Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flitterwochen

SOoo das neue Kapi ist fertig und ich glaube es werden noch 2 wenn sich meine ideen nich verflüchtigen XD

also wieder eine Widmung an meine fließige Kommi schreiberin

Vivi1993^^
 

viel spaß euch allen beim lesen ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann küsste er sie und sie sahen sich verliebt in die Augen, bis Tony sich räusperte.

Gibbs sah sich um und musste lächeln, dort saßen alle seine Freunde.

Und auch wenn er Tony manchmal zum Mond schießen würde, er war froh das er in der Zeit wo er im Krankenhaus lag , sich so gut um Abby gekümmert hatte.

Er sah so glücklich aus, Ziva schien es ihm gesagt zu haben denn er lies sie keine Minute aus den Augen, doch was sah er da an ihrem Finger.

Ziva grinste ihn an und hob die Hand, Tony grinste leicht und drückte Ziva liebevoll an sich.

Er liebte diese Frau, wie blind musste er doch gewesen sein.

Gibbs lächelte und drückte Abby an sich, sie hatte den Ring schon vorhin gesehen und konnte sie dann natürlich auch schon aus quetschen.

Sie sah ihren Gibbs an und beide ging dann in den Saal den sie gemietet hatten und es wurde ein wahnsinns Fest gefeiert.

Nach dem Abby und Gibbs auch wenn Abby anfangs nich überzeugt davon war es lernen zu können tanzten sie und Gibbs einen Walzer.

Nach dem sie den anfang gemacht hatten löste Tony Gibbs ab,mit einem langen kuss von Gibbs gab er Abby frei und tanzte mit Ziva.

"Du hast es also geschafft unseren Halbitaliener zu zähmen??"fragte Gibbs und sah Ziva ins Gesicht, schon lange hatte er sie nicht mehr so glücklich und aus geglichen gesehen.

"Ach es war eigentlich ganz einfach, ich hab ihn nur so sein lassen wie er ist..nach einer zeit hat er sich von selbst geändert.."sagte sie und blickte dann zu Tony, der sich gerade mit Abby unterhielt.

"Du willst dich also allen ernstes Binden??Was ist mit dem Frauenheld passiert ??"fragte Abby währned sie mit ihm Tanzte.

"Der ist ausgeflogen als sie sagte das sie mich liebt, ich meine wir bekommen ein Kind.. wir werden Heiraten"sagte er überglücklich.

Abby musste lächeln und löste sich von ihm und umarmte ihn.

"Dann alles gute mein Bester Freund."sagte sie lächelnd.

Tony umarmte sie auch und lächelte.

"Dir auch kleines. "sagte er und brachte Abby dann zum Tisch wo sie sich setzen konnte da sie jede Bewegung ziemlich anstrengte.

Gibbs saß schon während er sich mit Ziva unterhielt und dann merkte das Tony sie zum Tisch brachte.

Er nahm sanft ihre Hand und strich drüber, Abby drückte sie sanft .

Die Feier ging noch lange, aber Abby wurde langsam müde was jedoch noch in dieser nach Passierte wissen nur die beiden.
 

Er wachte schon früh auf, er drehte sich auf die Seite und Beobachtete seine Frau.

Er lächelte, viele haben ihm Prophezeit das es niemals wieder soweit kommen würde, am meisten haben ihm seine Ex-Frauen bei den Trennungen an den Kopf geworfen er sei zu keiner Langen Beziehungen fähig, sein Job sei ihm wichtiger, er würde nie wieder Heiraten und jemals glücklich sein.

Doch sie hatten alle Unrecht.

Er war schon länger mit ihr Glücklich als mit jeder seiner Freundinnen, Er hatte sich noch einmal getraut und gewusst das sie ihn verstand, das ihr der Job genauso wichtig war wie ihm. Doch er wusste das er nun etwas zurück tretten muss, wegen Abby und dem Kind, niemals würde sie ihn darum Bitten, denn sie wusste wie sehr er seinen Job auch wenn er sich oft gegen jegliche Regeln stellte liebte, und das wusste er.

Er wollte für seine Familie da sein, sie nicht im Stich lassen,diesen Fehler begang er einmal.

Er liebte sie weil er wusste das sie ihn niemals vor die wahl stellen würde das er sich entscheiden sollte.. zwischen ihr und Shannon und Kelly und das liebte er so an ihr.

Sie verstand ihn , sie hatte ihm von anfang an gesagt das sie ihn nich zwingen würde die beiden zu vergessen denn sie waren ein wichter Teil in seinem Leben. Und sie haben ihn zu dem gemacht was er heute ist.

Wie waren Abby´s Worte? EInen Liebenden verständnis vollen Mann.

Es war schon immer ein Schwerer gang zu dem Grab der beiden gewesen und Abby hatte sich sogar um das Grab von Kelly und Shannon gekümmert.

Er wusste das seine Familie immer seine bleiben wird auch wenn er jetzt eine neue hat und das war das wichtigste für Abby.

Auch Jen war damals der meinung als er sagte das er Gefühle für sie hegt das aus ihm und Abby nichts werden würde weil sie viel zu jung für ihn ist und sie nichts für ihn ist weil sie mit den Gefühlen der Männer spielte, jah Jen konnte sein wie sie wollte aber er hatte bermerkt das sie Eifersüchtig war, aber sie hatte ihm Tipps gegeben immerhin war sie ein wenig anders als die andern Frauen die er hatte. Und es Hatte ihm geholfen immer hin war er mit ihr jetzt verheiratet.

In gedanken bedankte er sich nun bei Jen.

Auch er war Eifersüchtig als Abby mit Mcgee zusammen war, jedes mal wenn er sie Turtelnd im Labor gesehen hatte er wachte ein Monster in seiner Magengegend auf und hätte Mcgee am liebsten getötet..
 

Abby schlug die Augen auf, er schien in Gedanken zu sein.

Vorsichtig um ihn nicht zu erschrecken legte sie eine Hand auf seinen Arm, er blickte sanft zu ihr.

"Hast du gut geschlafen `??"fragte er sie lächelnd.

"Du weißt doch neben dir schlafe ich immer gut"sagte sie und kuschelte sich fest an ihn.

Gibbs zog sie fest in seine Arme.

"Aber so langsam müssen wir aufstehen weil Ziva und Tony haben uns zum frühstück eingeladen..und dann müssen wir nachher noch zum Flughafen in die Flitterwochen.."sagte er lächelnd.

Abby stand langsam auf, denn schneller ging es nicht. Sie streckte sich leicht.

Sie nahm sich ein paar sachen.

Sie musste seufzen ihr Kleidungsstil hat sich auf ein Minimum reduziert, sie haste diese Hosen und auch die Oberteile sahen gräßlich aus.

Deswegen zog sie sich kurzerhand einfach einen sehr weiten Rollkragenpulli an, sie zog leider musste sie diese hose an ziehen. Sie seufzte wieder.

Gibbs betrachtete sie dabei, er musste lächeln, er wusste wie sehr ihr ihre Klamotten fehlten.

Er stand auf und ging langsam zu ihr , legte ihr von hinten die Arme um sie und strich ihr über den Bauch, dabei fühlte er einen tritt. Er kuschelte sich an sie.

"naja mein schatz im gegensatz zu dir bin ich angezogen.. und sagtest du nicht du kommst nicht gerne zu spät"sagte Abby kess grinsend.

Gibbs murrte leicht und löste sich von ihr.

Während er sich im Bad um zog packte Abby noch ein paar letzte sachen aus dem Schrank in ihren Koffer.

Sie freute sich auf die Reise und auch wenn jetzt noch etwas dazwischen kam, er war noch Krank geschrieben und sie zog es auch knallhart durch er würde nicht Arbeiten bevor sie nicht aus den Flitterwochen wieder kamen.

Gibbs sah lächelnd zu ihr un zog seine Jacke an.

"Schatz wir können "Sagte er und warte mit ihrer Jacke auf sie.
 

SIe fuhren dann zu Ziva und Tony die schon warteten und Tony sich einfach seinen Kommentar nicht verkneifen konnte weil Gibbs wieder mal zu spät kam, wobei er auch gleich eine Kopf nuss kassierte.

Abby und Ziva fingen an zu grinsen, alles in allem war es ein schönes Frühstück.

Und kurz darauf waren Abby und Gibbs schon auf dem Weg zum Flug hafen.

So vergingen 3 Wochen.

Als Tony und Ziva ins Büro kamen saß dort schon Mcgee der sie freundlich anlächelte.

Er lauschte gerade den NAchrichten die im Fernseher liefen, gerade als Tony den Fernseher aus machen wollten erschien in der Bild leiste unten der Text ~Flugzeug Absturz mit 127 Toten, Haufenweise Schwer verletzte Leute, darunter 2 Leute des NCIS~

Ziva wurde leichenblass,sodass Tony sie fest halten musste.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-21T19:51:32+00:00 21.11.2008 20:51
wow...
hamma kapitel...
ich LIEBE diese FF^^
xD
lol
ne...okay...tolles kappi^^


Zurück