Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 46

Nihao!

Ich wünsche euch allen einen schönen, freien Feiertag. <3

Ich liebe lange Wochenende. *_________*

Nya, viel Spaß mit dem Kapitel. ^^

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~*~
 

Alec hatte eben schon immer guten Geschmack was die Menschen um ihn herum anging. Dieser Roger scheint ein netter Kerl zu sein, auch wenn mich der Altersunterschied ein bisschen verstört. Aber solange sie sich lieben...

Und er kann uns helfen.

Jetzt, wo wir bereits dachten, es hätte alles keinen Sinn mehr. Er hat eine Lösung. Ein Professor für BitBeast-Forschung, der uns helfen kann in Kairo. Ich bin so erleichtert.

Ich hoffe, dieser Struck kann uns wirklich helfen. Dass er wirklich einen Weg kennt, wie wir in die Dimension der BitBeasts gelangen können. Das wäre einfach wunderbar.

Die Lösung unserer Probleme.

Oder zumindest ein Teil... Mein Gefühl sagt mir, dass unsere Reise gerade erst begonnen hat und es ein langer Weg wird, bis wir dich gefunden haben.

Aber wir werden ihn gemeinsam gehen und wir werden dich finden, das schwöre ich dir. Endlich haben wir wirklich eine reelle Chance.

Dafür bin ich sehr dankbar...

Heute beginnt unsere Reise erst wirklich. Heute werden wir nach Kairo aufbrechen, durch die Wüste reisen, um in einem Tempel einen Professor zu treffen, der uns in die Dimension der BitBeasts führen kann. Zumindest hatte Roger so unseren heutigen Tagesplan erklärt.

Heute beginnt es erst.

Und es wird nicht eher enden, bis du wieder bei uns bist.
 

~*~
 

Nachdenklich saß Mao im Flugzeug zwischen Kira und Kai. Sie hatten gerade das Flugzeug bestiegen und waren abgehoben. Die vergangene Nacht war regelrecht verflogen und am frühen Morgen waren sie Roger, Alec und Kira abholen gefahren. Dazwischen hatte Max noch in Moskau angerufen, um zu erfahren wie es den anderen so ging. Wie es aussah, mussten sie alle mit ganz schön ärger von ihren Mitbewohnern rechnen, wenn sie denn mal wieder daheim in der Villa ankommen sollten. Besonders von Hiromi und Takao.

„Jetzt sitzen wir schon wieder in einem Flugzeug. Verdammt, das lange sitzen macht mich kirre!“, knurrte Boris genervt.

Grinsend lehnte sich Rai zu ihm und flüsterte ihm etwas zu, woraufhin sich der Gesichtsausdruck des Russen enorm erhellte. Danach standen sie gemeinsam auf und verschwanden. Fragend blickte Max ihnen hinterher.

„Wohin gehen die denn?“

„Sagen wir es so: Solltest du in der nächsten Stunde auf's Klo müssen, verkneif es dir. Die Bordtoilette wird gerade zweckentfremdet“, entgegnete Kai grinsend.

Max machte große Augen und wurde knallrot. Yuriy grinste nur dreckig und wusste, was er tun würde, sobald Boris und Rai fertig waren. Hoffentlich beeilten sich die beiden wenigstens.

Roger lachte leise und holte sein Laptop aus der Tasche. Alec, der auf seinem Schoß saß, blickte ihn fragend an und gähnte leise. Es war gerade einmal sieben Uhr, da schlief er normalerweise. Der Blonde hasste es früh aufzustehen.

„Was machst du, Schatz?“, fragte er leise.

„Ich schreibe Struck, dass wir kommen. Damit ich weiß, wie wir ihn treffen können. Immerhin können wir nicht die ganze Wüste nach ihm absuchen. Das würde definitiv zu lange dauern.“

Kira kramte in ihrer Tasche und holte ein Kartenspiel heraus. Fragend blickte sie die anderen an.

„Spielt jemand mit mir?“

Max, Yuriy, Mao und Kai nickten kräftig. Alec war bereits leicht weggedämmert, mit dem konnte man nichts mehr anfangen.

„Er ist ein Morgenmuffel, lasst uns allein spielen“, grinste Kira und mischte Karten.

Max wirkte leicht abwesend und tippte mit den Fingern auf den Tisch.

„Was ist, Maxie?“, fragte Yuriy besorgt.

„Ich weiß nicht... Die anderen sitzen noch immer zu Hause, während wir hier nach Kairo fliegen... Ich habe ein schlechtes Gewissen, ein bisschen, das ist alles...“

„Ach was. Wir können ja auch nicht... alle. Ich meine, stell dir das mal vor, dann wäre der Jet verdammt voll. Außerdem würden wir uns ja dann nie auf irgendetwas einigen können...“, winkte Kai brummig ab.

„Und? Wie stellt ihr euch das dann vor? Ich meine, wollen wir erstmal einen schönen Stadtbummel machen, oder direkt in die Wüste reiten?“, wollte Kira wissen.

„Moment! Reiten?! Wer hat was von Reiten gesagt?! Ich steige doch nicht auf ein Pferd!“, widersprach Yuriy eilig.

„Sag nicht du hast noch immer Angst vor Pferden?“, grinste Kai und schüttelte leicht den Kopf.

Brummend wurde Yuriy leicht rot und warf dem Graublauhaarigen einen Todesblick zu.

„Ich hab keine Angst, ich kann diese Tiere nur überhaupt nicht leiden. Das ist was anderes.“

„In der Wüste reitet man auch eher auf einem Kamel, als auf einem Pferd, wenn dich das beruhigt. Und ja, wenn dann sollten wir bald los. Struck schreibt, dass er uns einen Führer an den Flughafen schickt, der uns zur Ausgrabungsstelle bringt. Er würde ja selbst kommen, aber anscheinend ist er auf etwas wichtiges gestoßen.“

Während Roger den anderen dies verkündete, tippte er bereits die nächste Nachricht ein.

„Etwas wichtiges? Wichtig für uns?“, nuschelte Alec verschlafen und kuschelte sich an Roger.

„Ja, wichtig für uns. Aber er hat nicht geschrieben, was genau es ist...“

Ärgerlich klappte der Professor den Laptop zu. Struck war soeben offline gegangen. Deshalb beschloss der Brünette den anderen beim Kartenspielen zuzusehen. Schmunzelnd beobachtete er den kleinen Kampf zwischen Yuriy und Kira, die sich gegenseitig die ganze Zeit über böse Blicke zuwarfen und scheinbar um jeden Preis den jeweils anderen schlagen wollten.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-23T16:34:26+00:00 23.01.2009 17:34
XD~
Gott, Boris und Rai sind so amüsant...das die einfach verschwinden und Yuriys dreckiges Grinsen konnte ich mir herrlich vors Auge führen, dafür hat mich die Szene wieder amüsiert wo Kai Yuriy wegen dem Pferd aufgezogen hatte...^^
*sfz* schade nur das die Kapitel immer so kurz sind, so kann ich kaum lange Kommentare schreiben ohne richtig abzuschweifen...

Aber du hast so viele Pärchen da drinnen....alte Zwangsverkupplerin, Struck und Roger....sehr interessant...XDDDDD~
Von:  Lunatik
2008-10-24T21:32:59+00:00 24.10.2008 23:32
Weil das Kapitelchen so kurz ist (wie immer xD), werd ich jetzt kleinlich: "Ärger" schreibt man groß :) Irgendwo war es klein, glaub ich @.@

Dieser Struck ist mir irgendwie suspekt ôo Weiß auch nicht warum genau, aber ich finde ihn seehr merkwürdig oô (obwohl er nichtmal direkt aufgetaucht ist xD). Aber auf jeden Fall bin ich gespannt, auf was so Wichtiges Struck gestossen ist >.<

Zu dem Kapitel jetzt direkt:
Ich fand viele Stellen so schön auflockernd und amüsant *g* Wie Rais und Boris Verschwinden und die typische Reaktion Yuriys darauf. Allerdings find ich es urkomisch, dass Yuriy Angst vor Pferden hat xD Ok, vllt nicht urkomisch, aber es steht ihm sowas von nicht, dass ich das irgendwie genial finde *gg*
Mao hat jetzt neue Hoffnung, was schön ist, aber gleichzeitig muss ich mich fragen, ob es nicht besser wäre sie würde endlich aufgeben -.-" tot ist der doch sowieso, so werden die Kids wahrscheinlich Gefahren und schwierigkeiten meistern, um Rei näher zu kommen und werden dann feststellen, dass der tot ist oô na, irgendwie grausam. Aber was soll's, andersfalls gäbe es ja diese Geschichte nicht xDD

Was mir übrigens seit neuestem zu denken gibt, ist der Titel Ôo "Träume leben ewig"
Da ist mir sogar die wilde Theorie gekommen das Ganze sei nicht die Wirklichkeit, sondern nur eine Illusionswelt, aufgebaut von Mao ._.

Aber das war's jetzt auch schon von mir ._.
Ein sehr schönes und eher lockeres Zwischenkapitel! ^.^
lg,
Kekskätzchen
Von:  Atem
2008-10-23T21:26:41+00:00 23.10.2008 23:26
*rofl* Yuriy und Angst vor Pferden? Hehe~ ist ziemlich amüsant finde ich hihi *g*. Was mir ein wenig seltsam vorkommt... Struck in der Wüste, bei einer Ausgrabungsstelle... und... hat eine Internetverbindung? O.o~ oha.
Boris und Rai gefallen mir hier mal wieder sehr... hätte Rai gar nicht so pervers eingeschätzt *g*.
Der arme Max, der auch noch dran glauben muss... da bleibt einem ja nur zu hoffen, dass niemand aufs Klo muss XD~.
Von:  Chichi
2008-10-22T20:14:01+00:00 22.10.2008 22:14
Ah ok, ich revidiere meine Meinung. Hoffendlich ist er jetz ein guter. Er is aber immernoch irgendwie pervers in meinen Augen xD; (wahrscheinlich wegen dem altersunterschied und dem Häschen, dieses Kapitel).

Bitbeastologie. *lol*
Da kann man einen ganzen Studiengang aufbauen xD oder vllt. ein Teil von Archäologie (wahrheitsnaher).
Ich frag mich ob Mr. Daitenji (Dick) steinreich ist um so viele Menschen auffahrt zu schicken q_@ apropos, es wäe doch interessant zu wissen was die anderen gerade so anstellen oder? ^__^ (Ja, ich bin takao und hiromi fan *lol*)

Ich glaube ich habe in Alec einen neuen Lieblingscharakter gefunden. Und mich hat ein wenig gewundert, dass die Beasts dieses Kapitel so ruhig waren ;D

~Chichi
Von:  Pfefferminze
2008-10-21T16:00:28+00:00 21.10.2008 18:00
Ich fass es nicht, dass ich die ganzen Kommentare vergessen habe >.>; *hüstels*
Nja, das Zweckentfremden der Bordtoilette war ja wohl Cliché XD
Yuriys und Kiras Kampfgeist als sie Karten gespielt haben war nen hübscher letter Grinser xP
*wave*
Von: abgemeldet
2008-10-20T06:15:57+00:00 20.10.2008 08:15

Ich glaube, was den Ärger der Mitbewohner angeht, brauchen die Suchenden sich nicht all zu viel Sorgen machen ~ zumindest, wenn sie auf ihrem Weg zurück Rei dabei haben ö.ö

Die Jungens sind ja teils wirklich triebgesteuert... xD
Aber nachdem ich gestern allein vier Folgen Queer as folk gesehen habe, empfinde ich das schon fast wieder als normal - was es wohl auch ist ^^; *das trotzdem nicht verstehen kann* (allgemein jetzt) ^^;;;

Irgendwie finde ich gerade die Vorstellung sehr lustig, wie die Stewardess sieht, dass Alec bei Roger auf dem Schonß sitzt und krampfhaft überlegt, ob das bei Erwachsenen erlaubt ist... (wohl eher nicht *lachz*




Von: abgemeldet
2008-10-17T15:20:47+00:00 17.10.2008 17:20
46

Eine Anmerkung zu Roger – wenn ich überlege, wie alt bei uns an der Uni Leute sind, die habilitieren, dann müsste Roger so zwischen 30 und 40 sein – Recht alt, oder? Zudem, Vorlesungen zu verlegen ist nichts, was man einfach so mal machen kann. Glaub mir, das ist ein sehr, sehr, sehr, sehr großer Aufstand. Vielleicht hast du mit der Aussage gerade nur einen Nerv bei mir getroffen (seit Montag bin ich bei so etwas nicht sehr gut darauf zu sprechen), aber als Anregung für nächste Geschichten möchte ich dir das mit auf den Weg geben.

Es wäre schon, würdest du langsam das Tempo der Geschichte etwas anziehen. Diese Szene hat zwar dazu gedient, die Spannung anzuheizen (was werden sie nun erfahren?), aber zu viel solcher Zwischenszenen streckt die Geschichte nur unnötig.

Von: Alatus
2008-10-09T15:03:16+00:00 09.10.2008 17:03
Wääääääääääh Du hast Dir so was von ins Bein geschossen seit dem letzten Kapitel, ey! T____T
Jetzt flack ich hier nur nervös rum du kreisch bei jeeeeeeeedem, wirklich JEDEM Indiz auf Struck-sama auf. ... OMFG!
>„Ich habe noch nie von ihm gehört..."< Oh doch, das hast Du, Kai, er ist Deppie~kun aus RPLS! XDDD~ *quietsch* Haaa~ch! *___________________*
Und dann kriegt er so eine wichtige Rolle! Und ist so TOLL! OMG *________* Du solltest mich schwärmend hier rumquietschen sehen X///DDD *macht dem Titel als sein Fangirl N°1 wie immer alle Ehre*X//DD~~ Und dann bereist er die ganze Welt und ist momentan sogar in Ägypten bei den alten Pharaonen! Kairo~! *___* Arwwww~~ *freufreufreu*

>Und es wird nicht eher enden, bis du wieder bei uns bist.< ... *hustz* Arme Mao. Dafür müsste sie auch sterben. ûû" und alle anderen mit. Dann sind sie wieder mit Rei zusammen! ^____________^
Maxie hat wirklich ein schlechtes Gewissen ... orrr~ sollte er auch! Braves Maxie. *ihn pattatz* Aber hey, ich hab, als ich letztens meine E-Mails abholen wollte, auch irgendwo gelesen ... "Schon mal Sex im Flugzeug gehabt? - 10 Dinge, die Sie auf jeden Fall mal getan haben sollten!" ... daran musste ich gerade denken *lach*XD;
Alec hat wieder Pluspunkte bekommen. *ist selbst ein Morgenmuffel und kann ihn gut verstehen*XD~ Er hängt aber an seinem Professorschatzi, was? Kann ich auch nachempfinden ... *hustz*XD ... wie alt ist Roger denn nun eigentlich wirklich, hm? Und wenn Alec erst 18 ist, wie lange sind sie schon zusammen? XD Dieser Pädo~! *hustz*XDDD~ Doch, das gefällt mir, ehrlich. *HAT so kranke Vorlieben*XD
Und Yuriy ... T^T *hat auch nicht so viel für Pferde über*XD;
Hey! Ich muss diesen Roger genauer kennen lernen! >0< wenn er schon mit meinem Struck-sama rumflirtet, ey! XD ... na gut, nicht wirklich flirten, aber er hat seine Kontaktdaten! ûû Also muss er Struck-sama auch ein wenig wichtig sein. Sonst hätte er die nicht! *rummurr* ROOOGEEEERRRRR~~! Ich will ALLES über ihn wissen! >0< Auch, wie er Struck-sama vielleicht kennen gelernt hat *_* vllt. sind sie ja janz~ jute Freunde! *_* Und so ... hihi ... *giggeltz*X//D~ und haaa~ch mein Struck-sama ist ja so beschäftigt, dass er gar nicht selbst kommen kann! T^T So busy zu sein steht ihm! Busy Professor Struck-sama = pure smex. :3
*schnurr~*

Von:  Vergangenheit
2008-10-06T05:49:19+00:00 06.10.2008 07:49
Ja ja, wie war das mit Boris' Laune verbessern? XDDD Ich staune nur, dass Yuriy nicht schon lange auf die Idee gekommen war. oô Wird er alt? XD

Yuriy und Angst vor Pferden? Mal sehen, ob wir den Hintergrund dazu noch erfahren. ^^

Ein Kai der ganz begeistert Karten spielt? Ihm muss entweder echt langweilig sein oder er ist verzweifelt und würde alles tun um die Zeit totzuschlagen.

Struck ist also auf irgendwas gestoßen? Was sogar für unsere Reisenden wichtig ist? Ich bin sehr neugierig, was er da ausgegraben hat.

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  teufelchen_netty
2008-10-04T17:27:14+00:00 04.10.2008 19:27
er hat etwas wichtiges für sie O_O
da binsch ja jetzt ma neugierig.
was was xD?
abre die bordtoilette zweckemfremden is so typisch für flugzeugstoryinhalte xD
das kommt aber auch immer so geil, vorallem als yuriy noch sich denkt, dass er dann wüsste was er tun wollte xD


Zurück