Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 23

Nihao!

*gä~ähn*

Ich war gestern 7 Stunden im Wald. Im Wald. Ich. Bäh... ich hasse Wald... ~____~

Aber grillen hat Spaß gemacht! <333

Und Bogenschießen! *_*

Aya... am Jahresabschied merkt man immer, dass schon wieder ein Jahr rum ist... *seufzt*

Hah, Oberstufe, ich komme! xDv

Nya~a, ich laber mal wieder! Euch wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Kapitel. ^^

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Kai]~
 

Wie kann das denn nur möglich sein?!

Wie kann es sein, dass ihr auch in der Abtei wart? Wieso habe ich das nie gemerkt? Euch erkannt? Dich erkannt?

Warum... hast du nie etwas gesagt?

Du musst mich doch erkannt haben... und du wusstest es. Dass ich und die Demolition Boys von dort kamen. Das wusstet ihr beide!

Es macht mich... wütend, dass du mir nicht soweit vertraut hast.

Und es kränkt mich. Es kränkt mich sogar sehr.

Ich dachte immer, wir beide wären Freunde, beste Freunde. Wieso hast du mir denn dann nicht vertraut...?

Es macht mich traurig...
 

~[Mao/Mariah | Flashback]~
 

Kira wurde meine beste Freundin, wir verbrachten jede Sekunde zusammen. Eines Abends, wir waren schon einige Monate in der Abtei, rief Balkov uns zu sich. Dort angekommen trafen wir zu unserer eigenen Überraschung Alec und Ray. Ich war froh meinen Bruder wiederzusehen. Mädchen und Jungs waren streng getrennt und ich hatte ihn schon ewig nicht mehr gesehen.

„Wisst ihr, was er will?“, fragte Alec unruhig und musterte uns.

„Nein. Aber bei Dad kann man nie wissen...“, murrte Kira widerwillig.

Leise schimpfend drückte die Lilahaarige die Türklinke runter und sah sich danach ihrem Vater gegenüber. Auf Balkovs Gesicht war ein unheilvolles Grinsen, das mir Angst machte, sodass ich mich an meinen Bruder klammerte. Ray strich mir beruhigend durch das Haar, als Alec seine Hand nahm, folgten wir Kira in das Arbeitszimmer ihres Vaters.

„Vater?“

„Kira, meine Kleine! Ich habe etwas für euch!“, verkündete der Abteileiter noch immer grinsend.

Er winkte uns zu seinem Schreibtisch, auf dem vier Blades lagen. Verwundert musterte ich die Kreisel. Ich war noch klein, wir hatten noch keine eigenen Blades bis dahin. Wir wurden nur auf Ausdauer und Kraft trainiert. Begeistert griff ich nach einem und heimste mir einen bösen Blick von Ray ein. Ich wusste, was er von Balkov hielt und er hatte mich ermahnt bei allem vorsichtig zu sein. Unsicher wollte ich ihn schnell wieder zurücklegen, aber Balkov hinderte mich daran.

„Nimm ihn ruhig, Mariah. Die sind für euch.“

Auch Ray, Alec und Kira nahmen sich je einen der Blades und betrachteten sie fasziniert. Meiner leuchtete grün auf, Rays leuchtete lila, Alecs war blau und Kiras orange. Kurz darauf saßen vier Füchse vor uns.

Damals bekam ich Dagara.

Rays Füchsin, Takara, war hellviolett, ihre Flügel feuerrot und ihre Tollpatschigkeit unübertrefflich. Als sie neugierig auf Ray zutappste und ihn beschnuppern wollte, fegte sie mit ihren Flügeln einige Unterlagen von Balkovs Schreibtisch.

Campino, in strahlendem Eisblau und mit violetten Flügeln, war der einzige männliche Fuchs und sichtlich erleichtert Alec zu haben und kein Mädchen. Es kam mir ein bisschen so vor, als hätte er genug von Mädchen.

Amaya war anders als die anderen drei. Sie strahlte weder Campinos weise-erwachsene Aura, Dagaras damenhaft-anmutige Aura oder Takaras kindisch-tollpatschige Aura aus. Sie war... verschmust-liebenswürdig kann man sagen.

„Voltaire hat sie mir geschickt und ich möchte, dass ihr mit ihnen trainiert. Das ist eine große Ehre, seid euch dessen bewusst!“, knurrte Balkov und schickte uns wieder weg.

Hastig verließen wir das Büro wieder und ich umklammerte Dagara. Ich wollte schon immer einen eigenen Blade haben. Doch dann blieb ich abrupt stehen. Beinahe wäre mein großer Bruder gegen mich gelaufen.

„Mariah! Was ist denn?“

„Heißt das, dass wir jetzt ein Team sind? So ein richtig-echtes Beyblade-Team?“, wollte ich von meinem großen Bruder wissen.

Seufzend strich sich Ray durch das feuerrote Haar und blickte fragend zu Alec. Der Blonde grinste jedoch nur und nickte.

„Aber klar doch, Zwergin. Und es steht außen vor, dass...“

„Dass ich der Teamleader bin. Das wolltest du doch sagen, oder Blondchen?“, unterbrach Ray ihn grinsend.

„Hallo? Und ich?“, brummte Kira und stemmte die Hände in die Hüfte.

„He! Ich will auch!“, meinte ich aus reinem kindischen Trotz.

Ray lachte nur und wuschelte mir durch das schwarze, schulterlange Haar.

„Du bist du klein, Mariah.“

Beleidigt streckte ich ihm die Zunge raus und verschränkte die Arme vor der Brust. Inzwischen war es schon dunkel und das Mondlicht schien durch die großen Fenster der Abtei-Gänge.

„Wir brauchen einen Namen“, stellte Kira in den Raum.

„Wie?“, fragte Alec verwirrt.

„Ein Name. Wenn wir ein Team sind, brauchen wir auch einen Namen. Aber einen coolen, nicht so was wie die Demolition Boys!“, erklärte Kira.

Sie war schon immer eifersüchtig auf euch, auf die Demolition Boys gewesen. Immerhin war sie Balkovs Tochter und trotzdem in keinem Team. Für sie waren wir die Chance ihrem Vater zu zeigen, was in ihr steckte.

Das Mondlicht schien auf den Blade in meiner Hand und spiegelte sich auf Dagaras BitChip.

„Moonlight Foxes!“, rief ich aus.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-16T16:28:27+00:00 16.09.2008 18:28
Kai muss sich wirklich wie vor den Kopf gestoßen fühlen... ich frage mich, was er sagen wird, sollte er Rei einmal wieder gegenüber stehen... da wird bestimmt viel sein, was beredet werden muss.

Dieser Satz: "...ays Füchsin, Takara, war hellviolett, ihre Flügel feuerrot und ihre Tollpatschigkeit unübertrefflich." - Der ist echr herrlich xD *lachz* Ein wenig Frohsinn bei so düsteren Erinnerungen ^^"

Ein kleiner Fehler wieder: „Du bist du klein, Mariah.“ <- zu

Von:  Atem
2008-09-16T13:27:55+00:00 16.09.2008 15:27
Ich lese mir die anderen Kommis gerade nicht durch, sonst würde ich nie vorwärts kommen... aber WTH?! Ray feuerrote Haare und Mariah schwarze Haare? O.o *confused* Ich nehm ja jetzt mal nicht an, dass es sich dabei um einen Tippfehler deinerseits handelt, sondern dass du das bis ins kleinste Detail geplant hast... also... na ich weiß nicht XD. Zumindest weiß man jetzt wie sie zu ihren Blades gekommen sind o.o

*flausch* Rei~
Von: Alatus
2008-09-15T21:15:00+00:00 15.09.2008 23:15
Eh. Ookay. Eins nachm anderen.
...Abtei. Ich dachte, ich hätte genug Abtei-Drama gehabt in Beyblade. Wohl doch nicht. :D
Aber es musste ja geklärt werden, wieso Marcus denn jetzt bitte Chef dieser Abtei ist.
... bis hierher klärt sich immerhin die Beziehung zwischen Alec+Kira und Rei+Mao ... ein wenig.
... wieso hat Rei rote Haare und Mao schwarze? X___x
Das hat mich irgendwie am meisten stutzig gemacht (und bei der Beschreibung des Fotos dachte ich irgendwie kurz an <genderswitch>, was ich dann schrecklicher gefunden hätte als Rei mit roten Haaren ...)
Was ich aber schön fand, war, dass Reis ... Geist? ... sie offenbar verfolgt? °_°
They're haunted~! D:
M-hm. SO ein dramatischer Unfalltod der Eltern, an einem ebenso dramatischen, regnerischen Tag (dramatisches Wetter) ... und dann handelst Du das so schnell ab. Aber so kleine Kiddies können dann natürlich nicht viel mehr von mitbekommen haben, wenigstens hat es also den realistischen Touch. ... ich hoffe aber noch, dass es mit den Abtei-technischen Dingen noch etwas mehr in die Tiefe geht. Muss ja. Aber wir sind hier ja noch am Anfang irgendwelcher Erklärungen.
Bisher ist ja selbst Kai & Co. noch rätselhaft, wieso sie die anderen bisher da nicht angetroffen haben oder, wenn sie sie wiedererkannt haben sollten, sie nichts gesagt hatten (und ich mag, dass sie alle angepisst sind, wäre ich nämlich auch - Freunde, tze D:).
... immerhin ist es nicht so unrealistisch, Chinesen und Russen zu "vermischen", schließlich liegen die Länder direkt aneinander dran. xD
Nun bin ich noch gespannt, wie sich die Markovs da mit einfügen ... ôô~
*mal noch das andere kommentiert* ... hey, immahin isses nimmer lang bis Kap 48! <3 *schnurr~* (*hustz* Ich bin so voreingenommen, das gibt's nicht ... aber das ist hoffentlich verziehen, weil ich mich um meinen Lieblings-OC ja auch gut kümmere *____* *harrharr* ... und Rei mit roten Haaren verkraften muss ... o_______o *dauernd an Yuriy denken muss*x___x)
Von: abgemeldet
2008-09-15T18:24:26+00:00 15.09.2008 20:24
löööööl

Moonlight Foxes....das ist typisch duuu....XD
Du hast aber doch nicht vor aus Kai eine Tinkabell zu machen oder? Ich meine ich finde es ja schön, mal einen Einblick von Kais Gedankenwelt zu erhalten, aber dennoch kann ich mir schwer vorstellen, das Kai die ganze Zeit so denkt...
Wobei in dieser Situation würde ich auch gekränkt sein, sehr sogar. Ich meine das sie sich da nicht begegnen, ist klar, aber später....?

Finde es aber süß, dass sie sich über den Namen der Demolition Boys lustig gemacht haben *lach* Ich kann mir das so richtig vorstellen...und schön, dass es so unterschiedliche Charaktere sind...XD
Von: abgemeldet
2008-09-14T07:46:53+00:00 14.09.2008 09:46
Öhm, irgendwie hab ich den Überblick längst verloren... muss die Geschichte unbedingt noch mal von Anfang an durchlesen.

Die Füchschen sind ja unglaublich niedlich, wobei ich es auch interessant finde, wie unterschiedlich sie alle sind - und wer sich hier wen herausgesucht hat. Der Name, nun ja, ein guter Name, schon, nur wie du mich alte Meckertante kennst, vielleicht etwas sehr "gängig". Aber das sei dem persönlichen Geschmack überlassen.

Bin ja mal gespannt, wie die Füchschen mit den Kiddies auskommen. *weiterhops*
Von:  Lunatik
2008-09-01T14:32:29+00:00 01.09.2008 16:32
"Moonlight Foxes" ~ süß >.< Ein schöner und süßer Name, gefällt mir ^-^ War aber irgendwie zu erwarten xD (stand auch glaub ich in der Charabeschreibung... xD~)
Aber ich sollte vorne anfangen...
...1. Kai! So leicht verletzlich, mit dem Gefühl verraten zu werden... wird sich dies verflüchtigen, sobald du auf Rei (lebend oder geistig sei mal dahingestellt) stößt? Wirst du im Flug verzeihehn, es verstehen, es vergessen, ihn vor dem Kopf stossen, oder es immer in der hintersten Ecke des Herzens verschließen und sich von innern zerfressen lassen? Eine mich sehr beschäftigende Frage, wie man sieht. Deswegen bin ich schon gespannt auf den weiteren Verlauf ^.^

[und kurz zwischendurch, liest dir das Pitelchen nommel durch, sind paar Tippfehler drin, wie "saßen" statt "sahen" und "du" statt "zu"]

...2. Kira ist ja ein Mädchen xD *lange Leitung hat*
Ok, jetzt wissen wir woher die Fuchsbitbeasts stammen, aber mich interessiert immer noch deren Vorgeschichte ._. (Das mit einst ein einziges BitBeast). Und wer ist nun Teamchef geworden? xD (Und natürlich muss Kira auf jeden Fall auf den Demo-Namen rumreiten ._. Ich weißnicht, was alle immer haben >.< immer heißt das Team nicht Plagiatorboys)
Die vier "Eigenschaften" der Füchse sind sehr interessant und putzig! ^.^Die sind mir gleich sympatisch *g*

Dein Schreibstil entspricht sehr schön dem Geschehen - nicht zu viel und nicht zu wenig. (Auch wenn ich mir an einer Stelle etwas mehr "Gefühl" gewünscht habe, aber da scheint wohl wieder meine Vorliebe für innere Handlung durch)

Auf jeden Fall ein Kapitel in deinem Stil *gg*
Kriegst ein Gummibärchen ^.~
Lunatik
Von: abgemeldet
2008-08-12T17:13:09+00:00 12.08.2008 19:13
Und wieder ein Kappi mehr! :)
Ich kann Kai verstehen...da waren sie sich damals schon so nah und doch meilenweit entfernt...und dann sagt auch keiner etwas.....
Die Füchse sind aber auch süß *.* , wirklich...wenn man sich das mal so vorstellt? ;)
Mariah mit schwarzen Haaren kann ich mir noch irgendwo vorstellen, aber Ray und feuerrote Haare...ne, da bekomme ich eine Blockade im Hirn....
Er hätte sich ja mit Yuri zusammenschließen und Feuermelder spielen können. xD
Das wärs ja *rofl*
So, ich werd erstmal weitermachen. *nicht genug bekommen kann* *süchtig ist*
Tschüssi und LG, deine rose >^.^<

Von:  Pfefferminze
2008-07-27T10:10:46+00:00 27.07.2008 12:10
Mh, Ich bin jetzt wirklich gespannt darauf, wie das so mit den DBoys und den Foxes ist. Kai erinnert sich ja scheinbar nada an eben das Fuchsteam, aber Rei und Mao schon....

lg, ming
Von: abgemeldet
2008-07-18T14:04:43+00:00 18.07.2008 16:04
Also den Namen find ich toll^^ Moonlight Foxes... hat irgendwas :) Und auch der rest hat mir gefallen... ich war nur elicht irritiert, als ich gelesen habe, dass Ray rote haare hat... da hab ich gestutzt... na, egal... ich hab im Moemtn so selten zeit zum lesen :) Bin ja froh, dass ich überhaupt noch dazu komme^^
LG und bis zum nächsten Mal, cada :)
Von:  Tainja
2008-07-17T08:55:31+00:00 17.07.2008 10:55
Oberstufe... das ist doch gut^^ da wünsche ich dir eine schöne zeit drin ^_~

Armer kai.. okay... er hat sie nicht erkannt... aber anscheinend hat er sie gekannt... vll...

Süß die kinder... und sie tun mir leid >.< böser balkov
Hm...ich kein die kleine mariah ja auch verstehen.... ist ja noch ein kind... komisch ist das alles.
XDD die beschreibung der füchse... na als einziger männlicher fuchs unter mädchen ist schon schwer.^^
Das knurren musste ja nicht sein >.> die hätten auch ohne das mit den trainiert XD aber es passt zu balkov
XD süß die kinder.^^
Moonlight Foxes...... hm, schöner name^^
Du hast auch irgendwie mit dem mondlicht ^_~

Liebe grüße
Das verrückte täubchen tai


Zurück