Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an

sasu x naru, ita x dei, shika x kiba und noch viele mehr (kapi 3 on (24.12.08))
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.02.2009
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
10033 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
hey,
also ich hab ne neue FF angefangen, wobei ich sagen muss, dass ich diese FF im gegensatz zu meinen anderen FFs vernachlässigen werde.
sie ist nur, damit mein bedürfnis, nach ein paar meiner lieblingspaarings erfüllt wird.
also verlasst euch nicht drauf, dass es hier schnell weitergeht, weil ich im fall immer erst meine anderen FFs weiterschreiben werde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naruto und seine Clique kommen in die Paralellklasse, wo auch Sasuke drin ist.
Von der ersten Begegnuna an, können sie sich nicht leiden.
Werden sie i-wann Freunde? Oder wird vllt sogar mehr aus ihnen?

Natürlich gibt es auch viele, viele andere Paarings, also dürfte eigentlich für jeden was dabei sein. xD.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hier auch noch ne andere FF von mir:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/289551/158152/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die meisten caras sind ja schon gemacht. fehlen nur noch ein paar nebenrollen


wünsch euch dann viel spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.07.2008
U: 02.02.2009
Kommentare (34 )
10033 Wörter
Kapitel 1 Die neue Klasse E: 14.07.2008
U: 02.02.2009
Kommentare (15)
3127 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Tobi E: 30.07.2008
U: 02.02.2009
Kommentare (10)
3408 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Neuer Kummer, Neue Sorgen E: 24.12.2008
U: 02.02.2009
Kommentare (9)
3509 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00* ENS liste


    ~ Vampirgirl123
    ~ Toru2707
    ~ KITE017
    ~ Hidan_Vamp
    ~ Maggimausi
    ~ Aiko-Sempai
    ~ bi-sama
    ~ Hoshie
    ~ IceFlower
  • Charakter
    00* zur Carabeschreibung


    die caras sind noch cliquen beschrieben und da auch immer nach wichtigkeit.
    ist aber noch in bearbeitung.

    ich werde auch immer wieder neue klamotten hinzufügen.
    also, wenn eine party ist oder so, werde ich auch solche klamotten, wie die da anhaben suchen und hier reinstellen.
    also immer wieder gucken, lohnt sich.

    fotos von caras, ohne ninjasachen, alle erwünscht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    hier brauch ich aber leider noch ein paar bilder.

    ein naru sasu bild, wo naru ne blaue mütze und ein rotes t-shirt trägt, sowie ne schwarza hose.
    daneben sasu mit einer roten brille und einem weißen t-shirt.
    der hintergrund müsste bei sasu blau und naru orange sein und die namen müssten (aber das weiß cih nicht mehr so genau) daneben stehen.

    ein ino bilde, wo sie an einer wand steht, mit pinken/schwarzem top und eine blau/türkise mütze aufhat. dazu eine blaue jeans.


    wenn einer die bilder findet, doch bitte bescheid sagen ^^
    die möchte ich nämlich unbedingt verwenden und nicht i-welche anderen.
  • Charakter
    10* Konoha-Boys


    (also so nennen se sich, ne? besserer name ist mir nicht eingefallen -.-)

    ~ Naruto
    ~ Kiba
    ~ Shikamaru
    ~ Chouji
    ~ Ino
  • Charakter
    11* Naruto Uzumaki

    Alter: 16
    Klasse : 10a
    Beste Freunde: Kiba und Ino
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: Sasuke Uchiha -.-
    Paten: Jirayai

    Naruto ist ein aufgewühlter, fröhlicher Tenager, der sich in seiner neuen Klasse eigetnlich recht schnell zurecht findet.
    Allerdings hasst er Sasuke Uchiha.
    Ob die beiden doch noch Freunde werden oder vllt mehr???
    Seine schlechten Noten sind ein Problem und er ist oft nur durch gute Kontakte weitergekommen, doch dafür ist er in Sport ein Ass.

    Seine Familie hat er schon als kleiner Junge verloren und er lebt bei seinem Paten Jirayai, der ihn allerdings manchmal, wegen seiner Auslandsreisen, wegen seinem Roman zu seiner Geliebten bringt.
  • Charakter
    12* Kiba Inuzuka

    Alter : 16
    Klasse : 10a
    Bester Freund: Naruto Uzumaki
    Liebt: Shikamaru Nara
    Hasst: kommt noch ^^
    Haustier: Akamaru

    Kiba ist wie Naruto ein frölicher Junge und kann zudem rotzfrech sein.
    Er hat sich total in Shikamaru verknallt, doch würde er diesem niemals seine Gefühle gegenüber äußern.

    Nach der Schule, ist er immer mit Akamaru antreffbar.
  • Charakter
    13* Shikamaru Nara

    Alter : 17
    Klasse : 10a
    Bester Freund: Chouji Akimichi
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: dazu ist er zu faul. xD.

    Shikamaru ist ein kluger Kopf und einser Schüler, allerdings auch ziemlich faul.
    Auch im Unterricht, schläft er lieber, als aufzupassen.

    Wo es streiterrein und sowas gibt, hält er sich einfach raus und wartet ab.

    Zudem ist er Raucher und hat eine gute Beziehung zu Sensei Asuma.
  • Charakter
    14* Chouji Akimichi

    Alter: 17
    Klasse : 10a
    Bester Freund: Shikamaru Nara
    Liebt: Ino Yamanaka
    Hasst: wenn jemand Ino anmacht

    Chouji ist der liebenswürdige Kerl aus der Clique.
    Zwar ist er etwas dicker, aber er nutzt seine Stärke nicht aus, und wenn nur aus Verteidigung.

    Seit dem Kindergarten ist er schon in Ino verliebt, doch hat diese ihn nie wirklich beachtet. Als sie sich dann in der Grundschule angefreundet haben, haben die beiden ein gutes, freundschaftliches Verhältnis, was er nicht kaputt machen möchte.
    Immer wenn Ino von einem Kerl angeflirtet wird, verletzt ihn das zu sehen.
  • Charakter
    15* Ino Yamanaka

    Alter: 16
    Klasse : 10a
    Beste Freunde: Naruto und Tenten
    Liebt: Sasuke Uchiha
    Hasst: Sakura Haruno

    Ino ist durch ihre lockere, offene Art und auch da sie eine Schönheit ist das beliebteste Mädchen an der Schule.

    Sie schwärmt, seit einiger Zeit für Sasuke, doch ist sie nicht so wie andere und versucht ihm zu umschmeicheln, sondern beobachtet ihn lieber aus der Ferne.

    Sakura Haruno versucht sie immer wieder zu demütigen. Sie kann es nicht ertragen, dass Ino beliebter ist und versucht ihr immer wieder zu Schaden.
  • Charakter
    20* Otos


    (hier bin ich auch noch am überlegen, wegen einem namen. bin so einfallslos -.-)

    ~ Sasuke
    ~ Gaara
    ~ Neji
    ~ Kankuro
    ~ Shino
  • Charakter
    21* Sasuke Uchiha

    Alter: 17
    Klasse: 10b
    Beste Freunde: Gaara und Neji
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: Naruto und Sakura
    Bruder : Itachi Uchiha
    Cousin: Tobi Uchiha

    Sasuke ist ein arrogantes, selbstverliebtes Arschloch.
    Aber er kann auch nett und fürsorglich sein. Dies zeigt er allerdings nur den Personen, die ihm nahe stehn.

    Vom ersten Augenblick an, kann er Naruto nicht leiden. Oder doch?
    Und dann kommt ja auch noch sein Cousin Tobi vorbei, der den ganzen Haushalt auf den Kopf stellt.

    Zudem muss er sich in der Schule wegen seinen Noten zwar nicht anstrengen, da er ein einser Schüler ist, aber hat er Probleme mit den Weibern.
  • Charakter
    22* Gaara Sabakuno

    Alter: 16
    Klasse: 10b
    Bester Freund: Sasuke Uchiha
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: Rock Lee
    Bruder : Kankuro Sabakuno

    Gaara ist kalt und gefühlslos. Er zeigt nie auch nur eine Gefühlsregung.
    Doch trotzdem verstehen seine Freunde ihn so und er kann ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Als die Parallelklasse in seine kommt und er Lee begegnet, hasst er diesen vom ersten Augenblick an.
    Gaara versucht ihn zu mobben und terrorisieren. Ob er es schafft?

    Mit Temari hat Gaara ein riesen Problem. Diese hat ihn für was verantwortlich gemacht, wofür er nichts kann.
    Von da an ignoriert er sie, so gut es geht.
    Ob die beiden sich je wieder versöhnen?
  • Charakter
    23* Neji Hyuuga

    Alter: 18
    Klasse: 11a
    Bester Freund: Sasuke Uchiha
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: Sakura Haruno
    Cousine : Hinata Hyuuga

    Neji ist wie die anderen aus seiner Clique ruhig und verschlossen, allerdings kann ist er doch offener als der rest seiner Freunde.

    Er denkt, dass das Schicksal verherbestimmt ist und ist ein fleißiger Schüler. Fast genauso gut wie Sasuke.

    Allerdings, hasst er Sakura, weil diese Hinata ausnutzt.
  • Charakter
    24* Kankuro Sabakuno

    Alter: 18
    Klasse: 11a
    Bester Freund: Shino
    Liebt: da weiß ich ehrlich gesagt noch niemanden^^
    Hasst: alle die seinen Bruder ärgern
    Bruder : Gaara Sabakuno

    Kankuro ist der große Bruder von Gaara und hat einen kleinen Bruderkomplex.
    Er liebt seinen Bruder über alles und sollte einer Gaara blöd anmachen, wäre er sofort da um diesen eine reinzuhauen.

    Sonst ist er eigetnlich ruhig, läuft aber ab und zu Mädchen hinterher.
  • Charakter
    25* Shino Aburame

    Alter: 18
    Klasse: 11a
    Bester Freund: Kankuro Sabakuno
    Liebt: da weiß ich ehrlich gesagt noch niemanden^^
    Hasst: wenn man sich vor Insekten eckelt

    Shino ist der ruhige Pool in der Clique und auch sonst nicht so auffällig.
  • Charakter
    30* Akatsuki


    ~ Itachi
    ~ Deidara
    ~ Hidan
    ~ Tobi
    ~ Sasori
    ~ Pain
    ~ Konan
    ~ Kisame
    ~ Zetsu
    ~ Kankuzo
  • Charakter
    31a* Itachi Uchiha

    Alter: 20
    Klasse: 13b
    Bester Freund : Hidan
    Liebt: tipp: untertitel ^^
    Hasst: alle, die ihn nicht respektieren
    Bruder: Sasuke Uchiha

    Itachi ist in der Öffentlichkeit ein Eisklotz, doch bei seiner Familie und seinen Freunden.
    Er tut zwar immer so gleichgültig, doch hat er es satt, dass die ganzen Weier ihm hinterher laufen.
    Er ist schwul und steht da auch zu.
    Sein bester Freund Hidan und er haben schon viele Jungen gevögelt, doch war nie Liebe im Spiel.
    Ob sich das bald ändern wird???
  • Charakter
    31b* Itachis roter Audi


    für ihn kommt nur das beste und teuerste in fragte ^^
  • Charakter
    32* Deidara

    Alter: 18
    Klasse: 12c
    Bester Freund : Sasori und Tobi
    Liebt: tipp: bei ita gucken ^^
    Hasst: wenn man sich über ihn lustig macht
    Motto: Art is a bang, un!

    Deidara ist ein Künstler.
    Mit seinem besten Freund Sasori arbeitet er oft abends noch an i-welchen Kunstwerken.

    Der Blonde versteht sich super mit allen und vorallem mit Tobi. Diesen schließt er sofort ins Herz. Die beiden werden gute Freunde.
  • Charakter
    33a* Hidan

    Alter: 20
    Klasse: 13b
    Bester Freund : Itachi Uchiha
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: vieles ^^
    Glaube / Religion: Jashin

    Hidan ist mit Itachi der Playboy des schwulen Teils der Schule.

    Als er Itachis Cousin zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er diesen unbedingt vögel muss.
    Doch wird Tobi das zulassen?

    Außerdem ist er ein Jashinist.
    So geht er jedes Wochende zu einer Opferung.
  • Charakter
    33b* Hidans silberner VW


    in diesem auto, schleppt er die heißesten typen ab ^^
  • Charakter
    34* Tobi Uchiha

    Alter: 17
    Klasse: 11a
    Bester Freund: Deidara und Sasori
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: eigentlich gar nichts, oder???
    Cousin: Itach und Sasuke Uchiha
    Motto: Tobi is a good boy ^^

    Tobi ist einfach Tobi.
    Er ist naiv, aber ein lebensfroher Geselle, der den Uchihahaushalt noch aufmischen wird.
    Er ist ziemlich intelligent und kann auch wenn es drauf ankommt, sehr ernst sein.

    Von anfang an versteht er sich gut mit Deidara und Sasori.
    Auch Hidan ist nett zu ihm, doch ob das andere Gründe hat?
    Zudem ist er noch Jungfrau und will nur mit jemanden schlafen, den er liebt.
    Ob Hidan Tobi trotzdem ins Bett kriegt???
  • Charakter
    35a* Sasori Akaame

    Alter: 19
    Klasse: 12c
    Beste Freunde: Deidara und Tobi
    Liebt: weiß keinen ^^
    Hasst: wenn Deidara und Itachi streiten ^^
    Großmutter: Chiyo Akaame

    Sasori ist von anfang an Deidaras bester Freund. Doch auch Tobi schleicht sich in sein Herz, als dieser ein paar mal mit ihnen rumhängt.

    Er ist ein großer Kunstliebhaber und beherrscht das Kunstwerk, aus Holz Puppen schnitzen zu können.
    Dies hat er von seinen toten Eltern erlernt, als er noch ein Kind war.

    Nun lebt er bei seiner Großmutter Chiyo, die sich liebevoll um ihn kümmert.
  • Charakter
    35b* Sasoris roter Audi


    den hat er von den akatsukis zum geburstag bekommen.
    natürlich unter protest von kankuzo ^^
  • 36* Pain Nagato

    Alter: 20
    Klasse: 13b
    Bester Freund: Kisame???
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: jeder der seine Autorität in Frage stellt

    Pain ist der selbsternannte Anführer der Akatsukis. Gerne kommandiert er die anderen herum und gibt auch gerne mit den Mädchen an, die er in der letzten Nacht hatte.

    Er lebt schon alleiner und macht auch super gern ne Party.
    Außerdem ist er total verknallt, lässt sich dies allerdings nicht anmerken.
  • Charakter
    37a* Kisame Hoshigaki

    Alter: 19
    Klasse: 13b
    Bester Freund: Pain und Zetsu
    Liebt: weiß keinen ^^
    Hasst: wenn sich jemand über Fische lustig macht

    Genauso wie Pain, hat Kisame seine eigene Wohnung. Auch er schleppt manchmal (oder eher selten) Mädchen ab.

    Er ist so der Pechvogel, den von mir wird er immer eins auf den Deckel bekommen. xD.
  • Charakter
    37b* Kisames Ford Cabrio


    ich find das passt zu ihm. xD.
  • Charakter
    38* Zetsu

    Alter: 19
    Klasse: 13b
    Beste Freunde: Pain und Kisame
    Liebt: weiß keinen ^^
    Hasst: wenn jemand die Umweld gefärdet

    Zetsu ist ein Naturfreak und setzt sich für diese auch ein.

    Er lebt alleine in der Nähe eines Parkes und hat dort auch einen Nebenjob als Gärner, um sich seine Wohnung zu finanzieren.

    In seiner Clique, ist er der ruhige Pool, der aber auch sehr schnell reizbar werden kann.
  • Charakter
    39* Kankuzo

    Alter: 20
    Klasse: 13b
    Beste Freunde: hat direkt keine
    Liebt: Geld
    Hasst: Geldverschwender

    Kankuro liebt, klaut und behält Geld.
    Nie sollte man ihm was leihen, den man bekommt es nicht zurück.

    Er lebt bei seinen Eltern und spart dadurch die Miete.
  • Charakter
    40* Außenseiter


    ~ Lee (solange, bis er in eine Clique kommt oder sich eine macht. hoffen war es einfach mal. xD)
  • Charakter
    41* Rock Lee

    Alter: 17
    Klasse: 10b
    Bester Freund: er hat keine Freunde -.-
    Liebt: er schwärmt für jemanden
    Hasst: das er keine Freunde hat

    Lee ist ein Außenseiter. Keiner will mit ihm was zu tun haben, auch sein Schwarm macht ihn nieder.

    Der einzige der zu ihm hält, ist sein Lehrer Gai.
    Er hält zu Lee und unterstützt ihn auch, wenn dieser Probleme hat.

    Am meisten wird Lee von Gaara fertig gemacht, was er nicht versteht und ihn wirklich sehr verletzt.
  • Charakter
    50* Mädels


    ~ Sakura
    ~ Hinata
    ~ Tenten
    ~ Temari
    ~ Konan
  • Charakter
    51* Sakura Haruno

    Alter: 16
    Klasse: 10b
    Beste Freundin: Hinata Hyuuga
    Liebt: Sasuke Uchiha
    Hasst: Ino Yamanaka

    Sakura ist die Diva der Schule.
    Sie ist unsterblich in Sasuke verliebt und versucht alles um diesen zu bekommen.
    Dabei wird sie tatkräftig von der schüchternden Hinata unterstützt, die Sakura schamlos ausnutzt.

    Sakura ist nicht so reich wie Hinata und gibt gerne ihr Geld aus. So gibt sie auch gerne mit den neusten Klamotten an.

    Ino sieht sie als große Rivalin, da diese als beliebtestes Mädchen der Schule gilt. Außerdem, wird Ino auch nicht von Sasuke so schlecht behandelt wie sie und sowas kann natürlich nicht sein.
    So wird sie Ino noch oft fertig machen, oder es zumindestens versuchen.
  • Charakter
    52* Hinata Hyuuga

    Alter: 16
    Klasse: 10b
    Beste Freundin: Sakura Haruno
    Liebt: Naruto Uzumaki
    Hasst: ihre Konkurrenz ^^
    Cousin: Neji Hyuuga

    Hinata ist eigentlich ein freundliches, hilfsbereites und schüchterndes Mädchen, doch wird sie stark von Sakura beeinflusst.
    Oft versucht Neji ihr das zu erklären, doch will Hinata nicht ihre beste Freundin verlieren und schenkt diesem keinen Glauben.

    Sie ist in Naruto verliebt und versucht ihn mit Sakuras Hilfe zu beeindrucken.
    Ob das was wird???
  • Charakter
    53* Tenten

    Alter : 17
    Klasse: 11a
    Beste Freundin: Ino Yamanaka
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: Leute die andere nur ausnutzen

    Tenten ist eine starkte Persöhnlichkeit und setzt sich auch für schwächere ein.

    Während einer Projektarbeit, verliebt sie sich in ihren Partner, von dem sie sich eigentlich keine Erwiederung erhofft.

    Ihre beste Freundin ist Ino. Auch wenn Tenten nicht immer überall mit ihr ist, so treffen sich die beiden doch regelmäßig und reden über ihre Probleme.
  • Charakter
    54* Temari Sabakuno

    Alter: 19
    Klasse: 12c
    Beste Freundin: Konan
    Liebt: Shikamaru
    Hasst: vieles ^^
    Brüder: Gaara und Kankuro Sabakuno

    Temari ist ein taffes Mädel und bekommt immer was sie will.
    Wirklich immer?

    Sie hat zwei Brüder, die sich von ihr fast vollkommen abgewandt haben.
    Immerhin, hat sie Gaara einmal verstoßen und muss seit daher damit leben, dass dieser mit ihr nichts mehr zu tun haben will.
    Doch kann sie das verhindern, bevor es völlig zu spät ist?
  • Charakter
    55* Konan

    Alter: 18
    Klasse: 12c
    Beste Freundin: Temari
    Liebt: kommt noch ^^
    Hasst: so ziemlich alle

    Konan ist eine einzelkämpferin, allerdings durch ihr gutes Aussehen nicht grade unbeliebt.

    Sie hat ne Menge stress zuhause und ist deswegen oft im Babylon, wo sie oft die Kerle verrückt macht.
  • 60* wichtige Nebencaras


    ~ Jirayai (bis jetzt ^^)
  • Charakter
    61* Jirayai

    Alter: 51
    Liebt: Tsunade
    Beruf: Autor (später noch was anderes)
    Patenkind: Naruto Uzumaki

    Jirayai hat Naruto adoptiert, als dieser seine Eltern verlor.
    Er war ein guter Freund von Narutos Vater.

    Seinen Beruf als Autor geht er gerne nach, wobei er auch gerne hübschen Mädchen hinterher sieht.
    Doch er liebt nur Tsunade.
  • Charakter
    62* Fugaku Uchiha

    Alter: 55
    Liebt: Mikoto Uchiha
    Beruf: Chef einer weltweiten Computerfirma
    Söhne: Itachi und Sasuke Uchiha

    Fugaku ist der Vater von Itachi und Sasuke.

    Er ist der Versorger der Familie und bereitet seine beiden Söhne darauf vor, seine Firma zu übernehmen.
    Meist ist er auch wegen der Firma nicht zu Hause.

    Sein Character ist kalt und gleichgültig, doch kommen ihm schlechte Noten ins Haus, so kann er auch mal ausrasten und auch zu schlagen.
  • Charakter
    70* Lehrer


    ~ Tsunade (als Rektorin ^^)
    ~ Shizune (als Sekretärin)
    ~ Orochimaru (da such ich noch was, und wenn es ein böser lehrer ist. xD)
    ~ Kabuto (als Arzt im Krankenzimmer)
    ~ Kakashi
    ~ Iruka (kommt später)
    ~ Asuma
    ~ Kurenai
    ~ Gai

    (und es werden noch welche kommen ^^)
  • Charakter
    71* Tsunade

    Alter: 50
    Liebt: Jirayai
    Beruf: Rektorin
    Ausbildung: Ärztin
    Bruder: Nawaki (tot)

    Tsunade ist die Direcktorin des besten Gymnasiums in Tokio.
    Sie erbete die Stelle von ihrem Vorgänger und auch die Lehrer unterstützen sie mit vergnügen.

    Seit ein paar Jahren ist Tsunade mit Jirayai liiert und kümmert sich auch gerne um Naruto.

    Sie ist eitel und hasst es auf ihr Alter angesprochen zu werden, doch hält sie sich mit ein paar Schönheitsmitteln jung und sieht aus wie 30.
  • Charakter
    72* Shizune

    Alter: 30
    Liebt: kommt noch ^^
    Beruf: Sekretärin
    Ausbildung: Ärztin
    Haustier: Tomtom (oder so das schwein halt ^^)

    Shizune wurde von Tsunade als Ärztin ausgebildet, doch als diese Direktorin wurde, wurde sie ihre Sekretärin.

    Manchmal hilft sie im Krankenzimmer mit aus, doch hauptsächlich ist sie für den Papierkram zuständig.
  • Charakter
    73* Orochimaru

    Alter: 51
    Liebt: niemanden
    Beruf: Lehrer (weiß nur noch nicth was für einer)

    Also Oro wollte ich auf jeden fall dabei haben, aber ich weiß noch nicht in welchem fach er unterrichten wird.
    dürft gerne vorschläge abgeben ^^
  • Charakter
    74* Kabuto

    Alter: 35
    Liebt: kommt noch ^^
    Beruf: Schularzt

    Kabuto ist der Schularzt des Gymnasiums und auch ein echter Sadist.
    Orochimaru brachte ihn an diese Schule, wo er von Tsunade mit Shizune ausgebildet wurde.
  • Charakter
    75* Kakashi Hatake

    Alter: 26
    Liebt: kommt noch ^^
    Bester Freund: Asuma Sarutobi
    Beruf: Lehrer
    Fach: Deutsch

    Kakashi ist der Lehrer für Literatur und kommt regelmäßig zu spät zum Unterricht.
    Seine Schüler haben ihn aber trotzdem sehr gern.

    Eine Besondere Bindung hat er zu Sasuke Uchiha.
    Es ist schon eine Freundschaft zwischen den beiden. Den immer wenn Sasuke Rat braucht und nicht weiß, zu wem er gehen kann, kommt er zu Kakashi, der ihm gerne hilft.
  • Charakter
    76* Iruka Umino


    kommt später in der FF vor ^^
  • Charakter
    77* Asuma Sarutobi

    Alter: 29
    Liebt : kommt noch ^^
    Bester Freund: Kakashi Hatake
    Beruf: Lehrer
    Fach: Mathe

    Asuma ist ein strenger Lehrer, der auch mal gerne Kreide nach seinen Schülern wirft.

    Er unterrichtet Mathe und hat ein gutes Verhältnis zu seinem Schüler Shikamaru aufgebaut.
  • Charakter
    78* Kurenai Yuuhi

    Alter: 27
    Liebt : kommt noch ^^
    Beste Freundin: Anko
    Beruf: Lehrer
    Fach: Hauswirtschaft

    Kurenai ist die Hauswirtschaftslehrerin und gleichzeitig auch recht beliebt bei den Lehrern.

    Sie ist eine liebe und fürsorgliche Person, die nur im äußerstem Notfall rumschreit.
    So kann man mit einem Problem immer zu ihr kommen.
  • Charakter
    79* Gai Maito

    Alter: 33
    Liebt: kommt noch ^^
    Rivalen: Kakashi Hatake
    Beruf: Lehrer
    Fach: Sport

    Gai ist Sportlehrer, der es auch mal gerne übertreibt.

    Seinen besten Schüler Lee, hilft er auch privat, da dieser ja keine Freunde hat. Immer wieder baut er ihn auf und weiß auch von seiner heimlichen Schwärmerei.
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-06T08:55:48+00:00 06.06.2009 10:55
eine echt geniale story^^

deine ideen sind unglaublich und die pairrings die du dir da ausgesucht hast sind auch ganz toll ;)

*sich wie ein kleines kind auf die fortsetzung freut^^*

bitte bitte ne ens wenns weiter geht =D
Von: abgemeldet
2009-06-06T08:55:35+00:00 06.06.2009 10:55
eine echt geniale story^^

deine ideen sind unglaublich und die pairrings die du dir da ausgesucht hast sind auch ganz toll ;)

*sich wie ein kleines kind auf die fortsetzung freut^^*

bitte bitte ne ens wenns weiter geht =D
Von:  NukeUke
2009-04-17T15:44:52+00:00 17.04.2009 17:44
Die FF ist so geil!
Ich liebe das Pairing Tobi x Hidan Hidan x Tobi ...

^^
Voll süß, kannst du mir vielleicht eine ENS schicken wenn es weiter geht?
Ich bin voll verrückt danach ... aber am besten war die Stelle wo du für Hidan so Tobi beschreibst XD voll geil

Weiter so!
Von:  Bi_Kawaii_x3
2009-02-06T19:51:06+00:00 06.02.2009 20:51
Das ist echt ein cooles Kapi!^^
ICh finde die Pairings soooo geil!!!*.*
Freu mich schon aufs nächste KApi!!^-^
Von:  NukeUke
2009-01-09T16:22:13+00:00 09.01.2009 17:22
Die ist echt voll schön ... vorallem wegen HIDAN UND TOBI ... *sabber*
Von:  Lawlya
2008-12-27T17:04:24+00:00 27.12.2008 18:04
Tja, Sakuh, hast aber nich dran gedacht, was passiert, wenn Sasuke am
nächsten Morgen wieder nüchtern is.
Der killt dich doch xDDDDD
Außerdem halte ich Uchihas eigentlich für relativ trinkfest xDDDDDDD

Jaja, die Stelle, an der sich die beiden verschlucken ist einsame Spitze!!!!
Ich konnte es mir richtig vorstellen!!

Schreib bitte schnell weiter, ich freu mich schon!!^^

HDL Hoshie
Von:  IceFlower
2008-12-26T23:47:11+00:00 27.12.2008 00:47
Endlich wieder ein neues Kapitel ^^

Ja, ja,Sasuke und Naruto müssen auch immer ineinanderlaufen, das ist Schicksal (oder Wille der Autorin, ne? xD)
TobixHidan mag ich, bin gespannt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt und was Itachi dazu sagt ;)

Aber das krasse Gespräch zwischen Tobi, Itachi und Sasuke, ein Uchiha...., es war so geil xD

Der arme Lee muss bei dir wohl noch ein bisschen leiden, er kann einem aber echt leid tun, grade wenn Gaara es auf einen abgesehen hat ^^°

Alles in allem ein sehr gelungenes, verständliches und schön zu lesendes Kapitel, mach weiter so ^^
Freu mich schon auf weitere Kapitel und danke für die ENS ☺

Lg IceFlower
Von: abgemeldet
2008-12-25T19:00:36+00:00 25.12.2008 20:00
cool gefellt mir sehr
Ist doch super cool
mach schnell weiter

Von:  Chibchib
2008-12-24T22:41:22+00:00 24.12.2008 23:41
das Kapi ist cool
ich fands geil wo ita und sasuke sich beim trinken verschlucken als tobi sagt wie lang er bleibt^^
schreib bitte ganz schnell weiter
ach und noch schöne Weihnachten
glg alish
Von:  xXGokuX
2008-12-24T17:50:04+00:00 24.12.2008 18:50
Endlich gehts weiter!
Einfach nur geil wie Shika Temari
einfach einen Korb geben hat.^^
Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest.

lg.
Vampirgirl123