Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 25

Nihao!

Tut mir Leid, dass am Dienstag nichts kam. Aber als ich um 20 h nach Hause kam hatte ich dann auch keinen Bock mehr auf irgendwas. ^^°

Nya~a dafür kommt das Pitelchen ja jetzt. xD

Boah... gestern war mein erster Ferientag... *_______________* *kicher* *freu*

Mh... also... euch jetzt viel Spaß mit diesem Kapitel.

Wobei ich mich eher auf die darauffolgenden drei freue, das sind meine Lieblingskaps. xD

Zai jian, Gigi-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Kai]~
 

Wir haben uns gekannt?

Rei?

Wir beide?

Wieso hast du nichts gesagt? Ich meine... du musst mich doch erkannt haben. So jemanden wie mich vergisst man nicht und das soll jetzt nicht selbsteingebildet klingen es ist einfach so.

Haben wir uns wirklich gekannt?

Ich bin gespannt... ob ich mich noch daran erinnere... an dich... Verübeln darfst du mir nicht, dass ich dich nicht erkannt habe! Sofern du wirklich rotes Haar hattest, wie auf diesem Foto.

Wobei ich mir wirklich beim besten Willen keine roten Haare an dir vorstellen kann. Nein, irgendwie passt das nicht zu dir. Aber vielleicht ja zu dem Menschen, der du einmal warst...?

Ich frage mich wirklich, ob ich diesen Menschen kannte.

Ich hoffe dir ist klar, dass du dir eine sehr, sehr, sehr lange Standpauke anhören musst, wenn ich dich in die Finger kriege, oder?!

Wenn ich dich in die Finger kriege...
 

~[Mariah | Flashback]~
 

Wir trainierten viel mit unseren neuen BitBeasts. Meist über die Hälfte des Tages verbrachten wir in Trainingsräumen, egal ob jetzt allein, zu zweit oder als Team. Wir wurden sehr schnell sehr gut mit unseren BitBeasts.

Nur Ray hatte es manchmal... schwer.

„Ich mag nicht kämpfen!“

Beleidigt verschränkte die violette Füchsin ihre Pfoten vor der Brust und blähte die Backen auf. Sie hatte so ihren eigenen Kopf und den setzte sie auch ab und an durch. Frustriert musterte Ray sein BitBeast, während ich kichernd hinter ihm stand und Dagara auf dem Arm hatte.

„Sie ist genauso stur wie du!“, grinste ich und heimste mir dafür eine Kopfnuss von meinem großen Bruder ein.

„Sie ist gar nicht so stur wie ich! Ich bin nicht stur. Und selbst wenn, sie ist der größere Sturkopf!“

Während er mir einen Vortrag darüber hielt, wie unterschiedlich er und Takara doch sein, flog eben diese neugierig auf die Türe zu. Neben unserem Trainingsraum befand sich noch ein weiterer Trainingsraum. Von nebenan hörten wir die Geräusche eines Blade-Kampfes und Takaras Neugierde war einfach zu groß. Außerdem langweilte sie sich. Die Füchsin schaute begeistert durch das Fenster, das sich in der oberen Hälfte der Türe befand, und spähte in den anderen Trainingsraum.

„Wow... Ra~ay! Ray! Ray! Komm her, das musst du dir anschauen! Sowas schönes hab ich noch nie gesehen!“, hörten wir Takara hastig rufen.

Schnell gesellten wir uns zu ihr und wollten auch wissen, was denn so schön dort drüben sein sollte. Verwirrt zog ich die Augenbrauen hoch, als ich mir den Kampf drüben anschaute.

„Was meinst du denn, Takky?“, wollte ich neugierig wissen.

„Schau ihn dir doch an! Schau ihn dir doch an! So elegant und graziös... aw... Sowas habe ich seit Jahrtausenden nicht mehr gesehen!“, haspelte Takara freudig und wedelte mit dem Schwanz.

Auch Dagara drückte sich die Nase an der Scheibe platt und verfolgte den Kampf.

„Du hast recht, Takky... Er ist wirklich...“, nuschelte mein Bruder und wurde leicht rot.

„Wo schaust denn du hin, Ray?! Doch nicht der langweilige Mensch da! Ich meine den Wolf auf der anderen Seite!“, brummte Takara empört und tapste mit der Pfote auf die Scheibe.

Dort drüben in der Trainingshalle... da wart ihr beide, Yuriy und Kai. Um ehrlich zu sein haben mich eure Kämpfe immer schon sehr beeindruckt und fasziniert. Ray und ich, wir waren oft dort und schauten euch so oft wie möglich beim Training zu.

Wobei ich einräumen muss, dass Dagara mir nie erzählte, dass sie Dranzer kannte.

Allerdings haben wir uns nie getraut zu euch rüberzukommen. Boris war sehr streng und er hat uns verboten irgendwem in der Abtei zu erzählen, dass wir auch BitBeasts hatten. Wir durften nicht mit anderen trainieren. Als er uns das gesagt hatte, war er so Furcht einflößend wie nur selten. Wir hatten beide zu viel Angst vor einer Strafe...
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeiraX
2008-10-15T22:00:47+00:00 16.10.2008 00:00
[- 24 & 25 -]

So jemanden wie mich vergisst man nicht = *ROFL* Ja, ja, Kai, es soll nicht eingebildet klingen, aber es tut es xD; {Das musste mal gesagt werden °_°}

Interessant, dass sie sich schon früher einseitig kannten, aber widerum auch nicht... Zwar sind sie sich nicht persönlich begegnet, aber dieses Zuschauen hat immerhin schon etwas.
Und man erkennt Reis regliches Interesse an Kai xDD [Und Takaras an Wolborg? °_°~] Tja, da reicht Reis Liebe ja schon lange zurück x3

Was mich interessieren würde, ist, warum sie von Boris so von den anderen abgeschottet wurden, warum sie nicht zeigen durften, dass sie BitBeasts haben bzw. nicht gegen sie kämpfen durften oO
Und dennoch kannte Dagara Dranzer? Woher, wäre die Frage - und ob das noch ne Bedeutung hat. Hm, bei dir kann man hier ja echt mit allem rechnen *g*

Ai, am Anfang sind mir böse Kommafehler aufgefallen ^^v Schau noch mal im kursiven Teil von Kai drüber deswegen ^__~


*weiterwuselt*
Von: abgemeldet
2008-09-16T16:39:17+00:00 16.09.2008 18:39
Kais Gedanken (mit dem eingeblildet klingen) am Anfang finde ich etwas seltsam... denkt man so etwas? Ô.o *sich da wirklich nicht sicher ist*

Rei mit roten Haaren kann ich mir auch absolut nicht vorstelen x_______X Mao schon eher... aber Rei... wirklich nicht *shüttel* Auf die Erklärung bin ich gespannt Oo

Nach den Gedanken springst du zwischen Maos Erzählung und Rückblick hinj und her... das ist etwas verwirrend @.@

Aber die Stelle mit Kais Beobachter (Rei xD) war echt süß +~+ (ein Anflug vopn KaRe yäy~)

Von:  Atem
2008-09-16T13:28:40+00:00 16.09.2008 15:28
Gleich mal... Füchse haben Backen, die sie aufblähen können? O.o Ich stelle mir das gerade sehr ulkig vor *snicker*. Da war wohl jemand in den Wolf verknallt? XD~ *lach* Das klingt amüsant hihi... konnte ich mir hier sehr gut vorstellen, wie sie da so stehen und durch das Fenster spähen... so ganz heimlich und die anderen bei ihrem Kampf beobachten. Liegt vielleicht auch ein wenig an meiner Musikbegleitung, die ich gerade habe XD~.

*flausch* Rei~
Von:  Chichi
2008-09-16T00:13:44+00:00 16.09.2008 02:13
Also DAS ist der grund xD; na ja is ja auch am naheliegensten. Kinder sind so leicht zu beeindrucken (negativ -> Drohungen positiv -> in Reis Fall Kai? XD oder hat er doch zuerst zu Yuriy geschaut? *lol*)

Ich glaube auch, dass sie zu jung waren und die gesichter und die haare sich verändert hatten sodass Kai & Co. sie nicht mehr erkennen konnten. Schon allein weil sie eigentlich nie mit ihnen in berührung kamen (vllt. mal von hinten gesehn oder so).

Die Bitbeast sind soooo süß <3

An sich find ich den Flashback bisher ganz gut nur irgendwas stört mich an der erzähl weise. Na ja es wechselt immer ein bisschen die Perspektive manchmal hab ich den eindruck die große Mao redet und dann wieder die kleine Mariah.

na jut, das wars dann auch kommimäßig vorerst :D

bye
Chichi
Von: Alatus
2008-09-15T21:16:17+00:00 15.09.2008 23:16
*grad feststellte, dass das Wort "selbsteingebildet" irgendwie seltsam findet*o_o;
Na ja. Dagara ist so ein Zickchen. Man könnte sie fast mögen, wenn man genauso ein eingebildetes, arrogantes, selbstverliebtes Arschloch ist und sich für Gott hält. *freudig lächelnd durchs Haar streichtz* Nicht wahr? ^________^
Irgendwie ist der Gedanke daran, dass Rei quasi schon für Kai schwärmte, bevor er ihn richtig kennen gelernt hatte, wirklich sehr ... süß. -////-
Der wird seinen "Schwarm" sicherlich wiedererkannt haben, als er dann endlich mit ihm bei den BladeBreakers zusammenkam, oder? XD Also irgendwie, hmh ... süß, wirklich. Schon als kleiner Junge wusste er, dass er auf ihn stand *löööltz*|DD~
Bei "Takky" dachte ich an ... "Taki" ... Matsuda-sans 'toller' Spitzname für Takada Kiyomi ... *kotz*>___>""
Aber ich mag, wie sie da herumzickte und stur blieb |D Das passte irgendwie auch ein wenig zu Rei. Überhaupt bin ich gespannt, wo diese Füchse nu herkamen ... *geduldig weiterlesen muss* ... "geduldig" ... *nuschel*
Irgendwie tun mir die Wichte nun auch Leid, dass sie so viel Angst hatten, mal rüberzugehen und diese tollen Jungs kennen zu lernen. Dass Dagara, Dranzer aber früher kannte, riecht gerade irgendwie fett nach "Verschwörung der Bitbiester" D: ... *irre auflachtz* Sie waren sicherlich alle schon einmal in einer Gang, oder so. |D
Da ich die Abtei aber auch mit perversen Experimenten assoziiere, musste ich dran denken, dass die "Moonlight Foxes" sicherlich auch nur ein Experiment sind, die Füchse zu testen, oder so ... man denke an Bös-Black-Dranzer und so ... *abwart* Mnah. Die Kapitel sind so <kurz>! *plärr*
An das BoRa-Pairing kann ich mich irgendwie nicht recht gewöhnen. Und Rai tut mir auch Leid ... -_- Rei, der Arsch, ey, hat sie sein Leben lang belogen und nun, da er krepiert ist, kann er sich nicht mal entschuldigen! D: *den piesacktz*
Aber Maxie war süß ... und seine Gedanken kamen irgendwie so erwachsen daher, dass es mir schon wieder gefiel. ... und Kai hat Respekt vor Dagara, dass er sich so einschleimt, was? XDD
Na ja, wenigstens hab ich noch was zum lesen xDD~ bis die Tage. *am liebsten immer mehrere Kapis am Stück liest da diese Cliffys doch das Letzte sind*ûú""
Von:  Lunatik
2008-09-15T19:00:26+00:00 15.09.2008 21:00
*schnüff*
Irgendwie stimmt mich das Kapitel traurig ._.
Schon der Anfang... dieses "Wenn ich dich in die Finger kriege..." von Kai... Er soll gefälligst dran glauben, dass er noch eine Chance für eine Standpauke bekommt >.<
Auch wenn ich an der Stelle " So jemanden wie mich vergisst man nicht und das soll jetzt nicht selbsteingebildet klingen es ist einfach so." schmunzeln musst :) Hach, irgendwie typisch, passt so schön xD
Und in einem Punkt stimme ich mit Kai überein - ich kann mir bei Rei wirklich kein rotes Haar vorstellen @.@ Das sollte mal jemand zeichnen!

Aus jeden Fall war der Einstieg schon sehr sentimental ._. Ich mag es allgemein am liebsten wenn der Anfang von Kai ist - da bekommt so schön seine Gefühlswelt mit.
Seine defferenzierung von 'seinem' (ich nenn's jetzt einfach so) Rei und von dem 'rothaarigen' Rei ist irgendwie süß und traurig zu gleich. Es ist klar, dass er sich jetzt Gedanken darüber macht - aber eine eindeutige Antwort wird er nicht finden können ._.

Dann kommen wir zu dem Flashbackchen xD
Da kommt mir edie Frage auf: Also kannten sich Daggy und Dranzer schon bevor sie Maos und Kais BitBeaster wurden? ôo
Es ist eine sehr schöne Vorstellung - die kleinen Rei und Mao, wie sie Kai und Yu-chan beobachten ^.^ Was mich aber wieder traurig stimmt. Ich bin wirklich sehr daran interessiert, wie sich Rei wohl gefühlt hat, als er in das Team von Kai kam...
Und seine kindliche Bewunderung von diesem ist wirklich süß ^___^
Ach und Takky und Wolby *gg* Wie putzig >.<

So, und nun geh ich endlich schlafen @.@ *nach einem sehr langen Schultag sehr, sehr müde ist*
Lunatik~
Von: abgemeldet
2008-09-15T18:30:59+00:00 15.09.2008 20:30
Kais Monolog finde ich diesmal sehr gelungen...XD
Ich meine ICH kann mir Rei mit roten Haaren auch nicht vorstellen und abgesehen davon *Kai piek* könnte man ihn wirklich nicht vergessen *lach*

Ich nenne dich jetzt immer Takky....so süß awwww~ Allerdings frage ich mich warum die nicht mit ihren Blades gegen andere antreten sollen? Was ist das Geheimnis? awww~...ich kann erst am Wochenende nachlesen *heul*
Von: abgemeldet
2008-09-14T07:49:50+00:00 14.09.2008 09:49
Mir gefallen die Monologe am Anfang immer noch sehr, sehr gut! Vor allem aber bin ich froh, dass du inzwischen dazu schreibst, wer hier vor sich hinsinniert. xD

Öhm... wie kann ein Fuchs die Arme verschränken? o.O Sorry, wenn ich irgendwas verpasst habe, aber irgendwie konnte ich mir während des Lesens nicht vorstellen, dass das anatomisch im Bereich des Möglichen liegt.
Eine patzige Füchsin? Wie niedlich! xD
Von:  X66
2008-09-11T11:50:00+00:00 11.09.2008 13:50
Kais Monolog gefiel mir, ich musste lachen, als ich las „So jemanden wie mich vergisst man nicht“ XDD Und ich muss ihm Recht geben, wenn er das sagt – obwohl ich schon finde, dass es ungewöhnlich ist, so etwas über sich selbst zu sagen. (Ich würde es jedenfalls nicht tun, aber Kai ist eben Kai *lach*)

Zu Reis roten Haaren noch einmal… Ich muss sagen, dass mir Rei mit schwarzen Haaren doch besser gefällt als mir roten, gerade nachdem ich das Vergleichsbild hatte. Mich würde interessieren, warum du dich gerade für feuerrote Haare bei ihm entschieden hast xD (Dass du überhaupt einen Haarfarbenwechsel vorgenommen hast, habe ich mir dadurch erklärt, dass Kai erstens Rei nicht wieder erkennen sollte und Rei so zweitens eine Möglichkeit zur Tarnung hat, die ziemlich gut ist… )

Den Moment zwischen Rei und Takara mochte ich sehr – wie sie auf die Bitbeasts achtet (auch wenn sie nur den Wolf erwähnt, ihr fiel bestimmt auch der tolle Phönix auf >DD) und Rei auf die zugehörigen Personen (bzw. eher eine von ihnen <D~).

Zum Sprachlichen fiel mir diesmal nichts auf, schön <3

*plü*
Von: abgemeldet
2008-08-12T18:09:24+00:00 12.08.2008 20:09
Und Nr. 25 beendet!!!!! *freu* :)
Takara hat wirklich Geschmack, Wolborg ist schön, kein Zweifel.
Aber am Besten fand ich immernoch Rays Argument als er...höchstwahrscheinlich, hoffe ich, zu Kai geschaut hat und meinte, dass sie Recht hatte und dabei auch noch leicht rot wurde :)
Das würde dann ja auch zu seinen Haaren passen. xD
Sry, ich kanns gerade nicht lassen, verzeih. :) *Hundeblick*
Warum muss dieser *piep* von Möchtegernleiter so streng sein!?!?!?!
Mal abgesehen davon, dass ich ihn eh nicht leiden kann.....es sind doch nur Kinder!!!! o.Ô
Naja, mal sehen, was sonst noch folgt. :) ;)
Tschü denne, deine rose >^.^<


Zurück