Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 39

Nihao!

Boah, ich habe eine Stinkwut auf meinen Physiklehrer! >________<

Wir hocken bis um zwei in der Schule, kommen dann hoch zum Klassenzimmer und der Volldepp schickt die Hälfte von uns wieder weg, weil er dachte es sei doch klar, dass nur die halbe Klasse in den Nachmittagsunterricht kommen müsste. >___<

Wah! *knurr*

Bin ich geladen. ù_________Û

Und meine Englischlehrerin spricht sogar schneller als ich... x_________X

Ich bin so tot... bin jetzt seit die Schule angefangen hat nicht zu einem Wort zu Schreiben gekommen, man bin ich froh, dass ich soviel von dieser FF vorgeschrieben habe, sonst wäre wohl bald Flaute... *seufzt*

...

*räusper*

Mah, gomen. Nya, hier das neue nächste Chap. ^^°

Aya, und die nächsten drei Chaps, also das hier miteinbezogen, sind so Mao-centric. ^______^

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Sicherlich war es besser, dass wir gegangen sind... Dagara, Campino und Amaya wissen, was sie tun. Es ist bestimmt besser, wenn wir sie in Ruhe machen lassen. Nicht, dass es nur wegen uns nicht klappt.

Dennoch bin ich sehr neugierig, was sie überhaupt machen. Ob wir es erfahren?

Hoffentlich werden sie Erfolg haben. Dann haben wir dich bald gefunden.

Uns tut ein bisschen Luft sicherlich gut. Während die Füchse nach Takara suchen, tut es uns bestimmt gut mal ein bisschen einen freien Kopf zu kriegen. Und San Francisco ist einfach schön. Hier im Park saß ich schon oft, hier ist es angenehm ruhig. Und wir sind nicht weit weg vom Haus. Ich traue der Sache nämlich doch nicht ganz.

Vielleicht geht ja etwas schief...

Ich hoffe nicht!

Aber... wissen werde ich es wohl erst, wenn wir heute Abend zurückkehren und sie es uns sagen. Oder?

BitBeasts sind Magie.

Irgendwie.

Ich habe es selbst nie ganz verstanden... Aber du hast dich oft mit Takara und Drigger darüber unterhalten... Du an meiner Stelle wüsstest sicher, was gerade geschieht... Ich wünschte, ich hätte besser zugehört... und es auch verstanden...

Aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern, nicht?
 

~*~
 

Verträumt starrte Mao in den Himmel, neben ihr saßen Kai und die anderen. Die Blader hatten sich in den Park in der Nähe von Rogerss Haus verzogen, den Mao erwähnt hatte, als sie ankamen. Sie lagen und saßen gemütlich im Gras, es kam ihnen vor, als wären sie die einzigen Menschen dort. Weshalb auch ihre BitBeasts aus den Chips gekommen waren und ihren Menschen Gesellschaft leisteten.

Während Yuriy und Max recht schnell aneinander gekuschelt eingeschlafen waren, hatten sich Rai und Boris in ein Gebüsch verzogen und die anderen wollten gar nicht so genau wissen, was die dort machten.

Kira und Alec waren völlig hin und weg von Galux und Galeon und schmusten mit den beiden großen Raubkatzen. Wolborg lag auf Maos Schoß und ließ sich von ihr streicheln, auf dem Kopf der Wölfin saß eine süße, kleine violett-schwarze Schildkröte. Kai blickte, leicht verwirrt, zu Falborg und Dranzer, die auf einem Ast über ihm saßen und miteinander schnäbelten. Schmunzelnd blickte Alec zu Yuriy und Max.

„Süß die beiden. Wenn ich mich da an früher erinnere... sein Auftreten in der Abtei... er hat sich wohl sehr verändert.“

„Ja, das hat er. Aber er war auch früher schon nicht so ein Arsch, wie alle dachte“, entgegnete Kai.

Der Graublauhaarige blickte noch immer leicht verstört zu den beiden Vögeln auf.

„Kai, nun lass den beiden doch mal ihre Privatsphäre!“, wies Mao ihn schließlich zurecht.

„Privatsphäre...?“, fragte der Russe verwirrt.

„Sieht doch ein Blinder, dass die zwei mehr als nur gute Freunde sind“, kicherte Kira.

Kais Augen wurden so groß wie Untertassen, als er Mao anstarrte.

„I... ich... BitBeasts haben auch Beziehungen?!“

„Natürlich haben wir die, du Dummkopf“, schnaubte die weiße Wölfin.

„Uhm... Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich definitiv zu wenig über euch BitBeasts weiß...“, brummte der Graublauhaarige nachdenklich.

„Wenn das hier vorbei ist, können wir dir ja Nachhilfe geben2, krächzte Falborg amüsiert von oben.

„Ja... das wäre interessant... Ich hätte da einige Fragen... Zum Beispiel würde es mich interessieren, wie und weshalb sich die Füchse geteilt haben...“, entgegnete Kai nickend.

Ehe eines der BitBeasts etwas erwidern konnte, wurden sie von einem gleißenden, goldenen Licht, das den gesamten Park erhellt, abgelenkt. Es war nur ein kurzer Moment, doch die Macht dieser Aura haute sogar die Menschen von den Socken, obwohl normale Menschen in der Regel keine Auren spüren konnten. Argwöhnisch hob Dranzer den Blick in die Richtung, in der das Haus von Alec stand.

„Lunox...“, wisperte die Phönixdame.

„Mh? Was hast du gesagt, Dranzer?“, fragten Kai und Mao fast zeitgleich.

Auch Alec und Kira blickten sie fragend an. Lächelnd schüttelte Dranzer den Kopf.

„Nichts, nichts.“

„Aha... Und was war das für ein komisches Licht?“, fragte Kira neugierig.

„Das war kein Licht. Das war eine Aura. Ihr Menschen wisst aber auch gar nichts...“, seufzte Wolborg.

„Eine Aura?! Aber... ich meine... so hell und stark?!“, wollte Alec widersprechen.

Die BitBeasts nickten nahezu gleichzeitig. Dranzers Blick war noch immer in die Richtung gerichtet, aus der die Aura zu spüren war, auch, wenn sie nicht komplett war.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2008-10-23T20:51:47+00:00 23.10.2008 22:51
<.< Wieder Fragen... diese verdammten Fragen... willst du nicht mal einw enig mehr auflösen? T_T Und... OMG... Bitbeasts und ihre Beziehungen... ich packs bald gar nicht mehr XD~
Ich weiß jetzt auch gar nichts mehr, was ich zu diesem Kapitel sagen kann... es ist "kitschiger" XD... wenn man das so sagen kann... und zu wenig Yuriy XDDD" *diezweiturteltäubcheninactionsehenwill*.
Von:  Pfefferminze
2008-10-21T16:21:19+00:00 21.10.2008 18:21
boah, wie viele Kapitel hab ich denn noch nicht kommentiert?! *jammas*
Gut, Stichprobenartig geht es nun weiter~

Also, die Beziehung zwischen Falborg und Dranz ist süß XD
und Kais Reaktion erst! Wie nen Vater der gerade erfährt, dass seine kleine Maus doch wie andere junge Frauen ja schon erwachsen genug ist Auto zu fahren, einen Freund zu haben und sich zu schminken/aufzuhübschen für die Disko <DDD
Das Dranz Lunox flüstert finde ich ... ich find kein passendes Wort. Bis zu den letzten Kapiteln ist ja so viel auch noch nicht über Lunox bzw über deren(?) Beziehung mit den anderen BitBeast so bekannt, kommt da noch mal was?(Blöde Frage, ich weiß~~~~ :P)
*wave*
Von: abgemeldet
2008-09-18T14:40:08+00:00 18.09.2008 16:40

Lunox kenne ich ja zum Glück schon von deinem Bild... erinnernmich alles irgendwie etwas an die Problematik bei "Charmed", wenn sie nicht zu dritt waren, sondern eine fehlte. Dann war die Macht nicht komplett... genau so schein es mit den Fuchs-BitBests zu sein... aber ich hoff, sie können dieses Hindernis überwinden.

Kai mit so großen Augen kann ich mir gar nicht vorstellen ^^; Eher das er etwas misstrausisch guckt. Ja... man sollte wissen mit wem man da kämpht. Aber die BBs sind auch etwas herab lassend find' ich... wenn auch ab und an zurecht ^^"

Zwei kleine Fehler:
Rogerss <- ein s zu viel
geben2 <- die 2
Von: abgemeldet
2008-09-17T14:11:05+00:00 17.09.2008 16:11
Falborg und Dranzer?*kichert* Gar nicht mal so abwegig, wenn man darüber nachdenkt...Lustig, dass sie Kai quasi "Nachhilfe" geben wollen. Lunox war das Bitbeast, das die vier Füchse zusammen waren, oder?Egal, das werd ich wohl ohnehi noch sehen.^^
Bye,
Ree
Von: abgemeldet
2008-09-10T16:13:48+00:00 10.09.2008 18:13
<Kais Augen wurden so groß wie Untertassen> XDD Also, das ist ein Bild, das ich mir nicht vorstellen kann... Kain und Augen wie Untertassen? Geht nicht x.x
Lunox also... hießen die so und oder beschreibt das nur irgendwas? Tja, ich denke mal, ich muss das nächste Kapitel lesen, um das zu erfahren ;P
LG cada :)
Von:  Vergangenheit
2008-09-10T14:12:51+00:00 10.09.2008 16:12
Hach ja, irgendwie ein romantisch-verträumtes Kapitel, wäre da nicht der Hintergrund mit den Bitbeasts, die versuchen Rei zu finden. ^^

Ja ja, was werden Bo-kun und Rai wohl im Gebüsch machen. *kicher* Und Kai gibt zu unwissend zu sein. *anerkennend nickt* Das ist echt ein seltenes Ereignis. XD

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Anyu
2008-09-10T07:34:34+00:00 10.09.2008 09:34
Ich mag deinen Stil - das stelle ich jedes mal wieder fest, wenn ich etwas von dir lese ...

Ich find es gut, dass Kai hier mal so einen Dämpfer bekommen hat. Sonst ist er es ja immer, der alls zu wissen scheint, und hier muss er sich damit zurecht finden von nichts einen Plan zu haben.
Den hat hier ja scheinbar nur, der verschwundene, Rei.

Ich fand es auch genial, dass Falborg und Dranzer was am laufen habe ... du hast hier wirklich einige bisher eher unauffällige Details gut betont. Dadurch sind einige Dinge wirklich klar geworden, die man vorher doch etwas ausgeblendet hat.

Ich freu mich schon auf die nächste ENS, die mir ein neues Kapitel ankündigt.

AY


Zurück