf? Ô.o
[Und wieder ein kleiner Fehler: "sie würde ihre Schwester auch finden wollten." wollen]

Und Galux kann reden - könnens auch die anderen BitBeasts?

So, jetzt gehe ich mir Maos Erklärung anhören,
Bis zum nöchsten Kapitelchen,
Kekskätzchen *gummibärle da lass*
Von:  Vergangenheit
2008-06-02T15:12:49+00:00 02.06.2008 17:12
*smile*
Gallux und Dagara sind zu niedlich. Dass sich die elegante Füchsin auf eine Balgerei mit Gallux einlässt, dass verwundert mich, aber ich finde es niedlich.

Und ich kann mir Kais Verwirrung bei dem Anblick gut vorstellen oder bezog es sich weniger auf die Balgerei als überhaupt auf die Bitbeasts? Weiß Kai eigentlich von den Füchsen, oder sieht er Dagara zum ersten Mal?

Oh, jetzt weiß ich auch, was du mit dem indirekten Weg zur Suche nach Rei meintest, sie müssen ja erstmal Campino und Amaya finden und dann können sie Rei suchen. Ein Rätsel hast du damit ja schon mal gelöst.

Kai wollte also noch mal mit Mao reden. Verstehe, dann hatte sie wohl Recht als sie meinte, dass der Russe noch nicht aufgegeben hat. Hoffe ich jedenfalls. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob sie Kai jetzt noch großartig überreden muss oder ob er sich freiwillig bereit erklärt, Mao zu begleiten.

ByeBye
Katzenhäschen
Von: abgemeldet
2008-06-01T13:42:44+00:00 01.06.2008 15:42
Der arme Kai- da kommt er in Maos Zimmer und sieht sich Auge in Auge mit deren materialisierten BitBeasts, die ihn dann auch noch einen unverschämten Mensch nennen.=) Okay, wenigstens haben sie jetzt den Ansatz eines Plans. Mal schauen, ob sie die beiden finden.
Bye,
Ree
Von:  teufelchen_netty
2008-05-31T16:02:19+00:00 31.05.2008 18:02
maos gedanken sind traurig, gut nicht verwunderlich.
ich wäre da bestimmt genauso an ihrer stelle .__.
aber wer oder was is galux? muss man "das" schon von woher kennen?
+neugierig desu+
das ende gefiel mir. kai war irgendwie lol.
auch lustig war das unverschämter mensch zu lesen, musste arg schmunzeln.
Von: abgemeldet
2008-05-31T10:22:45+00:00 31.05.2008 12:22
Hallo, da bin ich auch mal wieder!!! :)
Danke erstmal für die ENS!!!
Ich weiß nicht, in welche Kategorie ich dieses Kappi jetzt setzten soll...
Zum Teil war es sehr lustig und zum anderen Teil auch ernst...
Die Füchse sind lustig, ehrlich...und sie scheinen sich nicht wirklich mit den anderen Bitbeasts zu vertragen, was sich hier aber als recht amüsant erwies :D
Wie heißt es doch so schön: Was sich neckt,das liebt sich!! XD Kleines Scherz am Rande. :)
Aber wenigstens besteht jetzt noch die Hoffung ihn zu finden, vorausgesetzt, sie finden erstmal die anderen beiden Leuts.... ;)
Ich fands geil, als Kai reinkam und erstmal eine Erklärung für "das da" haben wollte...Hätte ich wohl auch gesagt, ich meine, man seht ja nicht alle Tage zwei Bitbeasts, die sich auf dem Bett oder neben dem Bett, wo auch immer das jetzt war, rangeln.... XD :D
Ich freu mich schon auf das nächste Kappi und wünsch dir noch viel Spaß beim Schreiben!!! :)
Schreib mir doch bitte wieder eine ENS, ja?
Mach weiter so!!!!! :) ;)
Tschaui und LG, deine rose >^.^<

Von: abgemeldet
2008-05-31T08:42:21+00:00 31.05.2008 10:42
XDD Galux gefällt mir^^ Anscheinend verstehen sich die Füchse nicht all zu gut mit den echten BitBeasts :)
Und Kai ist ein unverschämter Mensch? XDD Eher neugierig würde ich mal behaupten^^
Ich freu mich schon drauf, wie Mao ihn überzeugen will^^
LG cada :)
Von:  Pfefferminze
2008-05-30T18:22:38+00:00 30.05.2008 20:22
Das da. Kai, du hast dich gerade mit zwei Zicken angelegt, die sich scheinbar mal einer Meinung sind *lach*
OKay, Also hat Mao (und demnach auch Rei) neben dem 'normalen' Botbeast auch noch nen Fuchs... gecheckt wenn's so stimmt.
Kai zu überzeugen müsste eigentlich zus hcaffen sien, immerhin würde er nie Rei aufgeben,nopes, nevaaaaaaaaaaaaaa(da), immerhin liebt er den soon-to-be-irgendwie-und-irgendwie-doch-anders-geisterhaften Rei, ne? *drops*
OKay, ich bin wirklich mal auf nächsten Die gespannt *nods*
*winks*
lg, mimi


Zurück