Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 48

Nihao!

Hah, gestern geschrieben, heute hochgeladen... @________@

Bäh, ich mag sowas nicht, da ist mir das mit den vorgeschriebenen lieber. xD"

Vor allem weil das nächste Pitel jetzt so lang ist, weil es zwei sind/waren. @_@

Nya~a! E~egal! xD

Viel Spaß euch beim Lesen. ^^

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Alec]~
 

Kiara? Struck?

Ich komme mir hier langsam vor wie bei Rogers letztem Klassentreffen...

Es ist halt doch praktisch das Bett mit einem Professor zu teilen, ich wusste es schon immer! Ja, ja, ich weiß, dir würde das jetzt wieder nicht so passen, du alter Moralapostel! So vieles älter als ich ist er ja nun wirklich nicht... na ja... vielleicht doch...

Aber ich war halt auch schon immer erwachsender als Kira und du!

Sieht man ja. Mal im Ernst, jemand, der geistig auch nur annähernd erwachsen ist, hätte nachgedacht, bevor er völlig allein und ohne Unterstützung irgendwohin geht und danach nie wieder auftaucht, du Dummkopf.

Und jetzt?!

Ägypten...

Ich weiß noch genau, wie wir darüber geredet haben, früher, in der Abtei, als wir noch klein waren. Wir wollten unbedingt hier her. Aber zusammen. Und unter anderen Umständen...

Ob hier im Wüstensand wirklich Antworten auf uns warten?

Ich hoffe es... Ich hoffe es wirklich inständig...

Es wäre schön, dich mal wiederzusehen. Ich hatte bis jetzt noch gar keine Gelegenheit dich wegen deiner langen Haare zu triezen. Ich vermisse unsere kleinen Kabbeleien. Mit Kira... ist es einfach nicht wirklich das selbe...

Ich vermisse dich...
 

~*~
 

Erschöpft und erleichtert stieg der Blonde von seinem Kamel, als sie spät abends in der kleinen Stadt Bawiti ankamen und vor einer recht großen Villa anhielten. Nachdenklich starrte er das Gebäude vor sich an, als Kai neben ihn trat.

„Alles in Ordnung?“, fragte der Graublauhaarige leise.

Stumm nickte Alec und blickte Kai irritiert an. Mit einem Schulterzucken ging der Russe an ihm vorbei.

„Du sahst irgendwie abwesend aus“, brummte Kai.

Kopfschüttelnd folgte Alec den anderen. Kai war seltsam, da war sich der Engländer sicher. In der Villa wurden sie von einem jungen Mann begrüßt, der sich tief verbeugte.

„Misses Struck, ich freue mich Sie wieder zu Gast zu haben. Sind Ihr Mann und Ihr Sohn nicht mitgekommen?“, wollte er wissen.

„Nein. Wir sind auch nur auf der Durchreise und werden morgen früh abreisen. Es ist sehr nett, dass wir hier über Nacht bleiben können“, entgegnete Kiara und verbeugte sich ebenfalls leicht.

„Miss Likov erwartet Sie bereits im Speisesaal, sie war sicher, dass Sie hungrig sein würden. Lassen Sie Ihr Gepäck hier, ich werde es auf die Gästezimmer bringen.“

Nickend bedankte sich Kiara und führte ihre Begleiter in einen großen Speisesaal, in dem eine riesige, gedeckte Tafel stand, an deren Kopfende eine junge Frau mit langem, feuerrotem Haar und stechend violetten Augen saß.

„Kiara Struck! Roger Angelo! Euch beide habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen!“, rief sie freudig und winkte ihnen.

„Latisha Yuliana Likov, dich trifft man aber auch überall, hm?“, stellte Roger schmunzelnd fest.

Irritiert zupfte Alec am Ärmel des Älteren und blickte ihn auffordernd an.

„Tisha, wenn ich dir vorstellen dürfte? Mein Lebensgefährte Alec. Und das sind seine Freunde Kira, Mariah, Kai, Rai, Boris, Max und Yuriy.“

„Sehr erfreut. Ich bin Professor Latisha Likov. Menschen, die mich länger als ein Jahrzehnt kennen, dürfen auch Tisha zu mir sagen“, grinste die Rothaarige vergnüglich.

„Tisha, Struck und ich haben gemeinsam studiert, dann ist sie hier her um die Pyramiden von Gizeh zu erforschen und hat einen Ölscheich geheiratet. Also... ganz das übliche“, erklärte Roger lachend.

Tisha deutete ihren Gästen an sich zu setzen.

Das Essen selbst verlief recht ruhig, da die meisten völlig übermüdet und ausgelaugt waren, nur Kiara, Tisha und Roger plauderten munter.

Nach dem Essen verzog sich Kai recht schnell auf das Gästezimmer, das ihm der Diener gezeigt hatte und ließ sich fix und fertig auf das Bett fallen. Es dauerte nur wenige Augenblicke, bis ihm Dranzer Gesellschaft leistete. Neugierig legte die Phönixdame ihren Kopf schief.

„Stimmt etwas nicht, Kai?“

"Es gibt viel, das ich über dich nicht weiß, oder? Ich habe mich nie wirklich dafür interessiert, wo ihr BitBeasts herkommt oder was ihr genau seid, ich habe euch einfach als selbstverständlich hingenommen. Genauso, wie ich es mit Rei gemacht habe. Hätte ich nachgehakt hätte er vielleicht doch noch die Wahrheit gesagt... Dann wäre es nicht so weit gekommen“, brummte der Russe nachdenklich und starrte an die Decke.

Energisch schüttelte Dranzer ihren Kopf und setzte sich auf das Kissen neben Kai.

„Es gibt nicht viel, an das ich glaube, denn dazu habe ich bereits zu viel mit eigenen Augen gesehen. Aber ich glaube an das Schicksal und ich bin mir sicher, dass es so kommen musste, wie es nun gekommen ist. Das alles, Kai. Nicht nur sein Verschwinden, auch die vier Füchse und vor allem das Ziel, an dem unser kleiner Wüstenritt morgen enden wird. Dass wir gemeinsam diesen Tempel betreten werden, dass Professor Struck ihn erst vor einiger Zeit selbst entdeckte, das alles ist Vorsehung. Gib dir keine Schuld.“

Nickend vergrub Kai den Kopf in den Kissen und schlief langsam ein. Nachdenklich starrte Dranzer ihn noch einige Zeit lang an.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atem
2008-10-23T21:34:46+00:00 23.10.2008 23:34
Es geht sehr zügig voran... keine seltsamen Vorkommnisse, fast wie ein normaler Gruppenurlaub XDD~. Ich bin wirklich noch gespannt, was da so kommt... ich bin nur wegen des Tempels ein wenig skeptisch. Liegt vielleicht daran, dass ich dieses Jahr selbst in Ägypten war XD. Verzeih...
Von: abgemeldet
2008-10-22T17:24:03+00:00 22.10.2008 19:24

"Ich hatte bis jetzt noch gar keine Gelegenheit dich wegen deiner langen Haare zu triezen" <- bei dem Satz musste ich schmulnzeln~ Jeder redet in seinen Gedanken auf unterschiedliche Weise mit Rei ^^ (was ich schön abwechslungsreich finde ^__^)

Feuerrotes Haar und violette Augen? O__o In meinen Gdenaken stechen sich die beiden Farben ganz schön~ Holla. Ganz schön krasses Aussehen... Aber in der Anime und Manga Welt sind der Fantasien ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt, was äußerliche Merkmale angeht ^^

Ich find' Kais Überlegunen bezüglich der Selbstverständlichkeit, mit der man einige Dinge hinnimmt interessant~ Manches mal sollte man sich mal bewusst vor Augen führen, was man eigentlich alles hat... Wie geht der Satz doch gleich... ähhmm... Man merkt erst, was man hat, wenn man es nicht mehr hat? Irgendwie sehr schade... .__.

Die Sache mit dem Schicksal ist zwar auch... verständlich (ich meine, daran zu glauben) - aber irgendwie klingt das ein wenig nach einer Ausrede... Als würde man die Verantwortung auf das Schicksal schieben, als sie selber zu haben~ *deshalb auch nicht daran glaubt*

Von:  Pfefferminze
2008-10-14T15:05:07+00:00 14.10.2008 17:05
Iwie ist Kai momentan seltsam... nagut, er scheint Rei näher als je zuvor zu sein (zumindest nach seinem verschwinden), also ist es iwo dann wohl auch verständlich... trotzdem, iwas beschäftigt ihn zudem noch... hab ich zumindest so das Gefühl *sigh* nja~
Von: abgemeldet
2008-10-11T08:03:45+00:00 11.10.2008 10:03
Süß, die Gedanken von Alex fand ich extrem genial.^^ von wegen es hat eben Vorteile mit einem Professor zu schlafen und so, fand ich wirklich amüsant!
Dranzer....hach, mein süßer kleiner Dranzer.(Ich bin Dranzer-Fan, hab ich das schon mal erwähnt? u.u) Warst also selbstverständlich für Kai...da merkt an iwie noch ein Stückchen von Kais früherer Arroganz und Ignoranz.=) Schön, dass ihm jetzt langsam dämmert, was er für ein Glück mit Dranzer hat.
tschau,
Ree
Von: Alatus
2008-10-10T19:51:26+00:00 10.10.2008 21:51
Dienstag? Dien~stag~? *hibbel*
Ah, ich sag doch, es ist fies, die Kapitel einzeln zu lesen, ich mag das mal voll gar nicht. T_T
VIEL. ZU. KURZ. Ernsthaft. ;A;
Mnjah~ Alec mal wieder! <3 Er klingt wie ein kleines Flittchen, so ein bisschen, mit dem, es hätte seine Vorteile mit einem Professor zu schlafen (das erinnert mich so was von an meinen OC Toshiya - ... aber er IST ein Flittchen, das ist was anderes xD). Aber AHA. War er etwa mal mit Roger mit auf einem Klassentreffen? Und hat dort Struck und seine wundertolle (Nein, ich bin doch kein Narzisst! XD) Frau kennen gelernt? o.O Zumindest habe ich das jetzt so verstanden. *nod*
Uhn ... Tischa, die kam doch auch schon mal irgendwo vor, als überschwengliche Tante, oder? Zumindest kamen mir grad so Assoziationen >~< Doch, die kam schon mal in einer anderen Geschichte von Dir vor! ...frag mich nun nur nicht, in welcher. *hust*XDD Frauen merk ich mir schlechter. XDDD Das nimmst Du mir hoffentlich nicht persönlich *hustHUSThust*XD
Aber es passt irgendwie, so eine durchgeknallte Frau, die dann einen reichen, ägyptischen Bonzen heiratet. ich bin immr noch für eine Sidestory der älteren Generation hier! Die waren sicherlich mal eine lustige Clique XDD~ (Aber wie das klingt, "Alle, die mich länger als ein Jahrzehnt kennen..." <--- als wäre sie eine alte Oma! XD ... Ja, ich übertreibe, aber ich musste lachen, sie ist lustig XD~)
Kai tut mir irgendwie Leid gerade >~< aber die Viecher allmählich auch. Ich glaube, an Dranzers Stelle hätte es mir weh getan, wenn Kai mir eingestünde, dass ich für ihn "selbstverständlich" war. D: Aber andererseits wusste Dranzer das sicherlich schon länger. Und sie ist älter und weiser und viel, viel lebenserfahrener als so ein junger Mensch, ne? Sie weiß es eben besser. ._. Halt mich für blöd, aber bisschen was mütterliches hat die Gute schon an sich! XD~
... eh, jah ... darf ich Dir dennoch ins Schienbein treten dafür, dass das hier so kurz ist? D:
... hmh nein, lieber nicht. Brauch Dich ja heile. uu *pattatz daher mal etwas energischer*
"Schicksal" ist so nebenbei bemerkt ein wirklich nettes Wort. *smirk*XD Jemand, den ich kenne, kann es absolut nicht ausstehen. Aber WUHAHAHAHHA! Weißte was, damit wird meinem Struck-sama ein umso bedeutenderer Part in dieser FF beigemessen! Es war Schicksal, dass er hier auftrat! >:DDD~ *irre lachtz* Mein supertoller Mann! *__________*

Ach, und: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! RAITO WURDE IMMERHIN ERWÄHNT!!!!!!!11elf *__________________________* Hach, mein süßer kleiner Sohnemann! *~* Wäre schön, wenn er bei seinem tollen Papa herumwuselt und ein Auge auf ihn hat, während Mama rumwuselt und die kleinen Helden einsammelt! :3~
Bin wirklich gespannt, wie Struck-sama hier auftreten wird und was er tolles gefunden hat und jah~ auch wenn die Viecher anfangs nicht zu meinem Lieblingsbestandteilen der FF zählten, allmählich interessieren sie mich auch immer mehr. Auf keinen Fall mehr als Struck-sama, ne ne, das brauchste gar nicht erwarten, is nich! û___ù Und momentan auch noch nicht mehr als Rei (der Dummkopf! D: Hach~). Aber sie kommen direkt an dritt-einhalb-er Stelle - nach Kai. I<3Kai D:! Ich hab das Gefühl, er ist hier ein kleines Gör gewesen, das nach Reis "Verschwinden" (TOD! D:) allmählich erwachsener wird. Das gefällt mir sehr an ihm. Ich meine, unser Kai ist immer so einer ich-bin-schon-so-was-von-voll-erwachsen gewesen ... aber hier empfinde ich das wirklich als besonders schön. Ihm wohnt so eine Sehnsucht inne und Tristheit, die mich anspricht ...
Nah, genug dem Schwimmen in traurigren Gefühlen.

...

Struck! Countdown läuft! Noch vier Tage! Yatta! *____________*~ *freu~*
Von: abgemeldet
2008-10-10T19:22:10+00:00 10.10.2008 21:22
Kiara, Kira, Kai... da kommt man leicht durcheinander^^ Und Dranzer hätte ich mir irgendwie anders vorgestellt... arroganter oder so... tja, man kann nicht alles haben, nicht?^^
LG cada :)
Von:  Vergangenheit
2008-10-10T17:01:18+00:00 10.10.2008 19:01
Hm, warum habe ich gerade das Gefühl, dass Dranzer Kai nicht alles gesagt hat, ich meine, es ging um nichts anderes als ihn etwas zu beruhigen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Phönixdame da irgendwas verschweigt. oô

ByeBye
BlackSilverLady
Von:  Minouett
2008-10-10T14:55:38+00:00 10.10.2008 16:55
Deine geschichte is echt spannend!
XD Das Einzige was mich stört, ist dass die Kaps immer so kurz sind X_x Das geht wahrscheinlich schneller hochzuladen, aber nja .__.
Ansonsten...Hut ab :3 Du schreibst echt schön! =) Vor allem die Gedanken am Anfang gefallen mir x3
Bin gespannt, wie sie in die BitBeastwelt kommen <D
lg
Minou


Zurück