Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 25

Nihao!

Tut mir Leid, dass am Dienstag nichts kam. Aber als ich um 20 h nach Hause kam hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf irgendwas. ^^°

Nya~a dafür kommt das Pitelchen ja jetzt. xD

Boah... gestern war mein erster Ferientag... *_______________* *kicher* *freu*

Mh... also... euch jetzt viel Spaß mit diesem Kapitel.

Wobei ich mich eher auf die darauffolgenden drei freue, das sind meine Lieblingskaps. xD

Zai jian, Gigi-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Kai]~
 

Wir haben uns gekannt?

Rei?

Wir beide?

Wieso hast du nichts gesagt? Ich meine... du musst mich doch erkannt haben. So jemanden wie mich vergisst man nicht und das soll jetzt nicht selbsteingebildet klingen es ist einfach so.

Haben wir uns wirklich gekannt?

Ich bin gespannt... ob ich mich noch daran erinnere... an dich... Verübeln darfst du mir nicht, dass ich dich nicht erkannt habe! Sofern du wirklich rotes Haar hattest, wie auf diesem Foto.

Wobei ich mir wirklich beim besten Willen keine roten Haare an dir vorstellen kann. Nein, irgendwie passt das nicht zu dir. Aber vielleicht ja zu dem Menschen, der du einmal warst...?

Ich frage mich wirklich, ob ich diesen Menschen kannte.

Ich hoffe dir ist klar, dass du dir eine sehr, sehr, sehr lange Standpauke anhören musst, wenn ich dich in die Finger kriege, oder?!

Wenn ich dich in die Finger kriege...
 

~[Mariah | Flashback]~
 

Wir trainierten viel mit unseren neuen BitBeasts. Meist über die Hälfte des Tages verbrachten wir in Trainingsräumen, egal ob jetzt allein, zu zweit oder als Team. Wir wurden sehr schnell sehr gut mit unseren BitBeasts.

Nur Ray hatte es manchmal... schwer.

„Ich mag nicht kämpfen!“

Beleidigt verschränkte die violette Füchsin ihre Pfoten vor der Brust und blähte die Backen auf. Sie hatte so ihren eigenen Kopf und den setzte sie auch ab und an durch. Frustriert musterte Ray sein BitBeast, während ich kichernd hinter ihm stand und Dagara auf dem Arm hatte.

„Sie ist genauso stur wie du!“, grinste ich und heimste mir dafür eine Kopfnuss von meinem großen Bruder ein.

„Sie ist gar nicht so stur wie ich! Ich bin nicht stur. Und selbst wenn, sie ist der größere Sturkopf!“

Während er mir einen Vortrag darüber hielt, wie unterschiedlich er und Takara doch sein, flog eben diese neugierig auf die Türe zu. Neben unserem Trainingsraum befand sich noch ein weiterer Trainingsraum. Von nebenan hörten wir die Geräusche eines Blade-Kampfes und Takaras Neugierde war einfach zu groß. Außerdem langweilte sie sich. Die Füchsin schaute begeistert durch das Fenster, das sich in der oberen Hälfte der Türe befand, und spähte in den anderen Trainingsraum.

„Wow... Ra~ay! Ray! Ray! Komm her, das musst du dir anschauen! Sowas schönes hab ich noch nie gesehen!“, hörten wir Takara hastig rufen.

Schnell gesellten wir uns zu ihr und wollten auch wissen, was denn so schön dort drüben sein sollte. Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch, als ich mir den Kampf drüben anschaute.

„Was meinst du denn, Takky?“, wollte ich neugierig wissen.

„Schau ihn dir doch an! Schau ihn dir doch an! So elegant und graziös... aw... Sowas habe ich seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen!“, haspelte Takara freudig und wedelte mit dem Schwanz.

Auch Dagara drückte sich die Nase an der Scheibe platt und verfolgte den Kampf.

„Du hast recht, Takky... Er ist wirklich...“, nuschelte mein Bruder und wurde leicht rot.

„Wo schaust denn du hin, Ray?! Doch nicht der langweilige Mensch da! Ich meine den Wolf auf der anderen Seite!“, brummte Takara empört und tapste mit der Pfote auf die Scheibe.

Dort drüben in der Trainingshalle... da wart ihr beide, Yuriy und Kai. Um ehrlich zu sein haben mich eure Kämpfe immer schon sehr beeindruckt und fasziniert. Ray und ich, wir waren oft dort und schauten euch so oft wie möglich beim Training zu.

Wobei ich einräumen muss, dass Dagara mir nie erzählte, dass sie Dranzer kannte.

Allerdings haben wir uns nie getraut zu euch rüberzukommen. Boris war sehr streng und er hat uns verboten irgendwem in der Abtei zu erzählen, dass wir auch BitBeasts hatten. Wir durften nicht mit anderen trainieren. Als er uns das gesagt hatte, war er so Furcht einflößend wie nur selten. Wir hatten beide zu viel Angst vor einer Strafe...
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfefferminze
2008-07-27T10:15:42+00:00 27.07.2008 12:15
muahahaha, Rei hat doch nen Kai-Crush X3333333333. Wie alt war er da eig?
NJa, bekannt macht jetzt Sinn, auch, dass sie sich nicht näher kannten.. aber das war doch mit sicherheit noch nicht alles, ne? *sigh* meimei, in was hat sich Rei da bloß reingeritten?
Von:  teufelchen_netty
2008-07-26T15:09:58+00:00 26.07.2008 17:09
rei mit roten haaren? ih gitt. das will ich mich ganz und gar nicht vorstellen. pfui ..
aber kais gedanken sind gut nachzuempfinden bzw. "denken"
aber was passiert, wenn er ihn in die figner kriegt? was dann hm?
lol ray wird rot weil er nicht den wol ansah xD
das war niedlich, süß irgendwie. passt auch zum chara
Von:  Vergangenheit
2008-07-26T09:59:38+00:00 26.07.2008 11:59
Das Kapitel ist wirklich toll. Schon allein Kais Monolog. ^^ Ich musste bei seinem: „Mich kann man nicht vergessen“ schon sehr breit grinsen. Und ich bin gespannt ob es dann wirklich eine Standpauke gibt, wenn sie sich wieder sehen sollten oder ob Kai ihn dann einfach nur in den Arm nimmt.

Achso, das mit den roten Haaren kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. *kicher* Aber darüber sprachen wir ja schon.

Auch der Flashback war toll. XD Takara ist wirklich sehr eigenwillig. Sie will nicht kämpfen, aber starrt auf Wolborg und findet es toll, wenn er kämpft. Sehr eigenwillig. Und das Bild, wie sie da saß und dicke Backen gemacht hat, war sehr niedlich.

Rei hat also damals schon Kai angestarrt? Wobei das, durch den Hinweis auf Wolborg auch als Blick auf Yuriy angesehen werden könnte. Und der „langweilige Mensch“ dürfte wohl ein schwerer Schlag für Mr. Riesenego sein. *rofl*

ByeBye
Katzenhäschen

Von: abgemeldet
2008-07-26T09:33:19+00:00 26.07.2008 11:33
XD Kai, also echt! So jemanden vergisst man nicht? Mag ja wirklich stimmen, aber es hört sich echt etwas selbstverliebt an, egal wie viel man betont, dass es das nicht sein soll ;)
Und Ray und Takara ;D Super die beiden Sturköpfe^^ Ich hoffe, wir lernen die noch richtig kennen^^ Aber das beste war ja wohl die Szene mit dem 'Wolf'^^ Klar, dass Ray nicht sooo sher an dem Bitbeast interessiert war ;)
LG cada :)
Von:  Tainja
2008-07-25T17:04:20+00:00 25.07.2008 19:04
„so jemanden wie mich vergisst man nicht“ XDD na ja stimmt schon... er fällt immer auf.. wie der winter^^° „wenn ich dich in die finger kriege...“ armer kai... aber die gedanken vorher sind auch nicht schlecht, die zu rays person.

XDD armer ray.. so ein schwieriges bitbeast zu haben.
XDD doch nicht der mensch XDDD hahaha.. herrlich.. hat sich also in yus wolf verkuckt, oder wie? XD und süß, dass sie die beiden oft beobachteten.
Hm... fies, dass sie nicht mit anderen trainieren durften... aber anscheinend hatte kira da sja doch gemacht...hm...

Liebe grüße
Das verrückte täubchen tai

Von: abgemeldet
2008-07-25T14:02:45+00:00 25.07.2008 16:02
Wolf, Wolf, Wolf*hüpft singend auf und ab* Aber Wolborg ist wirklich schön anzusehen, zumindest in der Serie.=) Na schön, da hätten wir dann die Begründung, warum sie sich nie über den Weg gelaufen sind, was durchaus plausibel klingt. Ich hätte auch Angst vor Boris.^^ Takara is süß. Sie passt sehr gut zu Rei/Ray.=)
Bye,
Ree


Zurück