Zum Inhalt der Seite

Das Ende der MSTing

Wenn Mary Sue und Gary Stu Geschwister sind und allein in einem Wald leben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Wölfen in Schafspelzen

Zum neunten Mal finden wir uns wieder im Kinosaal ein, in dem auch Arnaud und Euphe noch immer sitzen. Beide schlafen gerade und denken an nichts Böses, als die Tür aufgeht und eine Gestalt hereinkommt. Langsam schleicht sich die Gestalt an die beiden Schlafenden heran – und taucht mit einem lauten Schrei in der Reihe hinter ihnen auf.

Mit einem Kreischen fahren erwachen beide aus dem Schlaf.
 

Arnaud: Was zum...!?

Euphe: Hilfe! o.o

Alo: Muahahahahaha! Reingelegt! Na, seid ihr fit?

Arnaud: Irgendwann...

Euphe: *umseh* Bist du heute ganz allein?

Alo: Ja, für das Ende wollte ich, dass wir drei ganz allein sind. ^^

Arnaud: Ist das wirklich das Ende? *_____*

Alo: *nick* Jap, dies ist das letzte Kapitel.

Arnaud: Dann fangen wir an, fangen wir an!
 

Auf der Leinwand erscheinen wieder Worte.
 

Das Ende des Regenbogens -Titel powered by Tarni-
 

Arnaud: Endlich sehen wir das das letzte Mal. *sniff*

Euphe: Arnaud, weinst du etwa?

Arnaud: *sniff* Nein, nein, natürlich nicht.
 

Kapitel 9: Wölfin in Schäfchenkleid
 

Euphe: Ich will auch so ein Kleid.

Alo: Ich will lieber die Wölfin. XD

Arnaud: Den Titel find ich gar nicht so unintelligent.

Alo: Joar, der ist nicht schlecht.
 

Betaleser: eternal *das buch drück xD du hättest mir mal lieber nen duden schenken sollen^^)
 

Alo: Ja, Duden sind eine feine Sachen. *ihren drück*

Euphe: Ich frage mich, was für ein Buch eternal ihr geschenkt hat. o_O

Arnaud: Twilight kann es nicht sein... weißt du, ich mag glitzernde Vampire.

Alo: Echt jetzt? o_O

Arnaud: Besser als Scythe. -.-
 

Wille: Von alleine und ohne Plan~ der liegt irgendwo hier auf Schreibtisch,den findet kein Mensch! xDD
 

Alo: Das Gefühl kenne ich – allerdings liegt mein Wille eher unter dem Tisch. *lol*

Arnaud: Zur Zeit wohl nicht, oder?

Alo: Nein, zur Zeit mangelt es nur an Ideen und Motivation – ich will dauernd neue Sachen anfangen.
 

Widmung: Dem Wetter~ das hatte noch nie ne Widmung von mir, und wenn es hier im Titel schon um Regenbögen geht...
 

Euphe: Wie süß! ^^

Alo: Ich will auch mal ne Widmung vergeben! Ich widme dieses Kapitel... Justine. Einfach so, weil ich den Namen toll finde. ^^

Arnaud: Öh... okay.
 

Noch immer saß Felice in diesem Kerker fest. Zwei Tage sind vergangen, er hatte weder etwas von Vivica gehört, noch von Anica.
 

Arnaud: Was erwartet er? Einen Brief? Einen Anruf? Einen Besuch?

Alo: Eine SMS? Eine Email? Eine Twitter-Nachricht?

Euphe: Eine Trommelbotschaft! =D

Arnaud: ...

Alo: ...
 

Beim ersteren war er eher froh, sie schien entkommen zu sein, zumindest hatte man ihn lange nach ihr ausgefragt, aber er würde sich eher die Zunge ausbeißen, als dieser alten Schachtel nur ein Wort zu sagen, was seine allerliebste Schwester anging.
 

Euphe: Heißt es nicht abbeißen?

Alo: Na ja, vielleicht hat Feli ein Gebiss und kann damit gleichzeitig seine Zunge abbeißen und dabei rausreißen?

Arnaud: Nette Theorie.

Alo: Nicht wahr? ^^
 

Er würde sogar eher sterben.
 

Alo: Man kann doch beides miteinander verbinden – soweit ich weiß ist es nicht sonderlich schwer zu verbluten, wenn man sich erst einmal die Zunge abgebissen hat.

Arnaud: *seufz* Kill Bill?

Alo: Woher weißt du das? o.o

Arnaud: Geraten.
 

Jetzt saß er auf der hölzernen, unbequemen Bank und schaute durch die kleinen Gitter zu dem Stück Himmel hinauf, was sichtbar war. Noch schien die Sonne, aber bald würde sie untergehen und seine letzte Nacht würde beginnen.
 

Arnaud: Klingt nicht sonderlich gut.

Euphe: Armer Feli...

Alo: Meint ihr, jetzt ist der falsche Zeitpunkt, ihm zu sagen, dass Torin seine Schwester hat?
 

Wütend dachte er an dieses Miststück, dass er bei ihnen übernachten hatte lassen. Dieses blonde Gift hatte ihn schamlos ausgenutzt mit ihrem unschuldigen Augenaufschlag und ihrer fröhlichen Art.
 

Alo: Typisch. -.- Die Männer lassen sich ausnutzen und die Frauen sind Schuld daran.

Arnaud: Würdest du jemanden, nicht als Mörder bezeichnen, nur weil du so blöd warst, dich umbringen zu lassen?

Alo: ... Idiot. -.-
 

Vivica hatte doch tatsächlich Recht behalten. Und er hatte sie nur ausgelacht. Felice schüttelte den Kopf und sah weiter auf den Lichtstreifen, der in diesen Keller fiel. Er stützte den Kopf auf seinen Händen ab und schaute nachdenklich drein, etwas anderes hätte der Junge nun auch nicht machen können, so ganz seiner Waffen beraubt.
 

Alo: Er könnte zum Beispiel mal nachdenken, wie er abhauen könnte. Die werden ihn ja wohl nicht in der Zelle exekutieren.

Arnaud: Wie soll er das denn hinkriegen?

Alo: Sorry, aber bislang war er doch ein Gary Stu und jetzt ist er plötzlich voll hilflos. Ist ja schlimmer als bei Zetsu. >_>
 

Zur selben Zeit ganz woanders:

Zetsu: Hatschiii!

Leana: Gesundheit.

Zetsu: Danke... irgendjemand denkt wohl an mich... bestimmt Nozomu. >D

Leana: Yeah~
 

Die vermummte Gestalt nahm die Kapuze ab, nachdem alle ihrer Sklaven den Raum verlassen hatten. Mit blutendem Gesicht lag Felice am Boden und stöhnte auf, versuchte sich an irgendetwas hochziehen zu können.
 

Arnaud: Öh? Haben wir was verpasst?

Euphe: Da war ein Absatz...

Arnaud: Nessy hats eilig. ^^
 

"Nanana, wer wird denn da noch aufmüpfig werden?", lachte die Frau schallend, beugte sich runter und verpasste dem armen Jungen eine kräftige Ohrfeige.

Er wand sich vor Schmerzen, worüber die Gestalt sich noch mehr freute.
 

Arnaud: *zu Alo schiel*

Alo: Nein, ich steh nicht auf sowas. -.- Du hast meine Festplatte wohl nicht aufmerksam genug gefilzt.

Arnaud: Ich hab sie überhaupt nicht gefilzt. DX

Alo: War mir klar, denn sonst hättest du gewusst, dass ich keinen Hentai-Content auf meiner Platte hätte.

Arnaud: ...
 

"So wollte ich dich schon immer sehen, mein Liebster. Deine Schwester natürlich auch, sie vielleicht noch lieber als dich, aber man kann im Leben nicht alles haben, nicht wahr Felice?"

Das Lachen hallte unerträglich in seinen Ohren, er wollte schreien, irgendwas tun, damit dieser Albtraum aufhörte, doch die Frau, die er durch das Blut, was über seine Augen gelaufen ist, nicht wirklich erkennen konnte, redete pausenlos weiter.
 

Alo: Mysteriös~

Euphe: Wer ist sie nur?

Arnaud: Ist das ein Fall für Galileo Mystery?

Alo: Nö, eher für den Mystery-Montag auf ProSieben. Aber der Sender stimmt.
 

"Ihr habt beide den Tod verdient! Keiner von euch ist es würdig weiter zu leben! Ihr seid eine Schande für eure Familie!"

Plötzlich fasste Felice wieder der Mut, so durfte niemand sprechen, und wenn er den nächsten Augenblick nicht mehr atmen würde!

"Was fällt dir ein, du- du hast keine Ahnung, von unserer Familie!"
 

Arnaud: Woher will er das wissen? Er weiß ja nicht mal, wer sie ist.

Euphe: Er kann es spüren~

Alo: Ja, genau... *hust hust*
 

"Und ob ich das habe, kleiner Felice...",ohne Verärgerung lachte diese Frau weiter und nach einigem Blinzeln erkannte Felice rabenschwarze Haare und ein Gesicht, das ihm mehr als bekannt vorkam...Aber er konnte nicht sagen, woher.

"Denn ob du es willst oder nicht, oder ob ich es will oder nicht, leider Gottes sind wir verwandt. Ich bin die Cousine der Schwester deiner Mutter. Aber ich bin enttäuscht, dass du mich nicht woanders her erkannt hast!"
 

Alle: ...

Alo: Also entweder ist die Cousine angeheiratet oder Nessy kennt sich mit Stammbäumen nicht aus.

Arnaud: Eben. Müsste sie nicht auch die Cousine seiner Mutter sein und damit seine Großcousine?

Euphe: Wo kommt sie überhaupt plötzlich her?

Alo: Das erinnert mich irgendwie an die lang verschollene Schwester des Kollegen des Cousins der Freundin der Schwester der besten Freundin eines Bekannten.

Euphe: @____@
 

Wieder lachte sie höhnisch auf, sein Blick sprach reine Verwirrung aus. Es gab doch noch weitere Familienmitglieder? Und wieso wollte sie die Geschwister dann tot sehen? Und woher sollte er sie sonst kennen.
 

Arnaud: Vorher kamen ihm die schwarzen Haare noch bekannt vor.

Euphe: Vielleicht haben in dieser Welt nur seine Familienmitglieder schwarze Haare. ^^

Alo: Das wäre die einzig logische Erklärung.
 

Ihre Hände hebten den schwachen Jungen auf die Bank, sah ihm tief in die Augen.
 

Alo: Entweder ist sie ein Diclonius oder eine Magierin oder verdammt stark.

Arnaud: Aber zeitmäßig hat sies immer noch nicht drauf.
 

"Willst du das Geheimnis deiner kleinen, dreckigen Schwester und dir wissen? Ich verrat es dir!", sie presste sich an ihn ran, Blut tränkte nun ihren Mantel.

"Weißt du, wer die Schwester eurer Mutter war? Nein? Die Königin! Weißt du nun, wer ich bin?"

Sie schmiss ihn an die Wand, er stöhnte wieder vor Schmerzen auf. Aber diese Erkenntnis, die er gerade hatte, traf ihn noch viel mehr.
 

Alo: Ich wünschte, ich hätte auch eine Erkenntnis.

Arnaud: Darauf kannst du lange warten.

Alo: Eigentlich wollte Nessy mir noch das Ende verraten, aber sie antwortet mir nicht mehr...

Arnaud: Sie mag dich wohl nicht mehr.

Alo: Q_____Q
 

Es klopfte an der Tür. Erschreckt schaute Felice hoch. Es ist schon nacht geworden, er musste lange geträumt haben von diesem Erlebnis.
 

Euphe: Ach, das war ein Traum? o.o

Alo: Das erklärt einiges.

Arnaud: Ich dachte schon, wir wären in einer seltsam Raum-Zeit-Anomalie gefangen.

Alo: Du meinst sowas wie den Wunderweltraum?

Arnaud: Na ja, so ähnlich.
 

"Ich werde immer noch nichts sagen, sollt ihr mich doch morgen hinrichten!"

"Feliiiii, Feliiiiiiii, ich bin es, Vivi! Wir holen dich hier raus ja? Aber sei leise!"

Sein Herz machte einen Sprung. War sie denn wahnsinnig? Wusste sie etwa nicht, in was für eine Gefahr sie sich begab?!
 

Alo: Wie ist sie da reingekommen?

Arnaud: Ich frage mich eher, wie sie da wieder rauskommen wollen.

Euphe: Sie macht einen Mordskrach, sagt ihm aber, dass er leise sein soll?

Alo: Stimmt, das macht nicht viel Sinn.

Arnaud: Typisch Frau.

Alo: ...
 

Er ging zu Tür und hielt sein Gesicht an diese, um sich auf wirklich sicher zu sein! Sie lebte noch!
 

Alo: Komisch, wenn ich mein Gesicht an die Tür halte, sehe ich nichts...

Arnaud: Vielleicht ist es eine Glastür? ^^

Alo: Dummer Vorschlag.
 

"Vivica! Mir geht es gut, aber sie sind hinter dir her! Das Alles ist nur eine Falle, weil sie darauf warten, dich gefangen zu nehmen! Ich komm hier schon alleine raus, hau du nur ab!"
 

Alo: Wie bescheuert ist das denn?

Euphe: Wie selbstlos! *__*

Arnaud: War klar, dass ihr das gefällt. *lol*
 

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich jetzt ohne dich gehe?", kam nur schnippisch zurück.

Dann waren Schraubgeräusche zu hören an dem Schloss.
 

Alo: Vivica ist eben doch schlauer als Felice. Frauen regier'n die Welt!

Arnaud: Du nervst...
 

"Ich hab den Schlüssel, wartet- das könnte er sein", kam es von einer anderen weiblichen Stimme. War das Anica? Was sollte das? War das alles nur ein Trick? War das nicht Vivica?

Dann aber schon fiel die Tür mit einem Krachen um und Felice sah erschrocken auf das ungewöhnliche Trio, das sich ihm da bot, eher gesagt, die Begleiter seiner Schwester, die nun auf ihn zugerannt kam und ihn herzlich umarmte.
 

Euphe: Wiedervereint! Wie schön. ^^

Alo: Nein, wie schön~

Arnaud: Wenigstens ist die Rettung geglückt. Hoffentlich hauen sie schnell ab.
 

"Sag nicht, du hast dich von Torin UND Anica hierher bringen lassen!"
 

Alo: *als Vivica* Doch~

Arnaud: *als Felice* Dann will ich nicht gerettet werden!

Alo: *als Torin*: Idiot. -.-
 

"Ist doch egal, hauptsache du stirbst morgen nicht! Und wir verstecken uns alle im Schloss, weil die Wachen gerade wieder patroulieren! Komm!"
 

Arnaud: Klar, im Schloss suchen sie ja auch nicht. -.-

Alo: Woher denn? Warum sollten sie? XD
 

Sie zog ihn mit, seine Augen kreuzten sich mit denen von Anicas und ein Schauer durchfuhr beide zugleich.
 

Alo: Oh no, nicht schon wieder. >_>

Euphe: Sie lieben sich immer noch. ^^
 

Alle kamen unbeschadet in Anicas Zimmer an. Verlegenheit machte sich breit, keiner sagte mehr etwas.
 

Alo: So kann man auch einen Dialog umgehen.

Arnaud: Vor allem einen, der so bedeutungsschwer wäre.
 

Und so verharrten sie bis zum nächsten Morgen, als ein fürchterlicher, greller Schrei von der falschen Königin nach ihren Wachen die friedliche Stille durchbrach.
 

Alo: Ich kann mich irren, aber hätten sie da nicht schon längst abhauen können? An den Wachen wären sie mit Sicherheit irgendwie vorbeigekommen, notfalls mit ner Verkleidung.

Arnaud: Warum einfach, wenns auch umständlich geht?

Euphe: Ja, irgendein Hindernis brauchen sie doch. ^^

Alo: Aber müssen sie sich das echt selbst schaffen?
 

Die Worte verschwinden und das Licht geht wieder an.

Erfreut springen Arnaud und Euphe auf.
 

Arnaud: Endlich können wir wieder nach Hause!

Alo: Wer sagt das?

Euphe: Hast du nicht...?

Alo: Nein, ich habe nur gesagt, dass die bald FF vorbei ist, von Gehenlassen habe ich nie was gesagt.

Arnaud: Was!?
 

Gerade als Alo sich auf den Weg zur Tür machen will, springt diese auf. Zwei Gestalten stehen im Türrahmen.
 

Euphe: Valen!

Arnaud: Raquel! =D

Alo: Verdammt, sie haben uns gefunden! DX

Raquel: Das war nicht schwer. Ein Blinder hätte deine Spur verfolgen können.

Valen: Und Salles Cworcs hat uns einen Hinweis gegeben.

Alo: Verdammter Salles. -.-

Raquel: Dann rück die beiden wieder raus!

Alo: Niemals!
 

Alo hebt die Hand, um einen Zauber zu wirken – doch nichts geschieht.
 

Alo: Verdammt, ich hab vergessen, dass das in der MSTing nicht funktioniert. >_>

Raquel: Schnappen wir sie uns!
 

Valen und Raquel stürzen sich auf Alo und haben diese erwartungsgemäß nach wenigen Sekunden niedergerungen.
 

Alo: Das ist nicht fair! Q____Q

Arnaud: Welch epische Schlacht. ^^

Euphe: Das war toll!

Valen: Ist alles in Ordnung mit euch beiden?

Arnaud: Klar. Danke, dass ihr uns gerettet habt.

Raquel: Mhm... schon gut. Verschwinden wir lieber endlich.

Alo: Nein!
 

Heldenhaft rauschen die Vier ab, die verzweifelte Alo bleibt allein im Kinosaal zurück.
 

Alo: Das ist so gemein! Q___Q
 

Einige Fragen werden wohl für immer unbeantwortet bleiben:

Wie wäre die Geschichte ausgegangen?

Warum redet Nessy nicht mehr mit Alo?

Mit was für einem Auftrag ist Steven Burns wieder losgezogen?

Warum hat Salles Alo verraten?

Und warum hat das manchen Leuten gefallen? o_O
 

*************************************

A/N:

Well, dies ist das Ende der MSTing, einem kleinen Experiment, das als Lockerungsübung zwischen anderen Projekten dienen sollte.

Ich danke dennoch allen Kommentarschreibern und auch den Leuten, die es einfach nur gelesen und vielleicht favorisiert haben.

Ihr seid toll. ^^

Vielleicht sieht man sich bei einem anderen Projekt mal wieder.
 

Bye bye

 Flordelis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück