Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 38

Nihao!

Ich meinte ja im letzten Pitel, dass ich das schon am Sonntag dazwischenschieben will, ne? ^^

Weil das letzte nicht wirklich... nya, aussagekräftig war. xD

Nächstes am Dienstag und das danach schon am Donnerstag, weil ich am Freitag schon um 7:49 im Zug sitzen werde, sofern das so klappt, wie geplant und dann heißt es drei Tage lang Connichi. *___________________*

Zai jian, Moony
 

Träume leben ewig
 

~[Dagara]~
 

Irgendwas stimmt doch nicht...

Ich meine, ich weiß doch wie viel Alec Campino bedeutet. Warum hat er den Blondschopf dann so weggejagt? So außer sich habe ich ihn nicht mehr gesehen, seit der Sache mit der Sphinx damals, als Takara aus Versehen die Nase abgebrochen hat.

Ich habe ein dummes Gefühl bei der Sache...

Da ist irgendwas nicht in Ordnung, wenn er sich so benimmt. Das weiß ich.

Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

Dir und meiner Schwester geht es doch hoffentlich gut!

Wehe wenn nicht. Euch hat es gut zu gehen. Du bist schließlich ein lieber Mensch...

Dass mit Takky alles in Ordnung ist, weiß ich. HolyBeasts können nicht sterben.

Ich frage mich, was Campino hat...

Es tut mir ja Leid, Mariah und die anderen so wegzujagen. Wirklich! Aber sie sind so aufgeregt und aufgewühlt und wir können diese Emotionen nur allzu deutlich spüren. So können wir uns nicht konzentrieren. Das verstehst du doch, oder?

Ich meine, immerhin brauchen wir diese Ruhe ja um dich zu finden.

Also...

Trotzdem hat Pinchen irgendwas, er ist kein aggressiver Fuchs, das weiß ich.
 

~*~
 

Gedankenverloren starrte Dagara in Richtung Eingangstüre, als würde sie erwarten, dass Mariah mit Ray im Arm wieder reinkommen würde und die beiden verkünden würden, dass das alles nur ein dummer Scherz gewesen wäre. Kopfschüttelnd drehte die grüne Füchsin sich wieder zu ihren beiden Geschwistern.

„Bruderherz, was ist los?“, fragte die Eisfüchsin besorgt.

Der blaue Fuchs blickte sie blinzelnd an und seufzte dann.

„Es ist... es würde die Menschen zu sehr aufwühlen, was ich mit euch beiden bereden will...“

Kurz herrschte Schweigen zwischen den drei Füchsen und sie machten es sich auf dem Sofa bequem. Schließlich war es Dagara, die das unangenehme Schweigen brach.

„Nun sag es schon. Sag, dass du glaubst, dass er tot ist.“

„Ja. Ja, das tue ich.“

Kurz darauf spürte er einen schmerzhaften Hieb an seiner linken Wange. Nie zuvor hatte er die violetten Augen von Dagara so wütend funkeln sehen. Vielleicht nach der Sache mit ihrem Herrn Cäsar, als Brutus mit Hilfe von Campino eben diesen ermordet hatte. Jeder hatte halt mal einen schlechten Herrn.

„Wie kannst du das nur glauben?! Du weißt doch, wie viel Ray unseren Menschen bedeutet! Wenn er tot ist... Du weißt wie sehr es ihnen weh täte!“, fauchte die grüne Füchsin.

„Nun streitet nicht, bitte...“, wisperte Amaya verzweifelt.

Eine bläulichviolette Aura umgab Campino, als er Dagara feindselig betrachtete.

„Mach das nie wieder. Ich bin nicht dein Feind. Aber, wenn du es darauf anlegst, kann ich es werden, Schwesterchen.“

Auch Dagara war von einer hell schimmernden Aura umgeben, sie war eisblau. Die beiden Füchse umkreisten sich mit angelegten Ohren, knurrten sich böse an. Ihre Auren züngelten nach der jeweils anderen.

„Du willst dich mit mir messen? Ich bin stärker!“

„Dann lass es uns doch ausprobieren“, erwiderte Campino fauchend.

Die beiden gingen aufeinander los und Amaya konnte nichts weiter machen, als zuzusehen. Verzweifelt beobachtete sie, wie Campino und Dagara nacheinander schlugen und sich gegenseitig bissen. Zeitweise kniff die orangene Füchsin ihre Augen zu.

Irgendwann stand Campino schließlich schwer atmend über Dagara und blicke auf die besiegte Füchsin hinab. Tränen bildeten sich in den violetten Augen und Dagara fing an zu weinen.

„Er darf nicht tot sein! Wenn er tot ist... dann... Takky... dann sehe ich sie so lange nicht mehr... Das darf nicht sein...“, schniefte sie.

„Ich weiß doch“, wisperte Campino und ließ Dagara los.

Die Füchse hatten auch eigene Gründe Ray zu finden. Wurde ein BitBeast in der Welt der Menschen nicht mehr gebraucht, weil der Herr starb, so ruhte das BitBeast, bis es wieder von einem würdigen Menschen erweckt wird. So, wie Dragoon ruhte, bis er auf Takao traf. Nur ruhten die BitBeasts dann in der Dimension der BitBeasts. Und zu dieser Dimension hatten Dagara, Campino und Amaya so lange keinen Zugang, bis Mariah, Kira und Alec irgendwann nicht mehr sein würden. Rays Tod würde bedeuten, dass sie ihre Schwester viele Jahrzehnte lang nicht mehr sehen würden.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2008-10-23T20:38:00+00:00 23.10.2008 22:38
U~n... schon ähm... schräg, wenn sich Füchse untereinander "Ohrfeigen" verpassen XD. Das macht sie eigentlich menschlich, was sie nicht sind. Zumindest nicht sein sollten...
Die Wellen, die dieses Kapitel aussendet gefallen mir nicht <.<. Nun gut, was eigentlich klar ist, weil ich nicht akzeptieren will, dass Rei tot sein soll *grml* >.< ... also mach was dagegen! Los! XDDD~
Von:  Pfefferminze
2008-10-21T16:15:37+00:00 21.10.2008 18:15
Das Kapitel war für mcih immer so ein Wendepunkt, irgendwo zumindest.
Dadurch, dass die FÜchse jetzt für sich entschieden haben, dass Rei tot ist, macht es irgendwie, auch wenn später ja noch eine Bestätigung kommt, vorerst schon mal offizieler und das ist irgendwo auch traurig.
Extrem nochmal, weil ich Rei momentan grad so lieb hab XD
Von: abgemeldet
2008-09-18T14:32:59+00:00 18.09.2008 16:32

Die Seitenhiebe auf unsre Geschichte (Sphinx und Caeser) sind genial xD Erinnert mich ein bisschen daran, wie das bei Asterix und Obelix erklärt wurde...

Aber sie müssen Rei einfach finden ;___; >.<
Sie werden! .__. Und alles wird wieder gut... (hoffentlich)

Ist lustig zu lesen, wie do in deinem Kommentar von der 'nichi redest xD *ihr hinterhertrauer* T.T
Von: abgemeldet
2008-09-17T14:05:02+00:00 17.09.2008 16:05
Ich finds toll, wie du solche historischen Ereigenisse mit einem beiläufigen Satz in die Geschichte einnfügst und sie damit noch lebendiger machst.Schön, dass wir auch mal ein bisschen von der Vergangenheit der Füchse erfahren.=)
Bye,
Ree
Von: abgemeldet
2008-09-09T15:17:49+00:00 09.09.2008 17:17
XDD Die ist also für die abgebrochene Nase verantwortlich, ja??? Ich dachte, das war Obelix ;) Und Cäsar und Brutus waren auch mit im Spiel, ja?^^
Okay, so langsam lichtet sich der Nebel in meinem Kopf... aber ich glaube nicht, dass Ray tot ist... geht nicht... tut mir Leid^^ Also findet den gefälligst, ihr Füchse, okay?
LG cada :)
Von:  Tainja
2008-09-09T09:45:04+00:00 09.09.2008 11:45
Ah auf der connichi wünsche ich dir dann schon mal viel Spaß.^^

Aha.. so kam es zum verlust von der nase der sphinx XDD dann sind die aber schon ganz schön lange getrennt, die vier.. also schon lange von ein teil in vier. Und was Dagara da so denkt macht echt Sorgen und Angst!

Oh weh.. kein streit, amaya hat recht >.< *wein*
Müssen sie kämpfen >.< gar nicht schön… und armer dagara T_T klar, nur mit ihrer schwester war sie die jahre zusammen… die anderen hatte sie in der zeit nicht gesehen… und die Aussicht sie ganz lange nicht zu sehen ist echt heftig, wo sie doch alle mal eins waren.

Liebe grüße
Das verrückte täubchen tai

Von:  Vergangenheit
2008-09-08T14:26:09+00:00 08.09.2008 16:26
Aha, Takara war das also mit der Nase der Sphinx. ^^ Und sie haben also auch schon Cäsar und Brutus gedient? Schöne Idee.

Hm, aber warum sind die beiden nun aufeinander losgegangen? Hat Campino dabei mitgemacht, damit Dagara sozusagen ihre Trauer und ihren Frust an ihm ablassen konnte?

Ich bin ja jetzt mal gespannt, ob sie irgendwie Kontakt mit Takara bekommen und wo sie jetzt ist.

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück