Zum Inhalt der Seite

Ich sagte doch:Ich bin immer für dich da..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leonie Caittlin Shannon Kelly Gibbs

So das letzte Kapitel ist das ^^

So meine liebe Kommi schreiberin Vivi1993

ich hoffe das Kapitel gefällt dir auch ^^

es ist in dieser FF das letzte..

aber vieleicht auch nich

wer weiß das schon

viel spaß euch allen beim lesen ^^^
 

eure lady-gaga-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mcgee stand auf, er konnte es nicht glauben, er ging schnell zu Gibbs schreibtisch da er wusste das er alles auf geschrieben hatte.

Er tippte an dem Pc und schnell wurde es Gewissheit, es war das Flugzeug, die gleiche Flug nummer.

Tony sah zu Mcgee und ging zum Telefon, erfuhr durch die FLug gessellschaft das sie nicht weit von hier ins Krankenhaus gebracht wurden.

Der einzige Gedanke der 3 war das sie lebten, zwar war einer der beiden Schwerverletzt.

Mcgee blieb stehen, als sie auf dem weg zum Auto waren.

"Das Kind"sagte Mcgee und Tony blickte zu Ziva.

"Ich fahre"sagte Ziva und stieg ins Auto, noch nich mal 20 minuten und sie waren am Krankenhaus.

Die 3 stiegen aus und fragten an der Information, doch sie sahen schon Gibbs der gerade aus einem Zimmer kam.

Er sah zwar ziemlich ramponiert aus, aber dennoch nicht schwer verletzt.

Das musste heißen Abby war schwer verletzt,mit schnellen schritten war Ziva bei Gibbs.

Gibbs sah Ziva an, hätte er doch nur auf Abby gehört, hätten sie den nächsten Flug genommen ihren Regulären Flug.

"Wie geht es Abby??"fragte sie vorsichtig.

"Sie wurde Operiert, die Ärzte sagen es war knapp sie hat eine menge blut verloren, es war doch noch alles gut,sie liegt auf der Intensiv."sagte er und blickte zu Tony.

"Was ist mit dem Kind Gibbs??"fragte Tony.

Gibbs sah ihn an und musste leicht lächeln.

"Es ist ein Mädchen..sie ist zwar etwas zu früh aber die ärzte sagen sie kommt nach der Mutter, sie schaft das wollt ihr sie sehen ??"fragte er und sah die 3 an.

Ziva atmete leicht auf, die drein folgen Gibbs zu der Scheibe.

"Omg ist die Süß.."sagte Ziva gleich als sie die Kleine Leonie erblickte, Tony sah Ziva an und lächelte.

"Ist ja auch meine und Abby´s Tochter was hast du denn erwartet Ziva" fragte Gibbs grinsend

Ziva musste grinsen.

"also wenn sie mindestens 30 jahre älter wäre dann würdest du aus getauscht Ziva"sagte Tony scherzend.

Gibbs sah ihn mit einem *Wage es dir gar nicht meine Tochter auch nur an zu fassen * Blick an und grinste.

Tony sah ihn an und grinste.

"Ich sagte ja wenn sie 30 jahre älter wäre"sagte er grinsend

Gibbs schüttelte grinsend den Kopf.

"Wie heißt sie "fragte Mcgee

"Leonie Caittlin Shannon Kelly Gibbs"sagte Gibbs und blickte auf seine kleine Tochter.

"Den Namen hat Abby ausgesucht, sie sagt mir schon das sie so einen in der richtung nimmt.."sagte sie und sah dann zu Gibbs.

"Können wir vieleicht zu Abby??"fragte sie und sah dann zu einem der Ärzte.

Gibbs schüttelte den Kopf

"Sie lassen gerade mal mich rein.Ich habe gefragt ihr könnt nich rein aber wir können uns in die Cafeteria setzen und einen Kaffee trinken der schmeckt da nämlich ganz gut."sagte er und sah dann Ziva´s Blick.

"Sobald etwas mit den beiden ist werde ich gerufen..Abby war nach der OP noch nicht auf gewacht.."sagte er und ging mit den 3en also in die Cafeteria und er bestellte sich einen großen Kaffee.

Sie schwigen noch bis Tony endlich den Mut aufbrachte und fragte was passiert war.

Gibbs sah ihn an und fing langsam an zu reden.

"Wir haben unsern Flug vorgezogen weil es Abby nich gut ging, dann hab ich gesagt das wir halt einen Flug vorher nehmen.Die hälfte des Fluges war auch noch alles okay aber dann zog ein Unwetter auf,Nun eigentlich haben Abby und ich ja keine FLugangst, aber das ganze rütteln war nicht förderlich das wir ruhig blieben..es fing an zu Gewittern und wir wurden wohl getroffen auf jedenfall ging wir senkrecht runter. Ich habe einfach Abby an mich gezogen sie nicht mehr los gelassen, der Arzt sagte das das gut so war..ansonsten wären sie und Leonie Tot. Der Arzt sagte auch das sie wieder wird, sie bekommt die nötige Hilfe, nur um einen Gibs an arm und Fuß wird sie nich drum rum kommen." sagte Gibbs und war froh das seine Beiden Frauen noch am Leben waren.

Tony nickt und nippte an seinem Kaffee.

"Wir sind froh das es euch soweit gut geht.."sagte Mcgee und sah dann zum Pfleger der gerade kam.

"Sir ???Ihre Frau ist aufgewacht,sie hat nach ihnen gefragt."sagte dieser.

Gibbs stand schnell auf und sah die andern an.

"Geh schon wir kommen nachher vors zimmer.."sagte Ziva und bekam auch noch die Zimmer nummer.

Mit schnellen schritten war Gibbs wieder bei Abby,er setzte sich neben sie und nahm ihre Hand.

"Liebling"flüsterte er und küsste ihre Hand.

Abby bewegte leicht ihre Hand, ein müdes lächeln legte sich auf ihre lippen.

Langsam wurde sie wieder klar im Kopf.

Sie öffnete nun ihre Augen, blickte in seine eisblauen augen.

Wie sie diese augen liebte, dann fiel ihr Blick auf ihren Bauch und mit einemal wurde sie nervös.

Gibbs sah sie an und drückte beruhigend ihre Hand.

"Leonie gehts gut,sie liegt auf der Säuglingsstation, Stolze 59 cm groß, 3300 gr schwer mein Schatz"sagte er .

Abby lächelte und wurde wieder Schläfrig.

Nach einigen tagen wurde Abby auf ein normales Zimmer gebracht, und dort konnte sie auch ihre Freunde um sich herum geniessen.

Nun durfte sie auch endlich ihre Kleine Tochter in den arm nehmen, es ging zwar schwer mit Gibbs arm aber es ging.

Bei diesem Anblick konnte Gibbs dahin schmelzen, seine Abby und seine Leonie.

Seine Familie.

Er wich ihr keine minute von der Seite.

So vergingen ein paar Wochen in dennen es Abby immer besser ging und es nur noch der Gibs arm und Fuß war.

Gibbs kam in das Krankenzimmer und musste lächeln, er war heute wieder Arbeiten und es ist leider spät geworden da der verdächtige sich nich so leicht verhören lassen hat, doch irgend wann ist Gibbs der Geduldsfaden geplatzt und hatt ihn nun so verhört das er zusammen brach, dort lag seine Frau schlafend und daneben das kleine Bettchen von Leonie die nun hell wach war und ihre Mama beobachtete.

Als sie ihren Papa erblickte klatschte sie freudig in ihre Hände und streckte die Arme nach ihm aus.

Er nahm seine kleine in den Arm, er setzte sich neben Abby´s Bett und lächelte, genau das ist es was er wollte.

Es klopfte und herrein kamen Ziva und Tony, die einen Kaffee und was zu essen bei hatten.

"Wir wissen ja das du noch nichts gegessen hast und da wir dir das essen hier aus dem krankenhaus nich zumuten wollten"sagte Ziva und stellte ihm das essen samt Kaffee auf den Tisch.

Gibbs beobachtete sie, langsam bekam sie auch den Bauch, er war zwar noch klein aber immerhin war schon etwas zu sehen, Tony hatte ihr verboten bei Aussen einsaätze mit zu kommen.

Sie schrieb die Berichte, machte mit Gibbs zusammen befragungen und führte schon erfolgreich verhöre.

Er verstand Tony, bei Abby hätte er genau gehandelt aber Abby war kein Agent sondern seine Forensikerin, das ganze Team freute sich schon wenn sie wieder kam, die Assistentin war zwar gut und fleißig doch sie kam nich mit der art der andern klar und es fehlte ihnen etwas.

Gibbs stand zusammen mit Leonie auf, setzte sich hin und fing dann lächelnd an zu essen.

Ziva nahm freudig die kleine Leonie damit er in Ruhe essen konnte.

Leonie ja nicht doof erblickte dann den Teddy den Tony in der hand hatte und grapschte nach diesem,den Tony ihr reichte und gleich erhellte sich ja ihre Miene und sie knuddelte ihn aber da kammen keine geräusche.

Böse blickte sie zu Tony, dieser verstand die Welt nicht mehr .

"Was hab ich denn falsch gemacht??fragte dieser und sah dann zu Gibbs der sich nur schwach das lachen verkniff.

"Der Teddy furzt nicht, sie hat von Mcgee so ein Mini Nilpferd bekommen und das furzt wie das große."sagte dieser und aß den rest.

"Ach deswegen hatte Mcgee heute ziemlich Respekt vor dir "sagte Ziva grinsend,während sie den Teddy nahm und dann so tat als würde der Teddy mit Leonie sprechen.

Leonie fing an mit dem Teddy zu brabbeln, das hörte sich so ziemlich witzig an. Doch langsam wurde sie müde und streckte die Arme zu Gibbs.
 

Dieser stand auf und nahm seinen Goldschatz und wiegte sie leicht hin und her.

Nach dem sie eine kleine Geschichte erzählt bekommen hatte und langsam einschlief, legte Gibbs sie in das Bettchen und deckte sie zu.

Er sah ihr eine Weile zu, dann sah er zu Abby, schlafen tat ihr gut, sie sieht mit jedem Tag besser aus.

Das sagte auch ihr Arzt.

Ziva sah zu ihm und lächelte, sich strich über den kleinen aber schon vorhandenen Bauch.

"Das war was dir gefehlt hatte Gibbs oder ??"fragte Ziva und beobachtete jede kleine Bewegung von ihm.

"Ich glaube schon,ich merke ja selber das ich ausgeglichener bin, ich war früher schon bei Abby so aber jetzt merke ich was mir gefehlt hat, eine Familie"sagte er und lächelte während er dabei zu Ziva sah.

"Abby hatte mir erzählt das ihr beiden bei Shannon und Kelly´s Grab wart und die ihr geholfen hast das sie wieder schön werden."sagte er dann nach einer kurzen pause.

Ziva nickte und sah ihn an.

"Ja wir waren an deren Grab. Abby sagte mir sie will die Gräber pflegen weil sie ein Teil von dir sind alsos sind wir hin gefahren und haben die Gräber gemacht."sagte sie Ziva und sah dann zu Tony.

Das war das erste mal das sie so über seine vergangenheit redeten.

"Das ist der unterschied zwischen Abby und meinen Ex-Frauen und Freundinnen sie haben versucht mich vergessen zu lassen, abby ist die einzigste die mir von anfang gesagt hat das sie kein Ersatz für Shannon und Kelly ist das sie will das ich immer die beiden in meinem Herzen habe, Wie sagte sie es ??Sie haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. EIn liebender Mann und ein Vater, aus dem grund hat sich abby um die Grabpflege gekümmert. Sie geht auch Regelmäßig mit mir zu den Gräbern.Sie will nich das ich die beiden vergesse.."sagte Gibbs und sah dann zu Leonie

Tony blickte nun auch zu der kleinen.

"Deswegen Leonie Caittlin Shannon Kelly Gibbs"sagter er und Gibbs nickte.

Er war im moment einfach der überglücklichste Mensch auf Erden.
 

Nach ungefähr weiteren 8 Wochen im Krankenhaus durften nun auch endlich Leonie und Abby raus.

Abby war wieder kerngesund und genauso quirlig wie ihre Tochter.

Sie wollte ihren Gibbs überraschen und fuhr dann mit Hilfe von Mcgee der gerade Pause machte zum NCIS Gebäude.

Ihr kleine schaute sich mit großen Augen um, und auch Abby hatte sich wieder normaliesiert, sie wunderte sich zwar da sie eigentlich nur lag sah sie wieder so aus wie vor schwangerschaft, nur irgend was hatte sich verändert, sie schminkte sich zwar immer noch aber eigentlich nur noch dezent, ihre haare waren jetzt nun weit aus länger sie gingen nun etwas mehr über die Schulter und ein geflochtener Zopf lag über ihrer Schulter.

Sie hatte wieder ihre geliebten Totenkopfsachen an.

Diese Umstands Mode war einfach nichts für sie.

Sie betratt das gebäude und wurde auch gleich von einigen Mitarbeitern begrüßt und die kleine Leonie war natürlich gleich von allen geknuddelt worden, jeder hatte zwar ein Bild der kleinen auf seinem Schreibtisch gesehen aber sie war in den letzten wochen einfach noch Extrem Süßer geworden.

Sie hatte die Gesichtszüge von Abby und auch Nase und Mund von Abby aber die Augen ihren Papa´s und auch einen Teil des Charackter´s sie trank zwar keinen Kaffee aber Tony musste sich in sicherheit bringen wenn er mist laberte.

Er bekam zwar keine Kopfnuss aber es flogen immer mehr spielzeuge in seine Richtung.

Sie musste lächeln,sie stieg in den Fahrstuhl und fuhr nach oben.

Mit einem Pling öffneten sich die Fahrstuhl türen und sie strahlte als sie Ziva, diese erblickte Abby und ging zu Abby.

Die beiden Freundinnen umarmten sich und Abby sah sich um.

"Der ist gerade einen Mann verhören"sagte Ziva und ging mit den Beiden zum Verhöraum hinter die Scheibe, Gibbs war denkbar schlecht gelaunt, dank dieses Idioten konnte er nicht seine Abby abholen.

Langsam wurde er ungehalten, Abby musste lächeln, sie Ziva an welche dann rein ging.

Tony´s sah mit drinne und als Ziva rein kam sah er nun den verdächtigen umd einschreiten zu können wenn etwas sein sollte.

"Es will jemand mit dir Reden "sagte Ziva während sie dann den verdächtigen in die Mangel nahm.

Gibbs ging genervt nach neben an, als er jedoch die Tür öffnete waren mit einemmal seine anspannung und agression weg.

Abby sah ihn lächelnd an.

Leonie sah zur tür und strampelte Freudig ins Abby´s Armen als ihre Papa die Tür geöffnet hatte.

"WIe seit ihr hier her gekommen ??"fragte Gibbs überrascht während er Abby küsste und seine Tochter auf den arm nahm.

"Mcgee hat uns abgeholt und dann sind wir hier hoch."sagte sie und kuschelte sich an ihren Gibbs.
 

~3 Monate Spät~

Auch Ziva und Tony´s Hochzeit war ein Rauschendes Fest. Es wurde lange gefeiert und Abby und Ziva haben nun viel zum Austauschen gehabt immer hin dauerte es nicht mehr lange bis Ziva selber so ein kleines Baby hatte.

Leonie wurde langsam immer Selbständiger und Abby und Gibbs hatte es schwer hinter her zukommen, vor allem wenn Onkel Tony es gut meint und ihr lauter Flausen ins Ohr setzt.
 

~5 Monate später ~

Stand die Geburt des kleinen David an und er sah einfach Putzig aus. Und eine person freute sich nun umso mehr denn nun hatte sie endlich einen Spielgeährten und konnte so mit weiter Tony ärgern.
 

Es waren nun knapp 5 Jahre die vergingen und alle saßen eines Abends bei Gibbs im Garten und sie grillten während die beiden Kindern zusammen mit ihren Müttern auf den Decken saßen und mit ihnen spielten.

Als das essen fertig war stand Abby auf und hatte Leonie auf dem Arm da diese sich wieder mit David gezankt hatte. (hehe Tony und Kate xD lol xD oder am anfang als Tony und Ziva sich gegenseitig geärgert haben xD)

Abby stand hinter Tony und Tony redete gerade mit Gibbs, der dann aber irgend wie nicht so erfreut war über das was Tony vom Stappel lies wollte schon aus holen aber seine Tochter kam ihm zuvor.

Tony verzog nur das gesicht.

"Das ist meine Tochter"sagte Gibbs nun stolz und grinste .

"Immer auf die armen kleinen Italiener..."sagte dieser Schmollend und Ziva verkniff sich das lachen.

Aber Abby brachte es auf den Punkt.

"Armer kleiner Italiener ??pass auf sonst tut sie es gleich noch mal.."sagte sie lachend.

Tony ging sicherheitshalber schon mal in deckung.

Also aßen sie zusammen und es war ein schöner Abend.
 

Soooo das wars.. ^^

ich hoffe es hat euch gefallen^^

eure Lady-gaga^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-22T14:25:31+00:00 22.11.2008 15:25
löl^^
hamma kapitel das fand ich echt klasse und es war das beste von allen^^
xD
*knuff*



Zurück