Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 45

Nihao!

Hah, ich habe es am Wochenende tatsächlich geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ma~an, bin ich stolz. ò__óV

Mäh... nya, egal, gebt euch erstmal mit dem hier zufrieden. xD"

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Roger]~
 

Mein vorlautes, kleines Häschen hat viel von dir erzählt.

Er hat oft von früher gesprochen, von seiner Zeit in der Abtei. Gerade während der Weltmeisterschaft. Er wollte unbedingt selbst teilnehmen, aber ich habe es ihm verboten. Fünf Tage hat er nicht mehr mit mir geredet deshalb.

Nur... Nun, ich wollte nicht, dass er noch einmal mit diesen Leuten zu tun hat, so sehr wie ihn das Vergangene mitgenommen hat.

Es hat sehr lange gedauert, bis er ehrlich zu mir war. Wir kannten uns seit er hier her zu Elizabeth gezogen ist. Sie war meine Nachbarin und ich war verwundert, als zwei Kinder bei ihr einzogen. Wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, Kira, Alec und ich.

Irgendwann wurden wir älter und Alec und ich verliebten uns ineinander. Er gestand mir, dass er mich lieben würde und erzählte mir noch am selben Abend seine Geschichte. Danach fragte er mich, ob ich trotzdem mit ihm zusammen sein wollte. Er war wirklich süß.

Nur wenige Wochen darauf zog er zu mir, weil er sich nicht sonderlich gut mit dem neuen Freund seiner Mutter verstand.

Er hat viel von dir erzählt und ich hoffe ich bekomme die Chance dich einmal persönlich kennen zu lernen. Immerhin hattest du wohl sehr großen Einfluss auf ihn. Denn eins weiß ich über meinen Alec, er ist ein verdammt sturer Bock und lässt sich von so gut wie niemandem etwas vorschreiben.

Die Nachricht deines Todes hat ihn damals sehr mitgenommen, er hatte sich drei Tage lang eingeschlossen und ich hatte alle Mühe ihn wieder aus unserem Schlafzimmer zu bekommen – schließlich ging es Kira nicht viel anders und sie war mir deshalb keine große Hilfe.

Ich würde gern helfen dich zu finden, damit es ihm wieder besser geht.
 

~*~
 

Verständnislos blickten die Blader zu Roger, welcher noch immer diesen wissenden Gesichtsausdruck hatte.

„Was...?“, fragte Max verwirrt und blinzelte einige Male.

„Professor Gerald Steward Struck.“

„Ich habe noch nie von ihm gehört... In wie weit soll er uns helfen können? Was hat er damit zu tun?“, wollte Kai skeptisch wissen.

Er konnte sich wirklich nicht vorstellen in wie weit ein Universitätsprofessor ihnen bei ihrer Suche nach einem Weg an Takara und Drigger zu kommen helfen konnte.

„Struck ist Professor für BitBeast-Forschung, ich kenne ihn schon seit Jahren. Er erzählt mir immer von seinen neuesten Forschungsergebnissen, ab und an treffen wir uns mal. Er hat mir von dieser BitBeast-Dimension erzählt, als ich ihn vor drei Monaten in Bangladesh besucht habe“, entgegnete Roger lächelnd.

Verblüfft starrten die Blader den Brünetten an. Max war verwundert, dass es überhaupt Professoren für BitBeast-Forschung gab außerhalb der BBA.

„Wirklich? Und? Hat er noch irgendwas gesagt?“, fragte Kira freudig.

„Ja. Er sagte, er wüsste wie Menschen die Dimension der BitBeasts betreten können, also rein theoretisch. Da ich mich mit BitBeasts nicht sonderlich auskenne habe ich aber nicht weiter nachgefragt.“

„Das bedeutet... Struck weiß, wie wir in die Dimension der BitBeasts kommen und mit Takara und Drigger reden können?! Struck? Ausgerechnet der?!“, fragte Alec ungläubig.

Grinsend nickte Roger. Boris jedoch schaute noch immer recht misstrauisch.

„Und wie und wo finden wir diesen Professor Struck? Ist der immer noch in Bangladesh?“

„Oh nein, nein. Da ist er schon seit zwei Monaten nicht mehr.“

Erleichtert atmete Yuriy aus und lehnte sich etwas zurück. Nach Bangladesh musste er nun wirklich nicht. Da war er einmal mit Boris, Ivan, Sergeij und Kai im Urlaub gewesen, das hatte gereicht.

„Das ist ja gut... Wo steckt er denn?“, fragte Max und sah den Professor an.

„In Kairo, er erforscht einen alten Tempel, der Hinweise auf die BitBeasts geben könnte. Irgendwo in der Wüste, aber als ich ihn das letzte Mal sah trafen wir uns in Kairo.“

„Okay... das bedeutet, unsere Reise führt uns weiter nach Kairo...“, stellte Rai leise fest.

„Also wollt ihr die Reise wirklich antreten? Nach Ägypten?“, fragte Roger.

„Natürlich. Wir werden Rei finden, koste es, was es wolle“, entgegnete Kai mit fester Stimme.

„Gut. Ich werde euch begleiten, ohne mich findet ihr Struck nicht.“

„Und wie kommen wir nach Kairo...?“

Fragend schaute Kira zu Mao und kratzte sich hinter dem linken Ohr.

„Genauso, wie wir schon hier her gekommen sind, mit dem Privat-Jet der BBA. Mister Dickenson wird ihn uns sicherlich nochmal bereitstellen...“, antwortete Yuriy der Violetthaarigen.

„Oha, gut. Und bis wann wäre das denn möglich?“, fragte Roger neugierig.

„Morgen früh. Ich rufe Mister Dickenson heute noch an und wir werden Morgen die Stadt verlassen können. Sofern das euch passt“, meinte Rai.

„Sicher. Ich für meinen Teil habe eine langweilige Arbeit als Kellner, mag den Job eh nicht, von daher macht es nichts aus, wenn sie mich rausschmeißen“, grinste Alec.

„Und ich... Ach was, bis zu meinen Prüfungen ist es noch eine Weile und übermorgen ist eh Wochenende, da kann ich dann auch ein paar Schultage schwänzen... Ich will wissen, was mit Ray passiert ist“, kicherte Kira freudig.

„Und ich kann meine Vorlesungen auch verlegen“, lächelte Roger.

Yuriy, Rai, Boris, Kai, Mao und Max standen zufrieden auf, um das Haus zu verlassen.

„Dann gehen wir jetzt. Ich werde Mister Dickenson anrufen und wir werden morgen früh herkommen, um euch abzuholen. Wir müssen noch packen. Bis morgen“, meinte Kai grinsend.

Sie verabschiedeten sich, um wieder in ihr Hotel zu gehen. Also war es doch noch nicht vorbei. Mit erleichtertem Gesichtsausdruck trat Kai in die frische und kühle Abendluft.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2008-10-23T21:21:19+00:00 23.10.2008 23:21
*LMAO* Wenn sie jetzt noch eine Nilkreuzfahrt machen, brech ich zusammen XDDDDDD~.
Soso~ nun hat sich ihre Gruppe auch noch vergrößert... wenn das so weitergeht, wird der Privatjet der BBA bald nicht mehr ausreichen und sie brauchen einen Jumbojet XDDD~
Von:  Pfefferminze
2008-10-21T15:57:01+00:00 21.10.2008 17:57
Es ist erleichternd 'ne gute Nachricht bezüglich Rei zu bekommen.
Roger wirkt nett, hast du nen bestimmtes Bild zu ihm? Ich kann mir Personen immer schlecht vorstellen *drops* (kommt früh, ne? ~.~)
*wave*
Von: abgemeldet
2008-10-20T06:06:35+00:00 20.10.2008 08:06
Hach~
Der letzte Satz vermittelt richtige schön die wieder neu aufkommende Hoffnung zum Antritt der nächsten Reise... Agyptem also... heißes Land X__x

Ich habe mich zwischendurch gefargt, was denn mit Job und Schule bei den ganzen Leutz ist - und prombt kam die Antwort xD

Das Ziel scheint noch so weit entfernt .___. *seufz*
Wie viele Kaptel sind denn eigentlich geplant? (Nur so aus Neugier jetzt)
Von:  teufelchen_netty
2008-10-04T17:25:25+00:00 04.10.2008 19:25
ägypten oô
wow, damit hätte ich nun nciht gerechnet.
aber das alle gleich so einsaztbereit sind, ist erstaunlich.
klar sei wollen rei wieder, aber man hat ja doch ein leben mit arbeit und so ._.
Von:  Vergangenheit
2008-10-01T14:07:59+00:00 01.10.2008 16:07
Also auf nach Kairo. <.< Du schickst sie ja wirklich um die Welt, Katzenbärchen. Aber wer macht Urlaub in Bangladesh? Nicht gerade ein klassisches Urlaubsziel, wenn du mich fragst. XD

Roger ist knuffig, ich mag ihn sehr, mal sehen, was sie jetzt so anstellen müssen um Struck zu finden. ^^

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2008-10-01T12:56:53+00:00 01.10.2008 14:56
Und da war's noch einer mehr^^ Dieser Roger scheint ja echt in Ordnung zu sein... und ich bin echt mal gespannt, was dieser Professor so rausgefunde hat^^
LG cada :)
Von: abgemeldet
2008-10-01T12:34:12+00:00 01.10.2008 14:34
Ha! Neue Hoffnung für unsere Lieben! Btw: Struck hat es zum Professor geschafft? Der?*glubscht* Die nehmen heutzutage wohl wirklich jeden auf.^^*Struck knuddelt* nix gegen dich, mein Lieber.=)
Ach ja, irgendwo hast du Mao als "Violetthaarige" bezeichnet. Hast du dich verschrieben oder hab ich da was übersehen?
Bis zum nächsten Kapitel!
Tschau,
Ree


Zurück