Zum Inhalt der Seite

Das Ende der MSTing

Wenn Mary Sue und Gary Stu Geschwister sind und allein in einem Wald leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tag, der nicht wahr ist

Wieder befinden wir uns gemeinsam mit Arnaud und Euphe im Kinosaal. Ramin ist spontan durch den Notausgang entwischt, bevor dieser versperrt werden konnte. So sind die beiden also wieder allein – bis Alo gemeinsam mit einem rothaarigen Jungen hereinkommt.
 

Euphe: *legt den Kopf schräg* Wer ist das denn?

Alo: Das ist Dennis Owen, er kommt aus England. Er wird heute mit uns das Kapitel kommentieren.

Dennis: Hi! ^^

Arnaud: Hi.

Euphe: Hallo. ^^

Arnaud: Willkommen bei der Liga der Verlorenen.

Dennis: Du bist witzig! =D

Arnaud: Das war mein Ernst...

Alo: *setzt sich* Fangen wir endlich an! Es sind nur noch zwei Kapitel. ^^

Arnaud: Hurra~
 

Irgendwo anders bleibt Aeris in diesem Moment stehen.
 

Setzer: Was ist los?

Aeris: Ich habe das Gefühl, jemand hat mir gerade meinen Spruch geklaut. >_>

Setzer: Ich glaube, du wirst paranoid. ^^“

Aeris: Hurra! ^o^
 

Wieder im Kinosaal:

Worte werden eingeblendet, das MSTing beginnt.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Dennis: „Das Ende der MSTing“ powered by Alona.

Alo: Yo! >D
 

Kapitel 8: Ein viel zu schöner Tag
 

Alo: Zu schön, um wahr zu sein.

Arnaud: Jedenfalls nicht bei uns. Vielleicht ist das alles hier auch nur ein Traum.

Euphe: *Arnaud kneif*

Arnaud: Au! Was soll das!?

Euphe: Ich wollte nur schauen, ob das ein Traum ist. ^^

Arnaud: *grummel*
 

Betaleser: eternal~ (du bist sooo geil xDD)
 

Alo: Kann ich mal ein Bild von dem sehen? *__*

Arnaud: Sonst beschwert sie sich immer, dass er nie da ist und plötzlich ist er „geil“?

Dennis: Frauen sind eben wankelmütig.
 

Wille: Ein neues Jahr, ein neuer tag, ein neues Kapitel, das nenn ich mal ansporn!
 

Arnaud: Ein neues Kapitel, zwei neue Rechtschreibfehler, das nenn ich mal nen Rekord!

Dennis: War sie in der Silvesternacht nicht feiern?

Alo: Och, das Kapitel hat sie bestimmt zwischen Tür und Angel geschafft, bevor sie feiern gegangen ist. >D
 

Widmung: dem R! R! R! R! *muahahahaha* *inside/r/*
 

Alo: Klemmte da ihre Tastatur?

Euphe: Was könnte das nur heißen?

Dennis: Rationale Resteverwertung der Ratzinger Rasterfahndung?

Arnaud: Das ergibt doch keinen Sinn. -.-
 

Noch lange saß Anica in ihrem Zimmer und dachte nach.
 

Alo: Das passiert, wenn Leute keinen Fernseher haben.

Dennis: Und dann bringen sie sich um – oder andere.

Alo: Echt?

Dennis: Sagten zumindest meine Eltern, nachdem sie mich immer vor den Fernseher geparkt hatten.
 

Je länger sie so saß, desto mehr Zweifel stiegen in ihr auf.
 

Dennis: Siehst du? Meine Eltern hatten recht.

Alo: Darum haben die Illuminaten also den Fernseher erfunden. >D
 

War es wirklich richtig, Felice auszuliefern nur um zu überleben? Ihn dafür hinzurichten?
 

Arnaud: Klar doch.

Euphe: Neeeeein! *entsetzt ist*
 

Seine Schreie gingen ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.
 

Alo: *als Anica* Mann, stellt mal einer das Tonband ab!

Dennis: *als Marus* Ups! Erwischt! ^^“
 

Es sind schon zwei Tage vergangen und für Morgen ist seine Hinrichtung angesetzt. Es wurde nicht einmal ein genauer Grund angegeben.
 

Alo: Warum auch? Wenns dem Verantwortlichen passt, kann man doch jeden hinrichten lassen. Seit wann braucht das nen Grund?

Arnaud: So einfach ist das nicht. Was denkst du, wie viele Revolten es da geben würde?

Alo: Doof~
 

Die Königin muss wohl bestochen worden sein, damit sie dies hatte unterschreiben können!
 

Dennis: Warum denn? Vielleicht stand ja in dem Dokument, dass er die öffentliche Ordnung gefährdet – oder man behauptet einfach, er wäre ein gesuchter Serienmörder.

Alo: Stimmt~ Ein CSI-Team oder eine Täterdatenbank werden die ja wohl kaum haben.
 

Wie schlecht fühlte Anica sich dabei, wenn sie daran dachte, dass sie es war, die es erst ermöglicht hatte, da war sie relativ froh, dass sie Felice Schwester hatte entkommen lassen. Eine Verbrecherin war sie zwar, aber keine Mörderin und keine, die dazu verhalf!
 

Alo: Menschen töten Menschen, um anderen Menschen zu zeigen, dass es falsch ist, Menschen zu töten.

Euphe: Wie traurig. .________.

Arnaud: Aber ihre Gewissensbisse kommen ein wenig spät.

Alo: Ach, warts mal ab. Bestimmt besinnt sie sich in diesem Kapitel noch auf ihr Gewissen und rettet Felice. So sind die Sues. *bestimmt nick*
 

Seufzend sah sie auf den riesigen Garten, der sich vor ihrem Balkon erstreckte.
 

Euphe: Ist es dann nicht eine Veranda?

Alo: Stimmt, der Garten müsste sich unter ihrem Balkon erstrecken. Außer...

Arnaud: Oh mein Gott. -.-

Alo: Außer die haben hängende Gärten. >D
 

Es war ein wunderschöner Tag, die Blumen blühten und strahlten mit der Sonne in den leuchtendsten Farben um die Wette.
 

Dennis: *als Blume 1* Ich gewinne!

Euphe: *als Blume 2* Nein, ich!

Alo: *als Sonne* Ich verbrenne euch alle! >D

Arnaud: Ihr seid unmöglich. -.-

Alo: Arnaud ist ne Wolke. :3
 

Ein viel zu schöner Tag.
 

Alle: Déjà-vu!
 

Das blonde Mädchen betrat den Balkon, streckte sich und atmete tief ein. Mörderin. Mörderin. Dieses Wort spukte immer weiter in ihrem Kopf herum, zusammen mit diesen entsetzlichen Schreien.
 

Alo: *als Anica* MARUS! Ich hab dir gesagt, du sollst das Tonband abschalten!

Dennis: *als Marus* Aber das ist das Hörspiel dieser Geschichte! D:

Alo: *als Anica* *Marus eine runterhau*

Dennis: *als Marus* Frauen. -.-
 

Mit einem Mal drehte sie sich um, ging mit energischen Schritten auf die Zimmertür zu. In dem Moment, wo sie diese aufmachte, um hinauszuschreiten, knallte es entsetzlich laut und ein Fluchen war zu hören. Erschrocken sah Anica, dass sie ihren Boten zu Boden gehauen hatte.
 

Euphe: Sie hat einen eigenen Boten? o.o

Arnaud: Der jetzt bestimmt eine Gehaltserhöhung fordern wird.

Alo: Oder eine Krankenversicherung. >D
 

Sie zog den Mantel enger um sich und kniete zu diesem nieder.
 

Arnaud: Neben den Mantel?

Alo: Seit wann trägt sie den eigentlich?
 

"Alles in Ordnung?"

"Jah, alles okay. Das nächste Mal pass aber auf, vielleicht steht jemand hinter der Tür, wenn du sie öffnest..."
 

Arnaud: Darf man „Jah“ so überhaupt schreiben?

Alo: Harry Potter hat uns alle verdorben.

Euphe: Notiz an mich: In meinem Schloss nur Türen einbauen, die nach innen aufgehen.

Dennis: Och, manchmal ist das sicherlich praktisch, wenn sie nach außen aufgeht.
 

Der Junge stand auf und drückte Anica einen Brief in die Hand und verschwand auch sofort, weiter fluchend und sich den Kopf haltend.
 

Arnaud: Müsste sie nicht seine Nase getroffen haben?

Dennis: Vielleicht läuft er ja immer seitwärts.

Alo: Wie exzentrisch.
 

Neugierig öffnete sie ihn und las den kleinen Zettel sofort durch, packte ihn dann wieder zurück in den Umschlag, mit zitternden Fingern.
 

Alle: Wutt?
 

Auftrag an Anica Nefelli:
 

Alo: Was für ein Name...

Arnaud: Kann halt nicht jeder Schmidt heißen. -.-

Alo: Warum nicht? =D
 

Nachdem sie Felice van Seijen erfolgreich in meine Hände gebracht haben,

tun sie dies auch ohne weitere Verzögerungen mit Vivica van Seijen. Dieser

Auftrag ist von äußester Wichtigkeit und muss in 4 Tagen vollzogen worden sein.

Ihnen wird damit größtes Vertrauen geschenkt, verspielen Sie es nicht.
 

Alo: Der Name ist ja noch schlimmer! XD

Arnaud: Haben wir den nicht schon mal gehört?

Alo: Kann schon sein.

Arnaud: Wo du dich gerade darüber lustig machst... Sollen wir mal deine alten Namen ausbuddeln?

Alo: Nein! D:
 

Hochachtungsvoll,

V.v.d.R.v.S.
 

Dennis: Vereinigung von den Resteverwertern Salsabils!

Alo: Salsabil? Wie kommst du darauf?

Dennis: *Nintendo DS versteck* Nur so. =D
 

p.s.: Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung.
 

Alle: *mit Sekt anstoß*
 

Das konnte doch nicht wahr sein! Zwar wurde ihr diese 'Ehre' alleine zugeteilt, doch niemals würde sie sich an einem weiteren Mord beteiligen. Aber die Drohung, die unterschwellig hervorkam, lies nichts Gutes für Anica verheißen.
 

Alo: Oh noes! D:

Arnaud: Voll die Anfängerin. -.-

Alo: Hast du schon mal Leute ausgeliefert?

Arnaud: Klar. =D

Euphe: *wegrutsch*
 

So fasste sie erst einmal den Entschluss, Vivica tatsächlich zu finden, was sie dann mit ihr machen würde, konnte man ja dann sehen.
 

Alo: Aber man kann sich doch denken, wo Vivica hin ist. Warum muss sie die erst großartig finden?

Arnaud: Nessy wollte nur was schreiben, was gut klingt.

Alo: Woher weißt du das?

Arnaud: Ich kenne Schreiberlinge. >D
 

Sie ging hinaus aus dem großen Anwesen und trat auf die Straße, um sich ohne Umschweife eine Kutsche zu ergattern, in der sie aus der Stadt reisen konnte. Wenn sie Vivica wirklich finden sollte, war die erste Spur dorthin zurückzukehren, wo sie sie aus den Augen verloren haben, doch sie musste exakt den gleichen Weg zurück nehmen, schließlich wird dieses Gör versuchen, ihren Bruder zu finden, un wie sollte sie das, ohne die Spuren zu verfolgen, die sie und Marus hinterlassen haben?
 

Arnaud: Spuren hinterlassen... was für Anfänger.

Dennis: Warum braucht sie eigentlich eine Kutsche und warum stehen die einfach nur da rum?

Alo: Stimmt, ein einfaches Pferd hätte auch gereicht.
 

Allerdings hatte sie vor, das Mädchen noch vor Mitternacht zu finden, was im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit war, schließlich war es schon Nachmittag!
 

Alo: Oh noes!²

Arnaud: Was soll eigentlich dieses enge Zeitfenster?

Dennis: Mitternacht ist doch Geisterstunde! D:

Arnaud: Ach so. -.-
 

Plötzlich wurde Anica klar, was sie tun musste. Völlig offensichtlich, wieso hatte sie es davor nicht gesehen?
 

Alo: Weil sie blond ist. >D
 

Woanders hält eine blonde Freundin von Alo plötzlich inne.
 

Anita: Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, ich muss Heike schlagen, wenn wir uns mal wieder sehen. o_O
 

Immer mehr in Eile verfolgte sie den Weg, den sie durch Mistyna genommen hatten und fuhr sogar noch ein Stück durch die Ebene vor Mistyna.
 

Euphe: Zweimal Mistyna in einem Satz. ^^

Alo: J.D. oder Turk würden das cool finden. >D

Dennis: Wir sind aber nicht bei Scrubs. ^^“
 

Dann ließ sie die Kutsche stehen, nahm sich den Schimmel, der davor gespannt war und ritt weiter. Leider war sie kein Naturtalent in dem Reitsport und alle Tierliebe half auch nicht, um den Hengst im Zaum zu halten.

Mit dem Hinterteil zuerst landete sie unsanft auf dem harten, trochenen Boden.
 

Dennis: DARUM ist sie nicht sofort geritten.

Alo: Gut, dass wir das jetzt auch wissen. ^^

Euphe: Ist sie jetzt immer noch eine Sue?

Alo: Klar und das Pferd hat das erkannt. >D
 

"Soviel also zu diesem Spruch 'das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde'..."

Mit Schmerzen stand Anica auf und sah dem weißem Pferd hinterher, wie es den Weg nach Hause ging- ohne sie.
 

Euphe: Sind Pferde wirklich so intelligent?

Alo: Öhm... ich glaube schon. Bin mir aber nicht sicher.

Euphe: Ich will auch ein Pferd. ^^

Arnaud: Warum? Findest du den Weg nach Hause nicht?

Euphe: Nein. Q____Q
 

Fluchend und schreiend stand sie einige Momente da, schimpfte auf die Welt und alles, was ihr gerade einfiel, was zu beschimpfen da war. Bis es hinter ihr "Klick" machte und sie einen Lauf an ihrem Rücken spürte.

Das hatte man davon, wenn man nicht aufpasste!

"Ganz ruhig, Kleine. Dreh dich nicht um, dann passiert dir nichts. Dein Geld, dein Portemonaie, alles aus den Taschen raus."
 

Alle: Ein Überfall! D:

Euphe: Und das am hellichten Tag!

Arnaud: Wozu braucht man ein Portmonee, wenn man das Geld doch nicht darin aufbewahrt?

Dennis: Zur Ablenkung. >D
 

Die männliche Stimme klang bedrohlich, dennoch fand Anica diese Situation belustigend, schließlich war sie im Ausrauben keine Anfängerin und diese Methode war doch schon sehr interessant.

"Wo soll ich die Sachen denn hinwerfen? Vor oder hinter mich?"

"Zur Seite, allerdings versteh ich nicht, was daran so komisch ist."

"Naja, es ist das erste Mal, hat eine Ironie, Kollege." Mit einer ruhigen Bewegung schmiss sie alles aus ihrer Manteltasche.
 

Alo: Ich wette, wenn ich bei nem Überfall zu lachen anfangen würde, hätte ich schneller ein Loch in der Brust als ich kucken könnte.

Euphe: Ich wette, das ist Torin! =D

Arnaud: Wie kommst du darauf?

Euphe: Das wäre doch irgendwie... logisch~
 

Ihre Ausweise, gefälschte wie den echten, einiges an Geld, den Brief mit dem Auftrag. Egal wer hinter ihr war, ihm würde klar werden, dass sie wohl um einiges besser sein würde als er und um die Sachen zu erreichen, musste er auch noch seine Waffe wegziehen und ihr den Rücken zukehren.

Doch sie wurde enttäuscht, aus den Augenwinkeln beobachtete sie, wie eine andere Hand nach ihren Personalien griff.
 

Alo: Ha ha! Fail! XD

Arnaud: Das gefällt dir, hm?

Alo: Sehr sogar. Ich bin eine böse Alo. >D

Euphe: Das ist nicht gut.

Alo: Mir egal. :-b
 

das Schweigen wurde schon fast unangenehm.

"Wollt ihr mich nicht gehen lassen?"

"Ruhe!"

Langsam war es wirklich nicht mehr witzig, trotzdem kicherte Anica, im Kampf würde sie schon überlegen sein, selbst gegen zwei.
 

Arnaud: Angeberin.

Euphe: Doofe Angeberin. Sie hat doch gerade eben schon unrecht gehabt.
 

"Natalia Lafan, Maria Estenhau, Angeliqué Franaeu, Verena Siebel...wirklich hübsche Namen, Anica Nefelli."
 

Arnaud: Das „Verena Siebel“ passt irgendwie gar nicht rein.

Euphe: Die klingen alle komisch. .____.

Dennis: Um wieviel wollen wir wetten, dass das Namen von Nessys Freunden sind?

Alo: Natalia. -.- Da muss ich gleich wieder an TotA denken! >_> Ich hasse Natalia.
 

Diesmal lief Anica ein Schauer über den Rücken und unwilkürlich musste sie sich schütteln. War das wirklich war? Hatte sie Glück im Unglück? Diese Stimme...
 

Alo: Okay, bislang habe ich nichts gesagt, aber jetzt muss es sein. Ich glaube, eternal war betrunken, als er dieses Kapitel betagelesen hat.

Arnaud: Den Eindruck habe ich auch.

Dennis: Ich mach auch ohne Alkohol solche Fehler. =D

Alo: -.-
 

Ein weiteres Rascheln war zu hören, es musste der Brief sein, der nun gelesen wurde.

"Da gratuliere ich dir auch, Schlampe, dass du meinen Bruder hinrichtest und dazu noch befördert wirst! Aber diesmal..."

Doch weiter kam Vivica nicht mit ihrer Rede, denn shcon hatte Anica Torins Waffe weggeschlagen und befand sich in einem heftigen Nahkampf mit ihm, wo Tritte und Schläge auf beiden Seiten gleich viel ausgeteilt und eingesteckt wurden.
 

Alo: Diese Kampfbeschreibung ist so fesselnd. *ironisch sag*

Dennis: Popcorn-Qualität! *Popcorn mampf*

Alo: Wo hast du das her? o_O
 

"Eine gleichwertige Gegnerin, es ist mir eine Ehre!"

Mit ihren Füßen trat Anica in Höhe Torins Bauch, streifte ihn nur und wurde sofort am Fußgelenk gepackt und zu Sturz gebracht.

"Oder doch nicht..."
 

Alo: Loserin...

Dennis: Es gibt einen Politiker mit Namen Oliver Loser! =D

Alo: Stimmt. ^^ Vielleicht ist sie verwandt mit ihm. *g*
 

Vivica kam auf das am Boden liegende Mädchen zu, die vor Schmerzen stöhnte, trat mit ihren Stiefeln ihr in den Bauch und spuckte auf sie hinunter.

"Gut,...dass ich...dich finde...", brachte Anica gerade so noch hervor, schaute dabei in Vivicas Augen.

"Oh, ich denke, es ist eher für mich gut."
 

Alo: *als Anica* Nein, für mich!

Arnaud: *als Vivica* Nein, für mich!

Dennis: *als Torin* Hö hö, nein, für mich.

Euphe: *als Felice* Und was ist mit mir? Q____Q
 

Ihr Absatz bohrte sich tiefer in die Magengegend, dann kniete sie sich runter und riss an der blonden Haarmähne ihrer Gegnerin.
 

Alo: ... und hielt plötzlich eine Perücke in der Hand.

Dennis: *als Vivica* Oh my, ich wusste ja nicht... was ist passiert?

Arnaud: *als Anica* Die sind mir ausgefallen, als ich sie färben wollte. Q__Q

Dennis: *als Vivica* Oh, du Armes! D:
 

Torin schnalzte mit der Zunge, stand nun etwas Abseits und murmelte so etwas wie "Mädchengehabe..."
 

Alo: Zickenkrieg wäre das bessere Wort. Aber er hat recht, das ist typisch Weiber.

Die anderen: *sehen Alo an*

Alo: Was denn?

Die anderen: Nichts. -.-
 

Tränen schossen währenddessen in Anicas Augen, doch einen lauten Schmerzenslaut konnte man nicht vernehmen.

"Wo ist Felice und keine faulen Tricks, Miststück!"

Rotes Blut lief aus Anicas Mund, einen Antwort konnte sie so nicht geben.
 

Arnaud: Sicher, dass es Blut ist?

Alo: Stimmt, es könnte immerhin auch Rote Beete Saft sein. =D

Euphe: Igitt. >_>

Dennis: Warum muss man das so betonen, dass das Blut von ihr rot ist?

Arnaud: Nessy got her own style. Die Antwort auf alles.

Dennis: Ah!
 

Torin zog Vivica von ihr runter, diese wehrte sich doch heftig.

"Was ist wenn sie jetzt wegläuft und.."

"Nichts wird sie tun, solange ich da bin...der Name Torin dürfte ihr genug Warnung sein!"

Erschrocken schaute Anica auf, kein Wunder, dass es so billig aussah, die beiden haben gewusst, mit wem sie es zu tun hatten! Torin hatte sich seinen Ruf wohl doch mehr verdient.
 

Euphe: Torin ist toll. =D

Alo: Ich gründe gleich einen Fanclub für dich, wenn du magst.

Arnaud: Hab ich was verpasst oder warum muss der Name eine Warnung für jemanden sein?

Alo: Vielleicht haben wir es nur vergessen.
 

Anica richtete sich ein Stück weit auf, spuckte weiter Blut. Als sie aufgehört hatte, wandte sie sich an Vivica.
 

Alo: Ich würde Vivica wegen Körperverletzung verklagen.

Arnaud: Ich würde Vivica zur Armee schicken. >D
 

"Ich führ euch hin, das hatte ich sowieso vor! Wir haben aber nur noch bis Mitternacht Zeit!"
 

Alo: Oooooooooooh, jetzt kapier ichs! Die Hinrichtung ist mitten in der Nacht. >D

Dennis: Das macht Sinn.
 

"Um mich auch noch auszuliefern, aber das hättest du wohl gerne! Wir gehen ohne-"

"Tun wir nicht, sie führt uns, es ist eine schlechtere Idee, sie laufen zu lassen, so haben wir die da noch unter Kontrolle. Also..."

Torin gab Anica die Hand und zog sie hoch.

Einen Augenblick lang sahen sie sich in die Augen, keiner schaute weg.
 

Arnaud: Klingt nach nem neuen Pairing.

Alo: Hentai? *___*

Arnaud: Nicht jetzt.

Dennis: Überhaupt irgendwann?

Arnaud: Ich hoffe nicht.
 

"Kommt, wenn wir Mistyna noch vor Einbruch der Dunkelheit erreichen wollen..."

Gekrümmt ging Anica vor, war insgeheim aber froh, dass sie Vivica gefunden hatte, auch wenn ihr wohl keiner glauben würde, wenn sie sagte, sie wolle es gut machen und ihnen helfen.
 

Euphe: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er dann die Wahrheit spricht.

Alo: *als Bruce Darnell* Und das ist der Wahrheit, Baby!
 

Aber wie Vivica es geschafft hatte Torin für ihre Zwecke zu arrangieren, das interessierte die Blondine schon, doch dafür war nicht die Zeit, denn die Sonne ging schon langsam unter.
 

Alo: Ich würde es ihr ja erzählen, aber nur gegen Geld. >D

Arnaud: Das wird sie dir bestimmt nicht bezahlen.

Alo: Schade~
 

Euphe: Das Kapitel ist schon wieder vorbei. .____.

Alo: Nur noch ein Kapitel. >D

Arnaud: Endlich. Und dann ab nach Hause.

Alo: Äh, ja. Komm, Dennis, gehen wir zu McDonalds.

Dennis: Okay! ^^

Arnaud: Warum darf er gehen? D:

Alo: Weil er wieder in die Schule muss, er hat nur Ferien.

Euphe; Klingt logisch. ^^

Arnaud: ...

Alo: Alo komm Dennis!
 

Damit verschwinden die beiden wieder aus dem Kinosaal.
 

Arnaud: Ich habe das seltsame Gefühl, irgend etwas verpasst zu haben...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeanaCole
2009-07-01T10:48:54+00:00 01.07.2009 12:48
Oh man XD

Irgenwie... habe ich nicht mitgekriegt, ob diesmal ein Gastkommentator dabei war. Ich war so von dieser "fesselnden" Geschichte fasziniert und von der Prügelei *prust*
Von:  Justy
2009-06-25T13:24:33+00:00 25.06.2009 15:24
Jetzt bin ich wieder auf den aktuellen Stand.
Jedenfalls finde ich dein MSTing sehr unterhaltsam vor allem mit den Dauerkommentatoren Arnaud und Euphe, die sind super.^^
Sorry das ich dir jetzt mit diesen Kommentar nichts sinnvolles schreibe, aber negatives ist mir bisher nicht wirklich aufgefallen.
Ich sag dann nur weiter so. ^__^/
Den Rest schaffst du auch noch xD


Zurück