Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 11

Nihao!

Mah, Kapitel 11! Und noch mehr Verwirrung... *hust hust*

Aber hey, ich kann euch aufmuntern. In neun Kapiteln wird endlich mal aufgeklärt ^_____^°°° ...zumindest ein Stück weit... *hust hust*

Nya, solange dürft ihr ruhig weiter lustige Theorien aufstellen, das hebt meine Laune! xD

Hah, der erste PoV-Wechsel! *grins* Weil... nya, Maos Gedanken waren mir eine Spur zu psycho ôô°°° *kicher*

Viel Spaß damit! ^^

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Dagara]~
 

Ich wusste ja, dass dieser Moment eines Tages kommen würde.

Der Moment, an dem alles auffliegt.

Und Ma-chan wusste es genauso. Ebenso wie du. Du. Du warst von Anfang an der Meinung, dass Kai zuerst dahinter kommen wird.

Dahinter, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Dabei haben meine Schwester und ich uns so große Mühe gegeben uns zu verstecken. Und das war weiß Gott nicht leicht. Bei der Weltmeisterschaft, meine Schwester da ruhig zuhalten war unglaublich schwer! Das glaubst du mir nicht.

Aber gut, das ist wieder eine andere Geschichte...

Jetzt geht es um Ma-chan.

Und um deinen Kai.

Ich bin neugierig, wie sie es ihm erklären will. Oder ob sie es ihm erklärt?

Weißt du, ich mache mir Sorgen um sie... ich glaube, sie verliert langsam ihren Verstand. Dass du weg bist macht ihr zu schaffen. Ich hoffe sehr, dass wir dich bald finden und sie... wieder normal wird...

Ich mache mir wirklich Sorgen...
 

~*~
 

Misstrauisch musterte Kai das Fuchs-BitBeast, das sich inzwischen etwas von Galux entfernt hatte. Dagara bedachte ihn mit einem ebenso misstrauischen Blick und knurrte leicht.

„Okay, Mao. Wer ist das da?“, fragte der Graublauhaarige direkt.

„Das ist mein BitBeast. Dagara.“

„Dein... BitBeast...?“, wollte Kai irritiert fragen, wurde jedoch selbst unterbrochen.

Beim Klang des Namens glühte Kais Blade, der sich in dessen Hosentasche befand, feurig auf und kurz darauf saß ein anmutiger Phönix auf Kais Schulter. Kai blickte Dranzer fragend an, doch die Vogeldame legte ihren Kopf nur schief und schaute zurück, statt zu antworten. Dafür sprang Dagara auf, oder besser sie sprang gegen Kai, um an den Phönix zu kommen. Freudig wedelte die Füchsin mit ihrem Schwanz und beschnupperte Dranzer. Nun noch verwirrter schaute Kai zu seinem eigenen BitBeast.

„Ich hätte jetzt wirklich gern mal eine Erklärung für das alles hier! Egal von wem!“, knurrte der Graublauhaarige auffordernd.

„Das da... das grüne Ding, das da an deinem Federvieh hängt, ist Maos... anderes, schwächeres, kleineres, dümmeres BitBeast“, erhob Galux das Wort.

Dranzer erhob sich elegant in die Luft und ließ sich am Bettpfosten neben Galux nieder, ihr Blick war nahezu tödlich.

„Ärgert die Miezekatze dich wieder, Dagara?“, fragte Dranzer leicht säuerlich.

Heftig nickend legte sich die grüne Füchsin neben Dranzer und streckte Galux kurz die Zunge raus.

„Au!“, schrie der Leopard, als er von Dranzer einen Hieb mit den Krallen verpasst bekam.

„I... ich... Ich will wirklich nicht stören, aber es wäre wirklich nett, wenn mir das jetzt mal jemand erklären könnte“, versuchte Kai nochmals die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

„Was Galux meint ist, dass Dagara ebenso mein BitBeast ist. Sie habe ich nur schon viel länger, als Galux, das ist alles. Oh, und das ist auch der Grund, warum die beiden so viel streiten“, seufzte Mao leise.

„Mh? Und... wie... wie ist das möglich?“, fragte Kai weiter.

Sein Blick hing jedoch an den drei BitBeasts. Galux hatte sich demonstrativ weggedreht und Dagara putzte inzwischen Dranzers Gefieder.

„Galux... bekam ich erst, als ich in das Dorf von Kiki, Gao und Rai zog. Dagara habe ich schon weit länger“, entgegnete sie.

Interessiert spitzte Dagara ihre Ohren. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Mao doch schon eine wirkliche Erklärung abgeben würde. Irgendwie hatte die Füchsin mehr damit gerechnet, dass Mao den Russen mit irgendwas abspeisen würde.

„Aber... ich dachte, du bist dort geboren, so wie...?“

Dranzer verzog leidlich das Gesicht. Sie sah ihrem Herrn an, an welchem Namen er sich gerade verschluckte. Die Phönixdame merkte natürlich, wie es um die Gefühlswelt ihres Kais bestellt war. Und wenn es in ihrer Macht läge, sie würde selbst los fliegen, Rei ausfindig machen und ihn zu Kai bringen, damit der Graublauhaarige mal wieder lächelte. Denn Dranzer machte sich um Kai wirklich große Sorgen.

„Nein. Rei ist auch nicht in diesem Dorf geboren.“

Nun war es sogar soweit, dass Galux ein Auge wieder öffnete und Mao beobachtete.

Kais Verwirrung schien von Antwort zu Antwort zu wachsen. Statt dass sich seine Fragen beantworteten, sie schienen sich nur noch zu häufen.

„Was soll das heißen? Hat das irgendwas mit deinem eigenartigen Verhalten zu tun? Was bedeutet das, Mao?“

Die drei BitBeasts beobachteten sie ganz genau und waren wirklich auf die Antwort, die nun kommen würde, gespannt. Doch die Rosahaarige seufzte nur.

„Kai, jetzt ist nicht die Zeit für große Erklärungen, bitte, ich werde es dir alles erklären, das verspreche ich dir. Aber jetzt muss ich erst jemanden finden. Ja, es hat damit zu tun, wie ich mich verhalte. Bitte, vertrau mir einfach. Und hilf mir Rei zu finden! Ich verspreche dir, ich werde dir alles erklären.“

Der Russe blickte sie lange und intensiv an. In seinen Augen spiegelten sich die verschiedensten Emotionen und Gedanken wieder.

„Himmel, nun sag schon endlich ja!“, brach es schließlich aus Dranzer heraus.

Die sonst so wohlerzogene Vogeldame räusperte sich daraufhin dezent und peinlich berührt, als alle Blicke auf ihr lagen.

„Der Piepmatz hat Recht. Lasst uns einen Weg finden, den Tiger wieder herzubringen!“, grinste Galux und schlich um die beiden Menschen herum.

„Gut. Ich... werde dir helfen, Mao. Aber ich will eine Erklärung. Eine ausführliche, genaue, die mir alle meine Fragen beantwortet. Selbst, wenn ich darauf noch warten muss“, warf Kai jedoch noch ein.

„Ja, Kai. Ich werde dir alles erklären, das verspreche ich dir!“, wisperte Mao glücklich, als sie dem Graublauhaarigen um den Hals fiel.

Anscheinend stand sie wohl doch nicht so allein da, wie sie befürchtet hatte.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gessilein
2008-07-18T20:22:26+00:00 18.07.2008 22:22
ich finde die bit beasts sooo super mega toll XP
G*g*

Von:  Chichi
2008-07-08T00:04:38+00:00 08.07.2008 02:04
So zwei Kapitel auf einmal gelesen! ^^

Vorweg:
Ich.liebe.deine.Bitbeast. *lol* ich hatte sogar im 1. Kapitel wo Dagara komtm net gepeilt, dass es net Galux is... so wenig setz ich mich mit Mao auseinander <.< ich find diese kleine Rivalität zwischen Galux und Dagara sehr amüsant und süß....potential pairing? (lol)
Vorallem gewinnt durch diese neue "Wendung" dein Plot irgendwie an Originalität ...oder eher Kreativität. Ich hab sowas ähnliches nicht gelesen und Rei mit Hilfe von Bitbeats zu finden ist ja jetzt eine 'offensichtliche' Idee, aber du schmückst das jetzt mit deiner eigenen Fantasie und das macht es reizvoller zu lesen :)

Ich hab übrigens herrlich gelacht weil ich mir Kais verdattertes Gesicht vorstellen musste bei dem Zeug was mit den dingern abging (kann mir mal jetzt BITTE einer erklären was los is???) <- lol.

Ich habe allerdings von DIESEM Kapitel die einführung (die ja schief liegt) nicht verstanden ._. hat keinen zusammenhang für mich ergeben n___n; wer hat da jetz geredet? Dagara?...

Okay dann verabschied ich mich mal an der stelle mit den worten: gut Kai, DANKE, dass du jezt auch etwas tun willst!

bye bye
Von:  X66
2008-06-23T20:05:12+00:00 23.06.2008 22:05
Jetzt habe ich zwei weitere Kapitel mit den Füchsen gelesen, nachdem ich ja im letzten Kommentar gesagt hatte, ich müsse mich erst an diese gewöhnen. So richtig habe ich das noch immer nicht getan – einerseits fehlt mir etwas der Überblick, andererseits sind mir diese ganzen Bitbeasts ein wenig zu viel. Mir schien, hinter ihnen würden alle zu viele andere Dinge in den Hintergrund geraten. Zum Beispiel Maos oder auch Kais Gefühlswelt.

Ich meine, die Füchse sind schon sehr süß, wie sie da umher tollen und miteinander zanken und so – aber irgendwie lenkte das von den ganzen Mysteryelementen ab, die mich vorher immer so zum spekulieren angeregt haben. Auch jetzt eröffnen sich noch einige Fragen, das schon, aber... Mih.
Nya, erst mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt.
In diese Richtung sieht es ja jetzt so aus, als würde sich da was tun und einige Fragen vllt. beantwortet? *lach* Wenn Mao und Kai sich auf machen, die Leute zu finden, die Mao finden muss und so weiter <3 Ich bin gespannt, was du dir da noch überlegt hast.

Eine Sache hat mich allerdings beim Lesen sehr zum stutzen gebracht – als ich las, wie Kai mit Zögern oder vielleicht auch halb stotternd (?) sagt, er wolle wirklich nicht stören. Im Gegensatz zu dem Kai, der wenige Zeilen zuvor noch knurrend eine Aufforderung von sich gegeben hat, schien mir das besonders out of character. Wenn ich da den falschen Eindruck bekommen habe, dann würde ich dich bitten, mir deine Absichten mit deiner Wortwahl an dieser Stelle zu erläutern xDD;

Zum Sprachlichen: Ich habe nur bei Kapitel 11 geschaut – da war ein Satz, bei dem die Wortstellung leicht verdreht schien: „Statt dass sich seine Fragen beantworteten, sie schienen sich nur noch zu häufen.“ xD

*flausch*
Von: Alatus
2008-06-20T21:39:28+00:00 20.06.2008 23:39
Soooh D:
*auch mal zusammnfasstz da bissl knapp an Zeit is*XD
Die Füchse waren alle mal eins? oÔ ... *sich dne gigantischen, kunterbunten Fuchs vorzustellen suchtz* Hm ... hm ò_o *nod* Okay. *hinnimmtz* Zu Tierchen hab ich irgendwie weniger Beziehung xD Aber Galux mutet wirklich wie so ein kleines (großes) Zickchen an, das wiederum gefiel mir. Und wegen dem ganzen Rosa drumrum wirkte er so töff-töff ... xD
Kais "das da" war beleidigend? Wie wollen denn die werten Bitbeasts adressiert werden, eh? Sie sind nun mal "das da"s xDD *lachtz* Kai ist so geil *_* immer und überall *schnurr~* und endlich kam auch mal der Rest der OCs vor XDD ... zumindest fast alle~ *hofftz noch auf einen bestimmten Herrn* *____*~ *hibbel*
Wieso waren dir Maos Gedanken zu psycho? o.O
Ich find' Dagaras Gedanken verwirrend. Zumindest ein Stück weit. Ein klitzekleines. Wegen dem "alles auffliegen", das klingt, als wären es diese Fuchs-Vie- ... äh, Tierlies *hustz* gewesen, die diese ganze Verschwörung rund um Rei verursacht hätten xD Aber hach, mir gefällt, wie Kai hier immer wieder als Reis Liebster aufgefürht wird <3 *schnurr~*
ôô Hm. Diese Geschichte mit dem woanders herkommen gefällt mir, ist mal was anderes .. ich mag auch Dranzers Herrchenkomplex gegenüber Kai <3 *miau* ... was ich allerdings etwas seltsam bis ... widerlich fand, war die Vorstellung, dass ein Fuchs einem Phoenix das Gefieder putzt XDDD Ich weiß, ich halt mich an den schwachsinnigsten Dingen auf, aber da man immer alles bildlich vor Augen hat hier beim Lesen, war es das eben auch und irgendwie fand ich das nun wirklich keine sonderlich prickelnde Vorstellung XDDD *droptza*
Dranzer ist aber wirklich süss *_* Würde wohl auch alles für Kai tun *schnurrr~* Hach >///<
So nette Spitznamen wie "Miezekätzchen" und "Piepmatz" fand ich amüsant genauso Dranzers wohlerzogenes Auftreten und dann dieser Ausrutscher XD Das hatte ich mir wirklich so bisschen tüddelig vorstellen können (... das heißt bei mir so in etwa, dass sie wirklich die feine, anmutige Dame gibt und sich dann etwas erlaubt, was man in ihrem Status nicht macht so in etwa XDD ... kA *heute nicht mehr wortgewandt ist*XD) - Kai ist so tolerant ò___o ... *Mao mal dreist wieder von ihm wegziehtz*ûu Ich bin aber auch mal gespannt auf Antworten, die wirft diesmal wirklich Frage um Frage auf D: bestimmt kommen Rei und sie aus einem fremden Dorf wo auch Kira und Alec herkommen und die gemeinsamen Wurzeln waren der Streitgrund xD vielleicht so zwei verfeindete Clans in einem Dorf und der eine versucht, den anderen auszulöschen - eine chinesische Variante der Capulets und Montagues *________*
*abschweif* ... ich guck zur Zeit Romeo x Juliet nach und, ja, das beeinflusst mich vielleicht irgendwie xD
*mal demnächst fertig liest so weit wie Du hochgeladen hast* Und dann kommen die nächsten Verschwörungstheorien XDD~
Von: abgemeldet
2008-06-11T18:52:21+00:00 11.06.2008 20:52
Hallo!!!! Ja, ich weiß, ich bin mächtig im Verzug, aber ich musste erstmal meine Prüfungen beenden, das war jetzt erstmal wichtiger! :)
Das Kappi ist dir wiedermal richtig gut gelungen!!! ;)
Das sich die Bitbeasts auch sowas von "gut" verstehen... :)
erstaunt war ich allerdings, bei Dranzer und Dagara...aber ist immernoch besser, als sich gegenseitig in der Luft zerfetzten zu wollen :) xD
Wenn Mao es jetzt wirklich schafft Kai auf ihre Seite zu ziehen, dann kann eigentlich gernichts mehr schief gehen, aber der muss wahrscheinlich eh erstmal alles verdauen und verstehen... :)
Naja, aber vielleicht bekommt sie es ja noch hin.
Ich würde es jedenfalls sehr bevormunden. ;)
Also dann, ich les erstmal weiter *alles aufholen muss* ^_^
Ich wünsch dir was!!
Tschaui und LG deine rose >^.^<
Von:  KeiraX
2008-06-10T19:29:05+00:00 10.06.2008 21:29
Schnell zwei Kaps auf einmal °°v

-1o-

"Dabei dachte ich... sie würde ihre Schwester auch finden wollten." <- kleiner FÄHLER X3

Hm, das klingt sehr schlecht, dass Dagara ihre Schwester nicht spüren kann, wobei das ja noch nichts heißen muss ò_óVVV
Zumal Gallux ja eine gute Idee hatte x3

Was mich nur mal interessieren würde - warum haben Mao und Rei da zwei BitBeasts? Und woher kennen sie überhaupt auch die anderen beiden, Alec und Kira? ~ Schon wieder neue Fragen.

Du machst es echt spannend, und wo ich am Anfang die kurze Kapitellänge noch nicht mochte, finde ich, passt sie hier wirklich mehr und mehr richtig gut sein - schon da so eben die Spannung vor allem aufgebaut wird ^^

Nun bin ich mal gespannt, ob sie die anderen beiden finden <3
Und btw, ich mag es total, wie Dagara und Gallux sich triezen und ärgern >D~

*kicherz*


-11-

Dagara macht sich Sorgen und ich auch - Mao wird noch zu ner wandelner Psycholeiche ò_ó~~ Also soll Rei ja schnell wieder auftauchen, dass wir alle unsere Sorgen vergessen können *kicherz*

Mir gefällt das "Spiel" zwischen Dranzer, Gallux und Dagara auch sehr - wie heißt es so schön, was sich neckt das liebt oder mag sich <3
Aber was mich auch interessieren würde, ist eben diese Vertrautheit, immerhin scheint Dranzer Dagara ja auch zu kennen - nur woher, das ist die Frage... o.ô

Nun bin ch mal gespannt, was noch kommen wird, immerhin hat Kai nun seine Zustimmung gegeben (nach Dranzers gutem...Zureden >D). Mir scheint bzw. ich hoffe, als würde nun endlich mal wirklich was passieren o~o

x3
Von: abgemeldet
2008-06-09T19:17:20+00:00 09.06.2008 21:17
Einerseits ist es ja ganz lustig, wie die Bitbeasts miteinander umgehen, andererseits halte ich immer noch an der Kritik aus dem vorherigen Kapitel fest. Es stört irgendwie, dass plötzlich dieser kleine Fuchs da im Mittelpunkt steht und sich auf einmal alles um ihn zu drehen scheint. Du merkst es vielleicht nicht, aber als verzogener Leser, der nicht auf OC steht, merkt man es sofort.
Auf die Erklärung bin ich dann ja auch mal sehr gespannt… *dich anpiekst*

Von: abgemeldet
2008-06-08T18:01:26+00:00 08.06.2008 20:01

Ich find's irgendwie schön, dass der Anfang immer in dieser Du-Form an Rei gerichtet geschrieben ist. Das klingt, als wäre dieser nur im Urlaub und bald wieder da (wobei ich ja auf zweiteren Teil hoffe ^^)

Kai klammert sich wohl jetzt an das letzte bisschen Hoffnung das er hat... schließlich lässt er sich auf die Suche ein, ohne das Mao ihn bisher wirklich etwas erklärt hätte... Stellt sich nur noch die Frage, wie sie die anderen überzeugen?!?

Auf jeden Fall bin ich auch auf Maos Erklärung gespannt.. ich schätze mal, dass hängt alles mit den Füchsen zusammen, oder?

Von:  Atem
2008-06-07T13:31:36+00:00 07.06.2008 15:31
O.o~ Ich werde sicherlich keine Mutmaßungen anstellen und mich zum Narren machen *g*. Ich werde geduldig abwarten, was du dir da zusammengesponnen hast XD~.
Muss allerdings gestehen... ich bin ein wenig skeptisch. Ich war bisher von sprechenden und realen Bitbeasts noch nicht so richtig begeistert... und kann mich mit dem Gedanken jetzt auch noch nicht anfreunden... ich warte ab XD.

Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen gegen Ende: die Emotionen spiegeln sich in einem Gesicht wider und nicht wieder ^^. Damit ich in die Richtung halt auch mal was sagen kann XD.

*flausch* Rei~
Von:  Tainja
2008-06-06T04:47:29+00:00 06.06.2008 06:47
Mal nicht nur Maos Gedanken^^ Der Wechsel isr ganz gut, weil wie DAgara dann ja sagte, mao droht echt wahnsinnig zu werden, alleine schon, weil ihr sons kaum einer glaubt! Das zerrt immer an den Nerven. Das Dagara sich auch an Rei wendet finde ich klasse. Aber auch...traurig. Dranzer ist echt süß^^ und Kai tut mir leid, verwirrung pur Xd Das Dranzer und Dagara sich kenne finde ich auch interessant... warum wurden die füchse vor allen anderen verborgen? Da bin ich mal gespannt. Ne Erklärung, nur ein teil und, aye, wirft merh Fragenauf, aber das finde ich super.^^ Ich schließe mich dann erst mal einfach kais Verwirrung an XD Als Dranzer mal nicht so vornehm ist...süß^^ Und Galux, ey, muss echt jeden beleidigen XD sowas! Na da bin ich mal gespannt.^^
liebe grüße
das verrückte täubchen tai


Zurück