Zum Inhalt der Seite

Träume leben ewig

KaRe - Hauptfiguren: Mao, Rei und Kai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Träume leben ewig 49

Nihao!

Nya, denkt dran, das nächste kommt am Freitag, also bitte nicht für das Ende hauen, ja? ^^°

Viel Spaß damit. <3

Zai jian, Ta-chan
 

Träume leben ewig
 

~[Dranzer]~
 

Meine Güte, wie sehr haben die Menschen nur diesen wundervollen Tempel herunterkommen lassen?

Das ist einer der wenigen Aspekte, die ich an euch Menschen nicht mag. Früher habt ihr noch geglaubt. An höhere Mächte, Gott, Natur, Geister, Magie, Vorsehung, Schicksal. Man hat uns verehrt, wir waren heilig, uns wurden Tempel und Gedenkstätten gewidmet. Doch ihr Menschen fingt an uns zu vergessen. Und nicht nur uns, vielen anderen mächtigen Wesen ging es genauso.

Ihr habt angefangen alles mit Wissenschaft zu erklären und viele von euch haben aufgehört zu glauben.

Ich weiß noch, wie Drigger und ich damals gemeinsam vor diesem Tempel saßen und den Menschen zusahen, wie sie ihn bauten. Es war das gewaltigste, was ich bis dahin gesehen hatte, gewaltiger noch als der Turmbau zu Babel. Könnte aber auch daran liegen, dass Drig und ich dieses Mal nicht selbst bauen mussten, so wie damals in Babel.

Der Tempel war ein Geschenk, eine Erinnerungsstätte. Zum Gedenken an sie... an Lunox. Ich glaube, dass du sogar schon von ihr gehört hast. Lunox, der Mondfuchs, die Vereinigung von Takara, Dagara, Amaya und Campino.

Das hier ist der Tempel der heiligen Füchsin Lunox.
 

~*~
 

Mit großen Augen starrte die kleine Gruppe auf den gigantischen Tempel, der sich scheinbar in einem Berg befand. Der Eingang war versehen mit verschiedenen Statuen, die große Ähnlichkeit mit ihren BitBeasts hatten. Eine Art Straße führte zum Eingang, an deren Seiten hohe Säulen standen, die mit bunten Malereien verziert waren.

Gleich nach dem Frühstück waren sie an diesem Morgen los geritten und erst am Abend vor der riesigen Tempelanlage angekommen.

Die Jugendlichen wurden aus ihrer Bewunderung gerissen, als drei Männer auf sie zugelaufen kamen.

„Kommt mit, Nerfit, George und Ranshit werden sich um die Kamele kümmern. Mein Mann erwartet euch bereits“, forderte Kiara ihre Begleiter schließlich auf.

Nickend stiegen die anderen auch von ihren Kamelen und folgten der Professorin in das kleine Lager, das sich neben dem Eingang befand. Ein kleiner Junge kam freudig schreiend auf sie zugerannt, als sie das Lager betraten.

„Mommy!“, rief er und fiel Kiara um den Hals.

„Na, Raito, wo steckt Daddy?“

Max bekam große Augen und starrte den kleinen, brünetten Jungen mit den großen, goldbraunen Augen an, der auf Kiaras Armen saß. Der war ja hinreißend! Der Blonde zupfte an Yus Ärmel, bis er die Aufmerksamkeit des Rothaarigen hatte.

„So einen will ich auch!“

Yuriys Augen wurden groß und ihm fehlten wohl zum ersten Mal in seinem Leben die Worte. Boris und Kai im Hintergrund mussten an sich halten, um nicht laut zu lachen, als sie das Gesicht des Rothaarigen sahen.

„Raito? Raito, wo steckst du denn?“, rief eine Stimme aus einem der Zelte.

Kurz darauf kam ein junger Mann mit dunkelbraunem Haar und goldbraunen Augen aus dem Zelt und erblickte seinen Sohn und seine Frau.

„Oh, ihr wart aber schnell. Schön, dass du wieder da bist, Schatz. Du hast die Arbeiter einfach besser im Griff als ich... Auf mich wollen sie irgendwie nicht hören...“, meinte er erfreut und lachte leicht.

„Hallo, Struck“, begrüßte Roger seinen alten Freund.

Struck lächelte und begrüßte seinen Arbeitskollegen und die Blader. Danach küsste er seine Frau und nahm ihr den Kleinen ab.

„Geh spielen, Raito, wir müssen ein paar langweilige Erwachsenendinge klären.“

Der Junge verschwand auf dem schnellsten Wege, weil er genug von dem langweiligen Kram hatte, den seine Eltern als besprechen mussten. Struck und Kiara winkten ihre Gäste zu einem großen Tisch, auf dem eine Karte und einiges anderes lag.

„Also, Roger hat gesagt, dass ihr etwas über die Dimension der BitBeasts wissen wollt...“, setzte der Forscher an.

„Ja. Wir müssen mit zwei BitBeasts sprechen, die sich dort befinden, haben aber keine Ahnung, wie wir das anstellen sollen“, erklärte Kai.

„Oha. Nun... Ich denke, dass ihr euch vorher vielleicht ein bisschen ausruhen wollt, oder? Schatz, zeigst du ihnen wo sie bleiben können?“

Nickend führte Kiara den Besuch zu einem großen Zelt und die Jugendlichen waren dankbar sich nach dem langen Ritt endlich ausruhen zu können. Endlich im Zelt machte es sich Kai auf einem der Feldbetten bequem. Mao und Kira waren in einem anderen Zelt untergebracht, Boris und Rai hatten sich mal wieder verzogen um allein zu sein, Yuriy war Max zu Raito gefolgt und Alec war mit Roger zusammen zu den beiden Professoren gegangen. Eine Weile saß Kai da und schwieg.

„Ist das hier wirklich ein BitBeast-Tempel, Dranzer?“

„Ja... Das hier ist ein BitBeast-Tempel, einer von vielen, aber einer der wenigen, die Drigger und ich selbst überwacht haben.“

„Drigger und du? Wann war denn das?“, fragte Kai perplex.

„Vor sieben- oder achttausend Jahren, etwa. Wir dienten damals beide der Pharaonentochter. Wir retteten ihren Vater vor einem Attentat und sie war uns sehr dankbar. Danach interessierte sie sich sehr für unsere Geschichte, für das, was wir alles erlebt hatten. Unsere Erzählungen fanden mehr und mehr Anhänger und aus allen Teilen des Landes kamen die Menschen, um sich die Legenden der mächtigen HolyBeasts anzuhören und ihre Kämpfe gegen die DarkBeasts. Deshalb widmete uns die Pharaonentochter diesen Tempel, sie widmete ihn... Lunox...“

„Lunox?“

Neugierig blickte Kai sein BitBeast an und blinzelte.

„Kai! Kommst du? Professor Struck will uns den Tempel zeigen!“, rief Mao in das Zelt und blickte den Graublauhaarigen ungeduldig an.

Nur kurz hatte sich der Russe zu ihr gedreht und als er wieder zu Dranzer blicken wollte, hatte sich die Phönixdame bereits wieder in ihren BitChip verzogen. Dabei hatte er doch noch so viele Fragen. Wer war Lunox? Wofür hatte sie diesen Tempel gewidmet gekriegt? Und was meinte Dranzer damit, dass HolyBeasts gegen DarkBeasts gekämpft hätten? Kopfschüttelnd verließ Kai das Zelt.

„Warten die andern schon?“, wollte er wissen.

„Japp. Glaub ich... Max spielt mit Raito und Yuriy versucht ihn zu holen, scheint aber nicht sehr erfolgreich... Rai und Boris warten schon, komm jetzt“, hetzte die Rosahaarige ihn.

Tatsächlich standen Struck, Rai und Boris bereits am Eingang zum Tempel. Der starke Wind verwehrte einem die Sicht, so sehr wurde der Sand aufgewirbelt.

„Es kommt zu einem heftigen Sandsturm, ich fürchte einer der heftigsten, die wir bisher hier draußen erlebt haben. Es wäre besser, würden wir uns beeilen“, erklärte Struck.

„Wo stecken Alec, Kira und Roger?“, fragte Kai und schaute sich um.

„Alec ist vorhin eingeschlafen, wahrscheinlich versuchen Kira und Roger ihn zu wecken...“, entgegnete Mao.

„Kommt, wir warten im Eingang, da sind wir besser vor dem Sand geschützt.“

Nickend taten Mao, Kai, Boris und Rai was der Professor sagte, als die anderen auf sie zueilten.

„Tut mir Leid, dass wir so lange gebraucht haben...“, entschuldigte sich Max verlegen, als er fast bei ihnen angekommen war.

„ACHTUNG!“, schrie einer der Arbeiter entsetzt.

Bevor sie es alle richtig realisieren konnten, hatte der heftige Wind eine der Verankerungen gelöst, mit der eine sehr brüchige Säule gestützt war. Alles, was Kai noch um sich herum sah, war Staub, als die Säule krachend vor dem Tempeleingang zum Erliegen kam und alles, was er noch hörte, war Yuriys Stimme.

„NEIN! MAXIE!“
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunatik
2008-11-01T12:34:14+00:00 01.11.2008 13:34
Das kommt davon, wenn man denkt es bis 6 Uhr morgens noch schaffen zu können und dann aber einschläft ~.~
Auf jeden Fall... BÖSER cliffy! ôo Aber echt! (Gut,ich hab schon weiter gelesen, aber der Cliffy ist trotzdem böse xD) Wobei ich dafür wäre, dass jetzt noch jemand stirbt oô Würde den allen dann zeigen,WIE gefährlich ihr Vorhaben wirklich ist und Kai würde sich ja dann schöne Vorwürfe mache ^.^ (Mao dann wahscheinlich auch)
Dranzers Erwähnung von ihrer Vergangenheit fand ich sehr interessant und übehaupt diese Erzählungen von früher und die ganzen Nebenstränge finde ich toll, sollten öfters kommen!
[Ganz kurz am Rande: "(...)den seine Eltern als besprechen mussten." Dieser Nebensatz macht irgendwie wenig Sinn @.@]
Das Mini-erwachsenengespräch fand ich ehrlich gesagt merkwürdig nichtsaussagend, kurz und Beteiligungslos... Nun ja, es passt zwar zu den kurzen Kapiteln, allerdings fand ich es eher wenig realistisch.
Die Begeisterung seitens Max was den Kleinen angeht ist irre süß xD Und Yus Reaktion auf das "Ich will auch" xD~ göttlich. Kann ich mir schön bildlich vorstellen xDD

lg,
Kekskätzchen
Von:  Chichi
2008-11-01T01:17:36+00:00 01.11.2008 02:17
Der Cliffie is ja böse!
Max ;_; von allen leuten ER *flenn* aber ich glaube daran dass es ihm gut geht <_< ich mein wir reden von Max. Wir.legen.Max.nicht.um. <_<
Ansonsten finde ich es schön wieder was von den Bitbeasts zu hören. Dranzer wirkt in diesem Kapitel sehr wehmütig. Und wieso konnte die Pharaonentochter 2 Bitbeast haben? O.o Haben wir das überhaupt geklärt... die Menge an bitbeast die ein mensch haben darf..? xD

Ich find Familie Struck süß aber wieso is Herr Struck net mehr so nervös wie sonst? xD
Raito = Death Note!Raito?

bis nächstes Kapitel xD
Von: Alatus
2008-10-31T23:39:47+00:00 01.11.2008 00:39
*sich nicht noch länger davor drücken kann rumzujammern, dass mehr Du-weißt-schon-wen braucht*XDDDDDDD
Maaa~h T_________________T Mein Mann! Mein Schatz! Mein kleiner Sohn! Meine beiden Männer! WTF OMFG!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111elf XD >////////<

Soll ich den anderen erklären, wieso Struck und meine Wichtigkeit und MEIN SCHATZ *__________* auftauchen müssen?! Sie sind WICHTIG für die Story. Genau so ist es! Struck auf jeden Fall. Er ist hier schließlich nun DER Checker! *irre loslachtz* Und er braucht jemanden, der sich auch hier auf seiner langen und beschwerlichen Reise, während seiner komplizierten und anstrengenden und aufregenden und so groß ausgebreiteten Arbeit um ihn kümmern, ihn lieben und unterstützen und erfreuen muss - seine tolle Frau *______________* *quietsch* Und wenn sein "Schatz" (KYAAAAAAAAAAH!!!!!!! T___________________________TV) nicht da ist, braucht es einen Raito, der auf seinen Papa derweils aufpasst ... >////////////<


(Wtf ich hab sooooo gekraischt T________________T er kam mir direkt in die Arme gelaufen weil er mich vermisst hat und AAAH *O* mein Inner Mind Theatre schweifte so oft ab, zu diesen süßen kleinen Nebengeschichten, wie wir überhaupt in diese tolle Wüste kamen, wie die Reise denn so war, wie der Alltag so aussieht, wie ich meinem tollen Mann helfen kann, unseren süßen kleinen schatz betüddeln, der so KYAH SÜSS gelangweilt ist von dem "Erwachsenenkram, Arbeit und BitBeasts und so was halt" .... oooooohhh gaaaaaaaawwwwwwwwd SO WAS VON ZUM FRESSEN *kraisch* Und wie Maxie auf ihn steht!!!11elf ich kann das ja soooooooo~~ verstehen *________* *nervt alle Kommillitonen mit dem ständigen "KYAH DAS KANJI FÜR LICHT!! RAITO!!!11elf"*X///D und Struck~sama ist froh, mich wiederzusehen *_________* te hihihi~~~ ... wenn der Eingang nun zu ist hab ich das Gefühl, mir um ihn Sorgen machen zu müssen und- ... T______________T Struck~samaaaaaaaaaaaaa~~ *nacheil*)

... eh jah. Ich kann nich ohne rumfanboyen Q___Q *hat sich sooooo lng zurückgehalten* ich hau dein Praktikum! T_T; *es hau*
Aber Dranzer war auch so stylisch am Anfang *_* ich weiß nicht, mir ist das irgendwie nicht unübersichtlich (vielleicht bin ich aber auch umso konzentrierter, wenn ich gerade den Fanboyflash schlechthin habe XD), ich hätte von mir aus gern noch fünf weitere Nebenstories, für mich kein Problem XDD was du vllt. weglassen könntest (trotzdem XD) wären diese zwei-drei kleinen Sätze, was denn gerade die ganze Sippe macht. Es reichte, sich auf eines zu konzentrieren, was gerade wichtig ist (auch wenn mir persönlich der Hinweis darauf, dass Maxie meinen kleinen Raito gefressen hat, ja mal so gar nicht unwillkommen ist >//////////< *quietsch*), dann sind vielleicht alle etwas glücklicher *lol*XDD
Ich mochte aber diese Anspielung auf die Zeit, als Byakko und Suzaku zusammen einer Pharaonentochter dienten ... da schweiften meine Gedanken wieder zum alten Ägypten ab (ich steh drauf |D) und wie die beidenKreaturen damals an Bedeutung gewannen für die Menschheit *_* ... Dranzer schien aber angepisst am Anfang, was die Menschen denn aus dem Tempel gemacht hätten XDD ... vllt. hat sie ja die Säule umgeschubst >_> *fantasier*
Nain, nain ... böser Cliffy, ich wusl nu das nächste Kapi kommentiern, hab mich über dieses Ende hier schon vor Wochen aufgeregt XDDD (und mich wiederum damit getröstet, dass mein STRUCK~SAMA ENDLICH DA IST!!!!!!!! >///////////////////////< Und mein süßer kleiner Raito obendrauf! Q///////////Q Du musst mich echt lieben *schlurz*T^T)
Von:  X66
2008-10-28T14:51:57+00:00 28.10.2008 15:51
Als du bei früheren Kapiteln einen Teil der Beybladertruppe zu Hause gelassen hast, hatte ich ja schon vermutet, dass ein Grund dafür gewesen war, dass du weniger Personen übrig haben wolltest, die du agieren lässt. Schon diese übrig gebliebenen Personen waren nicht wenige, aber in den letzten Kapiteln sind wieder jede Menge hinzugekommen (Struck, Kiara, diese Kamelleute etc.), was die ganze Sache wieder ziemlich unübersichtlich werden lässt. Dabei sehe ich das Problem darin, dass nicht alle diese Personen wirklich mit Namen auftreten müssten, weil sie für die Plot- oder Charaentwicklung, würde ich jedenfalls nun vermuten, wenig relevant sind – ich denke da an Raito oder diese Kamelleute.
Natürlich war die Szene mit Max, Yuriy und Raito ausgesprochen süß, aber da du schon so viele Personen hier hast, müsste man sich vielleicht überlegen, wie wichtig so was wirklich ist. Denn bei den ganzen Charakteren bleibt nur wenig Raum für jeden Einzelnen, so dass mir als Leser ein Großteil der Charas fern bleibt und ich wenig mit ihnen mitfühle, weil ich einfach zu wenig von ihnen mitbekomme.

Die Sache mit den Bitbeasts hingegen hat mir sehr gefallen, ich hoffe, dazu kommt noch mehr heraus. <3 Der Cliffie war hier wieder sehr böse, hat jede Menge schöne Spannung reingebracht, ebenso wie der, den ich in meinem letztem Kommentar erwähnte.

*plüsch*
Von:  Atem
2008-10-23T21:39:58+00:00 23.10.2008 23:39
Uhm... wieder ein interessantes Kapitel mit einem fiesen Cliffhanger am Ende *g*. Was mir nur sehr seltsam vorkommt... Dranzer hat mit Drigger den Tempel vor tausenden von Jahren gemeinsam bewacht und erinnert sich erst daran, als sie dort sind? Hätte Dranzer da nicht schon selbst früher auf die Idee kommen können... also von wegn Kontaktaufnahme? Vielleicht trügt hier auch nur der Schein... aber naja XD.
Von: abgemeldet
2008-10-22T17:40:04+00:00 22.10.2008 19:40

Dieser Konflikt zwischen Glaube und Wissenschaft ist (mal wieder xD) ein interessanter Punkt, den du ansprichst~ Allerdings muss ich Keira auch zustimmen. Teils sind mir die ganzen Nebengeschichten und die Pairings auch ein wenig zu viel. Wobei ich auch verstehen kann, dass man alles umsetzten und erklären will, was man selbst schon lange im Kopf hat ^^; Nur... es wäre schön ein wenig mehr über Kai zu lesen (da Rei ja nun mal nicht so wirklich zur Verfügung steht) Das Thema "KaRe" geht ein wenig unter.

Kiaras Sohn Raito zu nenn fand ich jetzt extremst lustig *lachz* Ich muss da immer an ein gewisses Zirkelmitglied denken xD (seltsamer weise eher, als dass ich an Death Note denken würde ^^;)

Und dann Max' Reaktion... O M G !!! *rofl* So was kann auch nur Mexxchen bringen xD Armer Yuriy ^^" (ich meine, ich würde vielleicht auch so etwas denken... Aber doch nicht sagen ^^;;;)

Als dieser Satz kam von wegen "vorher ausruhen" habe ich gedacht, ich les' nicht richtig @__@ Nix da ausruhen! Die Lösung dieses Problems ist viel wichtiger! Ich finds etwas seltsam, dass die da einfach zustimmen... egal wie erschöpft ich gewesen wäre... ich hätte jetzt unbedinngt mit Struck sprechen wollen @.@ (das Interesse an Lunox fand ich damit Verglichen dann wieder leicht übertrieben)

Ich hoff Maxie ist nichts passiert... Noch mehr Probleme müssens jetzt nicht sein @__@




Von:  KeiraX
2008-10-19T21:32:40+00:00 19.10.2008 23:32
Hm, irgendwie...ich weiß nicht. Mir ist das im Moment ein wenig zu viel, muss ich sagen oô
Ich habe nun alles bis hierher hochgeladen und ich sehe auch noch den roten Faden der Geschichte, nur wird es mehr oder mehr zu viel "Klimmbimm" drumherum, zu viele Nebengeschichten, die sicherlich wichtig für die Geschichte an sich sind, aber die das Ganze teils auch ein wenig überladen.
Versteh mich nicht falsch, allein die Idee der Fanfic finde ich wirklich richtig gut (und auch das mit dem Urpsrung der BitBeasts im 49. Kapitel jetzt) o~o, aber für mich springt das ein wenig zu sehr.
Auch die Charaktere an sich - du weißt, ich bin kein Fan, wenn zig Pairings in einer Fanfic vorkommen, und hier werden es ja nach und nach immer mehr ^^;
Nyah, mal sehen, wie das wird, und vor allem, wer noch dazukommt und mit ihnen reist xD;


Aber ansonsten...finde ich die Fanfic wirklich noch sehr schön und langsam werden ja auch mal ein paar wichtige Fragen beantwortet ^^
Aber der Cliffhanger ist wirklich böse, so dass ich doch gleich noch Kap 5o lesen muss xD
Hoffen wir, Max ist nichts passiert~ [Wobei ich mich gerde frage, ob das so einfach ist, dass so eine Halterung auf einmal durch kräftigen Wind einfach abgehen kann o.ô]


Nyah, bis dahin <3
*flu~*
Von: abgemeldet
2008-10-18T09:12:11+00:00 18.10.2008 11:12
XDDD Max!! Das war ja mal super :) Ich glaube, so sprachlos haben die anderen Tala noch nie erlebt XDD Der Ärmste :)
Oh wehe dir, dem geht es nicht gut!! das kannst du Tala doch nicht antun! Und den anderen! Nein, so bist du nicht!!
cada :)
Von: abgemeldet
2008-10-17T15:21:08+00:00 17.10.2008 17:21
49

Eine interessante Hintergrundgeschichte und eine gute Idee! Ich mag die Vorstellung, dass du hier die Geschichte der Bitbeasts und ihren Ursprung erkundest. Das gibt sehr viel Raum für neue Ansätze

Was mir weniger gefallen hat und ich wiederhole mich damit, ich weiß, sind die kleine Armee, die du hier durch die Gegend schickst. Das sind mMn immer noch zu viele! *sighz*

Wie gesagt, meine Kommentare sollten nicht böse gemeint sein, aber mir persönlich fällt es hier schwer, meine Kritik zurück zuhalten.

Von:  Vergangenheit
2008-10-17T07:20:17+00:00 17.10.2008 09:20
"So einen will ich auch." *kicher* Was für ein Satz und Yus Gesichtsausdruck muss wirklich umwerfend komisch gewesen sein. *rofl*

Das war aber wirklich ein Cliffhanger. Was ist mit Max und den anderen, ich hoffe, dass ihnen nichts passiert ist. oô War der Sandsturm Zufall oder will eine Macht verhindern, dass sie weitermachen und irgendwas erfahren oder finden? *grübel* Vielleicht der Feind und seine Handlanger? Vielleicht Rashit? Sein Bitbeast hat den Sturm vielleicht ausgelöst? *grübel*

ByeBye
BlackSilverLady


Zurück